Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 112 ErsteErste ... 4575859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800

Thema: duoboots

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

AW: duoboots

Also ich bin mir mit Neva immer noch nicht ganz sicher, aber habe ja auch noch ein bisschen Zeit Mein Freund fand die Farbe ganz schlimm aber heute hatte ich sie mal zu einer dunkelblauen Jeans an statt zu einer mittelbraunen Strumpfhose wie beim ersten Anprobieren und da gefiel mir die Farbe schon recht gut. Tendiere aktuell zu behalten.

Duke in braun beobachte ich weiterhin, altuell noch 8 Paar in meiner Größe das macht Hoffnung Auch die braunen Bassey halte ich im Auge, Tucson versuche ich besser auszublenden - so ist dad halt im Sale, mal gewinnt man mal verliert man.

Fortgeschritten Avatar von Witha

Bericht über den Harrison:

Das Anziehen klappte sehr gut. Auch über den Knöchel konnte ich den Reißverschluß ohne Probleme ziehen. Ich hatte die Stiefel auch ein paar Minuten an und sie fingen schon an sich am dickeren Bein zu weiten. Beim anderen sind die Stiefel ja nie zu eng. Bestellt hatte ich 40/50, wobei die Zehen ausreichend Platz in jede Richtung hatten, also sehr bequeme Stiefel.
    Der Umschlag hat einen Plüschbesatz......umgeklappt einfach schlimm. Man kann ihn jedoch hoch klappen dann sitzt er zwar besser, steht aber durch die offenen Seiten immer noch etwas ab. Mit Hosen drüber wäre es gegangen. Ich hatte schon überlegt den Umschlag vom Schuhmacher entfernen zu lassen............aber nun ich schicke sie doch zurück. Am Freitag werden sie abgeholt.

Zaubi du hattest mit dem Abstehen des Umschlags recht, aber ich habe die nur wegen der Profilsohle bestellt.

Ja Ghislaine ich freue mich wirklich das ich den Duke noch bekommen habe. 30€ weniger.....okay. Aber ich habs nicht ausgehalten zu warten, sonst wären die mir wieder durch die Lappen gegangen. Es sind die rostbraunen Duke, die wollte ich auch. Also wieder warten. Deinen Tipp mit der Paketschnur hatte ich gesehen und auch gleich verinnerlicht, danke dafür.
    Das Problem mit dem rückwärtigen Reißverschluß hatte ich beim Avron auch als ich den anzog.

Toll welche Auswahl ihr alle gefunden habt. Beneidenswert...
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Forengöttin Avatar von zauberwald

Whita, das ist schade mit den Harrison Ich hoffe, die Duke passen Dir Bin schon sehr gespannt, was Du sagst.

Meine Stiefel sind schon verschickt (gestern bestellt) , also es ist reproduzierbar, dass sie so schnell sind.

Bienchen, was für eine Geschichte . Ich hoffe,bei mir klappt das morgen mit der Retour und der Neulieferung.

Ghislaine, heute morgen hab ich mein Duke nicht zubekommen (Wassereinlagerung ) und hab gedacht: Doch gut, dass ich die 43 noch bestellt habe für die schlechten Tage und um die Hose im Stiefel zu tragen. Hab dann Lennon schwarz angezogen, der ging locker zu. Ein toller Stiefel . Das mit den 6 Euro seh ich wie Du. Nicht ärgern, sonder freuen, dass es Duos überhaupt gibt. Wir hätten sonst gar keine Stiefel

Kami, behalt sie doch, wenn sie Dir gefallen. Zur Jeans sehen die sicher toll aus. Für den Preis bekommst Du doch keine Lederstiefel, die auch noch passen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Denver gehen vermutlich nicht mehr in den Sale. Weiß noch nicht, ob ich die noch holen möchte
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Schade Witha, ich hab auch fast befürchtet, daß der Umschlag nicht gut aussieht, bei meinen Waden trägt sowas immer ziemlich auf.
    Extra zum Ändern bringen würde ich sie auch nicht, außer der Preis rutscht noch komplett in den Keller, dann könnte ein Schuster den Plüsch sicher für 20-25 Euro entfernen.
    Auf Deinen Bericht zu den Duke bin ich gespannt, die passen Dir ganz bestimmt

KaMi wenn Dir die Neva gut gefallen, dann behalte sie
    Ich weiß gar nicht mehr, wann GöGa das letzte Mal ein Paar neue Stiefel oder Schuhe ungefragt kommentiert hat - er kennt das Geheimnis einer glücklichen Ehe und hält sich in sowas diplomatisch raus

Bienchen, oh nee... sowas hatte ich auch mal mit einer Umbuchung eines Abholtermins, gab dann ein heilloses Chaos, aber am Ende hat es doch noch geklappt.

Zaubi toll, dann kommen Deine Duke und die Helvin schon morgen
    Da sind Kreditkarten echt von Vorteil, ich muß per Bankeinzug immer 6-7 Tage warten und Geduld ist nicht wirklich meine größte Stärke
    Gibt es schon Entwarnung wegen Deiner KK Geschichte?
    Ich hoffe es ging alles ohne größeren Ärger ab und die Bank hat Deine Karte nicht belastet.

Zur Zeit wird alles geprüft. Ich musste noch Formulare ausfüllen und hinschicken. Wenn ich nichts mehr höre, ist alles ok für mich. In Vorkasse bin ich nicht gegangen. Sie haben mir beide die Summe erst mal aus Kulanz erlassen. Also muss ich meinem Geld nicht hinter rennen.
    Geändert von zauberwald (16.01.2014 um 23:35 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Das sind gute Neuigkeiten, find ich wirklich sehr kulant von den Banken

@ Zaubi ich bin heute auch nicht in den Denver gekommen, mein Knöchel war wieder zu dick. Aber dafür hat der Beaumont gepasst. Ich bin ja schon zufrieden wenn wenigstens einer passt. Duo und euch sei Dank dafür! Heute habe ich sie auch mit Rock getragen!

@ Ghislaine ich lasse auch immer abbuchen, ich will keine KK. Schon aus es ginge mir wie Zauberwald. Aber Zaubi hat ja noch mal Glück gehabt. Ich hatte die Harrison am 9. Jan. bestellt und am 15. bekommen. Und morgen werden sie abgeholt. Ich bin auch bei solchen Sachen sehr ungeduldig. Deshalb kann der Duke aber auch bald kommen!
    Lg Rosi

Ich brauch eh eine KK, insofern muss ich da jetzt cool bleiben. Und wenn es so kulant abgewickelt wird, dann muss man sich echt keine Sorgen bei KK machen. Sicher ist ja nichts. Bar können wir im Internet ja nicht zahlen Hatte allerdings auch Panik, was da jetzt passiert, aber so wie es jetzt läuft, bin ich gerade entspannt.

Ich hab Recht, der Denver ist enger. Mir kam der auch so vor. Vielleicht bestelle ich den nicht mehr. Gut, dass wir Auswahl haben, dann hat man immer was, was man alternativ tragen kann.

Whita, Du kannst ja mal nach Lennon Ausschau halten, die sind echt super vom Profil, sehr sehr günstig und man hat viel Platz im Knöchel. Außerdem hat man viel Platz im Schaft. Vielleicht kommt ja eine Retour für Dich rein oder er ist eh noch da.

Bin jetzt erst mal auf den Helvin gespannt, ob der passt, wobei es so aussieht, als wenn der irgendwo hängen geblieben ist und heute nicht kommt. Versendet wurde er wie der Duke und der Duke ist auch on Tour. Vielleicht ist das Paket vom LKW gefallen. Muss mal bei Duo nachfragen, wenn er heute nicht kommt. Jetzt warte ich erst mal ab, denn es kann ja auch sein, dass die Sendungsverfolgung spinnt.
    Geändert von zauberwald (17.01.2014 um 17:23 Uhr)
    LG Zauberwald

Stiefel sind doch beide gekommen. Duke sind recht groß im Fuß, hab ja 39/43 genommen. Ich wollte auch mehr Platz für den Tiefwinter, der sicher irgendwann wieder kommt . Muss ich nochmal mit Sohle probieren, denn jetzt mit Thermosocken hab ich noch recht viel Platz.

Da steht aber nichts im Schaft ab. Ich find, sie passen im Schaft sehr gut, wobei der Schaft höher ist in 39 als in 38, was ich nicht so toll finde, aber ich bin ja auch Passformjunkie. Werde noch ein bisschen rumprobieren und ansonsten kann ich ja auch 38/43 nehmen, wenn die wieder reinkommen sollten.
    - Fotos weg -

In die Helvin bekomme ich keine Jeans (der rechte Stiefel geht dann im Knöchel nicht zu, vielleicht geht es mit dünneren Socken), die 39 passt gut im Fuß, im Knöchel brauch ich die Weite. Sind immer noch nicht geräumig unten im Schaft, dafür aber oben, aber ich denk, das geht noch. Eigentlich steht es nur am rechten Bein ab. Meine Beine sind scheinbar sehr unterscheidlich und krum

- Fotos weg -
    Geändert von zauberwald (19.01.2014 um 21:40 Uhr)
    LG Zauberwald

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zaubi, schaut doch beides gut aus. Fraglich ist, ob du beim Duke nicht die 39 brauchst, da du sie ja im Winter tragen magst, oder? Ich bin jemand dem sehr schnell kalt ist, daher nehm ich Stiefel grundsätzlich größer & leg eine Schafsfell-/Thermoeinlage rein. Das verkleinert ja immer ungemein.

Das mit der Thermoeinlage probier ich später oder am WE nochmal. Wenn ich dann gut Halt habe, dann behalte ich sie. Ich hab sie auch gerade deswegen in 39 genommen, damit ich warme Füße habe und sie eben im Winter tragen kann. Genau, dass war eben der Plan. Stiefel, die nur mit dünnen Socken passen, brauch ich keine mehr. Nächstes Jahr wird es sicher wieder kalt. . Zur Zeit friere ich ja nicht, aber ich weiß, dass es letztes Jahr ganz anders war.

Der Vorteil der 39 ist auch, dass der Knöchel weiter ist, da könnte ich sogar noch Stulpen tragen.
    LG Zauberwald

Die sehen beide gut aus Zaubi
    Duke als Hosenstiefel ist wirklich top
    Die Helvin sind aber auch sehr schön. Ich denke die Schuhgröße mehr hat an der Knöchelweite schon etwas gebracht, eine größere Schaftweite ändert der Schnitt meist nur im oberen Drittel (unten zwar auch etwas, aber im Grunde nur minimal).
    Darum kann ich mir die Helvin nie und nimmer in Wadenweite 50 vorstellen, da würde es am Knöchel und im unteren Wadenbereich immer wie ein Schraubstock sitzen.
    Als Rockstiefel sind die Helvin aber wirklich schön, nur wenn Du sie als nicht so hohe (im Schaft) Hosenstiefel geplant hattest, dann ist es schon schade, daß sie unten zu eng für eine Hose sind.

Ghislaine, meinst Du, ich hätte die Helvin in 39/43 nehmen sollen? Wobei die ja nicht so doll abstehen oder? Wenn ich einen dünnen Socken anziehe (hab sehr dicke Thermossocken an, die auch viel Material am Knöchel haben), dann geht eine Hose sicher rein und wie gesagt, links passte es mit Hose, nur rechts nicht. Viel war es nicht, was fehlte. Bisschen weniger Sockenmaterial, dann geht die Hose gut rein

Ich find die Duke als Hosenstiefel auch total schön
    LG Zauberwald

Zaubi, nee, kleiner im Schaft würde ich die Helvin nicht nehmen, die fallen eher eng aus.
    So kannst Du sie in 39/45 als Hosenstiefel nehmen
    Die 39er Duke sind bestimmt ideal für dicke Socken.
    Ich habe auch bewußt einige Stiefel im Fuß etwas größer gekauft, damit da für eisige Winter noch zusätzliche Socken reinpassen.
    Eigentlich sollte man alle seine Lieblingsstiefel in zwei Schuhgrößen kaufen, aber dann lande ich irgendwann unter der Brücke oder in der Beschaffungskriminalität

Ja, Ghislaine, ich wollte auch schon den einen oder anderen in zwei Größen kaufen, hab mich aber bisher auf Lucien und jetzt Duke beschränkt.

Die Helvin-Farbe find ich sehr schön, das ist ein grau/blau mit einem Stich ins schwarze. Gefällt mir sehr gut.

Zur Not wird Helvin dann eben ein Rockstiefel . Aber ich denk, ich bekomme da auch ne dünnere Hose rein. Problem ist ja nur der Knöchel und ein bisschen drüber. Oder ich zieh eine 3/4 oder 7/8 Hose an. Dann hab ich ja keinen Stoff am Knöchel.

Ich glaub, ich geb sie nicht mehr her, aber ich werd am WE nochmal rumtesten. Ich hab ja ein bisschen Zeit für die Entscheidung.
    Geändert von zauberwald (17.01.2014 um 22:42 Uhr)
    LG Zauberwald

@ Zauberwald ich habe eben nach gesehen....Lennon ist nicht in meiner Größe da.

Was hast du für eine Strumpfhose bei dem Helvin an? Ist die sehr dick? Hosen in Stiefel werde ich nie tragen können. Die Weite hat selbst Duo nicht. Aber dafür steht das dir sehr gut. Helvin hat ja eine schöne Farbe, aber lt. Beschreibung schmal geschnittene Knöchel.....wieder nichts für mich!

@ Ghislaine mein Mann hat auch schon Angst dass ich in die Beschaffungskriminalität abrutsche. Wenn du eine gute Idee hast schließe ich mich dir an! Beim Duke geht's aber auch nicht weiter, immer noch in Bearbeitung.

Mit dem Abholen des Harrison klappte es sehr gut. Ich wurde ca. 5 Minuten vorher angerufen und der Typ war pünktlich......DHL!
    Lg Rosi

Whita, das sind Schlankstütz-Leggings (das Modell gibt es nicht mehr, aber sowas eben: klick), die sind sehr dick und dazu dicke Thermosocken von Tchibo (sowas in der Art), die machen den Knöchel vermutlich 2cm dicker. Die Wollstrumpfhosen von Falke oder COS sind dünner, die ich habe und die normalen blickdichten Strumpfhosen (Kunert, Falke, C&A - das sind so meine Marken), die sind noch dünner. Ich probier die mal damit an und mach dann nochmal Fotos. Da ich sie ja als Hosenstiefel unrsprünglich wollte, hatte ich erst mit der Jeans probiert und dann schnell irgendeine Leggings angezogen.

Die Amora sind ausverkauft, jetzt hat die Seele Ruhe . Es ist ja dann doch oft die Qual der Wahl und von daher kann ich auch nicht alles bestellen und hab mich jetzt erst mal für Duke und Helvin entschieden. 41 wäre noch da, aber ich dachte, ich nehm lieber 43, weil meine Waden ja doch dicker sind.
    LG Zauberwald

Jetzt ist die Kamera ausgefallen . Naja, dann später.

Ich hab die Helvin mit dünnen Strümpfen probiert und dann hab ich richtig viel Platz im Knöchel und auch im Schaft, sehr bequem. Falten bilden sich trotzdem, keine Ahnung wieso. Muss am Stiefel liegen. Ich behalte sie jetzt und werde sie mit dünnen Strümpfen tragen, weil ich sie super schön finde und sie dann auch richtig bequem sind. Hab viel Platz im Schaft und ich denk, dan gehen sogar Stulpen rein, die ich dann eben nicht bis zum Knöchel runterziehe.

Hab noch mal gegoogelt und die Bloggerinnen haben auch Falten.

http://www.google.de/imgres?client=f...d=0CMYBEK0DMCI

http://www.google.de/imgres?client=f...ed=0CHUQrQMwCQ
    LG Zauberwald

Ich glaub, ich muss die Helvin doch zurückschicken. Die werfen noch mehr Falten mit dünneren Strümpfen. Ich hab den Eindruck, der Schaft rutscht runter. Vielleicht weil die Spitze vorne an mein Knie stößt. Schaut mal.

Das passiert, wenn ich mich bewege und rumlaufe und mal in die Knie gehe oder mich hinsetze Hab ich bei keinem Stiefel sonst. Vielleicht ist er auch doch zu eng unten in der Wade und das sitzt dann tütig.

- Fotos weg -

Ich werd morgen nochmal mit den Stiefel rumlaufen und schauen, befürchte aber, dass mich das nervt, denn ich müsste sie ja immer hochziehen.
    Geändert von zauberwald (19.01.2014 um 21:39 Uhr)
    LG Zauberwald

Schaut mal, die Duke in 43 kann ich auch als Overknee tragen . Man sieht nicht, dass die oben zu weit sind, die stehen außen schon ab, aber man sieht es nicht. Da müsste ich von oben runterfotografieren.

- Fotos weg -

Ich hätte die 41er gar nicht kaufen müssen. Aber egal, nun hab ich sie. Umtauschen kann ich sie ja nicht mehr. Und die 41 sitzt natürlich besser zur Strumpfhose. Ich wollte nur mal testen, wie die 43 zum Kleid sitzt. Und dann hab ich sie zum Spaß mal hochgekrempelt (also normal getragen) und dachte: Geht auch
    Geändert von zauberwald (19.01.2014 um 21:41 Uhr)
    LG Zauberwald

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also die Duke sitzen echt gut so, in schwarz sind sie auch wirklich schön :) Die beobachte ich auch mal.

Zu den Helvin - also die Falten unten finde ich nicht schlimm, aber ich denke mal es geht um die recht starke Falte auf mittlerer Höhe oder? Da würde ich mir Gedanken machen ob das noch stärker wird wenn sich das Leder noch etwas weitet, das könnte dann schon unschön aussehen.

@ Zauberwald bei der grauen Strumpfhose wirft der Helvin ja wirklich sehr viel Falten, ich würde den auch nicht behalten. Mir fällt dabei auch ein was mich am Harrison noch störte. Die gesamte hintere Naht machte von unten bis oben an beiden Beinen Wellen, aber nur beim Tragen.

Ich trage die Stiefel de ich bisher habe auch nur mit dünneren Strumpfhosen. Schön...2x Duke und beide kannst du tragen, noch besser! Wenn der Duke mir auch noch passt habe ich für diese Saison genug Stiefel. Glaube ich jedenfalls.
    Lg Rosi

Kami, genau das meine ich. Da faltet sich das Leder richtig. Ich mach mir auch Sorgen, dass das noch schlimmer wird, wenn ich die länger trage.
    LG Zauberwald

Hab jetzt eine Retour gebucht, nachdem ich nochmal ein bisschen mit den Stiefeln rumgelaufen bin. Das mit den Falten wird schlimmer, wenn ich die Füße bewege oder sitze und aufstehe. Sowas macht mich dann irre. Whita, Du hast Recht, das will man nicht .

Die Duke sind meine absoluten Favoriten dieses Jahr , darum hab ich auch nochmal zugeschlagen. Das Leder ist so toll weich und das Design liebe ich eh , hab mich ja sofort in die Nieten verliebt. Und ich bin echt froh, dass ich sie bestellt habe, denn ursprunglich dachte ich ja, ich bin zu klein für einen so hohen Schaft.

Ghislaine, wie sitzen die Amora genau in 41? Sind die genauso wie die Duke oder eher einen Tick weiter? 41 ist ja noch da, aber 43 leider nicht. Eigentlich wollte ich ja 43 bestellen. Wenn ich jetzt Helvin zurückschicke, könnte ich auch Amora nehmen

Lakota hab ich in 43, da weiß ich nicht, ob die in 41 passen würden. Kann ich also nicht vergleichen.

Oder ich warte erst mal, da kommt sicher eine Retour wieder rein.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Also Zaubi, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber für die ganzen VK, die Du schon für hin- und herschicken gezahlt hast, hättest Du Dir noch ein ganzes Stiefelpaar kaufen können Frag doch mal bei duo nach, ob sie Dir nicht was Gutes tun können
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Ach, dieses Jahr waren erst drei Paar , geht also noch , sind nur 18 Euro. Ich bestelle jetzt auch erst mal nichts mehr außer die Preisen sinken noch sehr stark, man weiß ja nie

Hab nur Helvin in zwei Größen und Camara retourniert. Duke behalte ich ja

Über die Jahre hinweg kann ich nicht so genau sagen.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Echt, nur drei? Ich dachte Du hättest viel mehr hin- und hergeschickt Da bin ich ja mit 36 Euro noch viel schlimmer Ich habe zwei Farrah, zwei Neva und zwei Pumps zurückgeschickt.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Neee, ich hab im Sale nur Duke, Helvin in zwei Größen und Camara bestellt, ach ja Compton noch, die hab ich auch behalten. Die anderen (Lennon und Crosby und auch Duke) hatte ich schon im letzten Jahr bestellt.

Ich überleg immer nur, was ich noch bestellen könnte (Amora, Neva, Rocky....), aber bisher war ich brav

Hin und her geschickt hab ich schon einige, das stimmt, aber das war vor dem Sale. Die Sidra hatte ich da, die Denver, Crosby hatte ich erst in einer falschen Größe, Compton auch, Liza....

Also, ich schicke schon viel hin und her, aber beim Sale überlege ich gut.
    Geändert von zauberwald (19.01.2014 um 23:50 Uhr)
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ghislaine, wie sitzen die Amora genau in 41? Sind die genauso wie die Duke oder eher einen Tick weiter? 41 ist ja noch da, aber 43 leider nicht. Eigentlich wollte ich ja 43 bestellen. Wenn ich jetzt Helvin zurückschicke, könnte ich auch Amora nehmen

Lakota hab ich in 43, da weiß ich nicht, ob die in 41 passen würden. Kann ich also nicht vergleichen.

Oder ich warte erst mal, da kommt sicher eine Retour wieder rein.
    Zaubi, die Amora in der 41er Weite sind im Schaft ein kleines bißchen weiter als die 41er Duke, aber nicht viel.
    Da der Fuß schmal ausfällt, ist es bei breiten Füßen unbedingt sinnvoll eine Schuhgröße größer zu nehmen, da sind sie dann sehr bequem.
    Ich denke, die Amora reichen Dir gut in 41, da es auch Wildleder ist und kein festes Glattleder, aber die 43 wäre als locker sitzender Hosenstiefel wahrscheinlich auch OK.
    So, gerade nochmal beide zum Vergleich anprobiert, ich würde mal schätzen die Amora sind ca.5mm weiter im Schaft als die Duke (aber die Amora sind natürlich nicht so hoch).

Ghislaine, danke Dir , dann müssten sie eigentlich passen , 5mm reichen schon. Die haben ja auch sicher Gummi, was die Duke ja nicht haben. Ich schau mal nächste Woche, ob ich die bestelle. Die sind schon sehr schön und gefallen mir auch noch besser als Rocky. In 39/41 gibt es noch einige Exemplare.
    Geändert von zauberwald (19.01.2014 um 22:47 Uhr)
    LG Zauberwald

Ghislaine, ich hab sie doch in 43er Weite bekommen . Ich glaub, das ist bequemer für mich.

So viel zum Thema: Ich bestelle nichts mehr
    LG Zauberwald

Toll Zaubi, die Amora wirst Du lieben
    Die sind super bequem und haben eine herrliche Lederqualität, da merkt man den ursprünglichen Preis von 290 Euro sofort.
    Einziger kleiner Kritikpunkt ist, daß ich vorne in der Schuhspitze noch etwas Platz habe, weil ich sie (wegen der schmalen Paßform) eine Schuhgröße größer nehmen mußte, aber das ist dann schon meckern auf sehr hohem Niveau

Das hab ich bei den Verdana auch, die sind echt groß. Aber zu klein ist schlimmer, dann haben wir kaputte Füße und man trägt die Stiefel nicht mehr. Besser dicke Sohlen rein.

Bei den Duke merkt man den Preis auch, das ist ein Traumleder
    LG Zauberwald

DHL hat meine Stiefel nicht abgeholt, das ist mir auch noch nicht passiert. Und nun? Frag ich bei Duo oder bei DHL nach?
    LG Zauberwald

Hallo

heute sind meine Duke gekommen..........und am Donnerstag gehen sie wieder zurück.

Ein schönes, weiches Leder!!! Das Anziehen klappte auch sehr gut, also ging sehr leicht. Und das sogar am Nachmittag wo die Beine auch noch dicker sind. Aber von der Seite....grausam, am schmaleren Bein standen sie extrem weit ab. Ich hatte auch dünne Socken angezogen......wegen der Hygiene und zum leichteren Anziehen.

Fotos habe ich diesmal auch noch schnell gemacht, die sind nur nicht so gut geworden. Sorry!

Ich freue mich dann mal ganz doll über Grayson, Beaumont und Denver. Mal sehen was es im Laufe der Zeit noch gibt......
    Ghislaine hast du deine Stiefel auch schon bekommen?
    Zaubi ich würde bei Duo nachfragen, die sind ja schließlich der Auftraggeber.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Lg Rosi

Ach schade . Das eine Bein sieht ganz gut aus, aber zu weit sind sie. Willst Du sie nochmal enger probieren? Klapp sie doch mal um vorne, wie es dann wirkt. Was Du auch noch machen kannst: Stulpen rein und die dann nur oben. Eigentlich ist es praktisch, wenn man mal Stiefel mit Platz hat. Ich denke aber echt, Du kannst die nochmal eine Schaftweite kleiner versuchen.
    LG Zauberwald

Irgendwer da???? Preise sind schon wieder gefallen.
    LG Zauberwald

Juhu, die Amora sind auf 120 Euro gerutscht
    Meine Amora hatte ich für 175 Euro gekauft und sie sind noch in der Rücksendefrist, die Abholung ist schon gebucht und für 120 Euro ist nun mit ein bisserl was drauflegen sogar ein Backup-Paar drin
    Zaubi, Du hattest ja gestern erst bestellt, vielleicht kannst Du die Amora noch stornieren und dann gleich nochmal für den günstigeren Preis bestellen ?

Hab angerufen, die haben mir die storniert und neu bestellt . Hab jetzt auch Neva bestellt
    LG Zauberwald

Prima Zaubi, dann kannst Du Dir das Zurückschicken sparen
    Uih, die braunen Neva sind mit 65 Euro ja fast geschenkt...
    Was hast Du denn bei den Neva für eine Größe genommen 38/44 ?