Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 112 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600

Thema: duoboots

Expert Inside Avatar von Ghislaine

AW: duoboots

Danke Zaubi - Du bist ja der Wahnsinn, absoluter Duo Expertenstatus
    Wenn der Schaft wahrscheinlich nicht gut sitzt dann laß ich das lieber...
    Die Stiefel (nun weiß ich zumindest daß sie Lisbon heißen) tauchen immer mal wieder bei Ebay auf, auch als Neuware, aber Umtauschen geht da natürlich nicht und wenn die dann wieder übelst oben abstehen ist mir das Risiko zu groß.
    Auf jeden Fall dickes für Deine Namensrecherche und den Erfahrungsbericht.

Gerade kam eine Mail von Duo - heute gibt es bis Mitternacht 20% auf alles war ja klar daß sowas einen Tag nach dem Eintreffen meiner Gravinia und Brindisi kommt...
    Geändert von Ghislaine (01.12.2011 um 15:07 Uhr)

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ja, gut, dass ich alles aufhebe Ich kann dir auch nicht mehr sagen, ob man die ne Nummer kleiner bestellen sollte oder was auch immer.

Mein Tipp wäre, dass Geld in Aralia oder Panaro zu stecken, die sind ja jetzt geschenkt

Der Sillaro ist auch günstiger mit dem Rabatt als mit den 40 Euro
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Mit schwarzen Stiefeln und den Bern und den Gravinia im hellen Karamell bin ich nun recht gut ausgestattet, aber ein paar dunkelbraune Stiefel wären noch schön und dann immer diese Versuchungen mit den Gutscheinen
    Ich hätte die braunen Brindisi oder die Tamar im Auge...
    Wie fallen denn die Tamar im Fuß aus, sind die in der Schuhgröße identisch mit den Brindisi (dann würde mir da die kleinere 38 reichen)?
    Die Knöchelweite soll glaube ich beim Tamar etwas geräumiger ausfallen als beim Brindisi und die Schaftweite ist wahrscheinlich ähnlich.
    Dann noch 'ne Frage - hat der Tamar echt zwei Reißverschlüße, einen außen und einen innen, oder ist der äußere Reißverschluß nur Deko?

Tamar ist im Fuß gleich und im Knöchel weiter als Brindisi, im Schaft fallen die gleich aus. Der äußere Reißverschuss ist Deko.

Vom Gefühl her denke ich, dass Aralia und Panaro nicht in den Sale gehen, aber bei Brindisi könnte es auch sein, den gibt es schon ewig, war nie im Sale außer in grün/braun. Tamar weiß ich nicht, könnte in den Sale gehen, aber wenn man alles wüßte, hätte ich auch Sillaro jetzt erst bestellt und Gravinia braun auch.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Tamar ist im Fuß gleich und im Knöchel weiter als Brindisi, im Schaft fallen die gleich aus. Der äußere Reißverschuss ist Deko.

Vom Gefühl her denke ich, dass Aralia und Panaro nicht in den Sale gehen, aber bei Brindisi könnte es auch sein, den gibt es schon ewig, war nie im Sale außer in grün/braun. Tamar weiß ich nicht, könnte in den Sale gehen, aber wenn man alles wüßte, hätte ich auch Sillaro jetzt erst bestellt und Gravinia braun auch.
    Ja man bräuchte wirklich eine Kristallkugel
    Aber Du hast völlig Recht und da sieht man den erfahrenen Duo-Schnäppchen-Strategen
    Bei braunen Stiefeln stehen die Chancen für den Sale deutlich besser, wogegen Panaro und Aralia wahrscheinlich als klassische Hotseller eher nie im Sale reduziert werden.
    Von den tollen Panaro Fotos von Surfbaby angefixt sind die Panaro gleich direkt auf meine Wunschliste gewandert (auch wenn sie bei mir wahrscheinlich nicht so mäßg aussehen werden wie an Surfbaby's Revuebeinen )
    Ich glaube ich nutze die 20% dann mal für die Panaro, nur mit der Schaftweite bin ich noch am Grübeln... ich hab ja Weite 44cm, aber es gibt sie nur in ungeraden Weiten. 43cm könnte knapp werden und 45cm steht dann wahrscheinlich wieder unschön ab und die Erfahrungen reichen von fällt eher eng aus bis fällt groß aus

Schwierige Frage, aber ich denke, ich werd die 41 bestellen wie den Gravinia und Sillaro. Besser eng als zu weit, weit sind noch alle bisher geworden. Und nicht ärgern, wenn er doch in den Sale kommt. Zur Not wird er umgetauscht.

Ich würd die 43 nehmen an Deiner Stelle, Du kannst ja Tamar oder Brindisi mitbestellen

Ich meine sogar, dass der Aralia in braun im Sale war. Der Mimosa war in allen Farben im Sale, miene ich, seltsam, dass der wieder da ist.

Die 20% gelten bis Mitternacht UK Zeit, wir können bis 1 Uhr überlegen
    Geändert von zauberwald (01.12.2011 um 15:48 Uhr)
    LG Zauberwald

erledigt
    Geändert von zauberwald (01.12.2011 um 16:01 Uhr)
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Ich überlege mir die Bern in braun zu bestellen. Oder die Carron in braun
    Hab schon den Tamar in braun sowie den Hawthorn in hellbraun, außerdem den Etienne in schwarz, den Samara in schwarz und den Latina in schwarz. Und dann noch dunkelbraune mit Absatz aus Wildleder, der Name ist mir entfallen. Oh man

Heute ist der Tag für Carron in braun , Bern ist aber auch toll. Trägst Du lieber flach oder hoch?

Ich hab NUR den Panaro bestellt und sonst nichts, puh. Mich haben Tamar braun und Aralia braun angelacht, außerdem Genova und Parina in allen Farben , aber ich kann ja nicht alle kaufen.

Ich muss erst mal schauen, was Du da hast

Wildleder? Mimosa oder Genova oder Tulip? Beschreib mal.

Nein, die können es nicht sein, die waren alle nicht braun. Wie sah der denn aus?

Elder vielleicht? Foto

Samara hab ich gefunden super schön, einfach toll. Da kannst du drauf laufen. Ich beneide dich. Etienne ist auch sehr schön, aber flach.

Es würden beide in Dein Sortiment passen. Schwierig.
    Geändert von zauberwald (01.12.2011 um 16:56 Uhr)
    LG Zauberwald

Auch erledigt, die 20% Aktion kann man ja eigentlich nicht ungenutzt verstreichen lassen und ich hab mir mal den Panaro in 39/43 zur Ansicht bestellt

Blümchen
    Besucher

Heute ist der Tag für Carron in braun , Bern ist aber auch toll. Trägst Du lieber flach oder hoch?

Ich hab NUR den Panaro bestellt und sonst nichts, puh. Mich haben Tamar braun und Aralia braun angelacht, außerdem Genova und Parina in allen Farben , aber ich kann ja nicht alle kaufen.

Ich muss erst mal schauen, was Du da hast

Wildleder? Mimosa oder Genova oder Tulip? Beschreib mal.
    Ich trage lieber flach, einfach für die Arbeit, wo ich viel laufen muss, besser. Der Carron gefällt mir super, aber der Hawthorn ist ja so ähnlich. Über den Aralia hab ich auch nachgedacht, aber ich hab ja den Latina, der ist fast der gleiche Stiefel. Und auswechseln muss ich ihn noch nicht. Oder Brindisi in schwarz oder braun? Hm.
    Der Wildleder ist mit dünnem Absatz, so geschwungen. Runde Spitze.

Kirov muss es sein.

Dann nimm den Bern lieber. Ich persönlich würde ja Gravinia oder Catalonia empfehlen. Ich trag auch lieber flache Schuhe.
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Ja genau, Kirov.

Malmo würde mir auch gefallen, aber ich denke der kommt in den Sale. Die anderen sind mir zu klassisch.

Samara ist übrigens Man läuft super drin Sogar auf Eis

Malmo gibt es schon mind. seit 2008, wenn nicht länger, der war nie im Sale, aber vielleicht dieses Jahr. Wenn dann in Lack, es gab ihn mal in braun. Ich befürchte, dass das es ein Klassiker ist.

Ah gut, Du suchst was ausgefallenes. Vielleicht den Maros, der gefiel Dir auch.

Samara ist echt super schön. Hat der nicht 10cm Absatz. Irre, dass der so bequem ist, aber Duo ist eben besonders.

Was ist mit Albano? Der ist ja auch nichts sooo klassisch?
    Geändert von zauberwald (01.12.2011 um 17:16 Uhr)
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Maros hatte ich schon da, der ist mir zu bikermäßig. Der Albano gefällt mir auch, befürchte aber der ist nicht mein Stil. Ich schwanke echt zwischen Bern in braun und Brindisi in schwarz. Beim Carron muss ich vernünftig sein. Der ist so ähnlich zum Hawthorn.

Ja die Qualiät der Stiefel macht schon viel aus. Die 10cm merkt man gar nicht. Ich hab mir den Samara damals im Sale gekauft. Ich musste ihn haben...

Der Bern von meinem Foto ist aber ein anderer. Ich hab eine alte Version, die mit Fleece gefüttert ist. Ghislaine hat die auch. Bei ebay in UK gibt es die auch noch. Ich denke, dass dieser eine andere Farbe hat udn nicht gefüttert ist. Zumindest laut der Beschreibung. Der schwarze könnt dicker sein.

Brinidisi ist toll. Und in schwarz würd ich den auch nicht im Sale erwarten, kann aber sein, dass der Bern auch niht in den Sale kommt. Kein Ahnung.

Bei Carron würd ich mich sehr wundern, wenn er nicht in den Sale geht, aber meine Größe gibt es nicht mehr

Es ist ne schwierige Entscheidung und 20% ist ne Menge, mehr werden die Weihnachten auch nicht runter gehen, meine ich.
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Den Carron gibt es noch genau ein Mal in meiner Größe Der Bern ist gestrichen, weil er zu wenig gefüttert ist und die Sohle wohl rutscht (hast du doch mal erzählt oder?). Werde wohl Carron oder Brindisi nehmen

Ich habe ne neue Sohle auf den Bern machen lassen, ist super geworden.

Ghislaine , wir brauchen Deine Meinung. Wie findest du die Sohle vom Bern?

Ich sag ja, ich möchte nicht für Dich entscheiden. Ich würd echt beide nehmen. Bin ein bisschen traurig, dass Carron in braun weg ist. Vielleicht gefällt er Dir ja auch nicht, man weiß es nicht. Und Brindisi gibt es beim Auktionshaus, schau da mal nach.

Das ist der alte gefütterte: klick.
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Hm der schwarze Brindisi ist sowieso nur auf Bestellung erhältlich, also in 6-8 Wochen. Vermutlich werden die im Sale nicht viel mehr runter gehen, wenn überhaupt. Denke halt dass der Carron in meiner Größe dann bald weg ist... also auf den Sale brauche ich da nicht hoffen...

Der alte Sale: klick. Wenn Du Glück hast und er geht in den Sale, dann 30% zu Beginn.

Ich sag ja, beide bestellen, aber Du hast noch Zeit Dich zu entscheiden. Überleg es Dir in Ruhe.
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Muss jetzt eh nochmal weg, werde es mir bis heute Abend überlegen. Sollte der Carron dann weg sein, ist es Schicksal

Ach ja, ich wollte euch Malmo-Fans noch den Anza empfehlen. So bequem und schön gefüttert. Zur Hose trag ich jetzt die statt der Stiefel.

So würde ich es auch sehen, Blümchen, gute Idee.
    LG Zauberwald

Ich habe ne neue Sohle auf den Bern machen lassen, ist super geworden.

Ghislaine , wir brauchen Deine Meinung. Wie findest du die Sohle vom Bern?

Ich sag ja, ich möchte nicht für Dich entscheiden. Ich würd echt beide nehmen. Bin ein bisschen traurig, dass Carron in braun weg ist. Vielleicht gefällt er Dir ja auch nicht, man weiß es nicht. Und Brindisi gibt es beim Auktionshaus, schau da mal nach.

Das ist der alte gefütterte: klick.
    Ich habe auch noch die alten Bern mit dem dicken und richtig kuschelig warmen Fleecefutter, ich glaube die neuen Bern sind nun nur noch relativ dünn gefüttert.
    Die Sohle hat kaum Profil und ist auf Eis und Schnee schon etwas rutschig, aber weil die Bern so robust und bequem sind liebe ich sie trotzdem.
    Wenn der Absatz mal erneuert werden muß, dann lasse ich wie Zaubi zusätzlich Profilsohlen drauf machen.
    Als Plan B ist der Brindisi auch eine gute Wahl, der hat ein gutes Profil an der Sohle.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Der Ticino ist in Schuhgröße 39 zu klein , die Wadenwade passte. Ärgerlich!!
    Jetzt habe ich einen letzten Versuch gestartet und den Catalonia bestellt - obwohl ich ja eigentlich lieber ein dunkleres Braun gehabt hätte...
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Iceflower, das ist ja traurig. 40 ist ausverkauft? Wie gefällt Dir denn der Misa, der ist eng im Fuß und auch braun?

Catalonia aber ne Nummer kleiner nehmen und auch im Schaft kleiner nehmen.

Ich hoffe, Du findest noch was.
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Ich bestelle jetzt den Carron und den Brindisi. Der letztere ist erst in ein paar Wochen lieferbar und ich denke nicht dass der in den Sale geht Beim Carron schau ich einfach mal live, wie der im Vergleich mit Hawthorn aussieht. Dann entscheide ich mich.

Nein ich bin vernünftig Kein Carron.

Das ist doch ne gute Idee, dann kannst Du direkt vergleichen.

Wenn Du unsicher bist, lass es sein. Wer weiß was im nächsten Jahr kommt
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

So hab den Brindisi bestellt. Ich muss vernünftig sein. Das Geld hätte ich zwar, aber übertreiben muss man es echt nicht. Den Brindisi in schwarz hatte ich eh schon oben auf der Wunschliste. Alles andere würde ich nur im Sale kaufen, falls extrem reduziert.

BJ-Einsteiger Avatar von surfbaby

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Von den tollen Panaro Fotos von Surfbaby angefixt sind die Panaro gleich direkt auf meine Wunschliste gewandert (auch wenn sie bei mir wahrscheinlich nicht so mäßg aussehen werden wie an Surfbaby's Revuebeinen )
    ich bin gespannt, wie sie dir gefallen werden.

habe jetzt auch bestellt parina in schwarz, auch wenn sie nicht gleich lieferbar sind. wer weiß ob ich sie im sale bekommen hätte. und viel günstiger wären sie dann auch nicht mehr...

hoffe nur sie passen und bin gespannt wie sie am fuß rauskommen. von der absatzhöhe wären sie ja sogar was für die arbeit...

Ghislaine, jetzt bibbern wir gemeinsam Bin gespannt, wie die Stiefel passen.

Surfbaby, bei Deinen Beinen komme die Parina sicher toll raus, die Panaro an Dir sehen schon so toll aus.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Limönchen

Gut, dass ich mit meiner Bestellung noch gewartet habe. 20% lohnt sich.

Geworden sind es:

Ravenna in 39/42
    Brindisi burgund in 38/42

Drückt mir die , dass sie passen.

Ich hab übrigens nochmal nachgemessen, meine dickste Stelle an der Wade ist 41cm.

Brindisi soll was größer ausfallen, daher hab ich den in 38 genommen. So und nun harre ich des Paketes, das hoffentlich nächste Woche kommt.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo Mädels. Ich konnte mir die 20% auch nicht entgehen lassen, habe dann Genova und Albano in schwarz bestellt. Albano ist total super geschnitten und Genova ist der Klassiker für schönere Anlässe. Sowas wie Olbia, denn hatte ich heute an und zu dem wollte ich schon mal einen Nachfolger finden. Et voilà!

So gesehen, bleibt mir nur noch der rote Belice im sale, und falls duo noch was aus den letzten Kollektionen einstellt, von dem ich dann denke, das wäre ein
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bienchen, berichte unbedingt. Genova hatte ich ja auch auf meiner Wunschliste, hab mich aber dann mal lieber für Panaro entschieden. Ist nicht so hoch . Albano in schwarz hab ich oft an, der ist klasse. Ich hoffe, er gefällt Dir. Hast Du Genova in derselben Größe wie Albano?

Limönchen, die passen und ansonsten umtauschen, dann bleibt der Preis.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Limönchen

Limönchen, die passen und ansonsten umtauschen, dann bleibt der Preis.
    Gut zu wissen. Danach hab ich schon in den AGB und Hilfen gesucht, aber ich finde, die sind irgendwie blöd aufgebaut.

Dafür gibt es ja uns hier .

Wenn Du einen Umtausch machst, bleibt der Preis, achte nur drauf, dass es in der Umtausch-Mail richtig drin steht, wenn nicht, dann einfach mal nachfragen bzw. reklamieren. Nur nicht neu bestellen, das klappt nicht.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von chaotica

@ bienchen,

bin gespannt wie dir genova gefällt. ich finde ihn unglaublich toll und dem olbia recht ähnlich.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Herzlichen Glückwunsch an Zauberwald, sie hat beim Nikolausspiel gewonnen!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an Zauberwald, sie hat beim Nikolausspiel gewonnen!
    Das ist ja mal genial, herzlichen Glückwunsch Zaubi

euch Ihr seit so lieb.
    Ich bin auch noch ganz baff. Normalerweise gewinne ich nie
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Kolibri

Nun hat mich die Dame von Duob. angerufen und mir wurde mitgeteilt das der MAROS nun eingetroffen ist.Aber zwischen Sohle und Leder wären wohl auch einige Lücken,da es ja Handarbeit wäre.Ich hatte ja deshab den ersten Maros zurückgesendet.Irgendwie finde ich aber das ein Stiefel für 220 € von der Verarbeitung 1 A sein muß,oder?Bin ich da zu kleinlich? Jetzt muß ich damit rechnen das es bei diesem Stiefel auch wieder so ist...Bin gespannt wenn die Liefeung kommt. Langsam vergeht mir die Lust auf den Stiefel..
    * HERMES -HÄSCHEN *