Ich behalte nur noch Stiefel, die mich 100% überzeugen, lieber 6 Euro Versandkosten abhaken und zurückschicken, als dann teure Schrankleichen zu haben, die man eh nie trägt...
Aber einen Versuch war's wert mit den Helvin, sonst hätte man nie Ruhe gehabt, geht mir ja auch so
Wenn die Stiefel beim ersten Anziehen etwas stramm zugehen, dann behelfe ich mir immer mit einem Stück Paketschnur als Anziehilfe.
Man nehme etwa 20cm Paketschnur, oder ein anderes stabiles Stück Schnur und da beide Enden zusammenknoten.
Das fädle ich dann am Loch beim Griffstück des Reißverschlusses einmal durch, so habe ich eine große Lasche um mit mehreren Fingern den Reißverschluß bequemer hochziehen zu können.
Ich hoffe die Erklärung ist nicht zu, sonst muß ich mal versuchen ein Foto einzustellen.

, sonst muß ich mal versuchen ein Foto einzustellen.

Ich werd mir da nächstes Mal überall Pflaster innen an den Knöchel kleben 
. Ich find die Idee total super. Hätte mir schon ne merke Schmerzen 

. Schade, dass sie Purdey nicht mit dem Muster haben, die könnte man tragen von der Höhe her.

. Das wundert mich nicht, dass da der Server überlastet ist. Ich hätte Dir auch geraten dort anzurufen.

Du bist ein SCHATZ 
Irgendwie wird man geizig, wenn die Preise alle drei Tage fallen
, dann wollten sie zu Dir
ich hab die Farrah auch neu bestellt (+1 Backup Paar
) da lohnt sich die Neubestellung zum alten Preis von 135 Euro auf jeden Fall, die 80 Euro sind nun quasi geschenkt für solche Traumstiefel
und die jetzigen Preise sind wirklich gut. Ich schau mal ob sich noch was findet.....
und mit Absatz die Atari, aber die bestelle ich nicht. Bette sind auch wunderschön.

, wir sind ja schon seltsame
Ich habe jetzt tatsächlich wieder zwei Grössen bestellt, um es so zu machen, wie Zaubi sagt: ein Paar für Winter und ein Paar für Sommer......