Der Sale hat begonnen
Der Sale hat begonnen
Hab es auch gerade gesehen. Mimosa und Aralia (schwarz), die ich ins Auge gefasst habe, sind nicht runtergesetzt. Bay und Hathorn (schwarz) auch nicht, aber wer den Elder möchte oder den Hathorn in braun, der kann jetzt zuschlagen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
der sale ist für mich total unspannend. alles was mir auch nur annähernd gefallen würde gibts in meiner grösse nicht mehr, eingeschlossen die ausweichgrössen (schuhgrösse 35, 37).
die 20E, die die sachen zum teil nur günstiger sind zahl ich gerne mehr wenn ich dafür das model bekomme, das ich auch will.
bin heilfroh darauf nicht gewartet zu haben
und jetzt schon gespannt auf die neue kollektion im herbst
Geändert von chaotica (28.12.2010 um 15:11 Uhr)
Ich bin richtig sauer auf duoboots. Habe seit zwei Wochen eine Retoure bereitliegen und kein Schwein holt sie ab. Und jetzt sind sie wohl auch noch im Weihnachtsurlaub, denn das Telefon bedient auch keiner. Das finde ich mega-kundenunfreundlich!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, versuch es morgen nochmal. In England sind Bank Holidays am 27. und 28. klick
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bei mir hat die letzte Retour mit DHL Express super geklappt. Die hatten sich telefonisch bei mir gemeldet und waren auch pünktlich da, um das Paket abzuholen. Die Retour ist zwar nicht per Mail bestätigt von Duo, aber das Geld wurde schon zurückgebucht.
LG Zauberwald
Ich hoffe, das Du dann auch morgen jemanden erreichst.
In England legen sie die Feiertage doch immer auf die Wochentage, wenn die Feiertage am WE liegen. Sollten sie hier auch mal machen, das wäre toll.
LG Zauberwald
Hallo Mädels, bei duoboots sind die Preise nochmal gepurzelt.....ich hatte Stiefel im Einkaufskorb, die waren gestern 170 und heute 110...... Genova in dunkelgrünem Wildleder, sieht man auch nicht jeden Tag.
Dazu habe ich mir auch noch Schuhe bestellt, die schwarzen Lulu, finde ich ganz putzig.
Ich habe mich getraut und habe mir im Sale jetzt 3 Paar Stiefel bestellt:
- Birch (braun)
- Camelia (braun)
- Kirov (schwarz, Wildleder)
Leider waren die Mallorca, auf die ich ewig ein Auge geworfen habe ausverkauft in allen Farben, Größen, Weiten. Ich hoffe von den 3 bestellten Modellen paßt wenigstens 1 Paar...
Irgendwie wurde beim Abschicken Liefer- und Rechnungsadresse vertauscht. Ich habe schon eine Mail geschrieben, ob man das ändern kann. Weiß jemand von den "Duo-Experten" wie fit die in der Firma bei sowas sind? Haben die Samstags Telefondienst?
Ich würd mal anrufen, um das herauszufinden, aber ich meine, dass die nur wochentags erreichbar sind.
Alternativ könntest Du DHL Express anrufen, wenn Du die Paketnummer bekommst. Die liefern dann schon an die richtige Adresse.
LG Zauberwald
Meine Duos sind schon unterwegs
Im übrigen hat die Rückgabe neulich doch geklappt, die Dame hat sich wortreich entschuldigt und der neu dahergerufene DHL Express kam am selben Tag (Silvester abend!!!!).....
Danke. Ich habe es eben nochmal versucht und sie scheinen Samstags nicht zu arbeiten. Dann versuche ich es Montag gleich frühs (also ab 10.30 Uhr) nochmal. Da es eine kostenlose Hotline ist, müßte das von meiner Arbeitsstelle aus ja gehen... Ich mein, wenn die Samstags die Hotline nicht besetzen, werden sie bestimmt auch sonst nicht arbeiten und versenden?
Ich hoffe, es klappt dann ggfs auch mit Rücksendung und Rückbuchung der VISA Zahlung, wenn es an die Retoure geht. Ich glaube nämlich nicht, dass alle 3 Paare ein Treffer sein werden.
@Bienchen
mich für Dich. In meiner Größe ist kaum noch was da. Aber vielleicht kommt ja noch ne Rücksendung wieder rein.
@Pinocchia
Rücksendungen sind kein Problem, da kannst du auch eine Adresse deiner Wahl angeben.
Und Rückbuchen auf Kreditkarte haben bei mir immer geklappt.
LG Zauberwald
ich weiß nicht, ob das jedes jahr so schlimm ist, aber vieles war ja bereits im herbst schon weg
wenn ich auf den sale gewartet hät hätte ich jetzt gar nix
welche hast denn bestellt?
nächste kollektion liegt mein augenmerk auf schicke ausgehstiefeln mit fetten absätzen, bevorzugt wildleder. ich hoffe, die schicken in die usa, weiß das jemand? ich meine gelsen zu haben, daß da auch welche aus usa ordern.
Also ich hab so ein wenig das Gefühl, dass viele der Schuhe im Sale bereits letzten Winter teilweise ausverkauft waren und hier wieder nur die alten Bestände reingestellt wurden Ergo ist bereits im Herbst einiges weg.
Nur bei der neuen Kollektion war meine Größe überall verfügbar. Ich verfolge die Kollektionen nun schon über Jahre, daher fällt mir alles neue auf
Hab schon einige schwarze, daher diese hier: http://www.duoboots.com/products/boo...30-teal_suede/ Sollten Sie jedoch in schwarz noch einmal auftauchen, werden auch diese sofort bestellt Schrecken mich die 210 € momentan nicht ab, sind einfach zu geil
Ansonsten hab ich noch ein paar Wildlederteile über Tamaris geordert, passen für meine Begriffe für schlanke Waden gut, nicht so schön wie die Duos, ja, aber keinesfalls unschön abstehend, haben natürlich auch weniger gekostet.
Denke doch, dass sie in die USA liefern Australien wird definitiv beliefert, warum dann nicht auch die Staaten ....
ja, die hab ich auch gesehn sind nicht ganz so mein fall
aber auf jeden fall mal was anderes
ja, das kann gut sein daß die deswegen weg waren
meine 2 modelle waren aber neu glaub ich, und die warn dann auch bald weg
die tamaris klingen auch gut ist das dann diese extra small grösse, die da gut passt?
Jesolo sieht toll aus. Würd ich auch nehmen Ich hätte auch gerne Tulip oder Genova, aber nichts mehr da.
Falls der Genova größer in der Wade ausfällt, könnte ich ihn vielleicht in 41 bestellen, allerdings in Glatleder und nicht reduziert, aber das ist riskant. Den Elder hätte ich in 41 nehmen können, so passt ne Jeans noch rein, was auch nicht schlecht ist, aber die meisten muss ich schon in 43 nehmen.
Berichte mal, wie der Genova ausfällt.
LG Zauberwald
Kann man die Stiefel eigentlich enger machen lassen? Ich bin gerade am abnehmen und es wäre so schade wenn ich sie bald nicht mehr tragen könnte weil sie zu weit sind.
Hallo Zaubi. Ich habe gerade den Genova in dunkelgrünem Wildleder an und bin Er ist wunderschön. Mit schönem Absatz, aber durch das Plateau auch nicht zu hoch und mit leicht gerundeter Spitze. Total edel. Ich glaube dass er in schwarzem Glattleder ein sein muss....übrigens stelle ich fest, dass ich den wohl letztes Jahr auch schon da hatte, aber ich habe ihn retourniert gehabt, weil ich so viele andere Stiefel von duo bestellt hatte Also war das jetzt Schicksal, dass der Stiefel zu mir kommt Übrigens ist er ledergefüttert.
Dann habe ich mir noch den Lulu Schuh bestellt, die hatten den nur in 37 anstatt in 38 da, aber ich habe dann "weit" bestellt und der Schuh ist Ganz was besonderes.
Ausserdem ist der Mimosa in taupe unterwegs, bei dem bin ich gespannt, weil der Absatz ja doch sehr hoch ist. Aber ich wollte partout helle Stiefel und das finde ich in meiner 43-er Weite nirgends. Und Aragon haben sie noch nicht reduziert.....
Fällt der Genova denn vom Schaft her eher etwas weiter aus oder größengerecht?
Wenn ich stehe, steht der Schaft bei mir leicht ab. Im Sitzen passt er ganz genau. Ausserdem ist der Stiefel sehr weich, ich könnte mir vorstellen, dass er sich auch noch dehnt. Also bei Schaftweite 44 würde ich nicht 45 sondern 43 wählen.
Danke
Bienchen. Muss ich mal nochmal messen, ob ich 42 oder 43er Wadenweite habe.
LG Zauberwald
der genova hätte mir in schwarzem wildleder gefallen
Chaotica, ich wollte ihn auch in Wildleder, aber da gibt es ihn schon lange nicht mehr. Im Video sieht Glattelder allerdings sehr schön aus.
LG Zauberwald
Mir würde der Genova in lila gefallen, aber wie kombiniert man den?
Und mit dem Savona in braun liebäugle ich auch, der ist echt stark reduziert und ich suche einen braunen Glattlederstiefel
Ich denke auch die Bekanntheit von Duo hat zugenommen und die Stiefel gehen einfach schneller weg Natürlich freut es mich auch, wenn das Unternehmen Umsatz macht und uns noch laaange erhalten bleibt bzw. andere Hersteller von der Idee angesteckt werden
Die Tamaris sind in normaler Größe, hab bei Tamaris schon das ein oder andere Mal Glück gehabt, andere Modelle sind wiederum sehr weit. Muss mal Fotos machen, sind elegante Wildlederstiefel mit hohem Absatz, liegen schön an den Waden an.
Mein Mimosa in taupe ist jetzt auch da. Ein wunderschöner Stiefel aber so hoch Ich weiss nicht ob ich darin laufen kann Er ist noch 1,5 cm höher als Toscana, der war bisher meine Grenze.... Ich muss mir das nochmal überlegen
so Bienchen61- jetzt sind wir quitt (ich sag nur Ricci)! Habe mich von dir anfixen lassen und bestellt. Leider war die Auswahl in meiner Größe nicht allzu sehr groß - aber ich das letzte Paar Hawthorn ergattert.
Mal sehen wie sie passen.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Den Hawthorn hab ich mir auch gerade bestellt, und zur Auswahl noch den Savona. Ich hoffe einer der beiden passt, denn ich suche schon länger einen etwas robusteren Glattlederstiefel in braun oder karamell. Bin gespannt
Hawthorn ist toll, aber der fällt in der Wade recht schmal aus. Ich drücke euch die Daumen, dass er passt. Bei mir ging 43 nur mit Mühe zu, aber ich hab ihn behalten, weil er sehr schön ist und in 45 sicher wieder oben abstehen würde. Außerdem haben sich bisher alle Stiefel ein wenig geweitet.
Bienchen, behälst du jetzt Mimosa? Ich hab ihn in jetzt schwarz und er passt sogar in 41 43 stand zu weit. Sah nicht schön aus.
Geändert von zauberwald (12.01.2011 um 20:49 Uhr)
LG Zauberwald
Hm ich hab vorhin nochmal gemessen und meine Wade ist 38cm (rechts) bzw. knapp 39cm (links), ich hoffe der passt mit 39cm Zu weit mag ich sie nicht haben.
Meine Wade ist 42 und in 43 war es nicht leicht, ihn zu zubekommen, aber passen tut er ja Ich würd ihn auch nicht weiter wollen. Aber normalerweise passt mir 42 sehr gut und z.T. sogar 41.
Kommt ja auch auf die Wadenform an, was wem wie optimal passt. Ich denke, dass er Dir in 39 passen sollte, nur eben sollte man nicht 1cm runter gehen bei der Bestellung.
Hab den Juniper jetzt in 42 bekommen, der passt super gut, steht oben zwar etwas ab, aber da es bei mir schon fast ein overknee ist , sieht es gar nicht so schlecht aus. Werde ihn behalten.
LG Zauberwald
Ja bin schon voll gespannt, hoffe sie kommen bald
Ich hab festgestellt dass sich die Stiefel immer noch ein wenig weiten, von dem her nehm ich sie inzwischen lieber etwas strammer. Hab mir letztes Jahr nämlich welche etwas zu weit gekauft, und das nervt mich total, auch wenn es nicht soooo arg auffällt.
Letztes Jahr hab ich mir übrigens noch die Samara im Sale gekauft, die sind so toll; obwohl sie so hoch sind, sind sie voll bequem Die Latina, Kirov und schwarze flache Glattlederstiefel (Name ist mir entfallen) hab ich auch schon
Uih, da hast du schon einige Stiefel zu Hause.
Ich habe im Sept. 2 Paar Ballerina bestellt gehabt, ein Paar behalten, das andere musste wieder zurück.
Ich warte diese erstmal ab und sie mir super gefallen, werde ich mich dann auf die Lauer weiterer Schnäppchen legen.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Welche Farbe habt ihr genommen?
Ich liebe ja alle mein Duoboots.
LG Zauberwald