Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 112 ErsteErste ... 106090100108109110111112 LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400

Thema: duoboots

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: duoboots

Ros und Corvi sind da und passen super. Fallen schön weit aus, hab gut Platz, und von der Länge her auch großzügig. 37 würde aber vermutlich nicht passen, so viel Platz hab ich nicht mehr in der Länge. Wenn die Füße anschwellen werden die aber gut passen. Jetzt kann ich noch eine Sohle reintun, wobei ich jetzt eher Stiefel trage .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten Avatar von Witha

Hallo Zaubi,

die Ros sehen gut aus. Corvi? Wollte noch mal schauen, habe aber nichts gefunden. Schön, dass sie dir so gut passen.

Stiefel konnte ich dieses Jahr nicht tragen, das linke Bein war zu sehr angeschwollen. Die Grayson gingen auch nicht zu.....jedenfalls am linken Fuß. Zum Glück hatte ich durch Zufall, im Herbst, ein paar Boots bei C&A gefunden. Die haben eine Schnürung UND zwei Reißverschlüsse und so was brauchte ich auch. Leider habe ich nur ein Paar mit genommen. Die laufen sich auch sehr gut und sind sehr weich.
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Whita , schön Dich zu sehen.

Ros und Corvi Ros ist schicker, der kommt ganz edel raus. Und der Reißverschluss an der Sohle ist dazu noch witzig. Dadurch wirkt er nicht so normal, sondern besonders. Corvi ist sehr sportlich, das eher ne Alternative zur Sandale, wenn man keine offenen Schuhe tragen möchte.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

es gibt Amira in bronze und blau, die muss ich haben. Habt ihr schon in den Sommermodellen gestöbert?
    LG Zauberwald

Es ist Sale

Ich hab gerade zum ersten Mal gelesen, dass man nur noch pro Bestellung 6 Euro zahlen muss und nicht mehr pro Paar Schuhe/Stiefel.
    LG Zauberwald

Duo scheint seinen Namen zu ändern. Hatte eine Karte im Karton und google hilft.
    klick und klick
    LG Zauberwald

Es ist noch weiter reduziert worden.
    LG Zauberwald

Gesperrt

Gibt es die Stiefel auch mit Plateausohle?
    Meine Schwester hat demnächst Geburtstag und wünscht sich so etwas ähnliches wie die Schuhe auf dem Bild. http://www.mode-fashion-style.com/ma...f-hohen-sohlen
    Habe solche Schuhe bisher noch bei keinem Schuhladen gesehen und hoffe hier einen Hinweis zu bekommen.

Nein, sowas gibt es nicht bei Duoboots, die haben nur gemäßigtest Plateau. Schau mal bei ebay.
    LG Zauberwald

Schönes Video, da freut man sich auf den Winter
    LG Zauberwald

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Tolles Video, danke Zaubi, ich bin schon sehr gespannt ob oder wie sich das Stiefeldesign bei Duo verändert (und hoffe die Preise explodieren nicht nach dem Namenswechsel...)
    Meine braunen Seine Loafer sind gestern angekommen und bleiben natürlich

Findest Du das helle Leder auch so toll. Bei meinem war ein Lederteil nicht fest, aber das hab ich angeklebt. Da ist doch an den Seiten vorne so ein Lederband, was dann unter der Lasche vorne endet und da war eins lose.

Ich hab mir gestern noch die Abbie (blau) und Sol (braun) bestellt, beide in 39w, dann kann ich die jetzt im Sommer besser tragen. Weiß gar nicht wo die Schuhe plötzlich her kommen, die waren alle monatelang nicht zu bekommen.

Sie stellen wohl noch neue ein, aber bei vielen ist es nur Stimmung. Da sieht man kaum Stiefel.
    https://www.youtube.com/channel/UCca...COWzLhJZHd-DrQ

Ich fürchte ja, dass es teurer wird, aber lassen wir uns überraschen. Bin jedenfalls in diesem Sale gut mit Schuhen eingedeckt und Stiefel hab ich eh mehr als genug.
    LG Zauberwald

Jepp, das helle Leder der braunen Seine ist wunderschön
    Sie haben ein paar oberflächliche "Kratzer" an den Seiten, also nicht wirklich tief, nur eben als Farbunterschied sichtbar, ich denke aber daß solche Färbungen einfach empfindlich sind, weil nicht so tief durchgefärbt wie bei (tief)schwarz, das Problem kenne ich auch von den braunen Stiefeln.
    Jetzt kosten sie nur noch 55 Euro, ich habe noch 70 Euro bezahlt, aber deswegen tu ich mir keine Retoure an.
    Mal sehen... vielleicht hole ich mir die braunen Seine zu DEM Preis nochmal als Backup, die sind wirklich durch die Weite hochsommertauglich und bequem.
    Mit Sommerschuhen bin ich nun auch eingedeckt, ich habe bei Woody 8 Paar gekauft sooo begeistert haben mich vorher noch nie Sandalen und das will was heißen
    Darum war für den Duo Sommersale dieses Jahr nicht mehr viel drin, aber die braunen Seine mußten noch sein
    Wegen der Preisgestaltung nach dem Namenswechsel bin ich auch skeptisch, meistens wird dann ordentlich an der Preisschraube gedreht... aber zum Glück bin ich mit Stiefeln gut eingedeckt, selbst bei einem laaangen Leben könnten noch einige Modelle als Grabbeigaben herhalten

PS: bei meinen Seine ist das Lederteil auch nur sehr lose angeklebt, aber das hält ja hauptsächlich durch die Naht und der Kleber soll nur verhindern, daß es eventuell beim Tragen hochklappt.
    Bei Bedarf klebe ich es nach, bei meinen nudefarbenen Lackleder Seine ist das Leder fester (Lackleder ist ja immer etwas steifer) und da besteht das Problem nicht.

Nein, ich hab nicht die Lasche angeklebt. sondern das Lederband das an der Seite von der Lasche zum Schuh geht, das war lose und rutschte immer raus. Das hab ich unter der Lasche dann festgeklebt. Weißt, was ich meine?

Ich glaub, ich muss doch mal Woodys kaufen, wenn die so toll sind.

Welche Größe hast Du bei den Seine? Ich hatte jetzt 37 genommen, wobei die 38 einlagen-tauglich ist.
    LG Zauberwald

Ah so, das Lederband war lose... sorry manchmal stehe ich echt auf der Leitung
    Ich habe bei den Seine die Gr.39 genommen, bei meiner 39,5 passen sie super und irgendwie sind meine Füße mit den Alter noch gewachsen, ich brauche inzwischen öfter die 40 als die 39, aber die Seine sind in 39 perfekt und passen auch mit im Sommer geschwollenen Füßen.

Die Woodys sind im Sommer barfuß auf dem warmen Holz eine Offenbarung und durch die flexible Sohle kann der Fuß abrollen, das sind meine bequemsten Sommerschuhe ever und da kommt nix ran, auch keine Duo, Neosens oder Clarks.
    Wenn Du die Marke testen möchtest dann probier mal das Modell Elenor oder Sarah

Bei Facebook steht übrigens, dass alle Duoboots Geschäfte ab dem 17.Juli - 14.August geschlossen sind und zu Ted & Muffy werden.
    https://www.facebook.com/duoboots

Anfang August kommen dann die neuen Stiefel. Ich glaub, ich darf nicht schauen . Muss mir Kaufstopp auferlegen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Es gibt auch schon Infos auf der neuen Facebook Seite. Sollten wir einen neuen Thread aufmachen oder liest eh keiner mehr hier?

https://www.facebook.com/tedandmuffy/?hc_location=ufi
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

Hallo, ich war schwach geworden und habe mir im sale Mayan und Briony bestellt, beides in 36 schmal. Der Mayan passte direkt beim reinschlüpfen, in den Briony bin ich aber nur mit Gleithilfe durch Strumpfhose überhaupt reingekommen (kam mir vor wie Aschenputtel :D) und dann drückten sie vorne schon ziemlich, auf Dauer kann man so nicht laufen. Also retoure geordert. Im Laufe der Tages immer wieder den Mayan getragen zum eingewöhnen, nicht ständig. Aber schon in dieser kurzen Zeit hat er sich ordentlich geweitet, so dass ich mittlerweile rausschlappe. Muss also Fersenpolster reintun (könnt ihr da welche empfehlen, die wirklich halten?) Zudem überlege ich nun natprlich, ob die Briony nicht auch bald gepasst hätten. Aber zurückgeben darf man ja nur ungetragen, zudem ist die retoure ja nun geordert. Und wenn sie sich nicht genug geweitet hätten... Na ja, das ist der Nachteil beim Bestellen. Sorry für den Telegrammstil, schreibe mit Baby auf dem Arm :)

Du kannst die Schuhe schon zuhause Probe tragen. Nur nicht draußen rumlaufen. Und die Retour kann man auch stornieren, einfach anrufen. Ich hab das auch mal gemacht. Da kam nur blöderweise der Bote umsonst, aber Duo fand das ok.

Wegen der Fersen. Da hatte mal jemand was in einem anderen Thread gepostet, was man hinten einklebt. Ich selber hab es nie probiert. Ich geh mal suchen.

Gefunden: Sahen so aus: Klick
    LG Zauberwald

Auf der englischen Seite steht zu den Briony bei 4 Bewertungen, dass 100% die Schuhe als zu klein bewerten. Dein Eindruck ist also schon passend. Vermutlich ist es die richtige Entscheidung, dass Du sie zurück schickst. Schmaler fallen sie wohl auch aus.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

Dankeschön fürs Nachschauen Hätte ich gleich tun sollen. Auf der deutschen Seite war ja auch so eine Rükmeldung aber halt nur eine. Na ja, sind zwar schöne Schuhe aber so ganz überzeugt war ich von der Quaste eh nicht. Hab mir jetzt Clark Mary Janes bestellt, da ist auch das Rausschlappen kein Problem. Für die Mayan hab ich mir jetzt mal die Fersenhalter bestellt, hoffentlich reicht das. Bei der Absatzhöhe wäre rausschlappen bei mir nämlich unfallträchtig

Experte Avatar von corayabay

Ich fürchte ja, dass es teurer wird, aber lassen wir uns überraschen.
    Ich fürchte mit :

http://www.tedandmuffy.com/de/damenstiefel/

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Oh, schon eingebucht. Mit solchen Preisen hatte ich jetzt nicht gerechnet. Da bin ich jetzt raus. . Ich fand schon 250 viel zu viel, aber das ist total irre.
    LG Zauberwald

Was ich micht frage: Wo sind die alten Modelle denn? Es gab doch bis gestern noch Stiefel bei Duo. Die sind alle weg. Hatte eigentlich gehofft, dass die in den Sale gehen bevor die neuen Modelle kommen. Der alte Account ist auch weg.
    LG Zauberwald

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Der alte Account ist auch weg.
    Habe ich auch gerade gesehen.
    Da fragt man sich, was mit noch offenen Bestellungen oder Buchungen von Retouren ist.
    Sehr seltsam.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Ich würd anrufen oder ne Mail an die alte Adresse schreiben. Die alte Telefonnummer weiß ich allerdings auch gerade nicht. Aber ich hatte genau den gleichen Gedanken.

Vielleicht ist das sogar die gleiche Telefonnummer . Ich weiß nur noch, dass es eine 0800 war und das ist es auch noch.
    LG Zauberwald

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gerade in meinen e-mails geschaut (hatte ja öfter mal Kontakt mit dem Kundendienst )

Hoffentlich gilt das noch:

Claudia Jones
    Customer Service Advisor
    info-de@duoboots.com

Deutschland: 00800 3862 6687 (gebührenfrei vom deutschen Festnetz)
    Duo-Deutschland@duoboots.com
    Montag bis Freitag 9 – 17 Uhr
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Die Telefonnummer ist jetzt bei Ted&Muffy identisch. Bei den Mails würd ich annehmen, dass die weitergeleitet werden. Vermutlich haben sie auch nur nach außen einen anderen Namen und alles ist beim alten.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

wa, was sind das denn für Preise? Damit bin ich dann wohl auch raus...

Ich habe heute eine Mail bekommen, über die man sich für einen Gründungsmitglied VIP Club anmelden kann, damit bekommt man dann automatisch 15% Rabatt auf Regulärpreise (keine Kunst wenn sie vorher überall 30% draufgeschlagen haben... ) bis Dezember 2016.
    Jetzt wollte ich mir die blauen (Hunter glaube ich) Stiefel mal näher ansehen, aber Zahlen kann man nun nur noch über Kreditkarte
    Wenn Bankeinzug nicht mehr geht (Paypal wurde ja leider noch nie angeboten ) dann bin ich endgültig raus, deswegen laß ich mir ganz sicher keine KK aufnötigen.
    Mal ganz abgesehen von den neuen Mondpreisen regen mich Onlineshops ohne kundenfreundliche Zahlungsmöglichkeiten echt auf - nur KK schließt reichlich potentielle Käufer aus und dann heißt es nun leider wirklich für mich Duo
    Geändert von Ghislaine (06.08.2015 um 20:56 Uhr)

Ghislaine, unter 9.4. steht aber, dass man per Lastschriftverfahren bezahlen kann: http://www.tedandmuffy.com/de/agb.html

Ich hatte mich als VIP vor ner Weile angemeldet, aber ich hab keine Ahung wie ich 15% bekomme. Mail kam bisher keine, aber ich schau mal in meinen Account.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Meinst Du den Huntsman? Der ist irre hoch im Schaft. Ich meine, der war hinten schon 39 und soll vorne dann nochmal 6,5 cm höher sein. Falls Du aber bestellst, berichte. Und wenn das mit Lastschrift nicht geht, ruf morgen doch mal an. Vielleicht ist da ein Bug auf der Webseite.
    LG Zauberwald

Ah danke Zaubi, dann besteht ja doch Hoffnung, in den AGBs hab ich gar nicht nachgehen.
    Unter Hilfe/FAQ steht: http://www.tedandmuffy.com/de/hilfe/zahlungsmittel.html bei Zahlungsmittel nur KK und dann habe ich es direkt abgehakt.

Wenn Du als VIP schon eigetragen bist, dann leg mal testweise was in den Warenkorb - bei mir werden im Warenkorb dann direkt 15% abgezogen.
    Mich würden ja die blauen Huntsman reizen und mit den 15% sind 267 Euro immer noch obere Schmerzgrenze, aber ich hätte sooo gerne noch ein Paar marine blaue Stiefel.
    Daß sie vorne höher sind ist blöd und hält mich noch vom Bestellen ab, aber bei den Dukes sieht das z.B. auch an mir Zwerg gar nicht mal so schlecht aus...

Jepp, der Huntsman, aber ich hatte gar nicht realisiert, daß der hinten schon sooo hoch ist...
    Morgen messe ich mal meine Duke aus wie hoch die hinten und vorne sind, aber ich fürchte fast die Huntsman sind höher und dann aus dem Rennen, außer vielleicht man kann sie vorne umklappen.
    Wobei Umklappen natürlich nur ginge wenn der Vordere Teil innen auch mit dem blauen Leder unterfüttert ist, wenn da ein anderes Textil- oder Lederfutter bis nach oben geht, würde das beim Umklappen doof aussehen.
    Ansonsten gefallen mir die Firebird noch sehr gut, das sind glaube ich diese wasserfesten Stiefel die Du auch hast (nur unter anderem Namen und von Duo wahrscheinlich noch deutlich günstiger...)
    Meine große Hoffnung war daß irgendwann die Tamar nochmal reinkommen, zumindest in schwarz oder als Jackpot in Marine Nubuk, die sind sooo genial daß ich beim Preis fast schmerzfrei wäre, aber ich fürchte da sieht es nun eher mau aus, denn der Trend geht beim neuen Label nun eher zu sehr hippen Fashionista Modellen...

Ich hab die Somerset, aber frag mich nicht, was die gekostet hatten. Leider kann man ja nicht mehr nachschauen .

Trägst Du die Duke auch nichtumgeklappt? Ich hab die bisher nur umgeklappt getragen. Ja, stimmt, könnte man mal nachmessen. Ich war jedenfalls schon mal traurig, dass nicht die Lucien da sind. Mir hat man mal gesagt, dass es solche wie die Lucien in blau mal gegeben hätte. Wegen des Innenfutters kann man ja nachfragen.

Danke für den Tipp mit dem in den Warenkorb legen. Das teste ich mal.

Ich hab noch gar nicht so genau geschaut, aber das eine Paar hat mich auch sehr an meine Somerset erinnert.

Die Demeter, die Ferona, die Faible und die Triton sehen doch sehr wintertauglich aus. Vielleicht ist einer davon Tamar oder Brindisi angepasst. Die Fotos sind so doof, da kann man nicht wirklich viel erkenne. Das haben sie echt verschlechtert.

Die Faible find ich sehr hübsch, da kann man hinten die Schürung anpassen. Die Triton könnten Nachfolger von Brindisi oder Tamar sein, wobei die leider keine Stofffütterung haben, sondern Leder.

Hab nochmal geschaut, die Huntsman sind in 39 sogar 39,7 hinten hoch . Das ist schon heftig.

Ich hab so den Eindruck, dass die deutsche Seite von echten Experten übersetzt wurde. . Vermutlich ist deshalb auch das Lastschriftverfahren bei den FAQs vergessen wurden. Man müsste mal aus Spaß einen Bestellvorgang starten, dann kann man sicher sehen, ob es geht. Aber am lustigesten find ich Kleur bei der Farbauswahl oder ist das ein Fremdwort, was ich nicht kenne?

Edit: Getestet, nööö, ich bekomme keine Prozente, obwohl sie schrieben, dass man sie bekommt, wenn man sich anmeldet. Seltsam. Aber gut, ich wollte eh jetzt nicht bestellen. Ist mir viel zu heiß und eh alles zu teuer. Ich warte jetzt erst mal die Saison ab wie sich das entwickelt. Eigentlich vermute ich, dass die entweder wenig produziert haben oder aber mit dem gleichen Absatz wie vorher rechnen und dann weniger verkaufen und vieles im Sale landet. Einfach mal entspannt abwarten, was so passiert. Im Dezember ist eh schon Sale und vermutlich kommt der Winter eh erst im Januar.
    LG Zauberwald

Zaubi das ist ja blöd mit den Prozenten, also wenn Du eingeloggt etwas in den Warenkorb legst wird kein Rabatt angezeigt?
    Doof das
    Die 15% für Gründungs VIPs (was für eine Ehre ) gelten ja noch bis Dezember 2016, falls Du doch noch was bestellen möchtest, würde ich es reklamieren damit sie Dich manuell für den Rabatt freischalten.
    Ah ja, danke, die Somerset waren das, die scheinen mit den Firebird identisch und würden mich auch sehr reizen, hast Du die in 39/44 (also im Fuß eine Nummer größer) ?
    Mein Bankeinzugsproblem ist geklärt, das geht nun seit kurzem, in den Hilfe/FAQ ist es nur noch nicht ergänzt.
    Hach, die Huntsman in Marine verfolgen mich nun schon im Schlaf, ohne Scheiß, ich hab von denen geträumt und werde sie wohl bestellen, damit die Seele Ruhe hat
    Also meine Duke sind hinten auch knapp 40cm hoch (da wären die Huntsman identisch) und vorne kommen bei den Duke etwa 5cm dazu und bei den Huntsman 6,5cm, da ist jetzt nicht soooviel um zu den Duke.
    Ich trage die Duke auch normal (nur manchmal umgeklappt) und in voller Länge gehen die Duke etwas über das Knie, das ist OK bei mir - so'ne Art "Overknee-Light"
    Ich habe gerade mal angerufen ob man die Huntsman vorne umklappen könnte, das geht laut Service problemlos wegen dem sehr soften Leder, aber das Innenfutter-Leder ist etwas heller als das äußere Marineblau, man hätte da also einen leichten Farbunterschied.
    Mal überlegen... mit dem Rabatt kosten sie 267 Euro, richtig viel Geld... aber ich hätte sooo gerne Stiefel in marineblau
    Die anderen blauen Stiefel fallen raus weil Overknee (Comet) oder irre hoher Absatz (Seraphine und Flare) und ich brauche alltagstaugliche Stiefel.

Im Jilsen Shop wären die blauen Bella Stiefel Plan B, aber die kosten auch 259 Euro, also fast nix um zu den Huntsman mit Rabatt und ich denke halt schon, daß die wahrscheinlich nicht an die Qualität von Ted&Muffy hinkommen...

So, Nägel mit Köpfen - blaue Huntsman in 39/44 bestellt Ich werde berichten

Oh, Du hast schon bestellt. Ich bin irre gespannt.

Ich hab es bei Facebook so verstanden, dass man VIP wird, wenn man vorher bei Duo gekauft hat und dass es für die alten Kunden ist. bin nicht sicher, ob sich da jeder anmelden kann. Ich warte jetzt auf meine Einladungsmail, hatte entweder keine bekommen oder blöd drauf geklickt. Finden tu ich keine mehr (auch nicht im Spam), aber sie schicken sie nochmal. Ich bekomme keine Rabatte angezeigt und ich kann mich auch an keine Mail erinnern. Ich hatte mich vor ner Weile für den Newsletter angemeldet, aber da kam heute die erste Mail (nachdem ich per Mail wegen VIP usw. nachgefragt hatte) und als Kunde hatte ich mich auch angemeldet. Ich werde aber eine Einladungsmail noch bekommen, hatte nachgefragt, und berichte dann, ob es klappt. Und ich denke, ich hab die auch verdient

Ja, die Somerset hab ich in 39/44, aber die fallen sehr groß aus. Kann sein, dass man die nicht in 39 nehmen muss. Ich kann aber so meine Einlagen rein tun und/oder (weiß gerade nicht, ob und oder oder) dicke Socken tragen. Ich meine, dass die 38 grenzwertig wäre laut der Beratung, aber 39 ist ecvht groß. Ohne dicke Sohle oder mit dünnen Strümpfen sind die zu groß. Die 44 ist auch schon weiter geworden, aer ich find es bequem und ich meine, da steht nichts ab. Hab sie viel getragen im Winter, meist aber die schwarzen, aber braun hatte ich später auch noch gekauft und auch getragen.

Bei dem Unterschied kann man auch die Huntsman nehmen, ich find Duo hat die bessere Quali. Das Leder war nicht so weich bei den anderen Herstellern. Von den Blauen sind die Huntsman die schönsten. . Also wenn man die umklappen kann, würd ich die auch nehmen. Ich hab die Duke bisher nie hoch geragen, weil ich ja dicke Knie hab. Aber ich probier das im Winter mal wie das aussieht.
    LG Zauberwald

Danke für die Info Zaubi, dann behalte ich die Somerset/Firebird mal auf dem Schirm, die sollen auch noch in schwarz kommen, sind also ziemlich sicher 1:1 Somerset = Firebird.
    Die VIP Geschichte ist nur für (gute) Altkunden von Duo, aber wir haben da schon Tausende gelassen, da können sie uns ruhig auch mal ein bisserl pampern
    Laut dem Service sollen mit etwas Glück bis zum Winter noch 1 eventuell 2 Paar marineblaue Stiefel dazu kommen, die Produktion hat sich noch nicht 100% mit den Lederfarben festgelegt.
    Noch ein paar derbere Stiefel in blauem Nubuk (ähnlich den Tamar oder Brindisi) wären ein Traum
    Wenn ich da erhört werde, dann werfe ich auch alle meine "ich boykotiere wegen Preistreiberei" Vorsätze über den Haufen - Inkonsequenz ist mein zweiter Vornahme
    Mit den Huntsman werde ich natürlich berichten, ich hoffe so sehr daß sie passen und wenn nicht, hab ich sie wenigsten probiert... das hätte mir sonst ewig keine Ruhe gelassen
    Die verkaufen sich trotz des äh... ziemlich ambitionierten Preises auch echt gut, in 39/44 war der Vorrat schon ziemlich begrenzt, Marine scheint dieses und nächstes Jahr farblich ein großes Thema zu sein (mir solls Recht sein, ich Marineblau)

Echt, die waren schon begrenzt . Ich denk, ich würd auch 39/44 nehmen, denn ich möchte ein bisschen Platz im Schuh. Ich kauf nur noch Sandalen oder schicke Pumps in 38, Boots und Stiefel nehm ich meist in 39. Irgendwie fühl ich mich da seit letzem Winter wohler drin. Ich glaub, ich hab letzten Winter alles in 39 gekauft.

Ich wollte echt nicht inkonsequent sein und ich weiß auch kaum noch wohin mit dem Sachen, aber ich bin sicher die letzte die konsequent ist . Und blau ist meine Lieblingsfarbe, da ist nein sagen echt schwer für mich.

Wer weiß, am Ende sind alle ViP Kunden . Mal sehen wie sich das entwickelt. Ich bestelle jedenfalls keinesfalls ohne Rabatt. Also muss ich eh warten und ich denk und hoffe, dass die Stiefel, die gut gehen nachkommen. Das war ja bisher immer so, dann hatte mal die 8 Wochen Wartezeit und sie kamen doch. Insofern versuch ich entspannt zu bleiben. Ich kann mit den 40 Grad-Füßen eh keine Stiefel probieren. Kann dann gar nicht einschätzen, ob die im Winter passen oder nicht, aber ich würd wenigstens nie zu klein kaufen .

Zum Leder: Ich find ja auch immer noch, dass meine Duo Sandalen die besten sind vom Leder. Wenn die jetzt noch ein Clarks Fußbett hätten, dann würd ich nirgendswo anders mehr kaufen.
    LG Zauberwald

Experte Avatar von corayabay

dass man VIP wird, wenn man vorher bei Duo gekauft hat und dass es für die alten Kunden ist.
    Habe bis jetzt "nur" 2 Paar Stiefel bei Duoboots gekauft und bekam die VIP-Clubeinladung am 06.08..

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Ja, ich sag ja, dass man vorher bei Duo gekauft haben muss. Das meinte ich mit alten Kunden. Im Gegensatz zu denen, die jetzt zum ersten mal bei Ted&Muffy bestellen und zuvor nie bei Duo.

Da ich aber schon sehr viel Geld da gelassen habe und bestimmt schon seit 7-10 Jahren dort kaufe, wundert es mich, dass sie mich vergessen haben. Aber ist ja wohl auch ein Fehler.

Am 6. kam die? Dann könnte meine ja noch kommen. Ich warte jetzt die nöchste Woche ab und dann frag ich nochmal nach.
    LG Zauberwald