Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 112 ErsteErste ... 24546472737475768494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960

Thema: duoboots

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: duoboots

Ich hab auch keine Fotos. Wollte vorhin welche machen, bin aber nicht dazu gekommen. Vielleicht morgen, mal sehen. Ich hoffe, sie sind Dir nicht zu groß und ich hab Dich richtig beraten

Wenn ich so groß wäre wie das Model würde ich bestellen. Ich hab selten einen Stiefel so toll gefunden, aber 300 ist echt viel Geld .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Expert Inside Avatar von Ghislaine

@LillyLu, ich habe die Beaumont in meiner normalen Schuhgröße (sie fallen ca. eine halbe Nummer größer aus, was ideal ist für dicke Socken) und in der Schaftweite habe ich eine Nummer kleiner genommen - paßt perfekt und es paßt noch gut eine Hose hinein.
    Im Fuß sind sie eher breit (was meinen Entenfüßen sehr gelegen kommt ), für normal breite Füße sind die Beaumont sicher auch noch OK, aber bei schmalen Füßen könnte es kritisch werden...
    Die Duke in braun aber 300 Euro ... zum Glück sind sie für mich Zwerg viel zu hoch, da komme ich gar nicht erst in Versuchung...
    Wobei... vielleicht kommen sie ja in den Sale und sie sind ja nur vorne so hoch, hinten in der Kniekehle wären 40cm noch OK, aber zum Normalpreis - nee

So, ich hab schnell Fotos gemacht.

- Fotos weg -
    Geändert von zauberwald (24.08.2013 um 08:59 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Das ist aber lieb von dir zauberwald, vielen Dank
    Scheint ein sehr schöner Stiefel zu sein. Danach suche ich schon ewig und ich glaube im letzten Jahr gab es ihn nicht mehr in meiner Größe.

Und falsch beraten wirst du mich schon nicht haben

Ich habe mich übrigens geirrt, nicht den Brindisi besitze ich, sondern den Tamar und der sitzt etwas locker in der 40.

Wenn der Beaumont nicht passt geht er halt zurück, auch nicht schlimm. Bin überhaupt froh, dass du dich so gut auskennst. Hat mir schon bei meiner ersten Duoboots-Bestellung geholfen

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    @LillyLu, ich habe die Beaumont in meiner normalen Schuhgröße (sie fallen ca. eine halbe Nummer größer aus, was ideal ist für dicke Socken) und in der Schaftweite habe ich eine Nummer kleiner genommen - paßt perfekt und es paßt noch gut eine Hose hinein.
    Im Fuß sind sie eher breit (was meinen Entenfüßen sehr gelegen kommt ), für normal breite Füße sind die Beaumont sicher auch noch OK, aber bei schmalen Füßen könnte es kritisch werden...
    Die Duke in braun aber 300 Euro ... zum Glück sind sie für mich Zwerg viel zu hoch, da komme ich gar nicht erst in Versuchung...
    Wobei... vielleicht kommen sie ja in den Sale und sie sind ja nur vorne so hoch, hinten in der Kniekehle wären 40cm noch OK, aber zum Normalpreis - nee
    Hallo Ghislaine,

danke auch für deine Tips,

ich hab´s jetzt genauso gemacht. Normale Schuhgröße und bei der Schaftweite etwas kleiner. Also gemessen hab ich 39cm und genommen die 38.

Meine Füsse sind schon schmal, also lang und schmal aber beim Tamar gehts ja auch. Und wenn ich mich gar nicht wohlfühle dann geht er Retour und ich bestelle den Duke (hoffentlich ist er endlich bald ausverkauft)

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Ich bin beim Duke nicht anfixbar. Meine Knie sind echt nicht die schmalsten und ich hab das beim Avron gesehen wie blöd das aussieht, wenn es auf der halben Kniescheibe aufhört, der Duke würde noch drüber gehen. , da bin ich zu klein für. Die Beaumont sind toll. Die geb ich nie wieder her

LilliyLu, freut mich, wenn ich Dir helfen kann. Schöne Stiefel versüßen den Alltag doch sehr Ich bin ein neuer Mensch seit ich Duos habe.

Der Tamar fällt riesig aus , der ist toll, aber der ist echt riesig.
    LG Zauberwald

Ich sehe gerade, der Lennon ist jetzt endlich in schwarz drin und ich find den super schön. Den werde ich bei Gelegenheit bestellen, ich such schon lange flache Wildlederstiefel in schwarz
    LG Zauberwald

Duo hat einige neue Stiefel gelistet.
    Schade daß es die Farrah nicht in dem auberginefarbenen Wildleder gibt (nur Purdey,Avron und Bach), ich glaube das wird diesmal ein günstiger Duo-Winter
    Zum Regulärpreis brauche ich nichts, aber ich hoffe mal daß die grünen Farrah in den Sale kommen.
    Schön sind auch Lennon in schwarz, und in grau der Amora und Jackson - graue Stiefel hab ich noch gar keine (meine "grauen" Verdana sind real eher taupe), wobei beide Amora/Jackson durch die dünne Sohle eher nicht so wintertauglich sein werden...
    Beim Amora steht in den Bewertungen allerdings, daß er im Fuß ziemlich schmal ausfällt, denn könnte ich dann höchstens eine Schuhgröße größer ausprobieren.
    Die Olson mit den Knöpfen sind außergewöhnlich (kommen ganz sicher in den Sale) aber optisch jetzt nicht so meins, Duke ist toll, aber für mich zu lang im Schaft und die Purdey in aubergine fallen wegen dem Pfennigabsatz raus (ist mir zu instabil und die Teile kann man auch alle 14 Tage beim Schuster neu besohlen lassen...).
    Also diesen Duo-Winter kann ich 2013 sehr gelassen angehen lassen, ich hab genug tolle Stiefel und vielleicht hab ich im Sale bei den grünen Farrah Glück

@LillyLu uuuund... sind Deine Beaumont schon angekommen?
    Ich drück Dir die Daumen daß sie Dir im Fuß nicht zu breit sind, ich liebe meine heiß und innig

Ghislaine, setz dir die Lennon auf die Wunschliste. Die sollen für breite Füße geeignet sein. Ich glaub, dass die beim mir einziehen. Die neuen Modelle muss ich mir erst noch anschauen. Bisher sieht es bei mir auch nach einem günstigen Winter aus.

Beaumont interessiert mich auch.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    @LillyLu uuuund... sind Deine Beaumont schon angekommen?
    Ich drück Dir die Daumen daß sie Dir im Fuß nicht zu breit sind, ich liebe meine heiß und innig
    Leider noch nicht

Naja, is ja nicht so, dass ich sie dringend brauche bei dem Wetter

Hab grad geschaut - heute sind sie in den Versand gegangen. Morgen kann ich wohl noch nicht damit rechnen oder?

Aber sie sind unterwegs und ich kann es kaum erwarten. Hatte mir nämlich einen tollen roten Mantel bei COS bestellt und bin gespannt, wie sie dazu aussehen.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Ich denk, dass die morgen kommen. Bin irre gespannt.
    LG Zauberwald

Ich glaube auch, daß sie morgen ankommen LillyLu - DHL Express kommt nahezu immer einen Tag nach der Versandbestätigung an.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Mädels - morgen passt gut, bin zu Hause

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

So, geschaut. Schade, dass der auberginefarbene flache ein Avron ist, der passt mir nicht. Ich hätte so gerne diese neue Farbe, wobei ich glatt die mir dem Pfennigabsatz (Purdey) überdenken würde im Sale . Der gefällt mir besser als der Farrah, der Absatu ist nicht so gerade hinten. Purdey sieht bequemer aus, finde ich. Es gab doch früher mal einen mit Pfennigabsatz in allen möglichen Farben, der so bequem war. Und ich hab ihn nicht gekauft, großer Fehler. Kirov hieß der oder?

Aber eigentlich gefällt mir Lennon noch immer am besten, ich denk, ich brauch nur den. Bleib ich eben bei Schwarz Compton mag ich auch, aber ich stehe ja auch auf Keilabsätze .

Die mit den Knöpfen find ich nicht so schön, aber ist ja alles Geschmackssache.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab mich auch durchgewühlt. leider kommt für mich so einiges in frage, weil ich dies jahr den radar auch nach flachen, robusten boots ausgestreckt hab, die auch gassitauglich wären. und damit ein neues beuteschema, das mich bisher nie groß interessiert hat.

da hab ich nämlich noch nichts, bzw nur richtige gassischuhe, dies jahr will ich aber welche, die sich sowohl für gassi eignen als auch so tragbar sind. vor allem auch deswegen, weil ich mit dem hudn nicht nur im gelände in wald und feld unterwegs bin, sondern mehr in der öffentlichkeit, und da kommt die eitelkeit auch mehr zum tragen
    da wären ein paar schickere gassischuhe schon nett, die auch gut zum rock gehn.

dafür kommen für mich jetzt flore, hartmann und rocky in frage, wobei flore von der schnittform für mich am geeignetsten wären (kürzerer schaft, schmale fesseln). ich hab die auch schon live gesehn an einer lieben freundin , und die kommen wirklich superschön raus.

rocky hätte aber dafür die robustere, dickere sohle. ebenso hartmann, der sicher auch im schnee tauglich wäre.

dann muß ich natürlich unbedingt auch die lilanen purdey haben

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben

heute sind sie endlich angekommen. Zum Glück war der Nachbar da und hat sie angenommen

Sie passen super, genau richtig - nichts zu weit oder locker aber auch nicht zu eng.

In der Weite sind sie ein wenig eng, das sieht man besonders an den Gummieinsätzen, sind doch stark gedehnt.
    Aber ich denke das Leder wird noch nachgeben. Anbei ein paar Fotos - was meint Ihr? Vielleicht doch etwas weiter nehmen?

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

, die sehen total super aus . Ich glaub, dass sie abstehen würden, wenn Du sie weiter nimmst. So kannst Du sie zur Hose und zum Rock tragen.
    LG Zauberwald

super

ich würde sie nicht weiter nehmen, genau, die passen sich noch richtig an und dehnen sich etwas

Die Beaumont sehen super aus
    Ich würde sie auch nicht größer nehmen, denn das Leder dehnt sich mit der Zeit noch etwas, nach ein paarmal Tragen sind die Gummieinsätze dann nicht mehr sichtbar.

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich hab mich auch durchgewühlt. leider kommt für mich so einiges in frage, weil ich dies jahr den radar auch nach flachen, robusten boots ausgestreckt hab, die auch gassitauglich wären. und damit ein neues beuteschema, das mich bisher nie groß interessiert hat.

da hab ich nämlich noch nichts, bzw nur richtige gassischuhe, dies jahr will ich aber welche, die sich sowohl für gassi eignen als auch so tragbar sind. vor allem auch deswegen, weil ich mit dem hudn nicht nur im gelände in wald und feld unterwegs bin, sondern mehr in der öffentlichkeit, und da kommt die eitelkeit auch mehr zum tragen
    da wären ein paar schickere gassischuhe schon nett, die auch gut zum rock gehn.

dafür kommen für mich jetzt flore, hartmann und rocky in frage, wobei flore von der schnittform für mich am geeignetsten wären (kürzerer schaft, schmale fesseln). ich hab die auch schon live gesehn an einer lieben freundin , und die kommen wirklich superschön raus.

rocky hätte aber dafür die robustere, dickere sohle. ebenso hartmann, der sicher auch im schnee tauglich wäre.

dann muß ich natürlich unbedingt auch die lilanen purdey haben
    Hallo

da haben wir ja das gleiche Beuteschema mir gefallen auch der Rocky und der Flore, obwohl ich da mehr zum Rocky tendiere, da ich auch mit Hundi Gassi gehen muss

Aber die Preise finde ich dieses Jahr heftig kein Stiefel mehr unter 200,-- Euro . Da warte ich wohl bis zum Sale.
    LG Tine

ich finde, daß die preise dieses jahr eigentlich wieder gehn. mir kamen sie letztes jahr irgendwie noch teurer vor, bzw wenige für unter 250

ich hab mich jetzt zu 95% für flore entschieden. erstmal und ich will sie bald haben, damit ich auch die ganze saison was davon habe. vlt hol ich dann sale nochmal was, aber meine größe ist im sale immer schnell weg. wenn ich unbedingt was will oder "brauche" ist es mir zu riskant, auf den sale zu pokern.

flore hat in der sohle auch profil, ich denke die gehn für gassi auch, sofern man nicht in völlig vermatschten hardcore geländen läuft, dafür wären mir aber duos glaub ich eh zu schade. dafür hab ich dann meine richtigen geländetrekkingboots.

was suchst du denn für eine paßform, bzw größe? schmalschaft oder weitschaft, bist du eher groß oder klein?

ich werde wohl so mitte sept bestellen, ich kann ja berichten, wie sie sich beim laufen machen, wenn sie da sind, bzw auch bilder machen

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich glaube es gab letztes Jahr auch mal so einen Gutschein von duo, 10 oder 20%. Ich warte dauernd darauf, dass er sich dieses Jahr auch blicken lässt, ich will die grünen Farrah unbedingt haben, aber noch nicht zum Originalpreis. Bei uns sind noch Sommertemperaturen, der Stiefel wird erst ab Oktober oder so eingesetzt, deswegen investiere ich jetzt noch nichts. Betonung auf NOCH......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

@ bienchen,

so gehts mir hier auch. hier ist auch noch sommer, stiefel könnte ich jetzt noch gar nicht brauchen. ich denke auch ende sept gehts langsam hier los.

ich investiere daher ab mitte sept dann sind sie auf alle fälle rechtzeitig da

die grünen farrah stehn bei mir auch auf der saleliste

Da gibt es doch schon wieder neue Modelle. Die Liza waren doch gestern noch nicht da oder? Ich glaub, die muss ich haben, die sind irgendwie so besonders.
    LG Zauberwald

ja, der ist neu

hab ich gestern schon gesehn.

ich bin mir noch nicht sicher, ob er mir gefällt. ich mag diesen materealmix nicht daß es unten am fuß aussieht als hätte man einen pums mit knietrümpfen an

aber irgendwie ist er interssant, die knöpfe sind niedlich

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich finde, daß die preise dieses jahr eigentlich wieder gehn. mir kamen sie letztes jahr irgendwie noch teurer vor, bzw wenige für unter 250

ich hab mich jetzt zu 95% für flore entschieden. erstmal und ich will sie bald haben, damit ich auch die ganze saison was davon habe. vlt hol ich dann sale nochmal was, aber meine größe ist im sale immer schnell weg. wenn ich unbedingt was will oder "brauche" ist es mir zu riskant, auf den sale zu pokern.

flore hat in der sohle auch profil, ich denke die gehn für gassi auch, sofern man nicht in völlig vermatschten hardcore geländen läuft, dafür wären mir aber duos glaub ich eh zu schade. dafür hab ich dann meine richtigen geländetrekkingboots.

was suchst du denn für eine paßform, bzw größe? schmalschaft oder weitschaft, bist du eher groß oder klein?

ich werde wohl so mitte sept bestellen, ich kann ja berichten, wie sie sich beim laufen machen, wenn sie da sind, bzw auch bilder machen
    Hallo, ich brauche Weitschaft, habe leider echte Fußballwaden von 46 cm. Ja bitte unbedingt berichten, wie die ausfallen. Werde mit meiner Bestellung noch warten, soll ja nächste Woche nochmal der Sommer zurückkommen, da habe ich keine Lust auf Stiefel.
    LG Tine

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Liza ist neu, aber mir gefällt Bassey mehr in dieser Burgunder Farbe. Ich weiss nur nicht, wie das mit dem ruckwärtigen Reissverschluss läuft, bin nicht sicher ob ich das mit dem Zumachen hinkriegen würde. Der Preis ist ok und die Farbe total schön, ich bin im Moment auf dem Weinrot-Trip
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Hallo, ich brauche Weitschaft, habe leider echte Fußballwaden von 46 cm. Ja bitte unbedingt berichten, wie die ausfallen. Werde mit meiner Bestellung noch warten, soll ja nächste Woche nochmal der Sommer zurückkommen, da habe ich keine Lust auf Stiefel.
    mach ich, ich berichte. soweit ich weiß fällt der schaft eher großzügig aus, hat aber schmal geschnittene fesseln. und ist etwas niedriger geschnitten, also super für kleine frauen. das ist für mich sehr wichtig, sonst schaun solche stiefel an mir schnell aus wie gummistiefel.

das ist bei mir perfekt. hartmann und rocky gibts nur in geraden zahlen, da könnte bei mir die 30 zu knapp sein, die 32 aber wieder zu groß.

in die stiefel müssen zwingend auch skinnies und am besten stulpen reinpassen, sonst kann ich sie für gassi nicht gebrauchen.

flore hat ungerade, 31 ist für mich da perfekt. meine 31 er sitzen alle am besten zum tragen mit jeans, sind aber noch eng genug daß sie auch mit rock super sind.

zauberwald kann dir aber sicher was zum sitz als weitschaft sagen, sie hat sie auch

ich kann dir dann was zur gassitauglichkeit sagen

Chaotica, stimmt, ich kann was zu Flore sagen , die sind super in Weitschaft, aber der Knöchel ist nicht so weit wie bei manchen anderen. Du kannst ihn im Schaft schmaler nehmen, wenn du keine Hose reinstecken willst, der fällt weiter aus. Ich hatte in in 43 bestellt und in 41 umgetauscht. Die Rocky sehen auch wie die Marcelle vom letzten Jahr und die fallen sehr eng im Schaft aus. Die hab ich in 44 und die sind jetzt nicht weiter als die 41er Flore.

Chaotica, Du hat recht, die Liza sehen auch wir Pumps mit Socken , aber irgendwie intressant. Ich glaub, ich bestelle sie irgendwann, vielleicht erst im Sale, aber ich hab schon mal die Passform angefragt

Bienchen, meinst du das rotbraune Leder bei Bassey? Meinst Du, dass das weinrot rüberkommt? An meinem Laptop sieht das braun aus. Weinrot find ich auch toll. Das mit dem Reißverschluss musst Du testen, ich bin da gar nicht mit klar gekommen beim Avron, aber viele finden den ja total super. Vielleicht bin ich auch nur zu unbeholfen dabei. Ich würd mir keinen mehr bestellen, der den Reißverschluss hinten hat.
    LG Zauberwald

Wenn man auf der englischen Seite schaut, dann heißt das Rotbraun Oxblood (kein schöner Name) und das scheint wirklich einen starken Rotanteil zu haben. Wenn jemand was in der Farbe bestellt, dann möchte ich unbedingt Foto sehen . Auf der Duoseite sehe ich jetzt nicht so viel Rot Ich überlege, ob ich die Liza nicht in der Farbe nehme, wäre echt mal was anders.
    LG Zauberwald

Nachdem hier seit Tagen Dauerregen ist, habe ich beschlossen, dass ich die Stiefelsaison einläute, hatte auch schon x-mal Lucien an (sogar an Regentagen im August ), die brauche jetzt schon neue Absätze, dabei hatte ich sie im Sale recht spät gekauft.

Mein Objekt der Begierde waren ja die Lennon und sie kamen heute an

Die Lennon sind ein Traum , das Leder ist so weich wie Wildleder.

Hier kommen die Fotos, gingen oben etwas schwer zu, aber ich hab es geschafft , die hab ich jetzt in 42er Weite genommen, weil man mir sagte, dass sie ein bisschen größer im Schaft ausfallen.

- Fotos weg -

Ich hab jetzt beschlossen, dass ich die Knight in rotbraun möchte, weil ich doch lieber flache Schuhe möchte und da eckige Schuhe wieder modern sind, hab ich meine Ravenna gleich mal wieder rausgekramt, die haben genau die gleiche Fußform .

Außerdem hab ich noch ein anderes Paar mit eckiger Fußform, die dann jetzt auch wieder zu Ehren kommen, die wollte ich schon letzten Winter weg tun, aber nun werde ich sie wieder tragen. Weiß leider nicht den Namen, aber sie sehen Gravina ähnlich, da sie auch so Riemchen an den Fesseln haben.
    Geändert von zauberwald (15.09.2013 um 00:02 Uhr)
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte gestern auch schon überlegt meine neuen Stiefel einzuweihen bei dem Wetter

Glückwunsch zu den Lennon - ein schöner Stiefel. Ich dachte immer Wildleder ist Rauhleder ja, ja die Unwissenheit ...

Auf meiner Wunschliste stehen immer noch die DUKE in braun *schmacht* aber 300€ sind mir entschieden zu viel. Ich hoffe, dass sie in SV kommen und wenn nicht, solls nicht sein

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Ja, im Prinzip hast Du Recht, aber Wildleder ist noch etwas anders. Hast Du Wildlederstiefel von Duo oder Wildlederschuhe? Also z.B. die Avron sind Wildleder und die Flore Rauleder, die sind etwas anders oder die Brindisi oder die Tamar, die sind weniger weich sogar. Ich glaub, dass das Nubuk ist.

Vielleicht heißt das auch alles Rauleder

Jedenfalls sind die Lennon kein Wildleder
    LG Zauberwald

LillyLu, ich hab es jetzt oben geändert. Vermutlich ist Nubuk und Wildleder Rauleder.

Wenn Du Deine Beaumont eincremst, kannst Du die super bei dem Wetter tragen Ich lauf zur Zeit fast nur in den Lucien rum, die haben das gleiche Leder. Ich trag die deswegen, weil ich die in 39 hab und noch einen Verband am Zeh hab, passt dann besser
    LG Zauberwald

Den DUKE find ich auch immer noch einen Traum. Wenn ich Deine Größe hätte, würd ich die kaufen, die sehen toll aus . Ich hoffe, Du hast Glück und bekommst sie im Sale
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja, im Prinzip hast Du Recht, aber Wildleder ist noch etwas anders. Hast Du Wildlederstiefel von Duo oder Wildlederschuhe? Also z.B. die Avron sind Wildleder und die Flore Rauleder, die sind etwas anders oder die Brindisi oder die Tamar, die sind weniger weich sogar. Ich glaub, dass das Nubuk ist.

Vielleicht heißt das auch alles Rauleder

Jedenfalls sind die Lennon kein Wildleder
    Meine sind die Tamar in Nubuk - sieht leicht speckig aus.

Dieses Jahr mag ich Rauh/Wildleder sehr gerne. Habe mir gerade Ankleboots in schwarz gekauft, sehen prima zu Rock und dicker Strumpfhose aus.

LillyLu, ich hab es jetzt oben geändert. Vermutlich ist Nubuk und Wildleder Rauleder.

Wenn Du Deine Beaumont eincremst, kannst Du die super bei dem Wetter tragen Ich lauf zur Zeit fast nur in den Lucien rum, die haben das gleiche Leder. Ich trag die deswegen, weil ich die in 39 hab und noch einen Verband am Zeh hab, passt dann besser
    ... ist ja auch Wurscht, ob Wild- oder Rauhleder, wir wissen ja, was gemeint ist

Ans Eincremen hab ich ja noch gar nicht gedacht ups, bin ein absoluter Schuhpflegemuffel. Ich glaub, ich besitze noch nicht mal schwarze Schuhcreme.

Den DUKE find ich auch immer noch einen Traum. Wenn ich Deine Größe hätte, würd ich die kaufen, die sehen toll aus . Ich hoffe, Du hast Glück und bekommst sie im Sale
    ... ich hoffe auch, ist wirklich ein Traumstiefel

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Kauf Dir diese Solitair Creme in schwarz, die ist total super. Das lohnt sich für die Beaumont wirklich. Ich hab sie beim Schuhmacher/Orthopädieladen bekommen. Bekommst Du aber auch überall online. Und für Nubuk ist am besten so eine flüssige Pflege mit so einem Schwämmchen, muss nicht von Solitär sein: http://www.solitaire-mainz.de/produk...k-pflege-stic/, gibt es auch in allen möglichen Farben.

Ich liebe auch Wildleder und alle Arten von Rauleder , Du hast Recht, wir wissen, was gemeit ist. Ich hab mir diese Woche Clarks Schuhe (Katelina Bay) aus Wildleder gekauft, die sind sehr bequem trotz der Höhe.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Kauf Dir diese Solitair Creme in schwarz, die ist total super. Das lohnt sich für die Beaumont wirklich. Ich hab sie beim Schuhmacher/Orthopädieladen bekommen. Bekommst Du aber auch überall online. Und für Nubuk ist am besten so eine flüssige Pflege mit so einem Schwämmchen, muss nicht von Solitär sein: http://www.solitaire-mainz.de/produk...k-pflege-stic/, gibt es auch in allen möglichen Farben.

Ich liebe auch Wildleder und alle Arten von Rauleder , Du hast Recht, wir wissen, was gemeit ist. Ich hab mir diese Woche Clarks Schuhe (Katelina Bay) aus Wildleder gekauft, die sind sehr bequem trotz der Höhe.
    Die Katelina Bay sind ja ein Traum

Meine neuen Schuhe sind auch von Clarks - was´n Zufall
    Aber nicht ganz so hoch und zum Schnüren und natürlich auch superbequem.

Danke für den Schuhcreme-Tip. Hab echt keine da
    Muss ich gleich mal online bestellen.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

flore sind unterwegs zu mir

@ zuaberwald,

wie pflegt man denn dann das leder von flore? wie glattleder mit creme/wachs, oder wie wildleder mit wildledersprüher?