Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 112 ErsteErste ... 17475765666768697787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680

Thema: duoboots

Expert Inside Avatar von Ghislaine

AW: duoboots

Das mit den Nähten ist echt schade Zaubi, aber da bin ich auch pingelig, sowas darf bei der Endkontrolle eigentlich nicht durchgehen...
    Die Adora fallen dann eher klein aus, ein Paar in 39/44 wäre noch da - falls Du umtauschen magst.
    Bei den Schuhen von Duo kenne ich mich leider nicht aus, aber dieses System mit den 3 Fußweiten ist schon genial.
    Ich glaube wir haben beide damals bei den Caprice Pumps in Weite H zugeschlagen, die sind so bequem daß ich mir alle drei Farben geholt habe

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich werd mal wegen der Ballerinas fragen, aber wenn die Schuhe eh größer ausfallen, dann werd ich die 37 testen. Caprice hab ich in 38. Die sind toll. Trag ich super gerne. Hatte aber nur schwarz behalten.

Ich denk, ich werd Adora nochmal bestellen. Ich könnte sogar 40 nehmen und noch ne Sohle rein. Er ist schon größer als der Lakota aus, da passt kein dicker Socken mehr rein, aber verglichen mit anderen Stiefeln, ist er kleiner. Ich überlege, ob ich bei den 10% jetzt den Laron mitnehme, aber eigentlich hab ich ja genug schwarze flache Stiefel. Der Adora sieht schon super zur Jeans aus. Die Farbe kommt aber auf dem Foto anders rüber. Ist schon sehr ungewöhnlich. Vermutlich mag die auch nicht jeder.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Mir ist auch nicht mehr zu helfen....habe jetzt mit dem Gutschein weitere Stiefel bestellt Idette und Cherie, jeweils in schwarz. Und dann auch noch Belice.....aber eine Nummer grösser im Fuss, die sind mir doch irgendwie zu eng. Ich hoffe duo macht demnächst auf Sommer, denn so geht es nicht weiter

Die Schuhe sind mittlerweile auch da und ich behalte Dietrich und Hayworth. Die sind beide rot, aber total unterschiedlich im Stil. Und das Rot ist so ein Frühlingsrot, das heisst, ich habe schon Frühlingsschuhe "available".....Harrington gehen zurück, die habe ich in der gleichen Grösse bestellt und komme überhaupt nicht rein

Blaye stehen bei mir so komisch ab und das ziemlich.....das muss ich noch überlegen.....vielleicht lasse ich sie da bis die anderen schwarzen kommen und entscheide dann
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bienchen, das mit dem Blaye tut mir leid. Bei mir steht er nicht ab. Vielleicht sind meine Waden ein bisschen breiter oder anders verteilt. Oder er sitzt anders, weil ich die 39 genommen habe, da ist er 1cm höher im Schaft.

Auf den Idette Bericht bin ich gespannt, der ist echt schön. Hatte ich auch in Erwägung gezogen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

nachtbiene
    Besucher

Die knallblauen Belice sind auf dem Weg zu mir
    Hat sich gelohnt auf den Sale zu warten Jetzt war es das letzte Paar in meiner Weite und ich musste zuschlagen

2 weitere hab ich noch im Visier aber hier kann ich noch 14 Tage warten und behalte den Bestand im Auge

War gerade auf der Duoboots Seite und da steht, dass die 10% bis 17. gelten. War da nicht der 14. angegeben? Naja, egal. Haben wir noch Zeit nachzudenken, was wir brauchen
    LG Zauberwald

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    War gerade auf der Duoboots Seite und da steht, dass die 10% bis 17. gelten. War da nicht der 14. angegeben? Naja, egal. Haben wir noch Zeit nachzudenken, was wir brauchen
    Ja, war ursprünglich der 14te.

Scheinbar wurde die 10% Aktion nun um drei Tage verlängert.
    Man kann den Gutschein allerdings nur 1x nutzen, aarrrgghhh wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich natürlich beide Stiefel in EINER Bestellung mit dem Gutschein gekauft, anstatt beide Stiefel einzeln zu ordern...
    Bei den Verdana kam noch ein Paar in meiner Größe rein, da habe ich gleich mit dem Gutschein zugeschlagen und mir ein Backup-Paar der grauen Verdana gesichert (die passen so 100% optimal, daß ich die unbedingt zweimal brauche )
    und ein Paar der Lydie in taupe kommt mal unverbindlich zur Ansicht
    Bei den Lydie war der Gutschein dann nicht mehr nutzbar, weil schon eingelöst, hätte ich die Verdana und die Lydie in eine Bestellung gepackt, dann wäre das natürlich intelligenter gewesen

Ich hab gerade mal Stiefel in den Warenkorb gelegt und nich eingeloggt und den Gutschein getestet und scheinbar geht er. Komisch? Hatte ja schon am Freitag bestellt.

Doch, Du hast Recht. Wenn man bezahlen will, dann wird der Gutschein wieder rausgenommen.

Du hast Lydie bestellt? Ich bin ganz tapfer und hau mir auf die Finger. Hab nur die Adora nochmal am Freitag bestellt und heute sind meine abgeholt worden. Die schwaren Lydie sind weg und die Idette auch, heute war dann auch Laron weg. Weiß nicht, ob ich traurig bin oder nicht. Wenn ich betrachte, was ich habe, bin ich froh. Wüßte nicht mehr wohin Schade, dass Stiefel so viel Platz brauchen.

Hab mir lieber bei Clarks im Sale rote und lila Pumps bestellt
    LG Zauberwald

Jepp, der Gutschein wird erstmal angezeigt, aber ganz zum Schluß beim Bezahlvorgang kommt dann ein Fehler (Gutschein bereits eingelöst).
    Eigentlich habe ich auch mehr als genug Stiefel (wobei... kann man als Frau jemals wirklich zuviele Stiefel haben? ) aber so ein helles Taupe wie bei den Lydie könnte ich noch für einige meiner Strickkleider gebrauchen.
    Ein etwas niedrigerer Absatz wäre mir allerdings lieber gewesen, aber ehe sie nun ganz ausverkauft sind, lasse ich sie zum Sale Preis einfach mal kommen, sonst lassen sie mir eh keine Ruhe
    Ich behalte die Lydie aber nur wenn sie mit dem Absatz wirklich bequem sind, sonst gehen sie zurück - "Sitz-Stiefel oder Schuhe" kaufe ich nicht mehr
    Oh Clarks haben wirklich tolle Schuhe und Pumps in rot und lila klingen toll - Mut zur Farbe, der Frühling naht

nachtbiene
    Besucher

Lydie in hell würden mir auch sehr gefallen, aber ich hab sie bisher nicht bestellt, weil mir der Absatz viel zu niedrig ist

Eben, ich bin schon im Frühling

Taupefarbene Stiefel hab ich auch keine, aber ich trag die Verdana im Frühling und schwarz geht ja auch immer Die Parina find ich nicht so bequem wie ich erst dachte. Wenn ich die den ganzen Tag trage, sind die nicht so toll für mich, Caron auch. Leider muss ich Stiefel öfter tragen, um zu sehen, ob sie bequem sind. Sitz Stiefel brauch ich auch keine, hab auch genug Sitzschuhe, die ich auch mal aussortieren sollte Bei Clarks hab ich auch nur 5-6cm Absatz gekauft.

Ich warte auf nächstes Jahr. Irgendwas gefällt mir ja immer. Hab ja auch ordentlich schon vor dem Sale zugeschlagen Ist ja nicht so, als hätte ich diesen Winter nichts gekauft
    LG Zauberwald

Nachtbiene 8cm sind Dir zu wenig Wobei mir Deine Belice sehr gefallen. Ist zwar nichts für mich, aber sie sehen schon super aus.

Ich hab mir mal 7cm als Maximum gesetzt und da ging Neva gerade noch mit , der ist aber nicht im Sale. Hab ich auch schon länger.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Lydie in hell würden mir auch sehr gefallen, aber ich hab sie bisher nicht bestellt, weil mir der Absatz viel zu niedrig ist
    8cm viel zu niedrig - OMG
    Laß mich raten, Du bist bestimmt Artistin - zumindest bist Du hier unsere High-Heels Queen (neben Bienchen, die kann auch offensichtlich gut auf solchen Stelzen laufen)

Hallo die Damen. Meine Stiefel sind jetzt auch alle da und es sieht folgendermassen aus:

-Belice in blau und schwarz bleiben, weil sie einfach sehr besonders sind und zu dem Preis unschlagbar. Ich habe allerdings eine Grösse grösser bestellt. Die schwarzen sind im Knöchel weiter als die blauen.

-Blaye geht zurück, ist tatsächlich zu weit oben und steht total ab.

-Idette ist vieeel zu lang im Schaft, da müsste mein Bein 10cm länger sein. Aussserdem sehr weit, wenn sich jemand die Idette holen will, empfehle ich auf jeden Fall eine Weite weniger zu bestellen.

-Mein Oberfavorit sind Cherie in schwarz. Ein Bequemstiefel, der Latina Nachfolger wird, weil der Absatz so niedrig und bequem ist, dass man in den Stiefeln einen Marathon laufen könnte.

-An Schuhen bleiben jetzt Dietrich in rot. Die anderen roten schicke ich zurück (Hayworth), weil mir der Absatz nicht so gut gefällt. Harrington würde mir gefallen, aber der Schnitt ist so komisch, da komme ich nichtmal in den Schuh rein.

-Und selbstverständlich bleiben auch die Gabrielle, die zwar hoch sind, aber sehr angenehm zu laufen.

Und jetzt REICHTS!!!!!! Es werden keine Stiefel mehr gekauft! Der Gutschein gilt ja eh nicht mehr und was soll ich letztendlich mit so vielen Stiefeln machen.......

Nachtrag: im Nachhinein bin ich froh, dass ich alles auf einmal bestellt habe und den Gutschein so eingesetzt habe. Es war mir zwar schwummrig ob der Summe, aber jetzt sehe ich, es war die richtige Strategie.

Die Cherie sind wirklich super bequem, ich habe sie in braun und wollte sie in schwarz auch noch bestellen, aber leider gibt es sie in meiner Größe nicht mehr
    Meine Backup Verdana und die Lydie sind heute angekommen.
    Die Lydie gehen leider wegen einem tiefen Knick im Leder zurück.
    Die Falte wird auch beim Tragen nicht raus gehen, denn es ist ein Fehler im Leder und das sieht man leider im Fuß sofort.
    Umtausch geht nicht, denn es war das letzte Paar in 39/41, wahrscheinlich waren meine Lydie auch schon eine Retoure wegen dieser fehlerhaften Stelle im Leder...
    Da sie oben am Schaftrand etwas abstehen ist es aber kein so großes Drama, die Verdana in braun stehen bei mir nicht ab und haben exakt die gleiche Farbe wie die Lydie (was mich schon sehr überrascht hat) und dann bleibe ich lieber bei meinen heißgeliebten Verdana.
    Falls noch jemand mit den Lydie liebäugelt, hier meine Eindrücke:
    Die Farbe ist nicht wirklich taupe (wie erhofft) sondern braun und farblich völlig identisch mit den braunen Verdana, das muß definitiv das gleiche Färbebad gewesen sein, auch wenn sich die Lydie (Wildleder) und die Verdana (zartes Nubuk-Leder) natürlich in der Art des Leders unterscheiden.
    Im Fuß fallen die Lydie sehr großzügig aus, ich habe meine normale Schuhgröße 39 bestellt und trotz meiner breiten Füße war noch reichlich Luft.
    Der Absatz trägt sich sehr bequem und durch das leichte Plateau von 5-6mm hat der Absatz dann auch "nur" reale 7,5cm.
    Im Schaft habe ich aufgrund der Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt und das war eine gute Entscheidung, in meiner normalen Wadenweite von 43cm wäre der Schaft sonst oben extrem abgestanden.
    In 41cm sitzen sie zwar Anfangs etwas stramm an der Unterwade, aber das weitet sich beim Wildleder sehr schnell und ich würde auch dazu raten bei den Lydie lieber eine Schaftweite kleiner zu nehmen.
    Bei meiner Wadenform standen sie oben leider trotzdem etwas ab, aber das liegt sicher an meinen kurzen Waden (ich bin nur ein Zwerg von 160cm) und dieses Problem habe ich häufig.
    Farblich hätte ich mir ein helles Taupe erhofft, aber die Lydie sind wiegesagt farblich identisch mit den braunen Verdana.
    So gehen sie wegen dem Fehler im Leder, dem oben etwas abstehenen Schaft und auch wegen der Farbe leider wieder zurück.
    Generell sind die Lydie aber sehr schöne und vor allem bequeme Absatz-Stiefel - wer sich dafür interessiert sollte zum günstigen Sale Preis unbedingt noch zuschlagen (nur eher nicht bei Größe 39/41, das ist dann nämlich meine Retoure mit der Falte im Fußbereich )

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Nachtbiene 8cm sind Dir zu wenig Wobei mir Deine Belice sehr gefallen. Ist zwar nichts für mich, aber sie sehen schon super aus.

Ich hab mir mal 7cm als Maximum gesetzt und da ging Neva gerade noch mit , der ist aber nicht im Sale. Hab ich auch schon länger.
    Wobei ich die guten DUOs jetzt auch nicht für einen Schneemarsch einsetze, da hab ich andere Waffen und dafür sind sie mir auch zu schade (Salz....). Aber so einen Abend/Nacht unterwegs in der Stadt, da sind sie doch sehr bequem, ich hatte mit noch keinem Paar Probleme, es sind definitiv keine Sitz- oder Taxi-Schuhe

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    8cm viel zu niedrig - OMG
    Laß mich raten, Du bist bestimmt Artistin - zumindest bist Du hier unsere High-Heels Queen (neben Bienchen, die kann auch offensichtlich gut auf solchen Stelzen laufen)
    Ne, ich bin einfach klein

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo die Damen. Meine Stiefel sind jetzt auch alle da und es sieht folgendermassen aus:

-Belice in blau und schwarz bleiben, weil sie einfach sehr besonders sind und zu dem Preis unschlagbar. Ich habe allerdings eine Grösse grösser bestellt. Die schwarzen sind im Knöchel weiter als die blauen.
    Ich hab heute auch noch die schwarzen bestellt, für 145 WOW.... super Preis Kam noch 1 Paar in meiner Größe zurück konnte mein Glück kaum fassen!

Offenbar hat DUO gerade gut zu tun, die blauen Belice wurden heute erst gebucht vom Konto (ich vermeide inzwischen Käufe mit der KK wenn ich anders zahlen kann, weil sich das immer so anhäuft ). Ich warte voller Sehnsucht

Da Lydie noch gut vorrätig ist, warte ich noch ein wenig.
    Meine zwei Wunsch-Belice hab ich erstmal sicher damit bin ich ansich schon glücklich!

Ich ärgere mich gerade ziemlich über duoboots. Den Gutschein haben sie verlängert, aber da man ihn nur einmal benutzen kann, ist die Verlängerung für die, die vielleicht jetzt noch was gefunden haben, wertlos. Meine Belice in schwarz sind z.B. noch billiger als vor ein paar Tagen, aber die Reduzierung kommt nur richtig zum Tragen wenn man auch noch den Gutschein hat. Noch schlimmer; meine Gabrielle in rot wären wieder verfügbar, zwar nur ein Paar, aber immerhin.......ich bin allerdings mit der Rücksendefrist 3 Tage drüber und wie gesagt, der Gutschein ist auch nicht mehr gültig.

Das ist für mich keine kundenfreundliche Strategie. Davon abgesehen, dass die VK jedesmal anfallen, jetzt auch das. Das kenne ich von anderen englischen Firmen wesentlich besser.

Bienchen, vielleicht ist das Paar, was noch bei Duo ist auch nicht in Ordnung. Ich erwische im Sale oft welche, die nicht in Ordnung sind. Dadurch, dass der Gutschein nicht mehr gilt, bestelle ich erst mal nicht und spare so am meisten Man muss es sich schön reden. Nicht ärgern Ich find es auch nicht gut, dass der Gutschein nur einmal gilt.
    LG Zauberwald

nachtbiene
    Besucher

Hmmm also ich find's jetzt nicht so tragisch, wenn ich bestimmte Stiefel gleich haben will, dann sind sie mir den regulären Preis wert. Auf den Sale warte ich dann eher bei den Nett-zu-haben -Stiefeln. Die Verarbeitung war bisher bei meinen Stiefeln den regulären Preis wert, noch dazu der wunderschöne Look endlich richtig passende Stiefel zu tragen. Meine ältesten sind glaube ich aus 2005 oder 2006 und sehen immer noch top aus! Ich spare dafür an andere Ecke, ich muss nicht mehr ziellos durch Geschäfte streifen um dann Kompromiss-Stiefel, die so halb passen, zu kaufen.

Nachtbiene, so mache ich es auch. Die wirklich "wichtigen" Stiefel hab ich auch schon bestellt zum regulären Preis. Daher kann ich den Sale auch sehr entspannt sehen.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von chaotica

ich bin dies jahr leer ausgegangen. mich hat irgendwie die ganze kollektion nicht angesprochen. ich hab immer einen bestimmten typ im beuteschema, und dies jahr wollte ich was halbhohes, da war nix schönes dabei.

ich hab dafür was bei neosens gekauft und bin damit auch sehr glücklich

ich hab ja die letzten 2 saisons ziemlich zugeschlagen, die sehn auch alle noch aus wie neu trotz sehr häufigen tragens, komme mit dem kleinem aber sehr feinem sortiment sehr gut aus

sale hab ich noch gar nie gekauft, ich wähle die modelle sehr gut aus, die ich nehme, und mir sind sie dann auch den vollen preis wert.

die chance, ausgerechnet das model in meiner größe im sale zu erwischen ist zu gering, in meiner größe gibts im sale nicht mehr sehr viel auswahl. und kaum das, was ich wollen würde. ich zahl lieber ein paar E mehr und hab genau das, was ich will.

ich hoffe nächstes jahr weiter auf einen aralia in wild oder bunt.

was mir im nachhinein stinkt ist, daß ich parano letztes jahr vergeigt hab, den hab ich bei ner freundin live gesehn, der wäre haargenau meins gewesen.

der war dann leider in meiner größe dauerhaft ausverkauft.

Ich habe keine wirklich "wichtigen" Stiefel Insofern habe ich beim Normalpreis überhaupt nicht eingekauft, zumal diejenigen die mir gefallen hätten, bei 250 Euro und mehr lagen, nein, das muss nicht sein. Ich leide echt nicht an Stiefelnotstand

Aber im sale ist es was anderes, bin halt ein Schnäppchenjäger und lass mich dann auch auf Einkäufe ein, die nicht sein müssen Und dann ärgert es mich schon, wenn das Schnäppchen nur drei Tage später ein Super-Schnäppchen wird

Was mich allerdings tröstet und vielen Dank für den Hinweis , vielleicht sind diese Restpaare fehlerhaft, haben schiefe Absätze, Kratzer, gerissenen Reissverschluss oder sonstige Macken (sich-selbst-alles-schönred) und dann bin ich froh, dass ich fehlerfreie, wenn auch etwas teurere Exemplare da habe

Eben, Bienchen. Ghislaine hatte ja auch ein fehlerhaftes Paar. Schönreden ist schon auch wichtig.

Hab jetzt doch noch Lydie bestellt . Ghislaine , Du bist Schuld

Ich hab auch keinen Notstand , aber irgendwie sind machen Exemplare einfach wichtig . Ich find einfach immer was wichtiges
    LG Zauberwald

Zaubi, die Lydie sind heute auf 80 Euro reduziert, ich hoffe Du bekommst sie auch zu dem super Sale Preis
    Eigentlich wollte ich nun nichts mehr bestellen, aber bei den braunen Laron für 70 Euro (schwarz ist leider in meiner Größe schon weg) bin ich nun doch nochmal schwach geworden

Ne, ich hab fü 205 bestellt. Das ist ja jetzt mal ärgerlich. Das sind ja 125 Euro Ich geh mal gucken.

Ist nichts mehr da in meiner Größe. Es wurde wohl gekauft wie verrückt. Mal sehen, ob die Lydie überhaupt passen. Da hab ich wohl zwei Tage zu früh bestellt.

Adora ist auch für 120 jetzt zu haben. Ich warte jetzt erst mal auf Lydie und schau mal, ob die passen und in Ordnung sind, dann geh ich mal in mich. Laron wollte ich auch schon für 115 bestellt, aber der ist weg. 70 ist ein Knallerpreis.
    LG Zauberwald

Ghislaine, ich hab gerade die Lydie für 80 Euro bekommen und mein Paar ist vorhin gekommen und passt genial. Die sind viel bequemer als die Parina und haben auch schöneres Leder und sind auch weniger hoch. Vor zwei/drei Stunden waren sie noch nicht drin. Müssen gerade eingebucht worden sein.

Ich freu mich so 80 Euro ist echt ein Schnäppchen, da muss ich dann doch zuschlagen. Die würden auch in 37 passen, aber 37 ist nicht mehr da und besser zu groß als zu klein.

Die Adora schick ich zurück, da sind Flecken auf dem linken Stiefel und der rechte drückt mir doch. Kann mich mit dem Stiefel nicht anfreunden.
    LG Zauberwald

Allwissend Avatar von manati

Ich hab mir die Adora bestellt Die hatte ich schon die ganze Zeit im Visier, aber mir waren sie zu teuer. Aber für 120Euro kann man echt nichts sagen. Bin gespannt ob sie passen

Wie fallen eigentlich die Verdana aus? Normal? Und sehen die braunen auch so aus wie auf der Homepage?

Zaubi soooo klasse mit den Lydie für 80 Euro sind sie echt ein Schnäppchen und ich finde sie für die Absatzhöhe auch sehr bequem.
    Ich habe auch noch ein Paar Lydie in taupe aus dem Sale gefischt, ich hoffe nun einfach mal daß es nicht meine Retoure mit der Falte im Leder ist und falls doch würde ich sie für 80 Euro behalten und den Knick im Leder beim Schuster mit Heißdampf wegmachen lassen, das geht bei Wildleder recht gut.
    Hach, da geht uns Schnäppchenjägern doch das Herz auf, eigentlich wollte ich dieses Jahr den Sale auslassen, aber solche Preise muß man einfach mitnehmen

manati, die Verdana sind ein Traum
    Ich habe sie in meiner normalen Schuhgröße bestellt und in der Wadenweite eine Nummer kleiner.
    So liegen sie als Rockstiefel wie maßgeschneidert an
    Wenn Du sie als Hosenstiefel tragen möchtest, dann würde ich Dir aber raten sie nicht kleiner, sondern lieber in Deiner normalen Wadenweite zu kaufen, damit eine Hose noch bequem im Schaft Platz hat.
    Die Verdana sind allerdings keine Winterstiefel, da die Sohle sehr dünn und auch a....glatt ist.
    Es sind tolle Frühlings/Herbststiefel für Plusgrade, wenn Du einen warmen Winterstiefel suchst, dann wirst Du mit den Verdana eher nicht glücklich.

Hab mich gerade durch den Thread gekämpft und schon bissl was dazu gelesen. Leider sind die Verdana nur noch in meiner normalen Weite da und das ist dann leider zu groß, da ich sie zu Röcken tragen würde. Aber ich schau mal ob sie nochmal in meiner Größe reinkommen...

Ich hab Verdana in meiner normalen Weite und die passen super. Hat Ghislaine sie kleiner genommen?
    LG Zauberwald

Ghislaine, ich wollte den Sale auch auslassen und vermutlich hätte ich die Lydie für 205 auch zurückgeschickt. Ich wollte die einfach mal probieren und schauen, ob ich darin laufen kann. Aber die sind ja der absolute Hammer War schon drauf und dran sie für 205 zu behalten. Aber 80 Euro, da muss ich nicht nachdenken. Das ist ja überhaupt kein Preis.

Ich hab die Verdana in meiner normalen Weite und ich trag die zum rock und die stehen nicht ab. Ok, die sind nicht so eng wie andere, aber sie passen super und im Sommer schwellen mir auch ab und zu die Füße und Beine an und da ist das genial so. Manchmal ist es ja so, dass eine Wadenweite weiter dann zum Abstehen führt, aber nicht bei Verdana. Ich find sogar, dass er recht cool wirkt, wenn er etwas legerer sitzt. Ist aber Geschmackssache.
    LG Zauberwald

Hm ich bin echt am Überlegen. Normalerweise passt mir 38cm Wadenweite am besten. Und die Verdana gibt es nur noch in 39cm. Ich glaub das bringt einfach nichts die zu bestellen...

Zaubi, jepp die Lydie sind der Hammer und für 80 Euro echt der Jackpot
    Ich hatte die Verdana in meiner normalen Wadenweite 43cm da gehabt und da haben sie auch prima gepaßt ohne oben abzustehen.
    Es war aber schon noch etwas Luft und weil ich sie hauptsächlich zum Rock tragen wollte, habe ich sie auch noch in der kleineren Wadenweite kommen lassen.
    In der kleineren Größe sitzen sie wie maßgeschneidert, aber 'ne Hose würde ich da jetzt nicht mehr reinkriegen.
    @ manati, nimm die Verdana ruhig in Deiner normalen Wadenweite, die passen auf jeden Fall und der Sale Preis von 110 Euro ist für diese Qualität geschenkt, die kriegst Du nie wieder für den Preis

Ghislaine, das stimmt, da ist noch Luft. Schwer zu sagen, ob man eine 39 nehmen sollten, wenn man 38 hat. Aber ich würd es tun, denn die Verdana sind echt super. Das ist mit das beste an Leder was ich von Duo habe. Lydie auch, so ein Wildleder hab ich noch nie gesehen. Ich war total baff als ich die in der Hand hatte und hab gleich mal zum Vergleich Parina ausgekramt. Kein Vergleich.
    LG Zauberwald

Hm na gut, ich bestelle sie jetzt mal und dann sehe ich ja, ob und wie sie passen. Wenn ihr mir schon so gut zuredet

Hat von euch zufällig jemand die Verdana in braun und ein Original-Foto? Mich würde mal interessieren wie die Farbe in echt aussieht.

Und Zauberwald, du hattest doch mal Fotos der Adora gepostet, finde die aber nicht mehr. Mich würde da auch nochmal die Farbe interessieren (ich bin so ungeduldig ).

Die Fotos hab ich rausgenommen. Die Farbe ist aber in Wirklichkeit etwas dunkler bzw weniger gelblich.
    Geändert von zauberwald (24.01.2013 um 19:09 Uhr)
    LG Zauberwald

Dunkler ist gut. Ach ich freu mich so, die haben mir so gut gefallen, als du die Fotos damals gepostet hast. Ich hoffe nur sie passen.

Danke ihr lieben, dass ihr das mit neuen Reduzierungen gepostet habt. Ich hätte das vollkommen verschlampt. Da meine Belice mittlerweile 100 Euro weniger kosten (zwei Paar), habe ich mich entschlossen, sie zurückzuschicken. Und ich bestelle auch nicht nach. Schon bei Gabrielle habe ich ca 70 Euro verloren, dem muss ich nicht noch weitere 100 Euro zufügen.....

Die Strategie von duo, täglich Reduzierungen einzutragen, geht mir auf den Geist und ich lass das nicht mehr mit mir machen. Ich schreibe denen auch noch einen gepfefferten Brief dazu. Bei anderen Unternehmen ist es möglich, nachträgliche Reduzierungen zu bekommen, wenn man innerhalb der Rücksendefrist ist, aber duo hat das nicht nötig. Mit mir nicht mehr. Ich lasse mich aus der Kundenkartei entfernen. Es reicht.