Beim Beaumont kann ich euch nur zustimmen.......die sind toll.Schade Zaubi dass sie bei dir am linken Knöchel scheuern.
Vielleicht helfen die Socken.
Ich war heute das erste Mal eine längere Strecke mit dem Denver unterwegs..........der Stiefel lief sich sehr gut und mit dem Absatz hatte ich auch keine Probleme.
![]()

Schade Zaubi dass sie bei dir am linken Knöchel scheuern.
Vielleicht helfen die Socken. 
.....der Stiefel lief sich sehr gut und mit dem Absatz hatte ich auch keine Probleme.
. Ich werd sie eh nicht vor dem nächsten Winter weggeben
. Schaun wir mal.
. Jetzt passen die Denver super und so sind sie auch toll zu meiner Wade. Hab schnell ein Foto mit Blitz gemacht. Leider sind sie oben etwas eng.
das sind genau Deine Stiefel
Die Denver sind wirklich sehr schön und tragen sich auch gut. Meine hatten beim Anziehen auch etwas eng gesessen, am linken Bein natürlich. Aber beim Laufen habe ich nichts davon gespürt, es war als wenn ich meine Kompressionsstrümpfe trage. Kommt wahrscheinlich auch durch das weiche Leder, Beaumont ist härter. Und meine Beaumont sind im Fuß zu groß.....Denver paßt genau! Der Absatz war auch okay in der Höhe. Ich hab seit 1995 keine Absätze mehr tragen können. Denver sind jetzt die ersten Absätze.......und es hat geklappt. Du merkst ein leidenschaftliches Plädoyer für Denver.
für den Tipp mit den Trekking Socken. Ich hab heute meine 39/43er Duke an mit Falke Trekkingsocken und ich rutsche nicht raus
. 39 ist so im Winter absolut super. Die dicke Sohle musste ich aber rausnehmen, sonst hätte ich nicht reingepasst. Scheinbar sind die Socken docker als die Thermosocken. Jedenfalls polstern sie besser und ich trag sie mal. Normal warten die immer nur auf den Urlaub
Freut mich Ghislaine, dass Du sie noch bekommen hast und Du MUSST sie einfach behalten 
145 ist aber echt ein Schnapp
. Compton find ich auch toll, ich liebe ja Keilabsatz.
die sehen spitze aus! Sowas sieht man nicht alles Tage mit dem Muster, sehr schön