Oh, danke für den Hinweis. Die sehen zwar am Modell nicht so toll aus, aber bei meiner Wade könnten die hübsch sein. Hinten 32 und vorne 39 könnte sehr gut aussehen. Das wäre schon ein Stiefel für mich. Das Dunkelblau ist auch genau das, was ich suche
. Seit ich die ersten asymmetrischen Stiefel hab (Lucien), die ich ja nie wollte
, bin ich total begeistert davon. Trag die fast nur noch.

. Die sehen zwar am Modell nicht so toll aus, aber bei meiner Wade könnten die hübsch sein. Hinten 32 und vorne 39 könnte sehr gut aussehen. Das wäre schon ein Stiefel für mich. Das Dunkelblau ist auch genau das, was ich suche
. Seit ich die ersten asymmetrischen Stiefel hab (Lucien), die ich ja nie wollte
, bin ich total begeistert davon. Trag die fast nur noch.

. Die Ballerinas heißen Hayden und ich hab sie für 75 Euro im Sale gekauft.

, was ist los bei Duo?

).
. Sie sind innen mit Stoff gefüttert so wie früher, was ich total schön finde. Ich hab 39/44 genommen, damit dicke Socken reinpassen und für mich sind sie so richtig. Kann eine Sohle reinlegen und dicke Socken anziehen. Eine Hose passt auch noch in den Schaft, allerdings bin ich unsicher, ob 42 zu gegangen wäre, weil sie in der mittleren Wade nicht so weit sind, da muss ich etwas quetschen. Aber oben stehen sie ab. Ich werd mir noch ein Loch in die Schnalle/Band/Riegel (komm nicht auf den Namen) machen, dann kann ich sie noch enger machen und dann sitzen sie super. So hab ich sie jetzt im engsten Loch, aber noch enger wäre besser.