Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 112 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720

Thema: duoboots

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: duoboots

Jetzt grüble ich schon wieder, ob ichs doch wagen sollte.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Kupferrot, mach doch folgendes: Bestell Dir Deine Traumstiefel und geh damit zum Schuhmacher und frag, ob er es machen kann und wenn nicht, dann schickst Du sie zurück. Wenn Du einen guten Schuhmacher hast, dann wird er Dir die Frage ehrlich benantworten und nichts verfuschen, denke ich.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Jaaaa, ich weiß.

Wenn er aber abwinkt, ist mir das zu viel Lauferei für nichts. Und woher soll ich wissen, ob er das auch so gut hinkriegt?

Ich warte ja sowieso noch mit den Schuhbestellungen, bis die Preise angenehmer werden.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ghislaine, das hört sich toll an. Der Latina ist sehr beliebt, den haben einige, ich aber nicht

Ich bin ja jetzt auf den Genova so gespannt, den wollte ich ja schon letztes Jahr und auch vorletztes Jahr bestellen und insofern ist das richtig, dass ich es jetzt gemacht habe. Ich muss mal unvernünftiger Weise hohe Absätze nehmen
    Oh ja, die Genova sehen toll aus, ich war auch total hin und her gerissen sie gegen die Panaro umtauschen zu lassen.
    Das wäre sogar ausnahmsweise trotz Bankeinzug gegangen (der Preis ist nicht ganz identisch zu den Panaro, denn die Genova sind mit 225 Euro um 10 Euro günstiger), aber ich hätte tauschen können und sie dann für den Gutscheinpreis der Panaro für 188 Euro im Umtausch bekommen.
    Nun habe ich wegen dem hohen Absatz aber zu lange überlegt und jetzt sind sie in einer Schuhgröße größer (40) in meiner Wadenweite schon ausverkauft, vielleicht sollte es so sein...
    Der Kundenservice meinte die Knöchelweite von Genova und Panaro sind identisch, aber die Wadenweite nimmt beim Genova schon weiter unten zu und darum sitzt der Genova in der ersten Wadenhälfte nicht so eng wie der Panaro.
    Aber der Genova ist im Fuß schmaler als der Panaro, da hat man mir zu einer Schuhgröße mehr geraten und da sind sie nun in meiner Wadenweite schon weg.
    Da ich einen ziemlich hohen Spann/Rist habe wäre auch unabhängig vom schmalen Fuß die 39er Schuhgröße knapp geworden, denn die Knöchelweite ist nicht allzu großzügig und durch den hohen Absatz neigt sich natürlich der Fuß und dann liegt mein hoher Spann genau in der relativ engen Knöchelweite, das würde höllisch knapp oder schlimmstenfalls ziemlich drücken...
    Mit der 40 Schuhgröße steigt auch die Knöchelweite, da hätte ich es versuchen können, aber so sollte es nun einfach nicht sein und ich habe auch schon zwei Stiefel mit 9cm Absatz, die kann ich auch nur selten tragen und somit sind das eher Sitz-Stiefel, viel Laufen ist da nicht drin
    Nun geht der Panaro ohne Umtausch zurück und der 20% Gutschein ist nun eben futsch.
    Aber ich warte mit großer Spannung auf Deinen Bericht über die tollen grauen Verdana Stiefel, wenn die breitfußgeeignet sind könnte ich das in 3 Wochen dann hoffentlich zurückgezahlte Panaro Geld (sie werden morgen abgeholt) ja in die Verdana neu anlegen
    Geändert von Ghislaine (12.12.2011 um 16:05 Uhr)

Bisher haben alle die normale Schuhgröße genommen bei Genova. Ich war auch mutig und hab die 38 genommen, aber nicht die 41, wie man mir geraten hat, sondern die 43, mir war der Panaro ja viel zu eng. Da war die 41 ein totaler Flop, ich fand den Sillaro weiter als den Panaro und den Gravinia find ich noch weiter. Die fallen alle unterschiedlich aus.

Mir hat man aber auch zur normalen Schuhgröße geraten. Ich hatte extra gefragt und man sagte mir, dass Genova höher im Spann ist als Aralia und dass der mir besser passen müsste. Die Dame, mit der ich sprach hatte sie beide anprobiert und sich sogar Verdana aus dem Lager geholt, den sie mir in 39 empfohlen hat, da er wie Sillaro kleiner ausfällt.

Du hast schmalere Füße als ich, sonst würde Dir Brindisi nicht in 38 passen, kann mir nicht vorstellen, dass Du ne 40 bei Genova brauchst. Schau mal in die Bewertung, da steht nichs davon drin, dass man eine Nummer mehr braucht.

Ich hab mich an Bienchen orientiert, die hat den Albano in 38 wie ich und den Genova auch in 38. Wir haben noch bei den Mimosa. Also müsste er passen, ansonsten tausch in in 39 um, aber ich hoffe, er passt.

Ach ja, und Genova hat doch nur 8cm, das Plateau hat doch 1cm oder nicht? Ich hoffe, mal, dass der Unterschied zw. 7,5 und 8 nicht so enorm ist, obwohl ich Carron schon hoch finde, aber es geht, den trag ich schon den ganzen Tag.

Außerdem kann die 40 doch wieder reinkommen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Jaaaa, ich weiß.

Wenn er aber abwinkt, ist mir das zu viel Lauferei für nichts. Und woher soll ich wissen, ob er das auch so gut hinkriegt?

Ich warte ja sowieso noch mit den Schuhbestellungen, bis die Preise angenehmer werden.
    Tja, das ist schwer zu beantworten, aber wenn er sonst immer alles gut macht, würd ich ihm vertrauen. Du kannst ja auch so mal fragen ohne dass Du Stiefel gekauft hast, wenn Du mal da bist. Sonst musst Du zu Ghislaine fahren wir treffen uns dann alle dort
    LG Zauberwald

Zaubi, hmmm... ich hab jetzt doch nochmal bei Duo angerufen und diesmal war jemand anderes beim Service an der Strippe.
    Diese Dame meinte auch mein hoher Spann dürfte beim Genova nicht so das große Problem sein und ich könne es absolut mal mit meiner normalen Schuhgröße 39 versuchen.
    Ach was solls, ich trau mich jetzt einfach mal, ist wahrscheinlich die letzte Gelegenheit die Genova testen zu können und der Kundenservice war so nett mir das letzte Paar in 39/43 für den Umtausch zu reservieren.
    Nun muß ich die schon verpackten Panaro nochmal öffnen und den Zettel doch auf Umtausch ändern, wenn hier alle so von den Genova schwärmen dann lassen sie mir nun doch keine Ruhe
    Ich werde dann berichten und hoffe sehr daß sie passen...
    Wadenweite habe ich normal 44cm und man hat mir zu den 43ern geraten, denn bei der Stiefelhöhe stehen die 45er sonst oben wieder zu arg ab.
    Also hop oder top, einen Versuch sind die Genova auf jeden Fall Wert und ich bin schon sehr gespannt.
    Das mit dem Plateau habe ich gar nicht bedacht und Du hast natürlich Recht, damit ist der Absatz dann "nur" 8cm und das könnte schon in der Tragbarkeit und der Bequemlichkeit einiges ausmachen.

Einen Versuch ist es wert

Wenn man es nicht probiert, schwirren sie einem ewig im Kopf rum. Am Ende sind wir schlauer, entweder Traumstiefel oder nicht.

Die 43 ist sicher ne gute Idee, aber ich hab ja schon 43er Waden und da ist 41 echt knapp, Du hast ja den Panaro auch zu bekommen, ich nicht. Mein Panaro wäre vermtulich auch oben nicht zu gegangen, da hätte ich auch 43 gebraucht, denke ich. Darum kam für mich jetzt auch die 43 in Frage. Ich bin schon so gespannt.

Hätte ich Panaro nicht bestellt, würden die auch noch in meinem Kopf rumschwirren und nun wissen wir, sie sind nichts für unsere Beine

Nachtrag: In 40/43 ist ein Paar da Ich sag ja, die kommen ab und zu wieder rein. Wenn er mit im Fuß zu klein ist und in der Wade absteht, probier ich 39/41. Es gibt ja genug Auswahl
    Geändert von zauberwald (12.12.2011 um 18:48 Uhr)
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von chaotica

@ ghislaine,

das klingt ja super mit dem enger nähen!
    ich meine eben auch daß ich das schon öfter gelesen hatte, daß manche das gemacht haben und es geklappt hat hatte es daher so als option im hinterkopf.
    ist halt gerenne und etwas aufwand. aber was tut frau nicht alles für schöne stiefel

wegen genova, er sitzt bei mir schon von allen in gr 36 am straffestem an fuß aber da es eh ein stiefel ist, den ich mehr zu anlässen trage,wo ich meine füße nicht dick in socken hüllen muß, ist das weniger tragisch.

ich denke er könnte passen notfalls halt nur mit ganz dünnen söchen oder strumpfhosen drück.

er ist jeddenfalls wirklich mein schönster stiefel von allen, ohne zweifel, und auch einer der schönsten stiefel überhaupt, die ich je in meinem leben gesehn habe

der schaft ist derart toll geschnitten und geschwungen, man wird kaum was finden, was ihn an elgeganz und graziösität (heißt das so ) überbieten kann glaube ich. zaubi weiß von was ich sprech

als duofan eindeutig ein haben muss

wenn ich das übrigens so lese, wäre parano für mich ein sehr guter stiefel glaube ich

wenn ich ihn im sale für wenig geld schnappen könnte, würd ich glaub ich auch nicht nein sagen trotz aralia

Hör auf Chaotica, sonst sabbere ich hier noch in freudiger Erwartung auf die Genova tagelang die Tastatur voll
    Nun bin ich aber doch riesig froh daß ich die Panaro nicht einfach zurück geschickt habe, sondern einen Umtausch auf die Genova riskiert habe.
    Sie hätten mir sonst doch keine Ruhe gelassen und ich fürchte die könnten aus dem Programm gehen, also jetzt oder nie...
    Passen sie nicht, war's den Versuch wert und sollten sie toll sitzen habe ich sie über den Gutschein für 188 Euro deutlich günstiger bekommen

Zaubi, wir drücken uns mit den Genova gegenseitig die Daumen daß sie im Fuß nicht zu schmal sind, aber nur Versuch macht kluch und sie sehen im Video schon wirklich mäßig aus

Meiner ist da und er ist am Fuß nicht zu eng, ich würd ihn sogar als geräumig bezeichnen Hab Albano mal zum Vergleich angezogen und von der Länge ist Albano kürzer, aber von der Weite tut sich das nichts. Ich hab Platz. 39 wäre definitiv zu groß. Leider ist er recht eng in der Wade und im Knöchel, aber er geht zu , oben steht er etwas ab, aber viel ist es nicht. 41 hätte niemals gepasst, bin froh, dass ich die 43 genommen habe.

Ich find ihn schöner als Panaro und auch bequemer. Fragt mich nicht warum, aber man steht extrem gut auf dem Absatz. Ich vermute, dass diese hinten angebrachten ungeschwungenen Absätze unbequemer sind, Bay ist auch nicht so bequem, finde ich.
    Wenn der sich ein bisschen weitet und das tut er sicher, dann behalte ich den auf jeden Fall. Ich hab Albano mal zum Vergleich angezogen, der ging auch nur mit Mühe zu als er kam und der ist richtig locker heute. Also wird der sich auch weiten, hoffe ich.
    Geändert von zauberwald (14.12.2011 um 15:24 Uhr) Grund: Fotos weg
    LG Zauberwald

@ zuabi,

das klingt ja super

gibts bildchen?

der weitet sich mit sicherheit noch, und oben passt er sich sicher noch an. würdest du sagen, daß albano im fuß sogar kleiner, im schaft dafür weiter ist?

@ ghislaine,

genova wollte ich ursprünglich nicht bestellen. es war ein reiner frustkauf weil ich so lange auf parina warten musste

allerdings hats mich schon sehr zu ihm hingezogen, und ich hab den kauf wirklich keine sekunde bereut. manchmal sind frustkäufe doch tatsächlich eine der besten.

als ich den ausgepackt hab bin ich fast umgefallen

Zaubi - Wahnsinn
    Das ging ja rasend schnell mit der Lieferung und die Genova stehen Dir einfach göttlich, boah sind die toll !!!
    Da habe ich nun auch Hoffnung daß sie mir passen könnten, ich hab sie in der gleichen Größe wie die Panaro bestellt (39/43) bei meiner normalen Größe 39/44 also einen Zentimeter kleiner in der Wadenweite und die Panaro gingen mit Ach und Krach zu, waren aber an der unteren Wade viel zu eng, das saß unten wie Preßwurst, ab der 2. Hälfte hätte der Schaft der Panaro aber gepaßt, die waren nur weiter unten zu knapp.
    Wenn die Genova in der unteren Wade etwas mehr Platz bieten und der Fuß bei Dir nicht zu eng ist, dann bin ich sehr optimistisch daß sie mir auch passen - hach... ich hoffe Duo gibt mit dem Umtausch Gas, aber die Panaro sind erst heute abgeholt worden, ein paar Tage werde ich mich sicher noch gedulden müssen
    Die weiten sich aber bestimmt noch Zaubi und ich finde die Genova stehen Dir hammermäßg !
    Sicher kein Stiefel für alle Tage, aber für besondere Anläße ein Traum

Für mich ist es schwer zu sagen, ob er weiter ist, aber ich denke ja. Den Panaro hatte ich in 38/41 und den hab ich ca. 10 hoch zu bekommen. Wenn man davon ausgeht, dass sie unten gleich sind in 41 und 43 und erst oben weiter werden, dann müsste er weiter sein.

Zum Albano. Der Albano ist im Knöchel weiter, im Fuß nicht viel, aber wie gesagt, ich hab den schon 10-20mal (keine Ahnung wie oft wirklich, aber oft) getragen, der war am Anfang enger im Fuß und auch im Schaft. Im Knöche und im unteren Bereich ist Albano aber weiter, aber er wirft keine Falten, weil der Schaft sehr gut sitzt (Gravinia hat ja Falten geworfen, weil er zu weit war).

Wenn man ne Weile rumläuft, dann steht er nicht mal mehr ab, sieht man auf den Fotos vielleicht nicht so gut.

Ich weiß nicht, ob man es sehen kann, der Albano ist etwas breiter, aber es ist nicht auffällig, wenn ich drinstehe und er ist eben vorne rund, der Genova wird nach vorne schmaler, aber mein Fuß ist ja an der breitesten Stelle beider Stiefel breit und darum passt es sehr gut.

Da ist nichts zu eng im Fuß. Der kleine Zeh hat Platz. Ich hatte ihn zuerst mit dicken Socken an, kein Problem. Jetzt hab ich ne Wollstrumpfhose an, da ist Platz. Der passt Dir im Fuß auf jeden Fall.
    Geändert von zauberwald (14.12.2011 um 09:11 Uhr) Grund: Fotos weg
    LG Zauberwald

@Chaotica

Fotos sind vorne eingestellt hab es noch bearbeitet und Panaro und Mimosa mit engestellt.

Ich bin beim Albano mit dem Zeh weiter vorne, bei Genova hab ich vorne noch Platz, er kommt mir ein bisschen länger vor, aber von der Weite her sind sie fast gleich, vielleicht Albano ein bisschen weiter, aber nicht viel. Albano hat viel viel weicheres Leder, der gibt besser nach. Vermutlich ist der deshalb im Fuß bei mir so verlatscht.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger Avatar von surfbaby

oh, das ging ja schnell mit genova, freut mich dass er passt und er macht einen schönen fuß, von oben sieht er aber ähnlich aus wie panaro, kann das sein? finde panaro aber nach wie vor auch sehr schön, ich kann mir nicht helfen

hatte heute meine parina zum ersten mal an (ja ich behalte sie) musste den ganzen tag immer wieder auf die füße schauen, das wildleder ist soo toll, passt einfach super zu strick
    auch den mimosa find ich super schön, ich glaub ein paar sehr hohe stiefel muss frau wohl einfach im schrank haben!

das mit den absätzen ist so eine sache, ich finde wenn sie weiter hinten angesetzt sind und gerade steht man stabiler, sie sind aber etwas unbequemer. wenn sie geschwungen und weiter in der mitte angebracht sind kippelt man aber eher nach rechts und links (zumindest bei schmaleren absätzen).

hatte heute meine parina zum ersten mal an (ja ich behalte sie) musste den ganzen tag immer wieder auf die füße schauen, das wildleder ist soo toll, passt einfach super zu strick
    find ich auch

@ zaubi,

sie sind einfach nur umwerfend

machen einfach hammerbeine

mimosa sind ja auch wirklich wunderschön (mir gefällt aber genova n kleinen bißchen besser )

danke für den vergleich zum albano. klingt soweit alles gut.
    ich bin gespannt

das leder vom genova ist wirklich relativ steif und fest, aber er behält dafür auch super die form.

aralia ist auch wesentlich softer ich glaube aralia und albano haben dasselbe leder. ist ein traum zum tragen.

und parano finde ich auch superschön. hab mal geguckt, in meiner grösse ist er draußen, also wirds mit dem nix, aber is ja auch nicht so daß ich ihn dringend bräuchte

@ ghislaine,

na, hab ich zuviel versprochen?
    Geändert von chaotica (13.12.2011 um 20:14 Uhr)

Sufbaby, ich find den Panaro auch toll, aber ich muss ja meine Beinform dazu betrachten und bei dicken Waden machen die geschwungenen Absätze ein schmaleres Bein, das meine ich. Mimosa hat ja auch keine geschwungenen Absätze, die Absätze sind aber super schön, aber das Bein wirkt schöner im Genova und auch Albano. Vermutlich wäre Parina für meine Beine auch schöner.

Ich find auch das Genova und Panaro von oben gleich aussehen. Vielleicht würde mir Panaro auch besser gefallen, wenn er zugegangen wäre

Ob man kippelt kommt auf die Dicke des Absatzes an, Genova geht noch, da dürfte man nicht kippeln, denke ich. Bei Parina würd ich mir Sorgen machen, weiß es aber nicht. Albano hat einen super Stand, da kippelt nichts.

Ich muss auch sagen, ich hätte den Genova in Wildleder kaufen sollen. Man steht besser und er macht tolle Beine, hätte ich so nicht gedacht. Schade, dass es ihn nicht mehr gibt, aber Glattleder ist pflegeleichter.

Bei euren Kommentaren muss ich nicht fragen ob ich ihn behalten soll

Vom Leder her fand ich den Panaro aber auch so fest wie den Genova, wenn ich mich richtig erinnere. Da kann dann aber bald Ghislaine was zu sagen
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich komme noch kurz rein um zu sagen, dass der Genova bei Zaubi super aussieht! Ganz toll! Hab ich doch gesagt, dass das ein Stiefel ist....

Ich hatte heute den schwarzen Albano an und der ist an Bequemlichkeit nicht zu überbieten....ich will den noch in rot, beige und dunkelblau...und in grau!! Hoffentlich bietet duo auch andere Farben mal an!

Jetzt habe ich so viele schöne Stiefel, da macht es echt Spass im Winter
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Ich suche gute Stiefelspanner. "Shoeboys" wurde hier im Thread schon mal genannt, hat noch jemand eine gute Empfehlung? Oder auch Marken, von denen abzuraten ist?
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Bienchen, danke fürs Schönfinden. Er ist umwerfend

Nach einer Nacht drüber Schlafen denke ich, dass man entweder Panaro oder Genova "nur" braucht . Und da mir Genova passt und ich mich gleich wohler drin gefühlt habe, werde ich Panaro auch nicht nochmal bestellen außer es gibt ihn für unter 100 Euro im Sale .

Sufbaby, an Dir sieht Panaro umwerfend aus, vielleicht ist er auch eher für schlanke Beine gedacht. Ich werd nochmal bei Duo wegen der Knöchelweite fragen. Mal schauen, was die sagen.

Iceflower, ich hab nur ein Paar und die sind von Shoeboys. Meist habe ich keine Stiefelspanner drin, nur wenn der Stiefel viele Falten wirft, dann tue ich den mal ne Weile rein.
    Geändert von zauberwald (14.12.2011 um 23:23 Uhr)
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Iceflower

Bienchen, danke fürs Schönfinden. Er ist umwerfend

Nach einer Nacht drüber Schlafen denke ich, dass man entweder Panaro oder Genova "nur" braucht . Und da mir Genova passt und ich mich gleich wohler drin gefühlt habe, werde ich Panaro auch nicht nochmal bestellen außer es gibt ihn für unter 100 Euro im Sale .

Sufbaby, an Dir sieht Panaro umwerfend aus, vielleicht ist er auch eher für schlanke Beine gedacht. Ich werd nochmal bei Duo wegen der Knöchelweite fragen. Mal schauen, was die sagen.

Iceflower, ich hab nur ein Paar und die sind von Shoeboys. Meist habe ich keine Stiefelspanner drin, nur wenn der Stiefel viele Falten wirft, dann tue ich den mal ne Weile rein.
    Danke! Ich war der Meinung, die Stiefel sollten grundsätzlich gespannt werden.
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Ja, das kann sein.

Ich verwahre sie fast alle in den Kartons und bisher haben sie es auch ohne Spanner gut überlebt.

In Schuhen hab ich auch keine Spanner drin, obwohl mir beim Kauf immer dazu geraten wird.

Vielleicht gehe ich zu sorglos damit um

Was meinen die anderen hier? Nutzt ihr Stiefelspanner? Reicht es nicht auch, die Stiefel liegend im Karton zu verwahren. Man kann sie ja mit dem mitgelieferten Material ausstopfen.
    Geändert von zauberwald (16.12.2011 um 10:22 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich habe meine Stiefel früher im Originalkarton aufbewahrt, aber das ist mir inzwischen zu umständlich geworden (seit ich bei Duo Boots nun auf 18 Paar aufgerüstet habe, wurde der Kartonstapel zu hoch )
    Nun stehen meine Schätze unten (flächendeckend...) im Wandschrank und ich habe in jeden Stiefel eine leere 1,5 Liter Getränkeflasche gesteckt.
    Also diese typischen großen Einweg Kunstoff Getränkeflaschen, die passen sehr gut in die Stiefel (zumindest in alle Stiefel ab 27cm Knöchelweite) und der Schaft kann nicht mehr umknicken.
    Richtige Stiefelspanner habe ich keine, ich fürchte die gibt es wahrscheinlich auch nicht für 43/44 Wadenweite und falls doch sind sie wahrscheinlich ziemlich teuer...

Ghislaine, die Shoeboys passen, aber der Preis ist eben recht hoch. Ich kann auch gar nicht sagen, welche Größe sie haben. Hatte Sie mal mit einem Paar Gabor Stiefel im Geschäft gekauft.

Die Idee mit den Flaschen find ich super, das probier ich mal aus. Leider hab ich keinen Schrank, in den ich sie stehend reintun könnte.

Mein Stapel ist auch hoch und es ist auch nicht nur einer Allerdings hab ich die alten Stiefel (Duo u.a.) in so einer durchsichtigen Ikea Kiste drin. Ist sicher auch nicht sinnvoll, aber bisher haben sie keine Schäden genommen.
    LG Zauberwald

ich hab die stiefel in meinem schrank unten drin in dem die mäntel und jacken sind, stehend.

ohne zusatz. funktioniert soweit gut im karton wäre mir auch zu umständlich.

solche spanner wären aber sicher besser. ob es auch flaschen für schmalschaft gibt?

Ich brauch also einen Mantel/Stiefelschrank
    LG Zauberwald

ja, das ist sehr praktisch

allerdings komme ich mit meinem bestand noch lange nicht an deinen hin. ich schätze du würdest 2 brauchen

aber ein kleines schränkchen wo die regale so angeordnet sind daß von der höhe her stiefel rein passen ist auch sicher ne gute sachen

Ich brauch also einen Mantel/Stiefelschrank
    Uuuunbedingt, ich hab auch noch einen Parfumschrank, aber sonst bin ich echt pflegeleicht und auch günstig im Unterhalt

Ghislaine, wo bleibt Dein Genova? Ich bin schon ganz ungeduldig. Hoffe so, dass er Dir passen wird.

Hatte jemand von euch den Talamor bestellt?

Ich hab echt keine Ahnung wieviel Quadratmeter Stellfläche meine Stiefel brauchen würden. Im Kleiderschrank ist unten kein Platz für Stiefel, da meine Sachen fast bis unten hängen.
    LG Zauberwald

Die Genova sind laut HP in Bearbeitung und ich bin schon soooo riesig gespannt
    Da sich noch ein allerletztes Paar in 39/43 in schwarzem Wildleder aufgetan hat (und ich noch einen 10% Gutschein hatte, der nicht mehr lange gültig ist), habe ich in einem Anfall geistiger Umnachtung die Genova nun in schwarzem Glatt- und Wildleder bestellt
    Wenn sie aber in der unteren Wade (wie von Duo zugesichert) weiter ausfallen als die Panaro in der gleichen Größe, dann müßten sie super passen und ich bin jetzt einfach mal vorsichtig optimistisch.
    Dann bin ich erstmal gut ausgestattet mit schönen Stiefeln, aber völlig pleite und im Sale geht dann nicht mehr viel...
    Aber ich wollte mit den Genova nicht zocken, dazu sind sie zu schön und bis ich im Sale gewußt hätte ob da etwas für mich dabei ist, wären die Genova garantiert in meiner Größe weg gewesen.
    Ich werde dann gleich berichten und falls sie gut passen, dann werden sie auf der Silvesterfeier bald das erste Mal ausgeführt

Oh, Du glückliche, Du hast Wildleder bekommen Ich mich für Dich.

Wenn Duo auch bei Dir sagt, dass Panaro enger ist, dann stimmt mein Eindruck. Ich werd Panaro auch nicht mehr größer bestellen. Das macht für meine Wade keinen Sinn.

Meine Verdana sind heute rausgeschickt worden.
    Geändert von zauberwald (16.12.2011 um 19:31 Uhr)
    LG Zauberwald

Oh, Du glückliche, Du hast Wildleder bekommen Ich mich für Dich.

Wenn Duo auch bei Dir sagt, dass Panaro enger ist, dann stimmt mein Eindruck. Ich werd Panaro auch nicht mehr größer bestellen.
    Danke für's Mitfreuen, nun müssen sie nur noch kommen und auch passen
    Ich habe zwei Strickkleider und ich finde da sehen Wildleder Stiefel in Kombi mit Strick noch ein bißchen schöner aus als Glattleder.
    Bisher hatte ich in Wildleder nur die taubenblauen Madeira (genial zu meinem grauen Strickkleid), aber ein Paar schwarze Wildlederstiefel waren immer noch mein Traum und als die Genova in meiner Größe plötzlich in Wildleder auch noch auftauchten (ich war glücklicherweise gerade auf der Duo HP), hab ich direkt zugeschlagen.
    Auf Deine grauen Verdana bin ich auch riesig gespannt, die sind bei mir nun erstmal finanziell nicht mehr drin, aber das nächste Jahr kommt ja auch noch und wenn sie bei Dir gut passen, kommen sie auf meine 2012er Wunschliste, sobald sich das Konto wieder etwas erholt hat

@ ghislaine,

genova gleich in beiden varianten, wie schön!

unbedingt berichten!

ich finde auch zu strick wild einfach genial

allerdings muß da für mich zwingend eine bunte oder gemusterte strumpfhose dazu. schwarzes wild auf glatter schwarzer strumpfhose sieht blöd aus finde ich.
    mit einzug der parina hat sich auch mein bunter strumpfhosenbestand enorm vergrössert

ich bin auch schon riesig auf die kollektion nächstes jahr gespannt! genova wird uns ja, wie es aussieht leider verlassen

Chaotica, hast Du gelesen, Ghislaine hat Madeira. Das sind die, die Bienchen auch hat.

Diese.

Ghislaine hast Du die Farbe?

Der Genova passt Dir bestimmt. Kann aber sein, dass Wildleder weiter ausfällt im Schaft.

Ich hab mal wegen Tamora nachgefragt, ist für breite Füße geeignet, fällt aber groß aus. Kann man also auch auf die Wunschliste packen

Genova geht sicher raus, denke ich. Parina können wir im Sale überdenken

Verdana und Tamora müssten für den Normalpreis drin bleiben, die kann man noch nächstes Jahr kaufen. Bay ist auch ein Klassiker, den ich in Wild habe.
    Geändert von zauberwald (16.12.2011 um 20:00 Uhr)
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Ich war grad unvernünftig und habe mir ein Backup der Latina (nur eine Nr. enger) im Outlet gekauft, ich konnte nicht anders Die Latina sind so toll

Chaotica, hast Du gelesen, Ghislaine hat Madeira. Das sind die, die Bienchen auch hat.

Diese.

Ghislaine hast Du die Farbe?
    Ja genau, diese Madeira habe ich und die Farbe ist ein sehr schönes Taubenblau, die sind trotz höherem Absatz super bequem und das Leder ist ein handschuhweicher Kuscheltraum

Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Ich war grad unvernünftig und habe mir ein Backup der Latina (nur eine Nr. enger) im Outlet gekauft, ich konnte nicht anders Die Latina sind so toll
    Gratuliere Blümchen, die Latina sind wirklich toll und herrlich bequem, echt schade daß sie nicht dauerhaft im Programm geblieben sind.
    Wenn ich die nochmal in meiner Größe finde, könnte ich mit einem Backup auch schwach werden...

Blümchen
    Besucher

Ich hab jetzt zwei Wochen überlegt, aber ich liebe die total. Sie sind einfach superbequem, nicht zu hoch und nicht zu flach, toller Schnitt! Perfekt. Und da sich meine in 40er Weite mit der Zeit etwas geweitet haben, dachte ich mir, ich nehme diesmal lieber die 38er Weite. 110Euro hab ich dafür gezahlt, kein Versand, das ist ok finde ich

Die Madeira finde ich auch sehr toll, schade dass es die nicht mehr gibt, sonst würde ich schwach werden