Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 112 ErsteErste ... 4676869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840

Thema: duoboots

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: duoboots

Ich habe jetzt 39/44 genommen. Aber ich würde Dir 39/42 empfehlen. Ich hab ein altes paar in 38/42, die passen gut im Schaft und ich wollte jetzt 39/42, die waren nicht mehr da, darum hab ich jetzt 39/44 genommen, dann gehen sie leichter zu und es passt eine Hose rein und außerdem kann ich dicke Socken anziehen. Meine alten Neva gehen nur mit dünnen Strümpfen und entweder meine Füße sind dicker geworden oder ich bin seit der OP empfindlicher, ich brauch jetzt größere Schuhe Ich fühl mich in den großen Schuhe einfach wohler und die weiteren Schaftweiten find ich auch toll.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Danke Zaubi
    Bei den Neva war 39/42 schon weg.
    40/42 war noch da, aber ich fürchte fast, da schwimme ich im Fuß, nun hab ich mal 39/44 bestellt und hoffe sie stehen oben nicht zu arg ab.
    Schlimmstenfalls gehen sie zurück, aber einen Versuch sind sie zu dem Preis in der 44er Weite auf jeden Fall wert.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo ihr lieben. Ich habe jetzt auch bestellt: die Belice in dem Barockmuster und die rotbraunen Liza. Die Belice gehen mir sonst nicht aus dem Kopf und rotbraune Stiefel wollte ich unbedingt und Bassey mit diesem Reissverschluss hinten wollte ich nicht. Jetzt wollte ich weiterschauen aber die deutsche Seite spinnt. Oder ist es nur bei mir so?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ah, jetzt geht die Seite wieder. Leider........
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

So, jetzt habe ich mir noch die schwarzen Farrah in 38/41 geholt, das letzte Paar. 38 ist ein bisschen gross im Fuss aber mit warmer Sohle passt es. Ich brauche einen Nachfolger für die schwarzen Parina. Neulich hatte ich die grünen Farrah an, so was bequemes, genial.....

Und damit die nicht alleine reisen, sind die braunen Neva n 38/42 mit im Paket. Die sind zwar gross im Fuss, aber mit dicken Socken geht das, ist eh ein Winterstiefel mit dieser dicken Sohle und zu diesem Preis konnte ich nicht nein sagen.

Und zuletzt die Purdey in beiden Farben, die will ich probieren, das Model gefällt mir gut.

Meine London Reise ist jetzt Anfang März, der duo store ist fest eingeplant. Ich flieg mit Mini-Bienchen hin, das wird eine reine Shopping Sause, angeguckt wird nix, wir kennen London schon und die Geschäfte sind sowieso interessanter

Bienchen, die Purdey sind sehr schön
    In dem schwarzen Glattleder waren sie im unteren Schaftdrittel bei mir extrem eng in der 42er Weite, im lila Wildleder haben sie aber gut gepaßt.
    Der Fuß ist bei den Purdey etwas größer (vor allem länger) als bei den Farrah, kann sein, daß Du da eventuell eine zusätzliche Einlage brauchst.
    Bei den barocken Belice habe ich jetzt auch lange überlegt, aber ausnahmsweise hat mal die Vernunft über die Gier gesiegt sie würden doch nur als 120 Euro teure Vitrinen-Deko enden...
    Ich habe als Landei einfach keine Gelegenheiten für solche Stiefel (für die wenigen Aufbrezel-Anläße hab ich Genova und Gabrielle) und mir ist als Flachschuhträgerin der dünne Stilleto-Absatz auch viel zu hoch.
    Wenn schon hohe Hacken, dann müssen sie etwas mehr Standfläche bieten (bin ja keine Elfe...) und diese ganz dünnen Stilettos sind einfach nicht meins.
    Sooo schade, daß Duo aus diesem außergewöhnlichen Traumleder nicht auch ein tragbareres Modell im Programm hat
    Ich hab mir jetzt noch die flachen Jackson geholt (40/42) weil mir das Grau so gut gefällt, ich hoffe, daß ich sie zukriege, die 44er Weite war leider schon weg - so und nun ist aber WIRKLICH Schluß mit Stiefel-Kaufen

Um Deine Londoner Shopping Tour beneide ich Dich
    Der Duo Laden ist sicher ein Erlebnis und ich würde mich da durch's ganze Programm testen
    Wobei ich auch wieder froh bin (unbeobachtet) zuhause anprobieren zu können
    Denn wenn neue Stiefel einigermaßen leicht im mittleren Wadenbereich zugehen, dann stehen sie nahezu immer oben ab.
    Damit die Stiefel oben anliegen, muß ich sie eigentlich immer beim ersten Anziehen im mittleren Bereich mit einigem Kraftaufwand zuwürgen (bis dann der Dehngummi erreicht ist) und nach einem Tag Tragen passen sie sich an und sitzen perfekt und gehen auch leichter zu.
    In einem Ladengeschäft wäre es mir eher peinlich, da meinen Strick Paketband auszupacken und mit hochrotem Kopf am Reißverschluß hulkmäßige Gewalt anzuwenden das mach ich dann doch lieber unbeobachtet im stillen Kämmerlein.

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Danke Zaubi
    Bei den Neva war 39/42 schon weg.
    40/42 war noch da, aber ich fürchte fast, da schwimme ich im Fuß, nun hab ich mal 39/44 bestellt und hoffe sie stehen oben nicht zu arg ab.
    Schlimmstenfalls gehen sie zurück, aber einen Versuch sind sie zu dem Preis in der 44er Weite auf jeden Fall wert.
    Nee, Du solltest nicht 40 nehmen. Deine Füße sind schmaler als meine. Genau, teste die 39/44. 42 ist ja leider weg

Oder Du nimmst nochmal die 40/42 zur Auswahl. Ich weiß auch nicht, ob mir die 44 nicht zu weit sind, aber zur Not trag ich sie mit Hose drinnen. Zur Zeit nerven mit die Stiefel mit engen Schaftweiten. Ich brauch Platz

Du hattest 175 für die Amora bezahlt, dann wüd ich auch zurückschicken. Ich hatte sie für 155 bestellt, aber nun hab ich 35 gespart

Bienchen, viel Spaß in London .

Bei 65 Euro für Stiefel, kann man ja nicht nein sagen. Auch wenn man sie überhaupt nicht braucht Da mussten die Neva mit , selbst die schwarzen sind ja ein Schnäppchen. Bei den Preisen macht einkaufen Spaß

Bienchen, genau, tu dicke Soohlen rein oder zieh einfach Themosocken über die Strumpfhose. Das ist im Winter so schön. Du hast schicke Stiefel an und keiner sieht, was man alles drunter hat, damit die Füße kuschelig sind.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Kann das sein, dass die telefonisch bestellten Stiefel nicht unter mein Konto stehen? Ich seh nämlich nichts.
    LG Zauberwald

Das hatte ich auch schonmal Zaubi, allerdings online bestellt und sie waren dann nicht auf meinem Konto sichtbar.
    Da war irgendwie etwas schief gegangen und die Buchung ging nicht durch, obwohl ich per Email eine Bestellbestätigung bekommen hatte.
    Ruf lieber mal an Zaubi und frag sicherheitshalber nach, nicht daß die Stiefel sonst weg sind

Mach ich, aber wenn es schief gegangen ist, dann sind sie weg.
    LG Zauberwald

Ghislaine, ich habe Purdey eine Nummer kleiner im Fuss bestellt, Du meintest ja schon die fallen reichlich aus und auch die Bewertungen sagen das gleiche. Also 37/42, mal schauen wie das passt.
    Was die Vitrinenstiefel betrifft, guck, bei Shopping Queen haben alle ihre Schuhe sichtbar ausgestellt und viele sind nicht annähernd so schön wie duos Wenn Du da mal mitmachst, hast Du schon die richtigen Stiefel zum Zeigen

Ich glaube meine ersten beiden, also Belice und Liza, könnten schon in der Verpackung sein Der Link ist schon eingestellt, allerdings noch nicht zu verfolgen. Diesmal habe ich ein gutes Timing erwischt: es könnte alles am Freitag zur Auslieferung kommen, ich bin daheim und sonst keiner von der Familie Ich mag es nicht so gern, wenn meine Sucht so öffentlich wird

Hab angerufen. Sie sagte, es ist alles Ok, die telefonischen Bestellungen sieht man zur Zeit nicht online.

Ach ja, wegen DHL: Das ist woh bei DHL auf heute gebucht worden, die hatten das nicht abgerufen oder so. Hab es nicht richtig verstanden. Jedenfalls soll heute jemand kommen, ich hoffe, es kommt auch jemand.

Bienchen, da hast Du eine schöne Ausbeute. Ich hab ja die Parina und die Lydie und hab mir deswegen Farrah verkniffen, wobie ich sie schöner finde als die Lydie, weil die die Naht vorne nicht haben.
    LG Zauberwald

Bienchen, jepp... ich bin auch immer froh, wenn GöGa bei meinen Duoboots-Lieferungen nicht zuhause ist
    Angeber-Deko-Stiefel für Shopping Queen, das wär schon was, vielleicht sollte ich mich da wirklich mal bewerben, aber das sind ja immer Städte Specials und unser Kuhkaff fernab jeglicher Zivilisation mitten in der bayerischen Einöde
    Bei den Purdey hatte ich mir auch erst überlegt in die nächstkleinere Schuhgröße auf 38 umzutauschen.
    Aber dann würde mir die Knöchelweite nicht mehr reichen, die sitzen in der 39 am Knöchel und der Unterwade ohnehin schon sehr eng.
    Eine Schuhgröße runter bedeutet immer etwa 5mm weniger Knöchelweite und schmalere Unterwade, da wären die Purdey dann ein Schraubstock mit Blutstau-Garantie
    Aber ich glaube Du hast sicher schmalere Knöchel als ich, da müßten die Purdey in 37 dann am Knöchel schön definiert sitzen, das gibt dann einen tollen Schwung nach oben in den Schaftbereich und sieht sehr elegant aus.

Du musst dann in der nächsten Großstadt shoppen. Wir gucken dann alle .

Genau, kauf sie Dir und stell sie ins Regal. Du trägst sie dann Weihnachten und Silverster in der Wohnung oder mal zu einem Konzert oder schicken Essen gehen.

Die Purdey sind doch sehr eng im Knöchel oder? Da steht schmaler Knöchel. Sowas bestelle ich jetzt nicht mehr. Hab das jetzt an Helvin gesehen, dass ich damit nicht mehr klar komme. Deswegen bstelle ich jetzt alles in 39. War aber auch vor zwei Jahren noch deutschlich schlanker (bzw. weniger mollig )
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Du musst dann in der nächsten Großstadt shoppen. Wir gucken dann alle .

Genau, kauf sie Dir und stell sie ins Regal. Du trägst sie dann Weihnachten und Silverster in der Wohnung oder mal zu einem Konzert oder schicken Essen gehen.
    Nee, laß mal, am Ende ist dann "Minirock" das Thema und dann müßte ich nach der Ausstrahlung irgendwo auf einen anderen Kontinent auswandern
    Nur zum Anschmachten wären die Barock-Belice schon toll, aber ich bin jetzt total pleite und sonst müßte ich mich doch noch mit Witha als Gangster-Duo zusammen tun um Parkuhren auszurauben, oder Plan B wir singen irgendwo in der Fußgängerzone und hoffen, daß die Leute gut zahlen, damit wir wieder aufhören

Ich wollte mich schon als Shoppingbegleitung anbieten Wir hätten sicher Spaß und Tränen in den Augen vor Lachen Und Stiefel das Thema ist, bekommst Du meine Ich trag dann welche in 39

Dann bekommst Du einen Minirock dicke Strümpfe und meine Duke . Deine darfst Du ja nicht tragen

Mit Whita singen stelle ich mir jetzt auch toll vor , macht das mal. Danach kännte ihr Duo leer kaufen

Whita, Du musst echt die Duke nochmal kleiner bestellen, ich mein, die braunen sind auch reduziert wieder.
    LG Zauberwald

Zaubi, ja, die Purdey sind am Knöchel und der Unterwade schon eng, so aus der Erinnerung heraus würde ich sagen ähnlich wie die Aralia.
    In meiner normalen Gr.39 ist der Fuß etwas groß, aber der Knöchel und das untere Wadendrittel sitzt bei den wildleder Purdey eng, aber gerade noch OK, die schwarzen Glattleder Purdey habe ich nur mit Ach und Krach überhaupt zu bekommen, die waren aber Preßwurst mit Blutstau und gingen deswegen retour.
    In 38 wären die Purdey für mich im Fuß optimal, aber dann wäre 1000% der Knöchel viel zu eng.
    Da Du eine 38 im Fuß hast, könnten die Purdey auch zum Schraubstock werden, probieren könntest Du sie schon in dem lila Wildleder, aber das Retourenrisiko ist dabei recht groß...
    Schön und sehr elegant sind die Purdey aber auf jeden Fall
    Sie sind ideal für Frauen mit schmalen Knöcheln, oder (bei kräftigeren Knöcheln) dann eher ab Schuhgröße 40 aufwärts, meine Gr.39 ist mit kräftigen Knöcheln schon hart an der Grenze.

Neee, dann lass ich das lieber. Zur Zeit find ich sogar die Parina eng im Knöchel, trag die gar nicht. Ich werd das Wasser aus den Beinen nicht los. Vielleicht liegt das an den Asthmamedikamenten . Deswegen hab ich auch Neva in 39 bestellt.
    LG Zauberwald

Zaubi, das ist ja Mist mit den Asthmamedikamenten, ich hoffe Du brauchst sie bald nicht mehr und es ist nur ein vorübergehendes Problem

Also Witha, der Plan scheint erfolgversprechend, wenn Du auch im Süden der Republik wohnst, sollten wir uns zum Singen in der münchner Fußgängerzone treffen - für einen Recall reicht es sicher nicht, aber Hauptsache die Kasse stimmt
    Soooo schade mit Deinen Duke, das ist echt ein Jammer aber sie sind im Schaft schon sehr groß
    Was hast Du denn genommen 40/49?
    In 40/47 sind sie leider ausverkauft, aber gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht kommen doch noch Retouren rein
    Vor 2 (oder 3?) Jahren hatte Duo sehr schöne Schnürstiefel im Programm, da war ich sehr in Versuchung, aber meine Größe war schon vor dem Sale ausverkauft.
    Vielleicht bringt Duo bald mal wieder so ein Modell mit Schnürung vorne, das wäre ideal für Dich, weil man damit schon etliche Zentimeter in der Schaftweite ausgleichen kann.
    Aber für Dein erstes Jahr bei Duo war Deine Ausbeute schon nicht schlecht und im nächsten Jahr kommen sicher auch wieder schöne neue Modelle mit großzügiger Knöchelweite (hat auch den Vorteil, daß wir uns bis zum nächsten Sale erstmal finanziell wieder erholen können )

Da fällt mir ein: HOH hat einen Stiefel mit Schnürung hinten, aber ich kann die Seite nicht verlinken.

Löscht mal die Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich (hab in extra rot markiert) und in den Browser reinkopieren, dann geht es. Der Stiefel heißt Liza.

headoverheels - fashion.com/de/weitschaftstiefel-von-kalbsleder-mit-leder-gefuttert-14843.html

Vielleicht gibt es die nächsten Winter wieder.
    LG Zauberwald

Ghislaine, ich sollte jetzt nochmal 3 Monate die Medikamente nehmen, zwei habe ich schon um . Ich hoffe, danach kann ich meine alten wieder nehmen. Ansonsten kommen die alten Stiefel in den Keller und ich schau mal, ob ich was abnehmen kann. Wäre eh mein Plan.
    LG Zauberwald

Sind gerade Retouren eingebucht, es gibt z.B. Rocky in 39/44.

Duke sind leider nicht eingetroffen in 40/47.
    LG Zauberwald

Zaubi, die Lisa von Head over Heels sind toll (besonders in petrol ) nur der Preis ist heftig... aber 2x im Jahr gibt es auch bei HOH einen Sale.
    Ich mag solche Schnürungen sehr gerne und man kann damit gut etwas unterschiedliche Wadenweiten ausgleichen, sowas wäre für Witha vielleicht wirklich mal einen Versuch wert
    Schade, daß man Head over Heels nicht mehr verlinken kann, da war vor einiger Zeit eine Werbe-Tante im Forum unterwegs und seitdem sind Links mit dem Namen geblockt.

Die 4 Wochen kriegst Du auch noch rum und dann geht das eingelagerte Wasser bestimmt wieder weg. Manche Medikamente begünstigen sowas sehr, aber wenn Du es nicht dauerhaft nehmen mußt, dann passen die alten Stiefel ganz sicher wieder im Frühjahr

BJ-Einsteiger

Hallo, ich habe gerade die Idette in 39/33 bestellt. Diese Stiefel scheint ja keiner hier zu haben?

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Sind gerade Retouren eingebucht, es gibt z.B. Rocky in 39/44.
    Sag doch nicht sowas Zaubi
    Nee, für diesen Sale ist nun echt Schluß, ich versuche mal noch mein Glück mit den grauen Jackson und den braunen Neva (die Jackson in 42 könnten etwas knapp und die Neva inn 44 etwas weit sein), dann ist aber echt Schluß - isch schwör (außer die Duke kommen nochmal in 39/41 rein, dann muß ich aber wirklich in der Fußgängerzone singen )

Zitat Zitat von schneeglöckchen Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe gerade die Idette in 39/33 bestellt. Diese Stiefel scheint ja keiner hier zu haben?
    Leider nein Schneeglöckchen, ich glaube die hat hier niemand, aber eventuell gibt es doch einen Erfahrungsbericht.
    Ich finde sie auch sehr schön und ich war schon sehr in Versuchung, aber der etwas kontrastige Glattlederstreifen an der Wadenrückseite wird bei Weitschaft wahrscheinlich auftragen.
    Bei Deinen 33er Elfenwaden sieht das aber sicher top aus

BJ-Einsteiger

Soweit ich herausgefunden habe, hatte sie nur Bienchen da gehabt, aber ihr waren sie zu hoch und zu weit. Ich habe noch eben mit der Hotline telefoniert, wahrscheinlich wird mir der Knöchelbereich etwas zu weit sein, da er normal geschnitten ist (Knöchelweite: 26,6 cm). Ich suche aber schon seit langen einen mittelhohen Stiefel, mit dem man gut zu Fuß unterwegs sein kann, der aber trotzdem noch Absatz hat. Und 7,5 cm Absatz war für mich als normalerweise Fachläuferin immer zu hoch. Wenn sie nicht passen, gehen sie wieder zurück.

Idette musst Du mal suchen. Ich meine auch, dass Bienchen den in der letzten Saison hatte. Den gab es schon im Winter 12/13 in Glattleder und ich meine auch in dem braunen Wildleder. Ich hatte ihn nicht bestellt, weil mir Duo von der Passform abgeraten hatte. Bin ja auch klein

Ich vermisse auch Stiefel mit 5cm Absatz. Da gibt es nur Bay, der jetzt im Sale rausgeht. Den gab es viele Jahre bei Duo. Letztes Jahr gab es Coralie und Cherrie (vielleicht ist da noch was im Outlet) und dann Liza dieses Jahr. Idette ist was für große Frauen. Wenn Du groß bist, dann ist der sicher super.

Sag doch nicht sowas Zaubi
    Nee, für diesen Sale ist nun echt Schluß, ich versuche mal noch mein Glück mit den grauen Jackson und den braunen Neva (die Jackson in 42 könnten etwas knapp und die Neva inn 44 etwas weit sein), dann ist aber echt Schluß - isch schwör (außer die Duke kommen nochmal in 39/41 rein, dann muß ich aber wirklich in der Fußgängerzone singen )
    Gibt ja keinen Kaufzwang. Ich möchte lieber Rocky als Jackson, obwohl ich beide schön finde. Jetzt muss ich erst mal schauen, ob Amora was ist. Duo meinte, dass der sehr hoch ist und nicht so toll für kleine Frauen, aber ich soll mal probieren.

Duke hab ich heute nur in 39/43 gesehen.
    LG Zauberwald

Zaubi, die Lisa von Head over Heels sind toll (besonders in petrol ) nur der Preis ist heftig... aber 2x im Jahr gibt es auch bei HOH einen Sale.
    Ich mag solche Schnürungen sehr gerne und man kann damit gut etwas unterschiedliche Wadenweiten ausgleichen, sowas wäre für Witha vielleicht wirklich mal einen Versuch wert
    Schade, daß man Head over Heels nicht mehr verlinken kann, da war vor einiger Zeit eine Werbe-Tante im Forum unterwegs und seitdem sind Links mit dem Namen geblockt.

Die 4 Wochen kriegst Du auch noch rum und dann geht das eingelagerte Wasser bestimmt wieder weg. Manche Medikamente begünstigen sowas sehr, aber wenn Du es nicht dauerhaft nehmen mußt, dann passen die alten Stiefel ganz sicher wieder im Frühjahr
    Bei navabi war und ist einiges im Sale, die haben HOH auch. Nächstes Mal schau ich dort ein bisschen früher. Leider ist schon so gut wie alles weg. Stiefelwunder hat auch wleche. Die find ich auch sehr hübsch: http://www.stiefelwunder.de/damenstiefel/harmonia.html
    Geändert von zauberwald (23.01.2014 um 09:54 Uhr)
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

Ich bin mit 1,64 m auch nicht viel größer . Ich war eben noch mal auf der Duo-Seite. Die Schafthöhe von Idette in Größe 39 wird mit 38cm angegeben. Ich dachte mir, dass ist doch eigentlich kein all zu hoher Schaft...
    Dann habe ich jetzt mal auf Größe 38 geklickt, 42cm und in Größe 40 , 43 cm . Offensichtlich ein Schreibfehler bei Größe 39 ... jetzt verstehe ich Bienchen ... das könnte tatsächlich zu einem Problem werden ...

Beim Bay gefällt mir die Schuhspitze nicht so, er scheint eher etwas spitzer zuzulaufen.
    Die nette Dame von der Hotline wollte meinen Wunsch nach mehr mittelhohen Stiefeln an Duoboots weiterreichen.

Schneeglöckchen, das ist wirklich blöd. Ich hab bisher immer bei 38 geschaut und eben nach dem Bericht von Duo und Bienchen die Stiefel abgehakt. 38cm ist kein allzu hoher Schaft, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich kann sogar bis 40cm hoch gehen, aber höher dürfen sie nicht sein. Das Problem bei Duo ist, dass man nie weiß, ob sich die cm auf hinten oder vorne beziehen. Beim Avron z.B. bezieht es sich auf hinten, der ist dann vorne ein ganzes Stück höher. Beim Duke hingegen bezieht es sich auf vorne. Wenn man den also umklappt vorne, dann ist er nur noch 40-41cm hoch, das ist noch tragbar.

Bay ist eckig vorne, das stimmt . Runde Schuhe sehen schöner aus . Schau mal im Outlet, ob es Cherie noch gibt, der war auch schön.

Ich hab heute Stiefel in der Schafthöhe von 30cm gewünscht. Es gab doch mal so schöne, die ich auch habe und seither gibt es nichts mehr: Bern und Wisteria (Video).
    Geändert von zauberwald (22.01.2014 um 22:04 Uhr)
    LG Zauberwald

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Neva für 65 Aber in 41/32 nur noch, die in 40/34 passen super ich denke das würde eh nichts werden und die müsste ich in jedem Fall spätestens Freitag zurückschicken dann sind die 14 Tage nämlich genau um. Also lass ich's, 116 inkl. Versand war auch ok...

Witha, schade dass das mit den Duke nichts wird aber so ist das leider manchmal ;( Sei nicht traurig!

BJ-Einsteiger

Och menno Rocky gibt es nicht mehr in meiner Größe 39/44
    Die Duke in 39/43 habe ich hier. Ich versuche mal morgen ein Foto zu machen. Brauche da mal eure Meinung.
    Dann war es dass wohl für dieses Jahr.

Fortgeschritten Avatar von Witha

Danke für euer Mitgefühl.

Ich hatte heute auch schon nach einer kleineren Schaftweite geschaut, aber 45cm sind an dem dickeren Bein entschieden zu wenig. Bei 47cm hätte ich es nochmal probiert. So richtig kann man das auf dem Foto garnicht erkennen......am dünneren Bein stand der Rand ca. 4cm ab. Das ist das mittlere Foto. Was soll's, es kommen ja mal wieder neue Stiefel. Ich sollte die Duke eben nicht bekommen!

Ooh Ghislaine wo ich mich so auf das Singen freuen würde. Aber wenn es in München ist......na gut, da kennt mich dann wenigstens niemand. Aber wir müssen in der Nähe ein Krankenhaus haben, weißt doch wenn die Passanten uns vor lauter Freude über unseren Gesang Blumen zuwerfen. Dann müssen wir die Platzwunden schnell nähen lassen, denn im Überschwang ihrer Gefühle haben sie die Töpfe incl. Erde gleich mit geworfen.

Zaubi wir hoffen aber beim Singen ganz stark auf deine Mithilfe, wenn es sich lohnt würden wir dich auch am Gewinn beteiligen.

Bleibt nur die andere Möglichkeit so in der Art wie Bonny und Clyde..... Ghislaine meinst du wir kommen bei den Parkuhren an die Geldkassette ran? Wenn nicht stellen wir uns übereinander. Motto: zwei Kleine ergeben auch eine Große. Ich muss schlafen gehen ich werde schon wieder immer alberner.

Aber vorher noch noch für Zaubi die Daumen drücken damit ihre Lufu sich wieder normalisiert.
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

BJ-Einsteiger

Zauberwald, und ich hatte bislang nur bei Größe 39 geschaut ... . Vielleicht haben sie Idette in Größe 39 hinten gemessen und in allen anderen Größen vorne , was natürlich Blödsinn wäre. Vielleicht ruf ich morgen Duo
    nochmal an, was denn nun stimmt.

Neva und Farah finde ich auch sehr schön, sind aber beide noch höher .

Vielleicht erhört uns Duo ja und bringt im nächsten Jahr halbhohe Absätze und Schäfte .

Zitat Zitat von Witha Beitrag anzeigen
    Aber vorher noch noch für Zaubi die Daumen drücken damit ihre Lufu sich wieder normalisiert.
    Da kann ich mich nur gerne anschließen, alles Gute für Zaubi - werde ganz bald wieder gesund

BJ-Einsteiger

Da kann ich mich nur gerne anschließen, alles Gute für Zaubi - werde ganz bald wieder gesund
    Ich schließe mich ebenfalls an: Alles Gute und gute Besserung !

Ich habe wegen der Schafthöhe von Idette bei Duo angerufen. Die Angaben auf der Duo-Seite beziehe sich auf den hinteren Schaft und sind auch bei Schuhgröße 39 42cm, also die angegebenen 38cm Schafthöhe sind völlig falsch.

Ich bin jetzt am überlegen, ob ich sofort stornieren soll. Ich zahle per Bankeinzug, daher wartet Duo eh noch auf die Autorisierung durch die Bank. Solange kann ich noch problemlos stornieren.

Ich habe mich noch mit Duo unterhalten, die Dame meinte auch, dass jeder selbst testen müsste, was noch geht und was nicht, weil jedes Bein einfach anders ist. So generell könne man nicht sagen, dass der Stiefel nur für lange Beine geeignet ist. Außerdem käme es auch noch auf einen selbst an, was man als unangenehm oder noch angenehm empfinden würde, also wenn der Stiefel fast in der Kniekehle endet. Und das Wildleder sei weich.

BJ-Einsteiger

So jetzt gab es gerade noch einmal Rocky in 39/44. Da habe ich nochmal schnell zugeschlagen. Bin mal gespannt, ob die passen.

Danke

Wenn ihr drauf besteht, dann singe ich mit, aber ich weiß nicht, ob dann der Erfolg größer ist

Obsern, schön, dass Du die Rocky noch bekommen hast. Es gibt jeden Tag Retouren, man muss nur Glück haben

Schneeglöckchen, das stimmt schon. Jede Wade ist anders. Ich hätte auch nie gedacht, dass mit die Duke passen und vielleicht würden Idette auch passen. Müsste man sich testen. Allerdings sind 42cm schon recht hoch vorne. Die Duke kann man ja umschlagen, aber bei Wildleder könnte es evtl. gehen, dass man diese Höhe tragen kann. Schwer zu sagen.
    Geändert von zauberwald (23.01.2014 um 21:28 Uhr)
    LG Zauberwald

Hallo, meine ersten zwei Pakete sind auf Reisen

Idette hatte ich letztes Jahr im sale da, die gingen mir bis ans halbe Knie und umschlagen war nix, bzw ich würde so einen Stiefel dadurch nicht verschandeln wollen Der war sonst echt schön aber nur was für langbeinige Elfen.

Whita, ich hab gerade in den Bewertungen von Franklin gelesen, dass eine die Stiefel zum enger machen zum Schuster gebracht hat, weil sie oben abstanden. Vielleicht geht das bei den Duke auch

Idette würd ich auch nicht umschlagen. Bei Avron hätte ich es mir vorstellen könnne, aber das ging nicht, weil man dann ja das Futter sieht. Bisher hab ich nur Duke entdeckt, mit dem man das machen kann.

Bei mir sind auch Stiefel unterwegs, aber ich weiß nicht, was mit den telefonisch bestellten Stiefeln ist. Bin sehr gespannt, was morgen kommt.
    Geändert von zauberwald (23.01.2014 um 22:15 Uhr)
    LG Zauberwald