Schön, dass es bei Dir gut funktioniert. Ich weiß nicht, wie oft man es anwenden kann, hab es aber auch schon zwei/dreimal auf dieselbe Stelle gesprüht. Meist reicht es aber, wenn man es einmal anwendet.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gut, dass Du das schreibst, Ghislaine, ich mach immer nur das eine oder andere. Spray benutze ich nur, wenn ich es eilig habe und auch draußen, aber ich merk das auch dann in den Atemwegen. Bin aber auch extrem empfindlich.

kann ich einfach nicht lassen, obwohl ich vermutlich mittlerweile so einen bestand hab, daß ich die nächsten 10 jahre keine strumpfhosen mehr kaufen bräuchte 
. da muss man nicht aufpassen, dass was dran kommt. Ich hätte es mir auch denken können, den Flore hab ich nie speziell behandelt, nur Brindisi und Tamar und bei denen muss man sehr aufpassen. Und auch meine Buffalos, aber blöderweise hat der Schuhmacher gedacht, die gehören schwarz. Jetzt sind sie zwar unempfindlich, aber eben schwarz. Weiß nicht, ob mir das wirklich gefällt.
beim obigen Link einfach die drei x rauslöschen 
Denver steht auch auf meiner Liste, aber in hellbraun.
. Wegen der Bestellung: Wenn Du Freitag abend bestellt hast, dann gehen die erst Montag in den Versand, am WE arbeiten die da nicht, und kommen Dienstag. Hatte Donnerstag morgen, so 10/11 Uhr deutscher Zeit, bestellt, da kamen sie schon am Freitag. Die Sachen werden immer so am Nachmittag versendet. Kann man aber gut unter "Mein Konto" sehen.
und bei dieser Reduzierung konnte ich nicht mehr nein sagen. Was sein muss, muss sein.....
, wir vermissen Dich.