sehr schnell. mit kk anfang der woche, mit lastschrift mitte -ende der woche
welche denn?![]()
sehr schnell. mit kk anfang der woche, mit lastschrift mitte -ende der woche
welche denn?![]()
Palim, welche Stiefel denn. Das wollen wir doch wissenund berichte wie sie passen.
Also, wenn sie vorrätig waren, dann sollten sie mit KK nach spätestens 3 Tagen rausgehen, meist sogar schneller. Im September waren sie nach zwei Tagen da, aber zur Zeit dauert es länger. Schau mal in "Mein Konto" unter "Frühere Bestellungen", da siehst Du, wenn sie sie rausschicken, dann sind sie am nächsten Tag da. Vor Montag gehen die jetzt nicht mehr raus, aber am Montag könnten sie raus gehen oder am Dienstag. Also maximal 4 Tage würde ich schätzen. Mit Lastschrift kann es schon ne Woche dauern, denke ich. Bis Freitag sollten sie aller spätestens bei Dir sein, ich würde aber auf Mittwoch oder so tippen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
super,vielen Dank!
Ich hab mit KK gezahlt,also müsste es schnell gehen.
Und zwar die hier http://www.duoboots.com/de/products/...526_shearling/
Ich brauchte was aus Glattleder mit guter Profilsohle und Lammfellfütterung,da es den Winter über nach Azerbaijan geht
Ich hoffe, sie erfüllen meine Erwartungen.
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Für das Baukasten-System würde ich noch Farben nach Wahl vorschlagen.
Dann wäre es wirklich alles abgedeckt.![]()
Würde mich nicht wundern, wenn sie Montag rausgehen und Dienstag da sind, aber es kann auch einen Tag länger dauern.
Die sind sicher super warm. Bei den engl. Kritiken stand, dass sie klein ausfallen, ich hoffe, dass Deine passen
Diese hier sind auch toll gefüttert, wenn du was nicht so hoch geschnittenes auch ok findest. Hab sie letzte Woche bekommen, weiß aber nicht, ob es schwarz noch gibt. Vielleicht gibt es sie noch in Deiner Größe und mit Gutschein gehen 30 Euro runter (kannst Du hier in der Übersicht sehen).
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Um diese Hosenstiefel bin ich auch schon rumgeschlichen, weil der bayerische Winter hier fies kalt werden kann, Azerbaijan ist aber sicher more hardcore
Was mich da stört ist der fehlende Reißverschluß.
Ich habe einen relativ hohen Spann und bleibe oft in solchen Schlupfstiefeln auf halber Strecke stecken...
Auf blaue Stiefel warte ich schon ewig, ich hätte so gerne blau und dieses burgunder bei Glattleder wäre auch toll. Ich mag nicht so gerne Nubuk.
Ach, der Mells hat keinen Reißverschluss, dann ist das auch nichts für mich. Dann lieber Bern mit neuen Sohlen![]()
LG Zauberwald
Dieses Jahr ist schon besser es sei denn, Du magst DunkelbraunDiese Hellbraun-Töne gab es früher nicht. Darum hab ich auch zugeschlagen und grau ist auch neu. Dafür gab es manchmal rot oder lila oder auch grün, aber es war immer Wildleder und eher so elegante High Heels, also nichts mit Blockabsatz oder flach, meine ich.
LG Zauberwald
oh ja bunte
@ palim,
die sehn auf alle fälle warm auswo liegt das denn
![]()
das sollten wir wirklich machen, mal alle ideen zusammentragen und an duo als anregung schickenOh ja, Wunschfarben nach Wahl (ich glaube es gab früher sogar mal blaue Bern) wären genial - Wir sollten eine Petition bei Duo einreichen![]()
Für den Anfang würde ja schon reichen, wenn es unterschiedliche Fußweiten und Farben gäbe.
Die Knöchelweite kann man ruhig an der Wadenweite orientieren-- je schmaler die Wade, desto weniger Knöchelweite. So wird es schon allen passen.
Ach nein, es fehlen noch Stiefel mit alltagstauglichem Absatz-- 6-7 cm. Warum, eigentlich?![]()
ja, die sind leider wirklich spärlich
dabei wären gerade die sehr gefragt denke ich
eigentlich ja nur bay, der rest hat 7,5 aufwärts oder gar keinen, bzw halt so nen 2-3 cm blockabsatz was ich persönlich nicht unter absatz verstehe
ich meine aber daß es da früher wesentlich mehr gab.
Verstehe auch nicht, warum die Absätze meist hoch sind oder eben so flach wie jetzt, wobei ich mich dieses Jahr über die flachen freue. 6cm fänd ich aber auch toll, 7,5cm und 8cm sind echt grenzwertig. War gestern den ganzen Tag mir Albano unterwegs, das spür ich am Abend dann doch. Bei 5-6cm hab ich keine Probleme. Die El Naturalista Duna spür ich aber auch, wenn ich viel laufe am Tag und gestern bin ich viel gelaufen.
Ich hatte schon die Theorie, dass man in England lieber hohe Absätze trägt. Die Ravenna z.B. hatten sie ja mal aus dem Sortiment rausgenommen, da gab es so großen Protest, dass sie wieder reingenommen wurden und dieses Jahr ist die Auswahl an flachen stiefeln enorm. Offensichtlich muss man nachfragen und dann kommen auch alle Höhen. Schickt alle Mails hin, dann bekommen wir nächstes Jahr alle Farben mit 5-7cm Absatz![]()
LG Zauberwald
meine schmerzgrenze liegt bei 8 cm, wenns wirklich um den ganzen tag tragen geht, aber ist bei jedem anders
trotzdem muß es ja nicht immer so hoch sein. sowas zwischen 5 und 7 fehlt dieses jahr außer bay wirklich komplett. was das letztes jahr auch soich glaube da gabs auch kaum was
vlt kommen ja nächstes jahr dann ganz viele mit solchen absätzen
kirov war auch nicht so hoch oder![]()
Hallo ihr lieben. Also ich habe etliche farbige Stiefel von duo: schwarz, dunkelbraun, helles taupe, dunkles taupe, lila, burgund, dunkelgrün, türkisblau.....dunkelblau und rot wären meine Wunschfarben!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen kann was zu der Absatzhöhe sagen.die hat doch Kirov, meine ich, ich miene 7,5 oder 8cm.
Bienchen, Deine bunten Stiefel sind aber alle recht hoch oder? Ich meine, dass ich sie nie bestellt habe, weil sie dünne hohe Absätze hatten. Welchen hast Du denn in türkisblau, tolle Farbe.
Mir ist ja schon Parina zu hoch und zu dünn vom Absatz.
Ich habe schwarz, schwarz und schwarz und dunkelbraun, hellbraun, taupe (wenn Albano umgetauscht ist) und grau, meine ich. Wobei es verschiedene hellbraun Töne sind, einer nennt sich ja karamell.
LG Zauberwald
genova gabs doch in so ziemlich allen farben.
kirov auch in ein paar, stimmt, das sind meist die eleganteren in bunt immer. dies jahr ja auch mit belice und parina.
ich frag mich wirklich, wer solche dünnen 10 cm stöckels im alltag trägt![]()
Meine Schmerzgrenze bei den Stiefeln ist definitiv 7,5 cm. Kein mm mehr.
Und ganz an die Grenze will ich auch nur im Extremfall gehen.
Am allerliebsten habe ich 6-7 cm.
Gegen flache (mit etwa 4-5 cm Absatz) habe ich zur Abwechselung auch nichts, aber die sind nicht meine wirkliche Beuteschema.
![]()
Meine bunten Stiefel sind mittel bis hoch aber nicht zu hoch., ich weiss jetzt allerdings nicht genau wie die Absätze sind. Mimosa in hellem taupe habe ich ja kürzen lassen, weil sie zu hoch waren. In türkis habe ich diese Overknees mit Knöpfen, weiss nicht mehr wie die hiessen. Sind allerdings auch aus Wildleder.
Ach, ich weiß welche, Bienchen, die gab es in schwarz auch, meine ich. Ich such mal. Kirov ist aber schon 7,5-8cm, meine ich.
LG Zauberwald
Es gab mal diesen flachen in lila: klick, den Imperia in rot, den hab ich in schwarz, rot hab ich nciht mehr bekommen, zu lange überlegt, Kirov in rot, gab es aber auch in braun und schwarz. Genova wisst ihr ja noch, rot, lila, grün, gab alles mögliche. und dieser in lila, war auch hübsch, aber schon auch hoch, finde ich.
Das ist der, den Bienchen hat, nehme ich an: klick
LG Zauberwald
ich glaub ich weiß auch welche. diese hier gel:
http://a4.idata.over-blog.com/402x35...ts_madeira.jpg
kirov glaub auch so zwischen 7 und 8 was, stimmt aber da gabs doch auch kleinere![]()
omg genova in rot, ein jammer daß ich den verpasst hab
kirov in rot aber auch sehr schön!
da warn wir gleichzeitig mit dem türkisem zaubidie farbe ist ein traum!
das design wär aber für mich weniger was.
Ja, aber Du hast das schönere Bild gefunden.![]()
LG Zauberwald
Es gab also keinen einzigen farbigen Schuh in einer warmen Farbe?![]()
Genau, das ist mein Stiefel. Wobei der eigentlich petrol und nicht türkis ist. Der lilane, den Zaubi verlinkt hat, ist Toscana, den habe ich in lila und in schwarz. Wunderschöner eleganter Stiefel und trotz der Absätze schön tragbar. Dann habe ich noch den Genova in dunkelgrün, rot habe ich verpasstund den Kirov in dunkelbraun.
Ich glaube nicht, Kupferrot, wenn dunkelrot nicht warm ist, dann nicht. Nur alle möglichen Braun-Töne. Was ist mit dunkelgrün? Ich bekomme das mit den warmen Farben immer nicht so hin.![]()
LG Zauberwald
Alle hier verlinkten Rots sind kalt.
Dunkelgrün? Ich weiß doch nicht, wie die Farbe aussah. Wenn Tannengrünn, dann kalt; wenn Flaschengrün, dann warm.
ja, ich glaub die meisten bunten warn eher kühl. oder gabs mal was in orange zb![]()
das hier müssten die grünen gewesen sein
http://cn1.kaboodle.com/hi/img/2/0/0...=1201651584000
Stiegel in Orange!
Ich würde hyperventilieren.![]()
Also meine dunkelgrünen schauen nicht kühl aus von der Farbe her, im Gegenteil, ich hatte mir damals überlegt ob ich die überhaupt behalte, weil ich eigentlich fast nur kühle Farben trage. Aber die waren im sale, irgendwie total günstig und dann habe ich sie eben behalten. Und ja, es sind die vom eingestellten Foto.
Ich möchte rote Stiefel, aber die Belize sind mir zu hoch und zu dünn vom Absatz her....wenn hoch, dann muss das ein stabiler Absatz sein.
so gehts mir auch bienchen, obwohl ich den rotton so wunderschön finde![]()
Bienchen, ich glaub, Du schafft locker 8-9cm oder und die Absätze müssen auch nicht dick sein oder?
Bei mir müssen sie dick sein, ich war schon beim Imperia unsicher, ob mir der Absatz nicht zu dünn ist. Und er ist vielleicht 6cm nur. Aber er ist bequem.
Dafür kann ich auf dem Catania toll laufen, weil der Absatz dick ist: klick, obwohl der recht hoch ist.
Orange gab es nie, nur dieses Karamell oder hellbraun, das ist doch warm oder? Man kann natürlich nie wissen, was noch kommt![]()
LG Zauberwald
Für den Anfang wäre ich mit mehr Karamell und Hellbraun zufrieden.![]()