Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 112 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160

Thema: duoboots

Forengöttin Avatar von chaotica

AW: duoboots

oh das ist ja toll

wenn ich in meinen aspen jetzt ne jeggins bring, bringst du ganz sicher eine noch rein

ich kann die skikniestrümpfe von ergree empfehlen, und takko hat derzeit sehr gute schwarze dickere kniestrümpfe, falls die skistrümpfe doch etwas zuviel des guten sind, ich kenn mich da aus

ansonsten: dicke fleecekuschelsocken stopfen auch sehr gut aus an den fesseln, falls du sowas tragen kannst, ich liebe diese socken ist aber nicht jederfraus sache weil sie halt aus plastik sind.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Wo gibt es diese Skikniestrümpfe und die Fleecekuschelsocken, ich hatte sowas noch nie an, glaube ich. Da fällt mir ein, ich hab noch super dicke von Tchibo. Die trag ich nur zuhause, weil ich da keine Schuhe mehr anbekomme, aber vielleicht teste ich die mal aus.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

die fleecesocken gibts eigentlich überall. dm, rossmann, supermärkte.

die ergree skisocken gibts bei kik, aber sicher auch noch waonders. vlt auch kaufhof oder so ja, ich oute mich mal als kik und takko kundin für socken und strumpfwaren

Ok, das sind so Läden, wo ich noch nie war. Diesen Sommer war ich zum ersten Mal bei kik, glaube ich. Ich hab dort ne Leggings gekauft, die ich sofort anziehen musste, brauchte eine . Muss mal schauen, wo es die überhaupt gibt. Fleecesocken hab ich noch nie gesehen. Ich glaub, ich kauf immer viel zu teure Socken: Esprit, Hudson und Falke , muss immer aufpassen, dass sie nicht einschneiden. Aber ich schau mal.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Klasse Zaubi, das freut mich total für Dich
    War doch gut daß Du noch einen dritten Versuch gewagt hast, die Gravinia sind es Wert, ich hoffe meine passen dann auch denn ich finde sie super schön

Danke fürs Mitfreuen. Ich hoffe, dass Deine auch passen. Die sind auch super schön, aber ich hätte nie gedacht, dass die 41 passt. Hab jetzt Stiefel von 41-44

Ghislaine, welche Farbe hattest Du bestellt?
    Geändert von zauberwald (02.11.2011 um 21:35 Uhr)
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Danke fürs Mitfreuen. Ich hoffe, dass Deine auch passen. Die sind auch super schön, aber ich hätte nie gedacht, dass die 41 passt. Hab jetzt Stiefel von 41-44

Ghislaine, welche Farbe hattest Du bestellt?
    Dann lag es mit den Falten am Schaft wirklich nur daran daß sie zu weit waren, es ist mit den Größen schon manchmal ein Glücksspiel bei Duoboots...

Ich habe den Gravinia in schwarz bestellt (falls er gut paßt hoffe ich bei der braunen Variante mal auf den Sale...) und in meiner normalen Schuhgröße 39 und beim Schaft eine Nummer kleiner in Weite 43 (normal habe ich 44/45).
    Laut Tracking "Departed from DHL facility in Bristol - UK" hat DHL die edle Fracht also schon eingesammelt und morgen kommen sie dann in Deutschland an, also sind sie mit etwas Glück am Freitag da.
    Wär sooo toll wenn der Gravinia gleich im ersten Anlauf paßt, die Umtauscherei ist schon nervig, auch wenn es jetzt immerhin zumindest kein Rückporto mehr kostet.

Ich find es auch nervig mit dem Umtausch, das macht man ja wirklich nicht gerne. Gut, dass du schmaler bestellt hast. Ich hab ja ne 43 Weite und 41 reicht locker, da ist der Catalonia in 42 enger. Und es steht nichts ab, der passt Dir sicher super. Die Schafthöhe war auch der Grund, warum ich den unbedingt wollte. Und dieses Jahr haben sie endlich schöne flache Modelle für breite Füße. Da muss man ja zuschlagen.

Ich bin echt glücklich mit den Stiefeln und auch gespannt auf eure Kommentare, wenn ich die Fotos einstelle. Hab auch schwarz bestellt und kann nun über braun nachdenken

Nach meiner Erfahrung kommen die Stiefel immer am nächsten Tag, wenn sie in Bristol sind. Also müssten Deine morgen kommen. Die fliegen ja in der Nacht nach Deutschland und gehen dann direkt ins Depot und am morgen sind sie zu Dir unterwegs.
    Geändert von zauberwald (02.11.2011 um 22:18 Uhr)
    LG Zauberwald

@ zaubi,

ich bin bei strumpfwaren recht anspruchslos und kauf da wo ich grad bin wenn ich welche brauche und sie günstig sind.

ich finde die socken und teils auch strumpfhosen aus takko und kik absolut ok aber das ist ansichtssache. qualitativ werden die von dir genannten schon besser sein denke ich, aber das sind für mich so verschleißsachen, daß es sich für mich nicht lohnt.

ich kauf mal ne teurere strumpfi wenn ich ein bestimmtes muster oder farbe will, aber sonst tuts das für mich völlig die baumwollstrumpfhosen aus dem kik find ich auch gut, nur hats dies jahr nur öde farben. leztes jahr gabs da mehr auswahl.

ansonsten kauf ich da aber auch nix.
    ich denke muß man ausprobieren, grad die paßform, mir passen die wirklich gut.

fleecesocken sidn halt unglaublich weich und warm, aber wer probleme mit schwitzenden füßen hat, für den sind sie nix, weil sie halt wirklich plastik pur sind

@ghislaine,

dann kommen sie bald

Ergee kenne ich, bin verwundert, dass die jetzt zu Kik gehören. Hatte mich schon gewundert wo die Marke geblieben ist.

Ich kauf nur die oben genannten Marken, weil ich ein Pingel bin bei Stoffen, die direkt auf der Haut sind und es eben passen muss. Und Strümpfe, die einschneiden sind Mist und Strumpfhosen, die ich bis unter die Arme ziehen kann oder die bei einmal tragen kaputt gehen, kann ich auch nicht leiden. Bin nicht Marken fixiert, kauf auch ebenso bei C&A oder wo auch immer, aber die Socken von Esprit z.B. hab ich Jahre lang und Falke ebenso, da muss ich nicht ständig nachkaufen, das find ich auch ganz gut. Und nichts schneidet an. Die Strumpfhosen von Falke halten mich auch aus und wenn ich sie im Angebot kaufe (Esprit Socken auch), dann sind sie auch nicht so viel teurer verglichen mit der Haltbarkeit. Aber Ergee find ich gut, die werd ich sicher mal kaufen. Bei Fleece weiß ich auch nicht. Ich hab im Winter kalte Füße, aber sie können auch schnell schwitzen, im Sommer sind sie immer nass. Nicht schön. Vielleicht nehme ich lieber Naturmaterialien.
    LG Zauberwald

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Ich find es auch nervig mit dem Umtausch, das macht man ja wirklich nicht gerne. Gut, dass du schmaler bestellt hast. Ich hab ja ne 43 Weite und 41 reicht locker, da ist der Catalonia in 42 enger. Und es steht nichts ab, der passt Dir sicher super. Die Schafthöhe war auch der Grund, warum ich den unbedingt wollte. Und dieses Jahr haben sie endlich schöne flache Modelle für breite Füße. Da muss man ja zuschlagen.

Ich bin echt glücklich mit den Stiefeln und auch gespannt auf eure Kommentare, wenn ich die Fotos einstelle. Hab auch schwarz bestellt und kann nun über braun nachdenken

Nach meiner Erfahrung kommen die Stiefel immer am nächsten Tag, wenn sie in Bristol sind. Also müssten Deine morgen kommen. Die fliegen ja in der Nacht nach Deutschland und gehen dann direkt ins Depot und am morgen sind sie zu Dir unterwegs.
    Guten Abend, ich kann Deine Liefererfahrung nur bestätigen, war bei meiner Lieferung ja auch so.

Übrigens, habt ihr schon 'mal auf die Duo-Seite geschaut? Wenn Du jetzt über die braunen Gravinia nachdenkst, bekommst du sie um 40 € reduziert....

Ich habe in diesem verlockenden Zusammenhang noch eine Frage zu Albano - Absatzhöhe 7,5 cm.... Nun bin ich eher so eine Flache-Absätze-Schuhe Trägerin, hätte aber auch gern ein sportlich-eleganteres Paar Wie ist beim Albano so die Lauferfahrung?
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Ghislaine, ich denke, dass der Gravina im Schaft nicht so optimal zu meinem Bein passt wie andere Stiefel, aber das macht nichts. Er wirft noch ein paar Falten und auch mehr als der Catalonia, aber er sitzt jetzt gut genug und viel besser als vorher und ich mag den Stiefel einfach

Hab übrigens in den letzten Tagen ständig auf den Sitz der Stiefel von anderen geachtet. Wieviel Falten werfen die, wie hoch sitzen die und muss sagen: ALLE Duo sitzen besser. Nicht nur, dass viele Stiefel im Schaft zu weit sind, manche tragen Stiefel, die in die Kniekehle reichen und dann noch zu weit sind, das ist ganz furchtbar. Faltenwurf haben auch die meisten, dass ist unbeschreiblich, da sahen selbst meine Gravina, die viel zu groß waren besser aus. Ok, sie sind auch vermutlich 8mal so teuer, aber das ist weiß ich ja nicht, was die anderen für die Stiefel ausgeben.
    LG Zauberwald

Sinja, wo? Ich seh nur die Sillaro reduziert. Bei mir funktioniert dieser Code weder für Sillaro noch für Gravina. Er sagt immer, der Code existiert nicht.

Was ist die Frage zu Albano? Ob die 7,5cm auch 7,5cm sind?

Gemessen: Hinten 8cm, an der Seit 7cm und die Sohle ist fast 1cm (so 0,8cm würd ich sagen).
    Geändert von zauberwald (02.11.2011 um 22:59 Uhr)
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Fine

Nein, wie bequem (oder nicht) die sind... Du mußt einfach auf die Duoboots Seite und dann auf "Stiefel" gehen und da erscheint auf den Foto so ein Intro und da klickst Du drauf und dann kommen ALLE Stiefel, für die es den Rabatt gibt.

Edit: es sind nur 6 verschiedene Paare, gleich am Anfang Da war der Wunsch Vater des Gedanken...(hatte heute eine Mail von Duo)
    Geändert von Sinja (02.11.2011 um 23:06 Uhr)
    Beautygrüße von Sinja

Genau, aber da ist der Gravina nicht dabei. Ich seh nur Allia, Sillaro und Ticino. Hab es jetzt nochmal probiert nachdem ich eingeloggt war. Für den Gravina ziehen sie nichts ab. Wenn Sillaro im Einlaufswagen liegt, dann ziehen sie was ab. Und es geht nur, wenn ich auf der englischen Seite bin. Auf der deutschen Seite, kennt er den Code gar nicht, aber egal. Ich möchte ja nicht Sillaro oder Ticino, sondern Gravina.

der Code ist ein anderer je nach Sprache, wenn man den englischen code auf der deutschen Seite eingibt, geht es natürlich nicht. Ich bin wohl zu müde.

Edit: Ich sehe gerade, Du hast auch die Mail mit den 3 Stiefeln bekommen Für 40 Euro Rabatt hätte ich sofort bestellt

Albano ist super bequem, aber eben auch recht hoch (für mich ). Aber der Absatz ist gut zu tragen. Er sitzt toll und er macht kleine Füße und tolle lange Beine. Ich habe meine normale Wadenweite 43 genommen und das war auch sinnvoll. Im Fuß sind sie auch schon weit. Passen wunderbar für meine breiten Füße.
    Geändert von zauberwald (05.11.2011 um 23:26 Uhr)
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Fine

Habe es jetzt auch probiert auf der Duo-Seite und die gleiche Erfahrung gemacht, funktioniert nur bei den angegebenen Modellen.
    Albano sieht so schön aus . Ich habe Stiefeletten neudeutsch Ankle Boots von Caprice mit 6,5 cm Absatzhöhe (die sind für mich noch bequem) und z. B. Camel-Boots mit 8 cm und die kann ich keinen ganzen Tag ertragen (dann schmerzen die Füße total). Aber wie hier schon oft gesagt, man muss es wohl für sich probieren
    Beautygrüße von Sinja

Probier es aus. Die Duos sind bequemer trotz Absatz als viele andere. Da kann man schon mal höher gehen.Ist ja bei Caprice auch so. 8cm find ich auch grenzwertig, aber bei Duo tun mir die Füße nicht weh, wenn ich 7,5 oder 8cm an habe. 10cm sind mir definitiv zu hoch.

Albano ist einer der schönsten Stiefel von Duo, find ich, wobei ich viele mag Es ist ja meist die Qual der Wahl.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Fine

Probier es aus. Die Duos sind bequemer trotz Absatz als viele andere. Da kann man schon mal höher gehen.Ist ja bei Caprice auch so. 8cm find ich auch grenzwertig, aber bei Duo tun mir die Füße nicht weh, wenn ich 7,5 oder 8cm an habe. 10cm sind mir definitiv zu hoch.

Albano ist einer der schönsten Stiefel von Duo, find ich, wobei ich viele mag Es ist ja meist die Qual der Wahl.
    Genau, das werde ich tun, aber zunächst müssen sie auf den Merkzettel. : Ich habe die Vine übrigens noch nicht ausgeführt (war die Tage einfach zu warm hier), freu mich aber schon darauf - Jetzt muss ich an meinen Schönheitsschlaf denken War schön, Dich hier zu treffen
    Beautygrüße von Sinja

Hier ist auch kein Stiefel Wetter, finde ich.

Schlaf gut, ich mach auch gleich das Licht aus
    LG Zauberwald

Ergee kenne ich, bin verwundert, dass die jetzt zu Kik gehören. Hatte mich schon gewundert wo die Marke geblieben ist.
    die haben auch die strumpfis von denen, hab 2 strickstrumpfhosen und mag die wirklich gerne

Und Strümpfe, die einschneiden sind Mist und Strumpfhosen, die ich bis unter die Arme ziehen kann oder die bei einmal tragen kaputt gehen, kann ich auch nicht leiden.
    verstehe ich total, sowas kann ich auch nicht haben

ich hab die erfahrung gemacht, daß sie eben bei mir super passen und eben sitzen, die xs fallen klein aus, ich hasse auch nix mehr als daß ne strumpfhose nach 1 std falten an den knien schmeißt weil sie zb labbrig wird.
    die 2 in aubergine vom letztem jahr sind zigmal gewaschen und sehn noch gut aus, ich bin damit wirklich zufrieden
    aber kann natürlich sein daß andere das anders empfinden.
    ich hab auch teurere vom kaufhof, und ich kann da keinen großen unterschied fest stellen, die auswahl ist da halt größer. aber vlt hab ich einfach auch eine beinform, die da relativ pflegeleicht und anspruchslos ist (ausnhamsweise, muß es ja auch mal geben )

Ich hab im Winter kalte Füße, aber sie können auch schnell schwitzen, im Sommer sind sie immer nass. Nicht schön. Vielleicht nehme ich lieber Naturmaterialien.
    würde ich in dem fall auch

Hab übrigens in den letzten Tagen ständig auf den Sitz der Stiefel von anderen geachtet. Wieviel Falten werfen die, wie hoch sitzen die und muss sagen: ALLE Duo sitzen besser. Nicht nur, dass viele Stiefel im Schaft zu weit sind, manche tragen Stiefel, die in die Kniekehle reichen und dann noch zu weit sind, das ist ganz furchtbar. Faltenwurf haben auch die meisten, dass ist unbeschreiblich, da sahen selbst meine Gravina, die viel zu groß waren besser aus.
    ja, es ist wirklich gruslig, wir sind da auch etwas passformjunkies , aber es ist schon wirklich extrem, wie wenige gut sitzende stiefel tragen.
    übrigens hab ich heute aus dem augenwinkel mitbekommen, wie mich eine dame beobachtet hat, als ich im deichmann die laufboots geholt hab, und mir dauernd auf meine stiefel gestarrt hat (aspen)

die hat sich sicher gedacht: verdammt, WO gibts hier diese geilen stiefel die so toll sitzen

albano sieht super aus! und sitzt wirklich phänomenal gut!
    sowas ist halt wirklich genau deins
    Geändert von chaotica (03.11.2011 um 02:27 Uhr)

Ja, klar, ich bin Passformjunkie schönes Wort

Die Albano in Taupe verlängern auch ständig ihre Lieferzeit. Ich glaub Duo hat viele neue Kunden, die kommen kaum nach. Aber ich find es gut, dass so viele dort einkaufen. So ein Laden muss unterstützt werden. Bin so froh, dass es sie gibt.
    LG Zauberwald

so lange die qualität nicht leidet bin ich natürlich auch froh wenn das unternehmen wächst und hohe nachfrage hat

blöd, wann sollte er denn kommen?

Ursprünglich war es der 1.11., jetzt steht da 10.11.
    LG Zauberwald

och nöö

aber ich glaube der lohnt sich auch zum warten

Ja, es lohnt sich auf jeden Fall, ich weiß aber Du kennst das ja mit der Geduld
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zauberwald, ich habe gelesen, dass du den Brindisi hast und da ich mit dem auch liebäugle, wollte ich gerne wissen, ob du mit dem Stifel noch zufrieden bist. Fällt er "normal" aus? Würdest du ihn wieder kaufen?

Und hat noch jemand von euch den Stiefel?
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Noch bin ich zufrieden , aber ich hab sie auch erst so ungefähr eine bis zwei Woche getragen. Zur Zeit ist es nicht so warm und ich lauf eher ohne Stiefel rum. Bisher würde ich ihn wieder kaufen. Er fällt etwas größer aus im Fuß, hab ihn aber in meiner normalen Größe genommen und eine Lammfellsohle drin, in der Wadenweite hat man mir zu etwas enger geraten, aber ich passte nicht rein und hab jetzt 1cm mehr genommen, er hat sich aber geweitet. Ich bin aber froh, dass er so weit ist, dadurch ist er sehr bequem und er steht nicht ab. Ich find ihn sehr bequem. Und der Tipp von Duo ist es, den Absatz mit farbloser Schuhcreme zu schützen, hab ich gemacht. Möchte ja nicht, dass was kaputt geht.
    LG Zauberwald

Och menno die Gravinia sind gerade angekommen und wieder paßt oben am Schaftende noch eine ganze Hand hinein, sie stehen ziemlich unschön ab
    Der Stiefel ist sonst ein Traum und paßt bis 2/3 des Schafts perfekt, ab dann geht es mit zuviel Weite hoch bis unters Knie.
    Das mit dem Ändern Lassen ist riskant, denn wenn das hinterher doof aussieht mit solch einem massiven Abnäher, dann sind 245 Euro in den Sand gesetzt und so teure Stiefel sollten auch passen, da mag ich nicht noch extra dran rumschnibbeln lassen.
    Wie auch beim Catalonia gehen sie nun in den Umtausch und ich nehme die nächstkleinere Schaftweite, aber ich bin unsicher ob ich die Stiefel dann wirklich zu bekomme...
    Beide (Catalonia und Gravinia) sind in der kleineren Schaftweite erst wieder am 10.11. lieferbar (hoffentlich verschiebt sich das nicht noch weiter nach hinten...) und nun ist dann erstmal Warten angesagt.

Kriege ich die Stiefel in der engeren Schaftweite nicht zu, dann gebe ich es auf mit hohen Stiefeln, dann soll es einfach nicht sein und ich teste mich mal durch die halbhohen Modelle durch.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Danke, Zauberwald!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Ghislaine, das tut mir leid , der ist echt groß im Schaft, den kannst Du locker kleiner nehmen als den Catalonia. Ich hab den 41 und den Catalonia in 42.
    Geändert von zauberwald (03.11.2011 um 16:52 Uhr)
    LG Zauberwald

Gern geschehen Iceflower. Bin gespannt, ob sie Dir gefallen.

Ghislaine, ich wundere mich wirklich, dass der Gravina so absteht bei Dir, bei mir was sogar die 43 oben am Rand direkt am Bein. Er warf nur im Schaft total viele Falten.

Ich drück die Daumen, dass die Stiefel kleiner besser passen. Die gehen bestimmt zu.
    LG Zauberwald

Experte Avatar von Frau Troll

Zaubi, der Albano sieht seeeeehr schön aus; da bekommt man glatt Lust, gleich wieder bei Duo zu bestellen
    Bei meinen Gravina dauerts leider noch eine Weile; das ist voll deprimierend Hab ja gestern meine neue Arbeitsstelle angefangen in nem Modeunternehmen und wollte da so gerne mit meinen tollen Duo´s auftrumpfen, aber leider... war wohl nix

Frau Troll, die Albano sind wirklichs sehr schön, kann ich nur empfehle.

Schade, dass Deine Gravina noch nicht da sind, aber dieses Jahr sind die Lieferzeiten sehr lang. Wann soll Deiner kommen?
    LG Zauberwald

Nächste Lieferung ins Lager 10.11. Na ja, zumindest wird mich morgen noch Zalando mit 3 verschiedenen Stiefeletten für die lange Wartezeit entschädigen. Aber Zalando ist halt nun mal nicht Duo

@ ghislaine,

mensch du hast ja wirklich momentan kein glück
    könnte es vlt sein, daß du irgendwie die schaftweite zu groß nimmst?
    irgendwie klingt es so. nr kleiner passt bestimmt

interessiert sich eigentlich außer mir keiner für die absatzstiefel? belice? genova? salso und co?

@ frau troll,

ach diese warterein sind wirklich sehr lästig. aber es lohnt sich wirklich! hoffentlich kommen sie bald!

Irgendwer wollte doch noch Aralia bestellen, Chaotica. Nur wer?
    Geändert von zauberwald (04.11.2011 um 08:29 Uhr)
    LG Zauberwald

Albano und Gravina in taupe bzw. hellbraun sind gar nicht mehr lieferbar. Komisch.
    LG Zauberwald

komisch

in meiner größenkombi gibts den albano noch in taupe
    der kann doch nicht jetzt schon ausverkauft sein?

Die unglaublich superschönen, megatollen, wahnsinns hammer Belbo sind da!!! Aber sie sind mir viel zu klein Ich krieg echt die Krise. Hab mich schon für Rücksendungen für sämtliche 37er vormerken lassen, aber ich glaub, da geht nix mehr. Oh mein Gott! Ich MUSS die Schuhe haben, egal wie..

Zitat Zitat von Frau Troll Beitrag anzeigen
    Die unglaublich superschönen, megatollen, wahnsinns hammer Belbo sind da!!! Aber sie sind mir viel zu klein Ich krieg echt die Krise. Hab mich schon für Rücksendungen für sämtliche 37er vormerken lassen, aber ich glaub, da geht nix mehr. Oh mein Gott! Ich MUSS die Schuhe haben, egal wie..
    Ich drück Dir die Daumen daß es noch klappt, aber wenn sie so klein ausfallen, dann kannst Du sicher auf Retouren hoffen
    Eigentlich unverständlich daß Duo manche Modelle nach kurzer Zeit schon aus dem Programm nimmt.
    Bei Stiefeln ging es mir schon oft so, dabei haben die Modelle sich offenbar gut verkauft, aber im nächsten Jahr waren sie nicht mehr im Programm