Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 112 ErsteErste ... 396979878889909199109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560

Thema: duoboots

Expert Inside Avatar von Ghislaine

AW: duoboots

Ich drück Dir alle Daumen Zaubi, seit meinem Fall vor ein paar Jahren hat sich die Gesetzeslage zum Glück deutlich für die Bankkunden verbessert.
    Meine Sale-Wünsche sind dann auch erfüllt, die Lennon in schwarz wären zwar toll gewesen, aber Lennon in senf und Farrah in grün sind auch eine gute Ausbeute und mit etwas Glück passen vielleicht sogar die 43er Camara.
    Ganz großes Glück wäre noch eine deutliche Reduzierung der schwarzen Duke innerhalb meiner Rücksendefrist, aber die bereue ich auch nicht zum Normalpreis, die sind jeden Euro Wert

Forengöttin Avatar von zauberwald

Danke Dir.

Wer weiß, vielleicht kommt Lennon nochmal rein. Wenn die einer kurz vor dem Sale bestellt hat, gehen die sicher zurück. Ich drück Dir die Daumen

Die Duke hätte ich auch im Sale erwartet, vielleicht hast Du da ja Glück. Ich hatte meine schon an und geb die jetzt auch nicht mehr her.

Evt würd ich Denver noch bestellen, wenn die reduziert werden, ansonsten warte ich erst mal auf Deinen Camara Bericht und versuche cool zu bleiben. Ich hatte letztes Jahr auch im Januar noch riesiges Glück. Mal sehen, wie der Sale weiter geht.

Ach ja, wenn jemand Keilabsatz mag und das Gummi hinten nicht stört, dann kann ich die Compton empfehlen. Hab sie jetzt in 39/43 und da passen sie, 38 war viel zu klein (zu eng und auch sogar zu kurz). Der Preis ist ja super.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Farrah fällt bestimmt wie Lydie aus, ich meine, dass ich da sogar mal nachgefragt hatte, aber da Grün nicht so meine Farbe ist und ich die schwarzen Lydie hab, brauch ich die nicht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo ihr lieben duo Mädels. Das ist ja fein, dass sich duo endlich entschlossen hat auch die deutschen Kundinnen mit dem sale zu beglücken Das war bei dem mid season sale das gleiche, als ich die Schuhe bestellt hatte; die gingen zuerst auch nur über die UK Seite.....

Meine Stiefel sind schon unterwegs, aber morgen kommt da sicherlich noch nichts. Am Freitag dann.....dann sind auch die teureren grünen Farrah verpackt und können mitfliegen

Ich liebäugle noch mit den Neva, aber zur Abwechslung mal in hellbraun. Wenn ich nur wüsste wie die Farbe ausfällt Aber ich warte da bis der Preis noch weiter runtergeht, so um 100 Euro und ich bin dabei

Ansonsten hoffe ich, dass duo ein paar alte Modelle in den sale schmeisst, war bisher immer so, vielleicht finde ich das eine oder andere Schätzchen aus den vergangenen Kollektionen

Bei uns waren es heute 12°, da braucht man fast Sandalen und keine Stiefel
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich liebäugle noch mit den Neva, aber zur Abwechslung mal in hellbraun. Wenn ich nur wüsste wie die Farbe ausfällt Aber ich warte da bis der Preis noch weiter runtergeht, so um 100 Euro und ich bin dabei
    Da geht es uns gleich :) Zum einen finde ich es sehr schwer die Farbe richtig einzuschätzen, zum anderen darf ich mich jetzt echt nicht vom vermeintlichen Schnäppchen verleiten lassen 171 € sind immer noch viel Geld, ich warte ob der Preis noch weiter fällt und ansonsten kaufe ich sie nicht. Seit Freitag wurde jedenfalls in 41/32 in Braun kein Paar abverkauft und in Schwarz nur eins, ich poker jetzt einfach mal. Schwarze Stiefel brauche ich sowieso keine mehr (nur die Duke würde ich nehmen ) und extrem unterschiedlich sind Neva und Tucson auch nicht, neenee ich muss mal vernünftig bleiben

KaMi, die Duke sind ein Traum, aber ich fürchte fast die werden wegen dem sehr großzügigen Knöchel in Schmalschaft dann ziemlich gerade vom Knöchel in den Schaft übergehen.
    Sowas gibt dann oft Gummistiefel-Look, einen eleganten Schwung wirst Du in 41/32 bei den Duke nicht haben, aber wenn Dich das nicht stört sind sie göttlich

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ansonsten hoffe ich, dass duo ein paar alte Modelle in den sale schmeisst, war bisher immer so, vielleicht finde ich das eine oder andere Schätzchen aus den vergangenen Kollektionen

Bei uns waren es heute 12°, da braucht man fast Sandalen und keine Stiefel
    Ich hoffe auch auf Reste der älteren Kollektionen, die tauchen manchmal im Sale noch auf, lassen wir uns überraschen
    Wir hatten hier bei Föhn heute 17 Grad und morgen soll es ähnlich warm werden am Alpenrand, da könnte man wirklich fast die Sandalen rauskramen

17 Grad? Wow! Na das macht ja weihnachtliche Stimmung

Einen halbwegs erahnbaren Schwung haben bei mir sowieso nur die Genova, damit habe ich mich schon angefreundet Fände das bei den Duke auch nicht schlimm, aber ich denke ehrlich gesagt nicht dass sie so weit reduziert werden dass ich sie mir kaufen würde, das müsste schon bei unter 150 € liegen und das kann ich mir nicht vorstellen.

Kami, wenn sie reduziert werden, dann kann das bis auf 70% gehen, wenn noch was da ist.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Die Entscheidung, ob ich Camara in braun nehme, hat sich erledigt. Heute morgen waren noch bestimmt 5 Paar da, meine ich, jetzt sind sie komplett ausverkauft
    LG Zauberwald

Ghislaine, 17 Grad möchte ich auch. In NY sollen heute 21 gewesen sein (unvorstellbar :ohnamcht:), meinten sie im Fernsehen. Hier sind 8-10, in der Sonne war es recht angenehm. Es könnte gerne so bleiben. Ich hab nichts gegen Weihnachten im Frühling
    LG Zauberwald

Huch, das ist echt schade, aber die Camara sehen auch wirklich edel aus.
    Die hatte ich vorher noch gar nicht auf dem Schirm - waren die von 2012?
    Ich hoffe die schwarzen Camara passen mir in 39/43, als Hosenstiefel dürfen sie ruhig etwas weiter sein im Schaft.
    Aber sei nicht traurig Zaubi, ich mach gleich Meldung wenn sie da sind und bis nächste Woche kommen mit etwas Glück sicher noch Retouren rein.

Ich denke, die sind Frühjahrsmodelle gewesen wie Verdana und Ende 2012 herausgekommen. Kann sein, dass jetzt Verdana schon 2011 raugekommen sind, aber eben auch im Dezember wie die Frühjahrsmodelle meistens, genauso wie Sidra jetzt.

Die Camara sollen wie Duke ausfallen, hab heute nachgefragt, insofern könnte die 43er Weite schon super zur Hose sein. Duke ginge jetzt nicht mit Hose. Das Problem könnte aber trotzdem sein, dass sie bei mir sehr abstehen oben, weil sie ja recht Hoch im Schaft sind. Ich hab ja die Lucien in 43 und die sind auch weit, aber da steht nichts ab, weil der Schaft nicht so hoch ist.

Ich warte aber jetzt trotzdem geduldig auf Deinen Bericht. Genau, da können noch viele Retouren reinkommen. Wenn ich überlegen, wie ich Lucien erst Ende Januar bekommen hab, das war schon ne Stiefeljagd .

Ich hoffe auch noch auf Denver im Sale.
    LG Zauberwald

An alle duoboots fans: ich wünsche euch ein superschönes Weihnachtsfest mit vielen !

Dem kann ich mich nur anschließen - frohes Fest Euch allen

Das wünsche ich euch allen auch . und nicht vergessen, die Duo-Seite im Auge behalten, man weiß nie, was die noch machen dort, wobei dort ja morgen und übermorgen auch Feiertag ist.
    LG Zauberwald

Fortgeschritten Avatar von Witha

Kurz reingeschneit um euch ein ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen!
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

So werden einem auch Entscheidungen abgenommen, die Camara in 38/43 sind in schwarz jetzt auch weg. Ging recht schnell, gestern noch bestimmt 5 Paar, vorhin noch 2 Paar und nu sind sie weg. Dafür hab ich mich für 10% qualifiziert , da kann ich evtl doch noch Denver holen. Ich werde aber noch bis nächste Woche warten und dann schauen, ob noch was anders in den Sale kommt oder Camara wieder auftauchen. Brauchen tu ich ja nichts
    LG Zauberwald

Ghislaine, kannst Dich wirklich freuen, ich bin gerade über diese schönen Fotos gestolpert.

http://www.beyoutifulworld****/duo-boots-gewonnen-via-curvacious-nl/

Wirken etwas weit im Knöchel. Könnte sein, dass es nichts für mich ist in 43, aber schön sind sie wirklich. Ich werd mich mal für 41 auf die Lauer legen, aber 43 werd ich nicht bestellen.
    Geändert von zauberwald (26.12.2013 um 15:28 Uhr)
    LG Zauberwald

Hat schon jemand die Helvin Stiefel? Die sind ja auch toll für kurze Beine . Irgendwie find ich die schön, die müssten doch bei nur 35cm Schafthöhe auch toll zu Hosen sein. Nach den Bewertungen braucht man aber vermutlich eine Schuhgröße mehr und eine Wadenweite mehr. Ich werd mal bei Duo anfragen.

Schöne Fotos dazu: http://www.littlethings.org.uk/2013/...ral-smock.html
    LG Zauberwald

Die sind mir auch positiv aufgefallen, sehen total schön aus :)
    Also bislang hat sich beim Neva Bestand nix getan, ich hoffe auf eine weitere Reduzierung

Oh oh Zaubi, die Camara sind auf den Fotos wunderschön, aber der Knöchelbereich sieht schon sehr weit aus (außer die Trägerin hat winzige Knöchel) und ich fürchte dann fast, daß mir die 43er zu weit sein werden... naja, erstmal abwarten, bis ich sie irgendwann nächste Woche habe, sind vielleicht auch schon 41er Retouren eingebucht
    Die Helvin hat eine Freundin von mir in 39/41.
    Die Schuhgröße fällt normal und bequem aus, die paßte mir locker und man muß die Schuhgröße nicht größer nehmen, nur beim Schaft hatte ich keine Chance ihn zuzubekommen, allerdings wollte ich bei fremden Stiefeln jetzt auch keine übermäßige Gewalt anwenden
    Die nächste Schaftweite in 39/43 hätte mir aber sicher gepaßt, dann wäre bei Dir für die Helvin auch die 38/43 passend, der Knöchelbereich ist aber sehr eng und damit waren sie für mich gleich wieder aus dem Rennen, denn wenn der Knöchel so knalleng sitzt, ist das auf Dauer ziemlich unbequem.
    Wenn Dich die Helvin reizen, würde ich vorher anfragen wie die genaue Knöchelweite in Deiner Gr.38 ist. In 39 geht zwar die Knöchelweite etwas hoch, aber in den 39er Helvin schwimmst Du, ich finde den Fuß paßgenau und sehr bequem.
    Für die Schmalschaftler könnten aber die Helvin wegen dem sehr definierten schmalen Knöchelbereich interessant sein, das gibt dann auch in kleinen Schaftweiten einen schönen Schwung im Übergang vom Knöchel zum Schaft.

Beim Camara kommen sicher Retouren. Wenn er groß ausfällt, dann werden den viele zurück schicken.

Danke für die Info zum Helvin, ich schick gleich mal ne Mail zu Duo und frag nach. Zu eng darf der Knöchel nicht sein . Reduzierungen wird es bestimmt noch geben. Vielleicht passiert morgen was, ich tippe aber eher auf Montag, aber man weiß es nicht. Der Sale ging ja auch letzten Freitag los.
    LG Zauberwald

Guten Morgen ihr lieben. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest. Bei mir war es eine fast pausenlose Fresserei, ich hoffe meine Waden sind gleichgeblieben und die neu bestellten Stiefel passen noch

Frage, sind eure Stiefel schon unterwegs? Bei mir heisst es am 23.12. versandt aber ich kann sie online noch nicht verfolgen....ich hoffe es tut sich heute was so dass die Stiefel zumindest anfang nächster Woche noch kommen

Ich schaue auch jeden Tag auf die Seite, auch wenn ich nichts mehr bis auf die hellen Neva. Aber man weiss ja nie

So schnell nimmt man ja nicht an den den Waden zu

Meine, die ich am Freitag bestellt hatte, wurden am Freitag verschickt und waren Montag schon da. Danach hatte ich keine mehr bestellt. Ich warte nun auf weitere Reduzierungen.
    LG Zauberwald

Duo sagt, der Helvin hat 28cm in der Knöchel-Weite in MEINER Größe, das wäre aber für mich locker passend, mein Knöchel ist 24,5 (war mal zwischendurch 25, aber ist jetzt wieder normal). Vielleicht sollte ich den mal kommen lassen.

Ghislaine, welche Farbe hat Deine Freundin? Ich find ja beide sehr schön, aber bei dem schwarz bin ich nicht sicher, ob es schwarz ist oder eher grau? Was bedeutet granitschwarz? Außerdem hat der schwarze so genarbtes Leder, was ich auch nicht so mag. Vielleicht sollte ich mal braun nehmen, denn so ein braun habe ich noch gar nicht.
    LG Zauberwald

Echt, die Helvin haben 28cm Knöchelweite in Gr.38 ?
    Das würde mir auch gut reichen, keine Ahnung warum ich die beim Anprobieren als so eng im Knöchel empfand, an dem Tag muß ich wohl Klumpfüße gehabt haben
    Meine Freundin hat die Helvin in braun, es ist ein sehr schöner Braunton (die Farbe auf dem Blog-Foto trifft es sehr gut) und die Lederqualität ist top.

Ich hoffe, dass es 38 ist. Mich wundert es auch gerade. Hm. Vielleicht nochmal nachfragen. Ich hatte nämlich auch gefragt, ob ich besser 38 oder 39 nehme, am Ende sind es 28cm in 39. Sie meinte auch, dass es der engste ist und ich meine, dass es früher Stiefel gab, dei unter 28cm waren.
    LG Zauberwald

Meine Stiefel sind tatsächlich heute gekommen, obwohl im Tracking nichts dazu stand. Die Farrah habe ich jetzt nochmal in 37 bestellt, irgendwie sind 38 schon recht gross. Kommt mir vor wie damals mit dem Parina, der war auch sehr gross ausgefallen.

Die Olson stehen mir sehr gut, die sind im Knöchel recht eng und machen deswegen ein schönes Bein. Allerdings haben die so ein genarbtes Leder, das ist mir auf dem Foto nicht aufgefallen, ich muss mal überlegen ob ich sie so haben will. Solches Leder habe ich bisher bei keinen duo Stiefeln gehabt.

Meine Sale Ausbeute ist noch auf "in Bearbeitung", abgebucht hat Duo aber schon, mit etwas Glück werden sie am Montag verschickt, dann kann ich hoffentlich am Dienstag berichten.
    Auf die Camara bin ich schon riesig gespannt

Bienchen, schön, dass Deine Stiefel schon da sind .

Das mit dem Leder war mir auch aufgefallen, dass die so genarbt sind, deswegen hab ich sie nicht bestellt. Ist auch bei Flore in braun so oder Helvin in schwarz oder granitschwarz (was immer für eine Farbe ist).

Ghislaine, ich bin genauso gespannt wie Du.

Hab nochmal per Mail gefragt, ob die 28cm sich auch die Größe 38 bezieht.

Wegen des genarbten Leders würd ich auch die Helvin lieber in braun nehmen. Ich mag auch solche Handtaschen nicht so gerne. Ist natürlich wie alles Geschmackssache.
    LG Zauberwald

Ich habe mir gerade bei Duoboots mal die Trend-Vorschau für Rot angesehen:
    http://www.duoboots.com/de/trends/scharlachrot/
    Da sind auch die Ramona und die Enola Stiefel abgebildet, allerdings nur in schwarz (was ja auf einer Themenseite für Rot ziemlich sinnbefreit ist), also kombiniere ich mal, daß die beiden wohl auch bald in scharlachrot auftauchen werden

Ich glaub nicht. Hatte vor kurzem gefragt, ob was in Farbe kommt und da meinten sie, dass nur rot und schwarz kommt und Stiefel nur in schwarz, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Aber wer weiß. Manchmal kommt es anderes als sie sagen.

Auf meine Mail zu den Knöchelweiten hat noch keiner geantwortet. Ich tendiere aber dazu, die Stiefel nicht zu nehmen, weil ich heute die Marcelle anhatte und mich der enge Knächel genervt hat und der ist gar nicht eng. Ich glaub, ich mag zur Zeit weitere Stiefel und hol lieber nur noch den Denver oder gar keinen außer Camara taucht noch in 41 auf
    LG Zauberwald

Oh das ist schade, ich hätte auch auf farbige neue Stiefelmodelle für das Frühjahr gehofft, mit schwarz und braun bin ich gut versorgt und gerade über tolle Farben kann Duo ja immer punkten, da gibt es selbst für Frauen mit "Standard-Waden" kaum etwas im normalen Handel.
    Ich hab mich nur gewundert, daß die Ramona und Enola auf einer Themenseite für Rot auftauchen (und gehofft, sie kommen dann bald auch in diesem schönen Scharlachrot), aber wahrscheinlich wurden sie dann nur versehentlich dort abgebildet.
    Mich nerven enge Knöchel auch, auf dauer ist das sehr unbequem und wenn überhaupt, kaufe ich sowas nur noch für Ausgehstiefel weil's halt schon ein schönes Bein macht, aber Alltagsstiefel müssen bei mir bequem sein.

Wer weiß, am Ende kommt doch noch rot Man weiß bei denen nie.

Stimmt, zum Ausgehen mal ist das super, da ist die Optik entscheidender und man hat sie auch nicht so lange an, aber als robuster Alltagsstiefel muss man Platz haben
    LG Zauberwald

Wie war das nochmal bei Neva, fällt der im Schaft etwas großzügiger aus sodass ich bei 33 dann die Weite 32 nehmen könnte?

Ja, so ist es. Ich hab die 42 und meine Wade ist 43. Wenn Du es schön eng möchtest, dann nimm die 32 lieber. Ich weiß gerade nicht, was Obsern genommen hatte, die standen aber sehr ab oben.
    LG Zauberwald

So, ich habe beschlossen, die Olsen zurückzuschicken. Die haben zwar eine tolle Passform, vor allem im Knöchel und der Absatz ist auch perfekt, aber das Leder ist einfach nicht meins......Stiefelleichen, die 150 Euro kosten, muss ich auch nicht haben.

Auf die grünen Farrah in 37/41 warte ich noch. Wenn sie heute nicht rausgehen, wird das erst am 2.Januar was. Eigentlich wollte ich die weniger passenden Farrah mit den Olsen zusammen zurückschicken, aber daraus wird wohl nix.......

Da hast Du Recht, Schrankleichen brauchen wir nicht und schon gar nicht für den Preis. Da kommen bestimmt nächstes Jahr neue, die schöner sind. Sie müssen schon zu 100% gefallen

Ich dachte ernsthaft, dass heute nochmal reduziert wird oder der ein oder andere von den nicht reduzierten in den Sale geht. Mich wundert jetzt schon, dass manche gar nicht in den Sale gegangen sind. Dieses Jahr ist alles anders.
    LG Zauberwald

Hatte ich doch recht, Duke, Helvin und Turner und sicher noch andere sind jetzt im Sale. Ich meine aber, dass ich Duke nicht wesentlich teurer gekauft hatte.
    LG Zauberwald

Inventar

Bekommt man eine Email, dass die Schuhe verschickt sind? Von meinen am 23. bestellen Olson habe ich jedenfalls noch nichts gehört.

Ja, man bekommt eine, aber man sieht das auch online unter mein Konto. Bei Bankeinzug kann das aber dauern. Möglicherweise gehen die erst heute raus, aber online sieht man das sofort, die Mail kommt dann erst später am Abend.

Denver ist nicht im Sale Schade.
    LG Zauberwald