Frau Troll, ich drück Dir auch die Daumen
Die 38/41 und 43 ist weg beim Gravina und Albano. Gestern stand noch am 10.11. lieferbar. Bei Deiner Größe steht bei mir letztes Paar.
Frau Troll, ich drück Dir auch die Daumen
Die 38/41 und 43 ist weg beim Gravina und Albano. Gestern stand noch am 10.11. lieferbar. Bei Deiner Größe steht bei mir letztes Paar.
Geändert von zauberwald (04.11.2011 um 23:45 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ja, letztes paar aber es kann doch nicht sein, daß die schon jetzt nicht mehr produziert werden und weg sind?![]()
Kann ja eigentlich echt nicht sein..
Ich hab keine Ahnung, aber wie gesagt, in meiner Größe steht nichts von wieder lieferbar am. Vielleicht ist es nur ein Anzeigefehler und sie tauchen wieder auf, wenn sie produziert werden. Beim Gravina in braun hab ich den Eindruck, dass es den in gar keiner Größe mehr gibt. Ok, ich hab nicht alle Größen probiert. Einige von Ankle Boots sind auch schon ausverkauft. Dabei wollte ich die Gravina noch in braun haben. Naja, macht nichts. Vielleicht gibt es nächstes Jahr was neues. Bin gespannt, ob ich den Albano noch bekomme, den hatte ich ja vor Wochen bestellt.
Catalonia hingegen ist lieferbar in 6-8 Wochen.
Ich beobachte das mal weiter. So wird das nichts mit dem Sale.
Geändert von zauberwald (05.11.2011 um 09:27 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich hab grad geguckt, das ist ja wirklich unglaublich
ich meine daß aber beim aralia letztes jahr auch mal sowas war und er ne weile gar nicht mehr lieferbar war
letztes endes blieb er aber im sortiment. vlt bleibt albano drin
kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen.
deinen müsstest du auf alle fälle noch bekommenes zählt ja normal immer das, was bei der bestellung angegeben ist.
Dann heißt das Motto: Geduld![]()
Ich brauch ja auch keine hellbraunen Gravinaich nehm die Catalonia
Ich glaub die Farbe passt besser zu meinem neuen Mantel
![]()
LG Zauberwald
Letzte Tage war ich mir noch hundertprozentig sicher, dass ich mir den Brindisi kaufen werde, jetzt tendiere ich mehr zum Ticino.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Hat jemand von euch den Ticino und kann mir was dazu sagen?
Ich brauche Entscheidungshilfe!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
@ iceflower,
ich leider nein, ich glaub die tricino hatte hier auch noch keiner
aber zaubi kann was zu den brindsini sagen.
@ zaubi,
wir müssen uns überraschen lassenbei dem run dieses jahr auf die stiefel ist es wahrscheinlich besser, an den sale keine allzuhohe erwartungen zu haben.
Ja, hat sieIch hätte sogar Fotos
![]()
Ticino kann ich nur sagen, was mir die Duo Beratung gesagt hat. Der ist recht eng im Knöchel und im Fuß, darum war er bei mir ausgeschieden. Die Kritiken sagen aber auch, dass er im Fuß klein ist, meine ich.
Am besten beide bestellen und zuhause schauen, denke ich.
Ich glaub, dass den Ticino hier keiner hat, Chaotica, aber vielleicht meldet sich noch jemand.
Ich werd mir diese Anza in Standard bestellen, die sind warm gefüttert und reduziert. Mal schauen, ob meine Füße in Standard passen, Weit ist schon weg.
Sale sieht nicht gut aus. Vielleicht Carron für DichDa ist nich viel da. Der Albano ist bestimmt nicht mehr da, außer Du hast richtig viel Glück
![]()
LG Zauberwald
ich fürchte es auch, aber gut, dann sparen wir schon was
carron müsste schon extrem reduiziert sein daß ich ihn nehmen würde, ist einfach von der form und schafthöhe her für meine beine glaub ich eher nix.
Bei so einem Sale kann man sich auch arm sparenMir gelingt sowas immer hervorragend
![]()
LG Zauberwald
Hast Du sie nicht gesehen? Tut mir leid. Ich such sie mal raus.
Da sind sie.
Ich hatte sie an einem Tag gemacht, an dem sie sehr dreckig geworden sind. Hatte sie da schon einige Male getragen. Es ging auch um die Sohle.
Du kannst Brindisi und Ticino nicht vergleichen. Brindisi ist sportlicher mit dicker Sohle und Profil.
Geändert von zauberwald (06.11.2011 um 00:32 Uhr) Grund: Fotos weg
LG Zauberwald
Vielen lieben Dank, Zauberwald, der Stiefel sieht klasse aus!! Hundertprozentig weiss ich zwar immer noch nicht, für welchen Stiefel ich mich nun entscheiden sol, aber ich glaube, es wird doch der Brindisi.
Gerne.
Das ist wirklich schwierig, weil sie doch unterschiedlich sind. Ich hab die Brindisi genommen, weil ich was bequemes wollte, sie fallen ja im Fuß breit aus, mit dem ich auch bei schlechtem Wetter gut unterwegs bin.
Geändert von zauberwald (05.11.2011 um 23:39 Uhr)
LG Zauberwald
Jetzt habe ich gerade bestellt und es ist noch ein anderer Stiefel geworden - der Tamar in braun.
Ich hoffe, ich habe die richtige Entscheidung getroffen, bin gespannt!
Ach witzig. Wie kommt es? Weil der so schöne Reisverschlüsse hat? Der ist etwas dicker gefüttert und weiter im Knöchel. Lena hatte die auch bestellt und ist zufrieden. Weiß aber gar nicht welche Farbe.
Mach doch bitte Fotos, der ist auf meiner Wunschliste. Ich würd ihn aber nur bestellen, wenn er schön Dunkebraun ist und einheitlich gefärbt.
Der Brindisi in braun ist auch dunkelbraun, glaube ich. Sieht man im Video und bei Ebay in UK sind auch einige drin. Auf dem Foto ist er ganz anders. Ursprünglich wollte ich ja den roten Brindisi, aber der war so scheckig, hat mir nicht gefallen.
LG Zauberwald
Das freut mich für dich - und ich werde noch ungeduldiger!Zitat von _Lena_;9302464[TEXTMARKER
Langsam glaub ich, dass es fast nichts mehr im Sale gibt. Gravina ist weg, Catalonia ist weg, Albano ist weg. Ich hab den Catalonia noch in hellbraun bekommen, hatte ihn bestellt, weil es Gravina nicht mehr gab und Albano steht auch noch auf bestellt. Carron gibt es noch, aber ich glaub, denn sollte man nicht in zwei Farben nehmenCatalonia ist gekommen (gut, dass ich schnell bestellt hatte als da letztes Paar stand) und passt super zu meinem neuen Mantel. Ist zwar ein Ton dunkler, aber passt gut.
Geändert von zauberwald (07.11.2011 um 16:31 Uhr)
LG Zauberwald
Zauberwald, der Mantel ist total klasse, ich glaube, ich werde ihn mir in hellbraun auch bestellen.
Reicht er von der Länge her bis über die Stiefel? (Ich suche nämlich dringend noch einen Mantel für über den Rock, mag es aber nicht, wenn der Rock unten rausschaut).
Da muss ich mal nachher messen. Ich meine, dass er nicht so lang war. Wenn Du eine K&L Filiale vor Ort hast, kannst Du dort auch probieren oder es dort hin schicken lassen, falls er nicht mehr da ist.
LG Zauberwald
Jetzt steht beim Gravina, dass sie keine neue Lieferungen mehr erwarten, beim Catalonia und Albano auch. Brauch ich mich wohl nicht mehr auf die Lauer zu legen.
Ist schon irre, dass Anfang November schon mehrer Modelle fast vollständig ausverkauft sind. Aber gut, Geld gespartUnd gut, dass ich schon so früh gekauft habe
Tamar braun ist auch das letzte Paar, aber ich bestelle nichts. Warte auf meinen Albano, falls der überhaupt noch kommt, und den Sale![]()
LG Zauberwald
@ zaubi,
albano schwarz ist bei mir jetzt auch weg. wirklich heftig. und gut daß wir so früh bestellt hatten
schade, ich hatte auf albano im sale gehofft, so für 50Eaber das wird wohl nix. naja, nächstes jahr hats bestimmt auch schöne sachen, freuen wir uns an dem was wir haben
super daß du catalonia noch bekommen hast! sieht sicher toll zu dem mantel aus!
Iceflower, von der Mitte hinten sind es 90cm und von der Schulter vorne runter gemessen sind es so 88cm. Vorne stimmt auf jeden Fall, hinten hab ich im Liegen gemessen, da lag er nicht ganz gerade. Angezogen hört er bei mir eine Handbreit über dem Knie auf. Da schaut sicher ein Rock drunter her außer Du trägst kürzere Röcke. Ich persönlich mag die Länge aber.
Den Catalonia hatte ich zufällig entdeckt, der hatte ja auch erst Lieferzeit bis Anfang November, dann gab es ein letztes Paar und dann waren es wieder 6-8 Wochen und nun ist er richtig weg.
Nun hab ich einen hellbraunen Stiefel![]()
Vielleicht schaffen sie die Produktion nicht mehr und lassen es, denn wenn jetzt der Catalonia z.B. in 6-8 Wochen kommt, ist eh Sale, das macht ja keinen Sinn den noch zu produzieren, denke ich.
LG Zauberwald
stimmt, das könnte sein
ich meine aber wie gesagt daß der aralia letztes jahr um die zeit auch mal ganz weg war. also nicht mehr lieferbar. und dann war er auf einmal wieder da. den hab ich nämlich immer wieder beobachtet.
Ach ja stimmt, dass sagtest Du. Hatte es schon wieder vergessen. Also weiter beobachten![]()
LG Zauberwald
ich könnte mir durchaus vorstellen, daß sie die jetzt raus machen bis der sale los geht und sie danach ins standartsortiment gehn. das standartsortiment gibts ja quasi auch das ganze jahr zu ordern, halt immer zu regulärpreisen.
so wars beim aralia nämlich auch. daß sie einen stiefel mit so hoher nachfrage schon so früh komplett rausnehmen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
es steht auch nicht dran daß sie komplett weg sind, sondern nur nicht lieferbar.
bei denen zB vom letztem jahr wie aralia braun, die es gar nicht mehr gibt in meiner gr. kommt wieder ne andere meldung, da kommt dann noch ein hinweis daß man sich eine alternative suchen soll.
das kommt bei mir beim albano nicht![]()
Ach ja, stimmt, ich erinner mich. Da waren Stiefel weg, die später wieder da waren, aber nicht im Sale. Das ist ne Erklärung.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie diese Klassiker rausnehmen, die sich auch noch so gut verkaufen. Der Winter hat ja auch noch gar nicht angefangen.
Du wirst sicher Recht haben.
LG Zauberwald
ich hätte wirklich zu gerne rechtdann weiß ich nämlich schon, welcher es nächsten herbst wird
![]()
Albano?
LG Zauberwald
Ha, mein Gravina wurde heute schon verschihiiiiicktLeider noch keine Info, ob ich die sagenhaften Belbo doch noch in meiner Größe ergattern kann, da ich mit meinem Handy leider nicht in der Hotline anrufen kann und den Anruf nun auf morgen Abend verschieben muss
![]()
Oh schön, dann bekommst Du sie morgen.Bin gespannt wie sie Dir gefallen.
LG Zauberwald
Bestimmt sind sie superschön! Aber ich muss einfach unbedingt noch irgendwie die Belbo bekommen. Alles andere ist mir echt egal![]()
Da hilft nur Glück und![]()
LG Zauberwald
ich denke schonirgendwie denk ich mir die ganzen letzten tage daß ich ihn gerne noch hätte. allerdings doch mehr in schwarz
bin einfach kein braunschuhfan
es sei denn, es gibt ein neues model was vom stil her sehr ähnlich ist, aber besser
elegante mit absatz brauch ich denk ich nächstes jahr nicht. aber wahrscheinlich verlieb ich mich dann wieder in ganz andere![]()
wie dem auch sei, könnte ich dann ein 3/4 jahr drüber nachdenken ob ich ihn noch haben muss
@ frau troll,
dann sind sie allerspätestens übermorgen da. wenn sie raus sind gehts wirklich superschnell
hoffentlich erwischst du die anderen noch![]()