Bin ganz glücklich, meine Malmo passen super und die Sohle ist so weich, dass ich die tragen kann. Die werden jetzt reaktiviert.Damit werde ich diesen Winter Kleider tragen. Ok, die gehen nicht mit Einlagen, aber ohne tut der Fuß wenigstens nicht weh
.
Hat eine von euch die Cazale und kann was zur Passform sagen? Ich hab den Eindruck, dass die kleiner bzw. schmaler im Fuß und in der Wade ausfallen.

Damit werde ich diesen Winter Kleider tragen. Ok, die gehen nicht mit Einlagen, aber ohne tut der Fuß wenigstens nicht weh 
), die ein herausnehmbares Fußbett haben. War mit bisher nicht bewußt, hab sie auch kaum getragen. Sind auch sehr bequem.
. Damit bin ich glücklich 
und da habe ich mir gleich auch ein Paar gesichert. 
da genieße ich die
Ich meine das wäre früher nicht so krass gewesen, bei Duo kaufe ich seit
2006. Kann mich auch täuschen. Wo ich mich definitiv nicht täusche, die Preise sind schon erheblich gestiegen. 2006 lagen alle so zwischen 180-250 € Normalpreis, jetzt sind viele bei 315 €. Ok, wäre noch akzeptabel, aber ich finde sie sollten bei der offensichtlich gesteigerten Bekanntheit und Nachfrage einfach mehr Stiefel herstellen/lagern. Ich warte dann mal ob meine Wunschkandidaten nochmal reinkommen.

Falls ihr es nicht mitbekommen habt, nach dem 24.12. wird es keine Welt mehr geben, alles geht unter, was auch immer ihr zu erledigen habt, es muss bis dahin geschehen 

mit Latina und Cherie.
kann. Die ziehe ich dann zu der Silvestersause in Berlin an, da gehe ich dieses Jahr hin
Für Retouren habe ich keine Zeit im Moment, also verbuche ich die 24 Euro Unterschied unter "nächstes-mal-nicht-so-gierig" Verlust......
wäre. Ich bin ja auch eigentlich vollkommen ausreichend versorgt
und es stimmt mit dem vorweihnachtlichen Irrsin überall 
Damit hat Bienchen einen tollen Auftritt zu Silvester.
. Meine Größe ist aber weg, so dass ich nicht verführt bin ein Backup zu holen.
, wie geht es Dir? Ist das Baby schon da?
, dass alles wunderbar läuft und es euch beiden gut geht.
Ich befinde mich seit Sonntag in der Warteschleife, er will wohl später als geplant raus
Stört mich aber nicht, mir und dem Baby geht´s ja gut

, meine sind zur Zeit zu eng und ich hoffe, dass sie bald wieder passen. Hab sie irgendwie zu eng gekauft bzw. bin schnell rausgewachsen