Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 112 ErsteErste ... 29596977787980818999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160

Thema: duoboots

Expert Inside Avatar von Ghislaine

AW: duoboots

Witha, das klingt toll und nee, um Himmels Willen, Du langweilst uns doch nicht!
    Hier wird immer kollektiv mitgefiebert und genau solche Erfolgsstorys wie Deine, machen Duoboots so besonders
    Wenn es medizinisch kein Problem ist, daß der eine Stiefel nun Anfangs etwas stramm sitzt, dann ist die Größe genau richtig .
    Das Leder weitet sich noch und nach ein paarmal Tragen, paßt sich der Schaft perfekt Deiner Wadenform an.
    Wirst sehen, nun enstehen als "Nebenwirkung" noch Zusatzkosten durch den Kauf von schönen Röcken und Kleidern, solche tollen Stiefel muß man zeigen
    Bei einem Paar Duoboots bleibt's auch selten, erstmal angefixt will man immer mehr, aber da kommen bestimmt noch schöne Modelle in den Sale. Mit etwas Glück bekommst Du noch Traumstiefel zum halben Preis, die Beaumont hast Du ja nun und jetzt kannst Du entspannt beim Sale zocken
    Wildleder weitet sich (im Sinne von der Wade anpassen) noch stärker als Glattleder, da reicht meistens schon ein Tag tragen und der Schaft paßt sich an.
    Wobei zu eng natürlich immer zu eng bleibt, Preßwurstwaden in zu kleinen Stiefeln bringt nichts, aber am Anfang ist "etwas stramm" genau richtig, damit sie dann nach dem Eintragen perfekt passen.
    Ideal wäre (für den Anfang ) ein Paar perfekt anliegende Rockstiefel und ein Paar mit etwas luftigerem Schaft, damit noch eine Hose gut hineinpaßt.
    Auf jeden Fall ganz viel Freude mit den Beaumont, ich bin sicher sie werden nicht Deine einzigen Duoboots bleiben

@KaMiKaZeHeRz - wenn Du mit KK bezahlt hast, dann geht die Lieferung ratzfatz.
    Sobald die Versandmitteilung per Email kommt, sind die Stiefel fast immer am nächsten Tag da - was hast Du denn bestellt, die Bassey?
    Die finde ich auch wunderschön, nur mit hohen Absätzen habe ich so meine Probleme, vor allem im Winter bei Eis und Schnee würd's mich da alle Nase lang auf selbige legen...
    Als "Gebrauchsstiefel" habe ich meistens flache Modelle, oder mit Blockabsatz, aber für besondere Anläße werden auch mal die High Heels ausgeführt

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Witha ich find das total schön dass du dich so freust, da freut man sich direkt mit :)) Toll dass du so zufrieden bist!

Es sind jetzt die schwarzen Bassey geworden Den Braunton finde ich auch total schön, die meisten meiner Strickkleider sind allerdings in Farbtonen die zu braun nicht passen daher habe ich mal so entschieden.
    Für extrem winterliche Verhältnisse habe ich noch andere Stiefel , ich muss aber zu Fuß auch keine langen Strecken zurücklegen und im Ruhrgebiet hält sich das mit dem Schnee auch echt in Grenzen. Bin trotzdem gespannt wie sich der Absatz macht und ob sie tatsächlich "bequem" genug sind.
    Da ich zwischen 40 und 41 schwanke hatte ich hin und her überlegt, habe nun aber 41 genommen zur Not ziehe ich dann dickere Socken an. Ich hoffe meine Versandmitteilung kommt bald (aber nicht heute, denn morgen bin ich nicht da )

Hat DHL Express andere Fahrer als der normale DHL Paketbote, also könnte es eine andere Uhrzeit sein?

Jepp, DHL Express hat andere Fahrer, die Stiefel kommen nicht mit der normalen Post.
    Leider ist es schlecht planbar, unsere DHL Express Fahrerin kommt meistens so zwischen 13 und 15 Uhr.
    Wenn Du einen Zettel an die Tür hängst, geben sie das Paket auch bei den Nachbarn ab (wenn Du nicht da bist), oder es gibt am nächsten Tag nochmal einen Zustellversuch.
    Ich wohne im tiefsten Allgäu auf'm Land, da hat es im Winter reichlich Schnee und weil ich viel zu Fuß unterwegs bin, käme ich mit hohen Absätzen nicht sehr weit
    Die schwarzen Bassey sind toll und ich drücke alle Daumen dass sie passen

Wenn es am nächsten Tag nochmal einen Versuch gibt ist ja alles gut, Freitag bin ich wieder daheim :) Vielleicht wird's ja heute auch gar nicht versendet, hab erst gestern so gegen 15 Uhr bestellt.

Ach ich bin schon ganz aufgeregt Als ich meinem Freund ganz überschwänglich erzählt habe dass ich nun endlich bestellt habe musste er schon etwas schmunzeln

Da würde ich für den Alltag dann auch auf hohe Absätze verzichten Ist ja sonst albern wenn man kaum vorwärts kommt weil man das falsche Schuhwerk anhat
    Wenn ich jetzt zufrieden bin werde ich im Sale bestimmt nochmal zuschlagen, für einen guten Preis würde ich mir dann noch ein Paar flache bestellen für die Wintersituationen wenn es nicht anders geht.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Whita, das hört sich super an Ghislaine hat Recht, wir fiebern alle immer mit und freuen uns auch zusammen. Trag die mal in der Wohnung ne Weile oder für einen kurzen Spaziergang, die weiten sich recht schnell von alleine.

KaMiKaZeHeRz, die kommen sehr wahrscheinlich morgen. Meist werden sie am nächsten Tag verschickt. Manchmal verschicken sie sie auch am gleichen Tag, wenn man so bis 10/11 bestellt. Kommt aber immer drauf an wieviele Bestellungen sie so haben.
    Du wohnst im Ruhrgebiet, meine Heimat . Stimmt, da ist Schnee kein Thema, da kann man jeden Absatz trage. Hier im Süden, wo ich jetzt lebe, gibt es leider auch viel Kopfsteinplaster, da ist das Laufen auch sehr anstrengend. Ich treff immer alle Löcher und Schnee gibt es auch

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Beaumont kommen aber sehr wahrscheinlich nicht in den Sale, das ist so ein Klassiker. Meist gehen die Klassiker nicht in den Sale.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Iceflower

Hallo Zauberwald,

ich habe gerade den Thread nach den "Lennon" durchsucht und gesehen, dass du sie hast und sogar Fotos eingestellt hattest - leider sind sie wieder raus...
    Bist du immer noch mit dem Stiefel zufrieden?
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Dann kann ich nur hoffen dass der DHL Express Bote hier vielleicht schon morgens kommt Das hätte ich nicht vermutet dass die sooo schnell sind. Aber wenn die einen zweiten Zustellversuch machen ist es nicht so tragisch so lange ich nicht sofort hinterhertelefonieren muss

Wobei es im Ruhrgebiet dann ja immer so ist dass direkt ein riesen Chaos ausbricht sobald mal ein bisschen Schnee fällt *g* Letztes Jahr habe ich mal für den Weg zur Arbeit (12 km, 20-25 Minuten da nur Stadtverkehr/kurz Landstraße) 1,5 Stunden gebraucht weil einfach gar nix ging...

Kopfsteinpflaster würde mich in den Wahnsinn treiben, ich trage ja echt gerne Pfennigabsätze da hätte ich mir vermutlich schon alles gebrochen
    Ach ich bin echt unglaublich gespannt

Ich hasse Kopfsteinpflaster auch so sehr.

Stimmt, eine Schneeflocke und der Verkehr bricht zusammen. Ich erinner mich gut Als ich da wohnte, hatte auch jeder Sommereifen . Das geht hier gar nicht. Ist ja jetzt auch nicht mehr erlaubt.

DHL Express stellt mehrfach zu und zur Not kann man es auch abholen. Die Frage ist nur wie weit das Lager ist. DHL Express hat eigene. Du bekommst dann ein Kärtchen und da steht das drauf. Meiner ruft auch an, wo ich denn bin und hat mir mal ein Paket zur Arbeit dann gebracht . Ich hab ja bei Duo meine Handynummer hinterlegt, die hatte dann. Mitlerweile kenne ich ihn, es kommt immer der gleiche hier.

Vielleicht schicken sie es auch morgen raus. Man kann sich nicht drauf verlassen. Letztens haben sie bei mir auch erst am übernächsten Tag verschickt. Da kam es dann Montag, obwohl ich auf Freitag gehofft habe.

Iceflower ja. Ich hab in sogar jetzt in senf.

Hab die Fotos jetzt ins Album gepackt. Dann sind sie nicht so öffentlich ?

http://www.beautyjunkies.de/forum/album.php?albumid=202
    Geändert von zauberwald (06.11.2013 um 18:52 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zauberwald, ganz herzlichen Dank, dass du die Fotos nochmal eingestellt hast!! Die Stiefel sehen genial aus - ob sie wohl in den Sale kommen?

Ich vermute ja, aber sicher kann man nicht sein. Ich hab sie enger genommen im Schaft, im Fuß fallen sie schön groß aus. Wenn Du aber ein bisschen Platz möchtest oder eine Hose reinstecken möchtest, dann geh lieber 1cm hoch. Ich find sie ein bisschen eng oben. Durch die Schnalle hat man nicht so viel Spiel, da sind die oben recht fest. 1cm mehr wäre besser, aber ich musste mich entscheiden, ob 1cm weniger oder 1cm mehr . Ich hoffe, sie weiten sich noch. Hatte sie noch nicht oft an, weil ich zur zeit große Probleme mit Wassereinlagerungen hab. Jetzt muss ich auch noch Cortison mehmen . Aber der Winter ist noch lang, da werd ich sie schon noch weiten können
    LG Zauberwald

Zauberwald, lieben Dank für den Tipp!

Oh Zaubi, das tut mir sehr leid ich wünsch Dir gute Besserung.
    Durch Cortison lagert man oft Wasser ein, aber wenn's nicht anders geht und eine Entzündung sonst nicht abklingt, dann muß man da durch
    Nach dem Absetzen gehen die Einlagerungen bestimmt weg und dann sitzen die Stiefel auch wieder lockerer

Sorry, Zauberwald - ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung!

Es gibt drei neue Stiefel bei Duo

Bzw. ein neues Modell ist eigentlich nur Ida:
    http://www.duoboots.com/de/damenstie...s-leder/ida/d/

und die Bach gibt es nun auch in pink:
    http://www.duoboots.com/de/damenstie...dleder/bach/d/

und Belice in einem tollen Barock-Muster:
    http://www.duoboots.com/de/damenstie...stil/belice/d/

Mir sind die alle zu hoch im Absatz, aber es gibt ja auch reichlich High Heels Fans hier
    Das Barock-Muster bei den Belice gefällt mir total, aaarrrggghhh... warum müßen die Belice so hoch sein 9,5 echte cm Absatz (die haben vorne kein Plateau) brauch ich gar nicht zu probieren

Oh zauberwald, dann auch mal gute Besserung von mir das klingt ja nicht so gut

Bislang habe ich keine Versandinfo erhalten (gut so), aber meine Mobilnummer habe ich trotzdem angegeben vielleicht ist unser Bote auch so clever :) Das ist der Vorteil bei den Express-Paketdiensten, die sind da doch etwas flexibler und fragen einfach mal nach anstatt unnötigerweise vorbeizufahren.

Ich hatte heute überraschenderweise einen Erfolg bei Tamaris! Bei Amazon hatte ich High Heel Stiefel entdeckt die auf dem Foto schon einen schmalen Schaft hatten und in den Bewertungen lobten bzw. beschwerten sich einige über den sehr engen Schaft. Für Größe 38 war er auch mit 32 cm angegeben was mich aufhorchen ließ Also bestellt und er passt tatsächlich Ist allerdings so ein leicht strechiger Textilschaft der zwar an der Wade 1a sitzt, ich habe aber ganz schmale Fesseln und da ist der Stiefel nicht "ausgefüllt" und schlabbert etwas, mit Stulpen drunter aber gar kein Problem :)) Das textile Material sieht aber sehr empfindlich aus, also nur was für trockenes Wetter zum Ausgehen. Also nicht vergleichbar mit Bassey, aber immerhin mal ein Stiefel der bleiben darf

Danke euch

Neue Stiefel, da muss ich mal gucken gehen.

Edit, ist jetzt nicht so mein Fall, wobei die schon toll aussehen. Aber ich würd die vermutlich nicht tragen. Die Tasche zum Stiefel find ich aber schön: http://www.duoboots.com/de/handtasch...il/catalina/d/
    Geändert von zauberwald (06.11.2013 um 22:27 Uhr)
    LG Zauberwald

KaMiKaZeHeRz, oh toll Stiefel, dass Du Stiefel bekommen hast. Mit 32er weite ist es echt nicht einfach. Schau mal unter mein Konto, da siehst Du, ob sie verschickt sind. Die Mail kommt manchmal erst viel später am Abend. Normal müssen sie so 15/16 raus gehen und fliegen dann nachts nach Deutschland.
    LG Zauberwald

Ich hab jetzt mal ein Album angelegt (link oben, wo die Fotos waren), dann könnt ihr die Stiefel da noch sehen. Bei Bedarf stelle ich andere Modelle dazu. Wenn ihr was nicht sehen könnt, dann sagt Bescheid. Eigentlich müsste es jeder von uns sehen können, aber eben nicht die ganze Welt und google.
    Geändert von zauberwald (06.11.2013 um 20:01 Uhr)
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Schau mal unter mein Konto, da siehst Du, ob sie verschickt sind. Die Mail kommt manchmal erst viel später am Abend. Normal müssen sie so 15/16 raus gehen und fliegen dann nachts nach Deutschland.
    Ohje, danke für den Tipp. Sie wurden "leider" doch schon verschickt, dann hoffe ich mal auf einen frühen Boten...

Die neuen Modelle sind ja alle sehr außergewöhnlich, die mit dem Barockmuster sind toll auch wenn sie zu mir nicht passen würden.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ kami,

oh toll berichte mal wenn sie da sind. ich vermute auch, daß sie morgen kommen. mit kk geht das ruck zuck.
    ich hab übrigens bis auf 1 paar (flore schwarz) nur welche mit absatz. und ich lauf auch mit pfennig auf kopfstein nervig ist es aber trotzdem.

ich halte mich aber an die gemäßigten absätze zwischen 7 und 8 cm, meine höchsten sind genova:

http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225...20218801_1.jpg
    http://www.dollymix.tv/genova_boot.jpg

in schwarzem glattleder, die haben 10 oder 9, aber auch etwas plateau und sind super zu tragen. sind aber auch meine ausgehstiefel, die schone ich etwas. die stiefel machen optisch echt was her, die kommen in natura einfach nur raus, machen irre schöne beine.

ghislaine hat recht, mit einzug meiner 1. duos (waren bei mir damals aralia) ist mein bestand an strumpfhosen, röcken und kleidern auch explodiert

die neuen modelle muß ich auch gleich mal gucken

Ja, so sehe ich es auch. Ich würd sie mit in die Vitrine stellen, weil sie sehr schön sind, aber tragen würd ich sie nicht, weil sie nicht zu mir passen.

Ich drück Dir die Daumen, dass der Bote da ist, wenn Du kommst. Ich bin aber sicher, dass man sich einen neuen Termin aussuchen kann: Hier steht es auch.http://www.dhl.de/de/express/versand...elivernow.html
    LG Zauberwald

die gemusterten belice sind ja die absätze sind mir aber zu hoch und dünn. der mit der goldkappe ist nicht so meins.

die pinken bach sind ja auch der hammer

blöd nur daß die immer diese geilen farben bei den ganz hohen bringen ich hätte gerne mal aralia in so nem ton.

Also die Versandgeschwindigkeit ist ja echt der Wahnsinn, da braucht ja sogar Zalando teilweise länger

Oh die Genova sehen ja auch toll aus, ganz nach meinem Geschmack Schade dass es die nicht mehr gibt, aber sie sind ja dem Bassey recht ähnlich Vermutlich 1 cm mehr Absatz und natürlich die Position des Reißverschusses (find das total interessant dass der hinten ist, ungewöhnlich).

Ghislaine, vielleicht kommt das Barockmuster ja noch für ein anderes Modell. Ich find, dass würde auch zu Lennon passen Das sind ja jetzt wohl die Partymodelle , vermutlich im Hinblick auf Weihnachten und Silverster. Da kann ich mir die auch gut vorstellen.

Habt ihr das Gewinnspiel gesehen
    LG Zauberwald

Danke für's Raussuchen, Zauberwald. Ich hatte auch schon geschaut aber das irgendwie nicht gefunden. Ich hoffe dass ich wenn er wirklich erst später kommt direkt eine Auslieferung am Freitag vereinbaren kann, kann doch so schlecht warten Hätte ich mal erst heute bestellt, aber dass die soooo flott sind hätte ich nicht erwartet.

Das Barockmuster gibt es auch Ankleboots und Schuh.
    LG Zauberwald

letztes jahr hatten sie ja belice rot verlost. vlt gewinnt ja hier jemand was

ich finde das barockmuster super, ich würde das tragen, aber ich liebe auch neosens rococo.

@ kami,

ich denke auch daß die ähnlich sind. bin sehr gespannt, wie sie dir gefallen!

Oh, als Pumps könnte ich mir das Muster sogar echt vorstellen Aber den Absatz finde ich viel zu hoch, klar er hat Plateau aber mir gefällt so ein dickes Plateau weder optisch noch mag ich dann die Optik von diesem übertrieben hohen Absatz... Davon abgesehen wären mir Pumps auch keine 160 € wert. Aber schön sehen sie wirklich aus.

mich überzeugt leider auch keiner der 3 schuhmodelle mit dem barockmuster

die pumps sind zu hoch mit zuviel plateau ancle boots mag ich nicht, die stehn bei mir an den fesseln immer so blöd ab, und generell mag ich so schuhe nicht, belice sind zu hoch und dünn im absatz.

gut, wieder geld gespart

Ich bin schon wieder von der Rolle heute .

Ich meine natürlich: Ich drück Dir die Daumen, dass der Bote kommt, wenn du da bist bzw. dass Du da bist, wenn der Bote kommst.

Am Ende gibt es die Schuhe/Stiefel noch im Sale, dann könnt ihr sie evtl. doch günstiger bekommen. Ich lass mich dieses Jahr nicht von hohen Absätzen verführen. Crosby sind die einzige Ausnahme und ich hoffe, dass sie netto nur 6cm hoch sind
    LG Zauberwald

Fortgeschritten Avatar von Witha

Danke für eure Anteilnahme und euer Verständnis.

Ich hatte sie heute schon wieder an, bisher nur zum Weiten und in der Wohnung. Habe aber gerade bei Ebay Shoe Eze bestellt, unterhalb des Stretcheinsatzes könnte etwas Spray ran. Wenn dieser Einsatz 1cm länger wär wäre es besser.

Ghislaine ich habe jetzt schon jeden Tag im Outlet oder Offers nachgeschaut, bisher war für mich leider nichts dabei. Ich habe heute meinen Mann auch schon vorgewarnt, dass er damit rechnen muss noch ein Paar Stiefel oder evtl Stiefeletten zu bezahlen. Sein Okay habe ich schon bekommen.! Jetzt fehlt nur noch der Schuh dazu. Die schönen hohen Stiefel habe ich heute auch gesehen........aber leider kann ich die nur noch anschauen. Nach Ankleboots habe ich heute geschaut. Damit umgehe ich das ganze Beinproblem da muss ich dann nur noch auf die Knöchelweite achten. Da würde ich dann Kami ganz gerne etwas Umfang abgeben. Deine Bassey könnten mir auch gefallen, da hast du dir auch schöne Stiefel ausgesucht. Das ist so schön wenn du sie auspackst und anprobierst und sie dann auch noch passen.

Zaubi Mist das du auch noch Cortison nehmen musst. Gute Besserung für dich! Siehste eben wollte ich deine Stiefel anschauen konnte ich aber nicht. Irgendwo, entweder hier oder im "Stiefelfrust-Thread", hatte ich mal gelesen jemand hat 30 Paar Duo Schuhe, ich denke das warst du, oder? Bei mir besteht Bilderbedarf, bitte zeigen!!!! Stell die Belice nicht ganz in die Mitte einer Glasvitrine mit Spiegelhintergrund und goldverziertem Schnörkelrahmen. Dazu stellst du dann die Handtasche, eine venezianische Maske und eine dunkelrote Rose. Das Ganze beleuchtest du indirekt..........so sparst du dir ein Bild! Ansonsten freue dich auf die Crosby und sage mir wie weit die im Knöchel sind. Vielleicht sind die dann im Sale und dann? Na ja.....
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Kommt man nicht an mein Album?

Hm, komisch. Ich dachte, das würde gehen. Könntet ihr es bitte mal testen .

Neeee, ich bin das nicht mit den 30 Paar. Ich hab meine nämlich nie gezählt. Könnte sein, dass ich so viele habe, aber ich weiß es nicht und ich würd das auch nicht schreiben. Anzahl ich hoch, aber unbekannt

Das mit der Vitrine ist ne schöne Idee
    Geändert von zauberwald (11.11.2013 um 08:14 Uhr)
    LG Zauberwald

Hallo Zauberwald,

getestet...- nein, man sieht nur die 4 Bilder vom Lennon!

Es sind auch bisher nur 4 Bilder von Lennon. Hab gestern damit angefangen Die anderen Bilder sind noch alle auf Imageshack, aber ich wollte die da wegnehmen und hier hin packen.

Ich dachte, man sieht gar nichts
    LG Zauberwald

Ach so, ich hatte es so verstanden, dass du schon Fotos von verschiedenen Modellen eingestellt hättest. Also - die Fotos sieht man!

Ich seh nix, wenn ich den Link anklicke kommt nur "Ungültige Angabe: Album
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster."

Hab jetzt noch ein Foto von Compton und einige von Coralie hochgeladen.

Danke Ghislaine. Ich dachte, da kommen alle User ran. Es ist auf öffentlich gestellt.
    LG Zauberwald

Vielleicht ist Dein Fotoalbum nur für Deine Freundesliste sichtbar ?

So, noch ein Test:

Seht ihr ein oder zwei Fotos? - erledigt, da Problem gelöst

- Foto weg -

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Dein Fotoalbum nur für Deine Freundesliste sichtbar ?
    Ich hab es auf öffentlich gestellt. Deswegen wundert es mich ja so. Scheinbar ist es nur für Freunde sichtbar.
    Geändert von zauberwald (11.11.2013 um 08:15 Uhr) Grund: aktualisiert
    LG Zauberwald

Ich seh nur ein Foto (das aus dem Imageshack)