Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 112 ErsteErste ... 19495967686970717989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760

Thema: duoboots

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: duoboots

Pinks, das hört sich toll an. Die Blaye sind etwas schmaler geschnitten, aber wenn Dir Misa passt, dann passt Dir Blaye bestimmt auch in der Größe. Marcelle ist ja etwas weiter, aber das hast Du sicherlich gemerkt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zaubi, die Lucien liebe ich auch, die sind der Wahnsinn und für uns Zwerge wie gemacht
    Ich dachte nur Du magst keine Stiefel, die vorne etwas höher sind als hinten, sonst hätte ich Dir schon viel früher zu den Lucien geraten.
    Ich habe sie im Schaft eine Nummer kleiner genommen, so passen sie perfekt, aber in der normalen Schaftweite sind sie sicher auch toll und dann halt einfach etwas mehr casual.
    Nun liege ich schon jeden Tag auf der Lauer nach den Lucien in braun, dafür breche ich sofort meinen Nix-mehr-kaufen-Eid... ich will die unbedingt auch noch in braun
    Meine Laron aus dem Sale sind immer noch nicht verschickt, aber wenn sie Dir zu eng sind, dann passen sie mir sicher auch nicht.
    Egal, ich hab im Sale dieses Jahr soviel Glück gehabt und so ruinös zugeschlagen, da ist es kein Drama wenn die Laron retour gehen, ein bisserl Schwund ist ja immer

Ich mochte auch bis heute solche Stiefel nicht , weil ich dachte, dass mir das nicht steht. Normalerweise endet sowas bei mir auf dem Knie, aber der nicht. Der passt perfekt. Hätte ich nicht gedacht. 41 hätte vermutlich auch gepasst, aber ich bin auch froh, dass ich mal ein bisschen Platz habe ohne dass der Stiefel absteht. Den muss man nicht so eng nehmen, weil er nicht so hoch ist.

Macht aber nichts, dass Du nicht geschwärmt hast, denn so hab ich sie für 115 bekommen, was ein Megaschnäppchen ist
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich hab die schwarzen Lucien auch im Sale für 115 Euro bekommen und gleich 2 Paar davon gekauft
    Da sie nicht so hoch sind, liegen sie oben am Schaftrand komplett an, endlich mal ein Stiefel das nicht absteht und als dann nochmal eine Retoure eingebucht wurde, habe ich mir gleich ein Backup-Paar geordert.
    Die Cherie in schwarz habe ich auch noch als Schnapper im Sale erbeutet, sooooviel Glück hatte ich bisher noch nie im Sale, 2013 ist mein Duoboots Schnäppchen Rekord-Jahr

Ich hatte auch noch nie soviel Glück im Sale. Freut mich sehr, dass Du die Lucien im Sale bekommen hast. Ich kann mich erinnern, dass Du sie in kastanie wolltest.

Hast Du die Aubin schon bekommen? Cherie hab ich auch noch bestellt, da kann man ja nicht sein sagen. Falls Du Laron willst, nimm sie größer.
    LG Zauberwald

Die Lucien sitzen auf jeden Fall besser als Gravinia bei mir. Ich sollte in Zukunft wieder auf die Schafhöhe achten. Für uns ist das wirklich ideal. Vielleicht hol ich auch noch ein Paar, wer weiß, ob sowas nochmal kommt. Der ist auch im Fuß schön rund, was mir sehr gut gefällt. Ich mag das ja viel lieber als dieses mandelförmige. Gravinia hab ich schon total ausgelatscht, wei ich die so oft anhatte. Liegt aber auch an der Fußform, weil meine Füße dann doch ein bisschen breiter sind.
    LG Zauberwald

Laron habe ich in 39/42 bestellt (meine normale Größe ist 39/43) und ich denke sie werden mir dann wohl auch zu klein sein.
    Die sind jetzt aber nicht sooo wichtig und für 70 Euro wollte ich sie natürlich mitbestellen, aber wenn sie nicht passen ist es auch kein Drama, mein Konto freut sich über jede Retoure
    Meine Großbestellung mit den Aubin, den Cherie und den beiden Gabrielle ist leider noch nicht verschickt.
    Abgebucht wurde schon vor 4 Tagen und auf der Duo HP kann ich seit gestern schon die Sendungsverfolgung anklicken, aber auf der DHL Seite kommt immer nur "Kein Ergebnis gefunden für Ihre Anfrage. Bitte versuchen Sie es erneut".
    Wahrscheinlich gehen sie aber heute abend dann auf die Reise und ich bin schon sehr gespannt auf die Aubin, ich hab sie in meiner normalen Größe 39/43 bestellt.
    Der nicht durchgängige Reißverschluß ist sicher etwas unhandlich, aber ich hoffe die Aubin sind so bequem wie meine heißgeliebten Gravinia - ich werde auf jeden Fall berichten
    Wegen der 40cm Höhe habe ich bei den Aubin aber schon etwas Bammel daß die oben abstehen werden, ich bin einfach zu klein für so hohe Stiefel und dann stehen sie oben leicht mal ab, aber nur Versuch macht kluch und mit etwas Glück liegen die Aubin vielleicht sogar am Schaftrand schön an - wenn nicht, freut sich mein Konto (und der nächste Käufer) über eine Retoure

Gravinia sind auch meine Lieblingsstiefel . Ich meine, dass die Aubin genauso ausfallen sollen, aber man muss es probieren. Die sind bestimmt super. Ich trau mich nur nicht an 3/4 Reißverschuss und Laron hat mir das auch bestätigt. Ich hab ein Paar mit 3/4 und die treiben mich in den Wahnsinn beim An- und Ausziehen. Laron hatte ich in 38/44 da, aber ich denk fast, ich brauche 39/46 , sonst kann ich nichts umschlagen , aber ich bin auch nicht traurig. Der Sale war teuer genug und ich bin mit Lucien so glücklich, dass ich die auch nicht unbedingt haben muss. Wollte für 70 Euro einfach mal probieren.

Ich drück Dir die Daumen , dass alles passt und Dir gefällt.
    LG Zauberwald

Ich glaubs ja nicht - gerade eben war für wenige Minuten ein Paar der Lucien in braun eingebucht und nun sind sie MEIN
    Ich habe noch nie so hektisch meine Bankverbindung eingetippt und mir hat fast das Deo versagt
    Soviel Streß ist nicht gut für eine alte Frau, aber als nun gerade eben die Bestätigungsmail eingetrudelt ist, wurden erstmal ordentlich Endorphine ausgeschüttet - Mein SCHAAAAATZ (frei nach Gollum )
    Hach, soviel Glück im Sale ist mir fast unheimlich und ich freu mich so über die Lucien in Kastanie

Oh toll ich freu mich mit Dir . Ein toller Sale ist das dieses Jahr.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich warte immer noch darauf, dass meine blauen Belice eingebucht werden, damit ich die wieder bestellen kann. Duo hat mir einen 10% Gutschein geschickt und ich will den jetzt auch noch ausnutzen, nachdem ich schon so viel für VK verschenkt habe.....nicht dass es die 10 Euro noch retten, aber na ja.

Idette sind jetzt auch noch billiger. Wer lange Beine hat, sollte die in Betracht ziehen. Die sind wunderschön, aber für mich leider zu lang. Das ist mir bisher noch nie passiert.

Cherie sind auch toll, da habt ihr nichts falsch gemacht beim bestellen. Die passen immer und überall.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bienchen, da sind die Angaben bei der Schafthöhe aber auch falsch bei Idette. Wie hoch ist der Schaft denn bei denen? Ich hatte damals mit Duo besprochen und sie hatten mir gesagt, dass der Schaft sehr hoch ist. Aber für große Frauen ist der bestimmt ein Traum.

Bei meiner Retour von den Adora hat es bestimmt ne Woche ab der Abholung gedauert bis die wieder eingebucht waren. Gestern oder vorgestern hab ich sie gesehen.

Schön, dass Du einen Gutschein bekommen hast. Hoffentlich klappt das mit den Belice.

Das dachte ich mir auch bei Cherie. Du hattest auch geschrieben, dass sie so bequem sind. Die passen sicher zu allem und ich wollte auch nicht mehr so hohe Absätz, trag die einfach zu selten.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Kolibri

bienchen,für was gab es denn den 10 % Gutschein? Ist das nur für reguläre Ware? Ich hatte vorgestern noch nachgefragt ob es zur Zeit Gutscheine gibt.Aber die Dame meinte zur Zeit nicht...
    * HERMES -HÄSCHEN *

Ich hab auch keinen bekommen, das ist bestimmt ein individueller. Gibt es manchmal bei Duo.
    LG Zauberwald

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Eine Frage an die Verdana Besitzer - fallen die eher größer oder kleiner (von der Schuhgröße her) aus? Bin sehr versucht sie zu bestellen, gibt nur leider nicht mehr in meiner regulären Schuhgröße, müsste also eine Nummer größer nehmen.

Coffee Addicted die Verdana fallen in der Schuhgröße normal, also paßgenau aus.
    Wenn es klassische Winterstiefel wären, dann wäre eine Schuhgröße größer kein Problem, denn mit dicken Socken paßt es dann wieder, aber die Verdana sind eher dünne Stiefel für wärmere Temperaturen, da sind dann dicke Wollsocken nicht wirklich eine Option...
    Allerdings kannst Du es versuchen, Dein Risiko besteht nur in den 6 Euro Portokosten auf denen Du im Falle eine Retoure sitzen bleibst.
    Mit etwas Glück passen sie auch eine Nummer größer und falls Du im Worst Case schwimmst, dann gehen sie halt Retoure - die Verdana sind sooo toll, einen Versuch wäre es auf jeden Fall Wert

BJ-Einsteiger

Heute ist die Bestellung angekommen, die Stiefel sind alle absolut Super!!! Besonders der Louvre ist viel schöner als gedacht Ich glaube ich muss alle VIER Paar behalten, auch wenn das eigentlich nicht geplant war

LG
    Pinks
    Mein kleines Blog Schuhe-und-mehr.de

Ich hab die Verdana eine Größe größer und mit einer Sohle drin passen sie mir gut, hab aber auch breite Füße. Im Sommer tu ich ne Gelsohle rein - ja, die trag ich auch im Sommer , natürlich nicht bei 30 Grad - und im Winter eine dicke Thermosohle oder Fellsohle und dicke Socken. Ich weiß nicht, ob ich sie besser hätte kleiner nehmen sollen. Hab schon gut Platz drin, aber ich find es geht gut.

Pinks, welche Farbe haben Deine Louvre? Ich find auch, dass Louvre ein Traum ist, den sollte jede hier haben .
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von chaotica

louvre war ich auch sehr verleitet, den finde ich schon seit herbst toll.

allerdings halte ich ihn als schmalschaft an kleinen, zarteren frauen für nicht ganz so geeignet, das model ist mir persönlich einfach zu bollig und würde mich optisch erschlagen fürchte ich. daher habe ich vom kauf abgesehn.

ansonsten aber ein wirklich großartiges design

lydie sind seit heute bei mir eingezogen, und oh ja, die sind schon mehr was für mich

das sind ja wirklich wunderschöne stiefel, das leder ist ein absoluter traum fühlt sich an wie samt, wirklich wie samt. parinas leder ist viel grober und rauher dagegen. verarbeitung tadellos.

er sitzt wie erwartet nicht ganz so straff und etwas lockerer, und steht auch oben leider etwas ab, das problem lässt sich aber ganz schnell mit kniestrümpfen beheben. für 80E mecker ich jetzt mal hier gar nicht

er wird also bleiben

@ pinks, was gabs denn noch schönes?

Ich muss hier was klar stellen, der 10% Gutschein gilt nur für nicht reduzierte Ware. Das habe ich auch erst gesehen, als ich ihn einlösen wollte. Da ich aber im Moment nichts will, was nicht reduziert ist, geht er halt flöten.

Ich habe heute dann doch wieder die Schlangenleder Belice bestellt und dann noch Gabrielle in schwarzem Wildleder. Zwei Stiefel zusammen mit VK 237 Euro......und da ich beide schon kenne, gibt es zumindest mal keine Retoure (es sei denn, die sind irgendwie versaut.)

Bienchen, es gibt auch schöne Handtaschen und Frühjahrsschuhe. Da findest Du bestimmt was schönes.

Ich hab mich schon in Ballerinas verliebt. Ich weiß natürlich, dass Du keine Ballerinas brauchst, aber ich wollte kurz erwähnten, dass es schon schöne neue Sachen gibt Die Preise sind allerdings verrückt.
    LG Zauberwald

Genau, die Preise sind verrückt.Pumps für 140 Euro muss ich nicht in UK bestellen, die finde ich hier auch. Genauso wie schöne Taschen. Duo ist für mich eigentlich nur für Stiefel gut, oder halt wenn es gute Reduzierungen im Schuhbereich gibt. Aber meine Füsse sind nicht das Problem, es sind die Waden.....

Verstehe ich total. Ich hab auch keine Schuhe von Duo außer Stiefeletten vom letzten Winter, weil die mir meist auch außerhalb zu eng sind am Knöchel, wobei ich dieses Jahr ja welche von Buffalo im Geschäft bekommen habe, die ich total liebe. Ich bekomme auch so Schuhe und das obwohl meine Füße breit sind. Stiefel gibt es aber woanders für mich keine.

Also stellt sich nur die Fragen, ob Du gerne ein normalpreisiges Paar Stiefel hättest. Ich empfehle Neva und/oder Lakota, beide wunderschön und mit Absatz
    Geändert von zauberwald (01.02.2013 um 13:54 Uhr) Grund: etwas hinzugefügt
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger Avatar von Serienjunkie

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Genau, die Preise sind verrückt.Pumps für 140 Euro muss ich nicht in UK bestellen, die finde ich hier auch. Genauso wie schöne Taschen. Duo ist für mich eigentlich nur für Stiefel gut, oder halt wenn es gute Reduzierungen im Schuhbereich gibt. Aber meine Füsse sind nicht das Problem, es sind die Waden.....
    Same here.

Hab inzwischen auch 2 paar Stiefel im Schrank und liebe sie heiß und innig. Und wenn ich 100 Paar Stiefel in den Geschäften probieren, davon passt nicht eins.
    Hab mir auch Belice gekauft, allerdings in schwarz. In rot aus der letzten Saison waren die auch ganz schick, aber hohe rote Stiefel sind für den Alltag doch schon ziemlich gewagt.

Forengöttin Avatar von chaotica

ich denke das meiste klientel, das bei duo stiefel kauft, bekommt im den läden keine passenden
    entweder sind sie immer zu weit oder zu eng.

schuhe sind für mich auch eher uninteressant bei duo.

mir gefallen da auch nur wenige designs. pumps sind zwar bei mir auch extrem schwierig, wegen sehr schmaler füße, aber mary janes gehn auch, und ohne pumps kann ich eher leben als ohne stiefel

BJ-Einsteiger

@ Zauberwald habe die Louvre in hellbraun, finde die Farbe und das Leder einfach fantastisch!!

@ chaotica es werden wohl Marcelle in grau, Beech in braun noch ein zweites Paar Misa in schwarz sowie die Louvre bleiben
    Die Manet, Bayle und besonders die Belice würden mich auch interessieren aber ich glaube vier Paar Stiefel pro Saison reichen...

LG
    Pinks
    Mein kleines Blog Schuhe-und-mehr.de

Das Hellbraun sieht sehr schön aus auf den Fotos. Ich glaub, dass die hellbraunen Stiefel immer ein weicheres Leder haben als die schwarzen Modell. Zumindest ist das meine Erfahrung bei anderen Modellen.
    LG Zauberwald

So ein M...,jetzt haben die meinen Stiefel nochmal um 15 € reduziert...Sind die kulant und passen den Preis an wenn die noch nicht geliefert sind?
    * HERMES -HÄSCHEN *

Nein, tun sie nicht. Steht auch auf der Webseite und einig von uns haben auch schon gefragt und es gepostet. Ich hab meine Lydie deswegen auch zweimal bestellt und ihnen das auch mitgeteilt. Die wurden einen Tag nachdem ich bestellt hatte von 205 auf 80 reduziert.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Nein, tun sie nicht. Steht auch auf der Webseite und einig von uns haben auch schon gefragt und es gepostet. Ich hab meine Lydie deswegen auch zweimal bestellt und ihnen das auch mitgeteilt. Die wurden einen Tag nachdem ich bestellt hatte von 205 auf 80 reduziert.
    Das ist ja der Hammer...Dann nehmen die lieber die Rücksendekosten in kauf...so was verrücktes.Aber bei mir wären es mit Porto 9 € unterschied...Ob das lohnt?
    * HERMES -HÄSCHEN *

Allwissend Avatar von manati

Also wegen 9Euro würde ich mir den Stress nicht antun.

Wenn ich den ersten jetzt zurückgehen lasse,werden die die 6 € Versandkosten bestimmt einbehalten,oder?Oder überweisen die mir dann alles zurück?
    * HERMES -HÄSCHEN *

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Wenn ich den ersten jetzt zurückgehen lasse,werden die die 6 € Versandkosten bestimmt einbehalten,oder?Oder überweisen die mir dann alles zurück?
    Du zahlst dann zweimal 6 Euro Versandkosten: Für jede Beststellung einmal.

Nein, die 6 Euro bekommst Du nicht zurück. Bei 15 Euro Unterschied würd ich vermutlich nicht retournieren. Lohnt sich nicht wirklich. Du hast ja dann zweimal 6 Euro, die Du zusätzlich zahlst.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Also wegen 9Euro würde ich mir den Stress nicht antun.
    Ich sehe es wie Manati, würde ich auch nicht machen.
    Das Risiko wäre auch viel zu groß dann im Worst Case einen fehlerhaften Stiefel bei der Neubestellung zu bekommen, gerade zum Ende des Sales macht reichlich B-Ware mit Fehlern im Leder, Flecken, unsauberen Nähten, fehlenden Ziernieten usw. die Runde (die werden scheinbar immer wieder neu eingestellt, bis sie irgendwann doch mal jemand wegen dem günstigeren Preis behält...).
    Dann schickst Du wegen 9 Euro Deine fehlerfreien Stiefel zurück und bekommst dann vielleicht eine defekte Retoure, nee... das lohnt sich echt nicht, ich bin für behalten

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Hammer...Dann nehmen die lieber die Rücksendekosten in kauf...so was verrücktes.Aber bei mir wären es mit Porto 9 € unterschied...Ob das lohnt?
    Sind nur 3 Euro, die Du sparst. Weil das zweite Paar auch 6 Euro kostet.

Ich versteh das auch nicht, dass sie das nicht erlassen. Hab schon letztes Jahr mit ihnen diskutiert. Bringt aber nichts.
    LG Zauberwald

Ghislaine, sie kann ja das schönere Paar behalten
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ghislaine, sie kann ja das schönere Paar behalten
    Bei Kreditkartenzahlung schon, denn dann kommt die Neubestellung relativ fix an und man hat mit der Rücksendefrist für das erste Paar noch genug Zeit um die günstigere Neubestellung abzuwarten.
    Ich zahle immer in (bewußter) Ermangelung einer Kreditkarte per Bankeinzug und da dauert die Lieferung viiiel länger, jetzt im Sale fast 2 Wochen
    So kann ich nie abwarten bis die Neubestellung eintrifft, denn dann wäre die Rücksendefrist der Erstbestellung bis zur Ankunft der Neubestellung schon abgelaufen - das ist im Sale schon ein großer Nachteil des Bankeinzugs, keine Ahnung warum diese Bezahlart bei Duo so quälend langsam abgewickelt wird.

Bei mir dauert es momentan auch ne Woche und mehr, aber wenn man das eine Paar ein-zwei Tage nach dem anderen bestellt, kommt es hin, denn die sind ja mehr oder weniger gleich lange unterwegs und kommen auch nur mit einigen Tagen Abstand. Sie hat ihre ja auch noch gar nicht bekommen. Aber Du hast Recht, wenn das mit Bankeinzug 2 Wochen dauert, dann wird es knapp.

Aber für ein Paar Euro Unterschied würd ich das auch nicht machen. Dafür ist mir DHL Express zu stressig, man muss ja immer da sein.
    LG Zauberwald

Hab gerad nachgeschaut, die Coralie, die ich Montag bestellt habe, sind noch nicht mal verschickt. Wenn nicht Sale ist, dann verschicken sie meist sofort am nächsten Tag. Da tobt wohl gerade der Bär
    LG Zauberwald