Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 112 ErsteErste ... 18485866676869707888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720

Thema: duoboots

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: duoboots

Manati, ich hab die ja in 39/44 bestellt, aber 42 hätte mir auch nicht gepasst und 38 ist weg. 39 passt auch überraschenderweise.

Bienchen, nicht ärgern . Ich meine, das macht nur HSE und QVC. Selbst bei Esprit, Zalando, Amazon.... usw. hab ich noch nie nachträgliche Reduzierungen bekommen. Amazon hat das mal gemacht, aber die haben es abgeschafft.

Vielleicht bekommst Du Deine Belice nochmal, wenn Du sie zurückgeschickt hast. Ich schick ja auch ein Paar Lydie zurück. Da werden sicher auch noch andere zurücksenden. Eigentlich hatte ich erwartet, dass die Preise noch runtergehen. Es nervt nur, dass man immer so pokern muss.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

nachtbiene
    Besucher

Ja das Pokern nervt schon :leiderja:
    Die nachträglichen Reduzierungen waren mir auch neu ich bin bisher noch nie auf die Idee gekommen Natürlich ist es nicht schön, man meint etwas zu verlieren, aber im Grunde sind die Prachtexemplare in den entsprechenden Größen doch leider zu schnell vergriffen, meine schwachen Shopping-Nerven halten das nicht aus bis zum Sale zu warten und dann eventuell leer auszugehen..... das Gefühl man könnte mir die Stiefelchen "wegschnappen" überwiegt gegen den Geiz Und der Sinn von DUO sind für mich auch die passgenauen Stiefel, somit möchte ich ungern dann 4cm mehr bestellen, nur weil ich den Stiefel so geil finde

Begann der finale Sale eigentlich immer so früh? Weiter runter wird's ja kaum noch gehen....

Forengöttin Avatar von Bienchen61

In der Vergangenheit gab es den sale teilweise schon im Dezember. Da wurden die ersten Reduzierungen eingestellt. Dann nach ein paar Wochen weiter runter mit den Preisen. So wie jetzt, dass innerhalb weniger Tage die Preise fallen, das ist mir völlig neu.

Ich habe mittlerweile nachgezählt: ich habe 26 Paar duo Stiefel. Da brauche ich wirklich nicht noch mehr zum hohen Preis. In diesem Winter sind Cherie und Gabrielle neu dazugekommen, das ist ausreichend. Ich werde jetzt zurückschicken und tatsächlich pokern, ob ich Belice nochmal bekomme oder nicht. Wenn nicht, dann sollte es nicht sein. Es kommt im Leben immer so wie es kommen muss.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Ich sollte auch mal zählen

Ich würde es genauso machen, Bienchen. Was kommt, das will zu einem und sonst eben nicht Man muss das entspannt sehen. Und was man unbedingt braucht, kauft man eh zum höheren Preis. Ich mache das jedenfalls so. Alles andere ist Zugabe und ich denke, man ärgert sich mehr, wenn man zuviel bezahlt hat als wenn man es gar nicht bekommen hat.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Belice noch günstiger bekommst.

Bei den Lydie hatte ich auch nicht damit gerechnet und meistens hatte ich bei sowas klein Glück, aber die wollten wohl für 80 Euro zu mir. Cherie und Laron hätte ich im Sale auch geholt, Aubin in schwarz hatte ich auch überlegt, aber die sind alle weg und da ich sie nicht brauche, bin ich auch nicht traurig . Ich häte mich mehr geärgert, wenn ich jetzt für Lydie 205 augegeben hätte, obwohl das ein wirklich schöner Stiefel ist und es durchaus wert ist, aber ich hab ja Parina und brauche ihn ncht , freu mich aber, dass ich ihn nun habe.

Andere Stiefel habe ich für den vollen Preis gekauft und da hätte ich mich auch geärgert, wenn ich sie nicht bekommen hätte, weil ich sie unbedingt haben wollte.

Wegen der Reduzierungen: Ich meine, dass die 70% Reduzierungen etwas später kamen, Ende Januar vielleicht, aber ich weiß es nicht so genau. Es ging jedenfalls immer Weihnachten los und wurde dann stufenweise runtergesetzt.

Nachtbiene, bei mir ist es genauso. Ich kaufe lieber passende Stiefel bei Duo und zahl dann auch gerne etwas mehr. In der Stadt bekomme ich mit meiner Wadenweite nichts.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Sehe ich auch so, Zaubi. Die Gabrielle hatte ich noch relativ teuer erstanden und habe mich zuerst geärgert, aber bei diesem tollen Stiefelmodel ist es eigentlich blödsinnig sich zu ärgern.

Bei Belice ist es halt so, dass die nicht ganz so bequem sind wie Gabrielle, von daher war ich da eh etwas auf der Kippe ob ich die behalten soll. Aber nach der Preisreduzierung war mir klar, dass ich das nur mache, wenn ich noch ein wirklich billiges Paar bekomme. Die brauche ich übrigens in 38/41, ganz blöde Kombi....

Die Reduzierungen waren früher länger auseinandergezogen, früher angefangen und die reduzierten Preise hielten sich länger auf einem Niveau. Damit kann ich leben, wenn da Wochen dazwischen liegen, aber nur Tage....na ja.

nachtbiene
    Besucher

Ich find die Form der Belice so wunderschön so zeitlos elegant. Bin sehr froh über meine 2.

Die Lydie werden's bei mir auch noch werden, das ist natürlich ein Superschnäppchen.
    + 1 weiteres Paar

wären dann 4 in diesem Winter, das reicht

26 Paar WOW Ich hab einige Stiefel, aber auf 26 DUOs komme ich nicht

Ich schick die Adora zurück. Hab versucht die Flecken weg zu bekommen, aber da ist nichts zu machen. Schade, ist ein toller Stiefel, hätte ihn gerne behalten, aber mich stört das wirklich sehr. Weiß gar nicht, was schlimmer ist, die schlechten Nähte oder die Flecken.

Nachtbiene, welches weitere Paar hast Du im Auge? Ich bin gespannt wie Dir die Lydie gefallen.
    LG Zauberwald

Allwissend Avatar von manati

Wo ist denn da der Fleck? Meine sind heute angekommen und sie sind wirklich sehr sehr toll! Morgen kommen die Verdana und dann entscheide ich mich, welche bleiben dürfen

Forengöttin Avatar von chaotica

eine kleinigkeit gabs für mich diese saison nun doch noch:

lydie sind in meiner grösse aufgetaucht und sogleich ins körbchen gehüpft. was für ein schnapp

Manati, es sind zwei dunkle Flecken vorne auf dem Stiefel oben drauf. Seiht man super. Also ich sehe sie super. Sowas kann ich einfach nicht leiden und für 175 Euro schon mal gar nicht. Die wollen nicht zu mir. Es gibt manchmal so Stiefel, die nicht zu mir wollen

Das erste Paar hatte die schlechten Nähte, dieses jetzt die Flecken. Weiß nicht, was mich mehr stört.

Freut mich, dass Deine super sind.
    LG Zauberwald

Schade, aber für den Preis müssen sie einfach perfekt sein. Waren denn die Nähte auch nicht in Ordnung?

Bei dem Paar auf dem Foto (über 200 Euro) waren die Nähte nicht in Ordnung und bei dem jetzigen Paar (175 Euro) waren die Flecken.
    Geändert von zauberwald (24.01.2013 um 20:08 Uhr)
    LG Zauberwald

Oje, nein das geht echt gar nicht.

Eben, das sah man auf den Fotos nicht so gut. Aber wenn man sie trägt, dann ist es eben super ärgerlich. Dann hab ich sie getauscht und es gab den 10% Gutschein und nun hab ich ein Paar mit Flecken auf dem Fuß oben drauf. Auch nicht schön.

Ich freu mich aber für Dich, dass Du ein schönes Paar hast. Das sind wirklich schöne Stiefel.
    LG Zauberwald

Chaotica , dass Du die Lydie bekommen hast.
    LG Zauberwald

wie kann frau da nein sagen das ist ja fast geschenkt

die ähnlichkeit ist zwar zu parina wirklich groß, aber da ich parina auch als megaunbequem empfinde, hoffe ich daß dieser besser tragbar ist.

parina ist irgendwie nicht gut mit meinen füßen kompatibel

rest meiner duos sind alle super zum laufen, nur dieser nicht

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Glückwunsch Chaotica, die Lydie sind wirklich toll und für 80 Euro so gut wie geschenkt.
    Ich hatte auch gerade nochmal Glück im Sale - die Gabrielle sind in rotem und schwarzem Wildleder in meiner Größe 39/43 aufgetaucht und ich hoffe sie passen und haben keinen Fehler, für 120 Euro sind die beiden quasi von selbst ins Körbchen gehüpft, ich war machtlos gegen den nervös zuckenden Bestellfinger
    Gestern habe ich auch noch die Aubin in braun und schwarz erbeutet dabei wollte ich doch dieses Jahr den Sale auslassen...
    Nun ist aber wirklich Schluß, auch wenn's nun nur noch Wasser und Brot gibt... ich freu mich wahnsinnig über meine Schnäppchen-Ausbeute
    Nun hoffe ich nur daß GöGa nicht die ganzen Stiefellieferungen mitbekommt, sein Schichtdienst liegt nach Murphy's Law immer genau so, daß er zuhause ist wenn DHL Express klingelt, aarrggghhhh....

@ ghislaine

Nun ist aber wirklich Schluß, auch wenn's nun nur noch Wasser und Brot gibt... ich freu mich wahnsinnig über meine Schnäppchen-Ausbeute

ja, dafür kann man schonmal in anderen bereichen zurück stecken, der supermarkt ist auch in 2 wochen noch voll, die duo seite aber vermutlich nicht mehr

gabreille für 120 sind auch ne megaausbeute

ich war beim rotem auch verleitet, aber mir sind die 10 cm absatz zu extrem. ich kenne mich, sowas bleibt mir mir tendenziell im schrank stehn, und das ist ja auch nicht sinn der sache.
    besitzschuhe sind auch toll, von tragstiefeln hab ich aber doch mehr lydie scheinen mir absatzmäßig durchaus alltagstauglich zu sein.

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Wie fallen die Lydie denn aus? Habt ihr die in der regulären Weite genommen oder kleiner?

Im sale hab ich nun 2 Paar Stiefelletten und die Cherie bestellt. Mal schauen wie die sitzen/passen.

Ghislaine , Du bist ne Flocke Ich hau mir ständig auf die Finger. Gestern oder vorgestern hätte ich auch fast Aubin und Laron bestellt, aber ich konnte mich gerade noch zurückhalten und dann hat sich jemand anderes gefreut. Ich hab einfach so viel, da muss mal der Verstand eingeschaltet werden. Lydie reicht mir als Schnäppchen.

Coffee Addicted, Du kannst locker 1-2cm kleiner nehmen außer Du möchtest eine Hose reinstecken. Der fällt größer im Schaft aus.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Coffee Addicted, Du kannst locker 1-2cm kleiner nehmen außer Du möchtest eine Hose reinstecken. Der fällt größer im Schaft aus.
    Also typisch Wildleder - danke!

@ zauberwald,

ach, echt, die fallen groß aus.
    da bin ich ja mal gespannt, ob die mir dann passen.
    wobei ich genug hab, die straff sitzen. was für skinnis wär ja auch nicht schlecht. und für 80E bin ich auch nicht ganz so streng, wenn ich mit kniestrümpfen/stulpen nachhelf. ich fand ja letztes jahr auf dem video belice rot so niedlich mit den minimal oben rauslugenden kniestrümpfen abstehn sollten sie allerdings nicht.

So wie Parina. Die hab ich in der gleichen Größe. Die passen Dir doch Kannst Du sicher ne Skinnie reinstecken. Wenn Parina nicht absteht, dann stehen die auch nicht ab.

Genau, typisch Wildleder. Ich hab die alle kleiner gekauft.
    LG Zauberwald

parina ist aber 30 und lydie 31. kleiner geht bei mir nicht
    oder war parina auch 31 ich meine der war 30.

müsste aber schon hinhauen.

es hat übrigens neue, alte modelle drin im sale, genova glattleder für 90 ; und orchid und einige andere, unter anderem misa .

birch und elder hab ich auch grad entdeckt

Meine Veradana sind heute gekommen. Wirklich schöne Stiefel. Aber irgendwie passen sie nicht so recht zu mir. Abgesehen davon sind sie einfach in 41/39 zu weit im Schaft. Ich schau mal ob ich die in grau in 41/37 bekomme.
    Die Adora behalte ich auf jeden Fall, muss aber nochmal kontrollieren ob auch ja jede Naht perfekt sitzt. Die hab ich in 41/38 geordert, sie sitzen sehr stramm, werden sich aber erfahrungsgemäß noch etwas weiten.

Oh, alte Modelle sind im Sale gelandet... uA Genova für 90 Euro. Zu dumm, dass es die nicht in meiner Größe gibt.

Ops, da war Chaotica schneller.

genova sind ein traum

ich hab ihn letzte saison geholt, leider zum vollpreis. aber der hat sich gelohnt, so ein wunderschöner stiefel, macht so wunderschöne beine und hat tollen tragekomfort

Ist ja irre, was da alles wieder so auftaucht. Hab jetzt nachgeschaut, Parina hab ich in 42 und Lydie in 41, aber die kommen mir gleichweit vor. Ich denk aber, dass Lydie sitzen müsste, da er ja super weiches Leder hat. Ich hoffe es jedenfalls.

Genova ist toll, das stimmt. Panaro ist auch drin. Wenn jemand den in seiner Größe findet, dann unbedingt kaufen.

Manati, schade mit Verdana. Der ist so schön. Aber da kann man nichts machen. Schau mal nach dem Birch, der ist auch toll und hat ein schönes braun.
    LG Zauberwald

Danke für den Tipp, aber ich suche ja keine Stiefel mehr Lediglich die Verdana in grau würde ich gern testen. Bin mit den Adora sehr zufrieden Muss momentan etwas sparen, weil ich dieses Jahr umziehen werde und das sicher nicht gerade billig wird.

panaro für die 100E wär jetzt noch der hammer gewesen, aber in meiner größe gibts leider nix mehr

Neee, schade. In Deiner Größe sieht es schlecht aus. Cherie ist da in schwarz, aber ansonsten seh ich nichts.
    Geändert von zauberwald (25.01.2013 um 17:55 Uhr)
    LG Zauberwald

ne, cherie muß nicht sein
    da hatte ich mit lydie echt glück

meine größe ist schwierig.

nachtbiene
    Besucher

Kann ich verstehen :leiderja: Auch schwierig, wenn man keine richtigen Ausweichgrößen hat.

Ich warte nun auf die letzten Päckchen und für diesen Winter würd ich sagen: Haken dran

Was wünscht ihr euch für die nächste Saison?

• Ich hätte wahnsinnig gerne schöne violette Stiefel (mit ausreichend Absatz!) die burgundfarbenen vom letzten Jahr trag ich unwahrscheinlich gern
    • weiter ein Paar graue..... ebenso mit schönem Absatz, die grauen bisher waren mir zu flach
    • Stiefel zum Schnüren vorn, die gingen leider damals an mir vorbei

@ nachtbiene,

ich schließ mich komplett den wünschen an , nur in der variante mit mittleren absätzen.

ich wünsch mir auch grau, am besten wild, in einem style wie aralia. am besten wäre gleich aralia in grauem wild

ich liebe diesen stiefel einfach, diese schlichte understatement eleganz, so toll zum kombinieren, so ungemein wandlunsfähig, der tragkomfort ist unschlagbar.
    bei violett bin ich auch dabei, ich wünsche mir weniger ein gedecktes, mehr ein richtig sattes .

ich wünsch mir außerdem was wie lakota in nicht-braun, in schwarz oder grau, gerne auch wild. ich hatte ja letztes jahr albano geholt, der hat ein ähnliches design, ist auch einer meiner lieblingsstiefel für outfits, die etwas robuster/derber sind.

ich wünsche mir generell, daß duo mal die anzahl an braunen stiefel reduziert und dafür mehr grau/antrazit und farbe bringt

schnüre klingen auch gut

Inventar Avatar von Kolibri

Kann mir vielleicht jemand was zur der Stiefelette DEXTER sagen? Der ist ja ganz schön reduziert...Und hinten mit dem praktischen Reisverschluss bestimmt gut anzuziehen.In braun würde der mir ganz gut gefallen.
    * HERMES -HÄSCHEN *

Zu Dexter kann ich nichts sagen.

Mich überrascht wieviele Stiefel immer wieder im Sale zu bestellen sind. Heute und gestern war die Auswahl riesig.

Ghilsaine, wie gefallen Dir die Aubin? Ich hab bei Coralie, Lucien und Laron zugeschlagen. Die Preise sind einfach zu verführerisch und Cherie ist auch wieder da. Ich überlege noch

Für den Winter wünsche ich mir dunkelblaue Stiefel, am liebsten flache Wildlederstiefel. Schwarze hätte ich auch gerne. Vielleicht sowas wie Beamont in Wild, das wäre toll.
    LG Zauberwald

Ich schliesse mich hier an:

-dunkelblaue Stiefel in Wildleder und Glattleder, klassische Form wie Parina oder Panaro
    -graue Stiefel in der gleichen Ausführung.

Ansonsten habe ich mittlerweile alles, von schwarz über grau und braun, cognac, taupe, beige, rot, dunkelrot, dunkelviolett, petrol, dunkelgrün, mit hohem, mittelhohem und flachem Absatz, mit halber Wade oder overknees. Ich mache demnächst eigenen Laden auf

Jetzt warte ich nur noch auf blaue Belice in meiner Grösse, da muss ich wahrscheinlich warten, bis meine eigene Retoure wieder eingebucht wird

BJ-Einsteiger

Habe in den letzten Tagen auch ganz schön zugeschlagen! Wollte eigentlich nur die Marcelle bestellen aber als ich dann auch noch die Misa sah, war klar das die auch noch mit müssen. Die passen einfach so perfekt, dass es nicht schaden kann, ein zweites Paar im Schrank zu haben
    Auf die Louvre hatte ich auch schon lange ein Auge geworfen und jetzt bei 120 EUR musste ich einfach zuschlagen. Und die Beech in Braun muss ich auch mal probieren...

Die Marcelle sind schon angekommen, passen mit ein paar Einlagen super und sind total bequem Die bleiben schon mal auf alle Fälle hier. Die anderen sind leider noch nicht verschickt, hoffe sie kommen Donnerstag oder Freitag bei mir an.

Habe jetzt noch die Bayle in meiner Größe gesehen, Kann jemand etwas zur Größe sagen? Wie fallen sie in der Länge aus?

Viele Grüße
    Pinks
    Mein kleines Blog Schuhe-und-mehr.de

Inventar Avatar von Kolibri

Habe nun den DEXTER und den CORRADO ,beide in braun,bestellt.Bei den Reduzierungen kann man ja fast nicht wiederstehen...
    Der Corrado ist ja aus Wildleder.Kann mir da jemand sagen wie empfindlich das ist.Habe ja ein bischen bedenken das die schnell verhunst sind...
    * HERMES -HÄSCHEN *

Ich hab heute Laron und Lucien bekommen. Lucien ist der , der ist wunderschön und für kurze Waden wie gemacht. Ich bin total begeistert . Wie konnte ich den nur solange übersehen? Ich hätte im Schaft kleiner nehmen können, aber ich wollte den weiter und außerdem war er nicht da in 42. Laron geht zurück. Da komme ich gar nicht rein. Ist im Fuß viel zu klein und Schaft ist auch zu eng.
    LG Zauberwald