Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 112 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840

Thema: duoboots

Forengöttin Avatar von Iceflower

AW: duoboots

Zauberwald, der Verdana sieht klasse aus und sitzt perfekt!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Tine, schön Dich hier zu sehen.
    Ich bin gespannt, ob der Verdana in den Sale geht, ich denke, dass sie ihn eigentlich erst im Sommer runtersetzen können, der ist ja gerade erst erschienen, aber lassen wir uns überraschen.

Iceflower, der könnte auch was für Dich sein, da er für schmale Füße ist, ich hab ihn ja eine Nummer größer genommen. Die Fesseln sind allerdings nicht so schmal, aber er ist so weich, der passt sicher an. Da merkt man gar nicht dass man einen Stiefel an hat.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von chaotica

@ zaubi, der sieht wirklich klasse aus!

und das tolle leder sieht man schon auf den bildern finde ich, sieht wirklich sehr sehr soft aus

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ob der Verdana in den Sale geht, ich denke, dass sie ihn eigentlich erst im Sommer runtersetzen können, der ist ja gerade erst erschienen, aber lassen wir uns überraschen.

Iceflower, der könnte auch was für Dich sein, da er für schmale Füße ist, ich hab ihn ja eine Nummer größer genommen. Die Fesseln sind allerdings nicht so schmal, aber er ist so weich, der passt sicher an. Da merkt man gar nicht dass man einen Stiefel an hat.
    Du weisst doch die Hoffnung stirbt zuletzt
    Wenn der Preis stimmt, kaufe ich auch im Sommer, da kenne ich nichts. Aber so sind sie mir echt zu teuer
    LG Tine

Das verstehe ich, Tine, ich hatte auch einen Gutschein, sonst hätte ich sie nicht genommen.

Chaotica , die sind so toll. Ist Dir aufgefallen, dass die Gummieinsätze viel dezenter sind als sonst und nicht so tiefe runter gehen. Die Sohle ist aber wirklich sommerlich. Die kann man jetzt nicht anziehen bei dem Wetter, wäre auch zu schade.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

@zauberwald,
    deine Verdana gefallen mir sehr gut, besonders die Farbe - ein Traum

Nachdem ich nun den ganzen Tag gewartet habe und nichts passiert ist, musste ich in der Sendungsverfolgung feststellen, dass wohl heute auch nicht mehr mit dem Paket zu rechnen ist.
    Dort stand: "Adressinformation benötigt, DHL kontaktieren".

Was das so richtig bedeutet, kann ich nicht sagen.
    Ich bin wirklich gut zu finden.
    Wir wohnen direkt an der Bundesstraße, Hausnummer und Name stehen groß am Tor dran.
    Hab DHL jetzt mal kontaktiert und nachgefragt. Heute wird wohl nichts mehr passieren.

Bin nun ein wenig traurig, hab mich schon so gefreut

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zauberwald: der Verdana sieht echt toll aus, Glückwunsch!

LillyLu: hast du vielleicht vergessen, eine Hausnummer anzugeben oder einen Dreher in der PLZ?

Bekommt man beim Eingang der Retoure eine Bestätigungsmail? Meine Stiefel wurden letzten Do abgeholt und ich hab noch nichts gehört.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    LillyLu: hast du vielleicht vergessen, eine Hausnummer anzugeben oder einen Dreher in der PLZ?
    ... ne, hab extra nachgeschaut.
    Vielleicht hat der Kurier es zeitlich einfach nicht geschafft bei dem Weihnachtsstreß und so ein bisschen Zeit gutgemacht

Unsere Posttante hat mir heute erzählt, dass sie dermaßen viele Pakete auszuliefern hat, dass sie immer noch mal zum Depot zurück muss um nachzuladen

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Ich denk auch, dass der Bote es nicht geschafft hat und morgen nochmal kommt. Ich drück Dir die Daumen, warte ist schrecklich
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Limönchen

Klar, bei Post/DHL sind die zur Zeit im Dauerstress. Ich drück dir auch die .

Meine Laune...
    Relaxed

Nun steht in der Sendungsverfolgung wieder "Auslieferung durch Kurier".

Die Spannung wächst

Also heute muss ich echt einkaufen. Hab keine Lust auf das Chaos die nächsten Tage. Ich sag meinem Nachbarn Bescheid, der kriegt alles mit und fängt den Boten garantiert ab. Er wird das Paket ja wohl nicht persönlich abgeben müssen, oder

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Meine Laune...
    Relaxed

Nun sind sie endlich da

Es lag wohl eindeutig daran, dass der Kurier es gestern nicht mehr geschafft hat. Ich kann´s verstehen.

Der erste Eindruck ist super. Farbe und Material gefallen mir ausgesprochen gut, genau mein Beuteschema
    Bestellt habe ich 40/40. Sie passen gut, kann sogar noch eine Sohle reinlegen. Besser so, als zu knapp. Die Weite ist auch ok. Die Jeans geht gerade so rein. Hab aber irgendwo gelesen, sie geben noch nach.

Hier schnell ein paar Bildchen, bitte nicht zitieren!

Ein Frage habe ich noch zur Pflege. Welches Spray verwendet ihr für das Leder und farblose Schuhcreme für den Holzabsatz, ist das richtig?

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Oh schön. Das braun ist sehr hübsch und sie stehen dir total gut.

Ist 40 Deine normale Schuhgröße?

Ich hab mir flüssige farbige Nubuklederpflege gekauft, aber ein Spray tut es sicher auch und für den Absatz nehm ich farblose Schuhcreme, die hab ich günstige von DM gekauft mit Bienenwachs.
    Geändert von zauberwald (22.12.2011 um 14:28 Uhr)
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Danke zauberwald

Normal habe ich 6,5, also eine knappe 40. Aber da Schuhe so unterschiedlich ausfallen, ist zwischen 39 und 41 alles dabei. Wahrscheinlich hätten die Brindisi auch in 39 gepasst, aber ich hasse es, wenn ich vorne mit dem Zeh anstoße.

Jetzt muss ich mir erst mal Schuhpflege besorgen, bin ja echt faul in diesen Dingen. Was bei mir im Keller lagert ist schon an die 20 Jahre alt

Mittlerweile kriege ich sogar meine dickste Winterjeans unter, er gibt also nach.

Nachdem ist jetzt so begeistert bin, kann ich echt froh sein, dass der Maros ausverkauft ist und auch wohl nicht mehr reinkommt. Hätte ihn glatt sofort bestellt

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Die braunen Brindisi sehen toll an Dir aus LillyLu
    Sie weiten sich auch noch etwas, da hast Du gleich beim ersten Versuch Glück gehabt mit der richtigen Größe.
    Schön daß es heute noch geklappt hat, normal kommen die Stiefel immer am nächsten Tag der Versandbestätigung, aber so kurz vor Weihnachten herrscht auch bei DHL Express der Notstand und die Fahrer kommen mit den ganzen Paketen kaum noch nach.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Das habe ich auch schon gedacht, aber er ist mir im Moment zu teuer - bei uns ist Weihnachten...
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

LillyLu, ich bin da genauso. Hab mir erst vor kurzem online einiges bestellt, wobei ich die Schuhpflege für die Anilinlederstiefel beim Schuhmacher gekauft habe, gibt es aber auch alles online.

Ich hab auch meine normale 38 genommen und trag sie mir Lammfellsohle. Kann sein, dass sie auch in 37 gepasst hätten, aber sie tragen sich so sehr bequem.

Iceflower, ich dachte Weihnachten wird man großzügig beschenkt oder man beschenkt sich einfach selber Aber die werden sicher im Frühling noch da sein. So schnell scheinen sie sich dann doch nicht auszuverkaufen, obwohl ich schon den Eindruck habe, dass vor Weihnachten nochmal groß bei Duo bestellt wurde. Es ist einiges weg.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Kolibri

Ich frage mich warum die diese Schichtholzabsätze nich sofort im Werk behandeln oder versiegeln..?Wäre doch einfacher oder?
    * HERMES -HÄSCHEN *

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum die diese Schichtholzabsätze nich sofort im Werk behandeln oder versiegeln..?Wäre doch einfacher oder?
    Hab das nur so nebenbei mitbekommen. Was passiert denn mit den Absätzen, wenn man sie nicht einfettet? Lösen sich die einzelnen Schichten

So was Besonderes ist das ja eigentlich nicht. Hatte schon Schuhe mit solchen Absätzen und sie nie behandelt. Kann mich nicht erinnern, dass irgendwas mit ihnen passierte
    Wahrscheinlich wurden sie beim Hersteller dann richtig behandelt.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Es ist SALE!!!

Genova ist NICHT im Sale (stimmt nicht, der Wild ist reduziert, aber den gibt es in meiner Größe ja nicht), aber auch Catalonia und Gravinia nicht. Wie ich vermutet hatte, ist auch Aralia nicht im Sale. Ebenso kein Brindisi und Tamar, nur der rote Brindisi ist im Sale.

Wer aber Albano oder Belice will oder auch Parina sollte zuschlagen. Auch Sillaro ist heftig reduziert, auch Medina ist sehr stark reduziert, ist alles sehr unterschiedlich.

Ich werd mir mal Vine kommen lassen, vielleicht noch Parina, wobei ich da unsicher bin ob 44 oder 42. Laut Bewertung fällt er wohl klein aus in der Wade. Außerdem ist mir der Absatz zu hoch und zu dünn. Ich werde mal besser vernünftig sein und nur den Vine nehmen, mein alter Malmo hatte schon bessere Zeiten
    Geändert von zauberwald (23.12.2011 um 13:16 Uhr)
    LG Zauberwald

Der weinrote Parina würde mich auch reizen, allerdings ist die Reduzierung jetzt nicht wirklich hoch und ich bin mit der Wadenweite auch unsicher weil in vielen Bewertungen (vor allem auf der englischen Seite) steht, er würde im Schaft sehr eng ausfallen.
    Auf meiner Wunschliste erscheint bei allen Stiefeln die im Sale sind 6 Euro Versandkosten, bei den nicht reduzierten Stiefeln ist der Versand weiterhin kostenlos.
    Keine Ahnung ob das ein Fehler im System ist, die 6 Euro Versandkosten sind mir jetzt nur beim Durchkucken meiner Wunschliste aufgefallen.

Komisch, muss man mal nachfragen, ob das ein Fehler ist oder ob die Sale Ware mit VK ist. Stimmt, der Parina ist nicht so doll reduziert, aber ich bin auch unsicher wegen der Absätze.

Bienchen hatte ihn kleiner genommen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie ihn umgetauscht. Musst mal im Thread schauen, sie hatte die vor ner Weile in burgunder bestellt.

Albano ist gut reduziert und Carron auch, sind beide sehr schön.
    LG Zauberwald

Ich habe mir die braunen Sillaro geholt, so günstig bekomme ich die nie wieder und ich liebe die meine schwarzen Sillaro, die passen optimal für meine Waden.
    Tja und an den weinroten Parina kam ich nun auch nicht vorbei, die Farbe ist einfach zu schön und auch mal etwas anderes als nur schwarz oder braun, falls sie passen sind sie zusammen mit den taubenblauen Madeira die Farbtupfer in meiner Stiefelsammlung
    Ich habe die Parina in meiner normalen Größe 39/44 bestellt und hoffe das ich sie zu bekomme (in den Bewertungen steht daß sie im Schaft enger ausfallen), aber Wildleder dehnt sich immer und in der nächstgrößeren Schaftweite würden sie oben am Schaftrand sonst sicher zu sehr abstehen.
    Für beide Stiefel wurden je 6 Euro Versandkosten berechnet, also im Sale ist nix mit Gratis-Shipping
    Ich vermelde also braune Sillaro und weinrote Parina als diesjährige Sale Ausbeute, beim Sillaro weiß ich ja daß sie passen, beim Parina muß ich noch etwas zittern ob sie nicht zu eng ausfallen.

Das mit Sillaro ist ne Idee, ich lass den nochmal in 39/43 kommen, 41 fand ich echt sehr sehr eng. Mal schauen, ob das passt. Ich will es wenigstens probieren.

Welche Weite hast Du bei Sillaro? 43 oder mehr? Ich hab ja den Genova in 43 und der ist auch recht eng, finde ich.

Parina bestelle ich erst mal nicht.

Vine ist schon versand Den hab ich in 38/44 genommen so wie meine Malmo auch sind.
    LG Zauberwald

Blümchen
    Besucher

Ich werde gar nichts im Sale bestellen. Irgendwie hab ich schon alle Stiefel die ich brauche

Das mit Sillaro ist ne Idee, ich lass den nochmal in 39/43 kommen, 41 fand ich echt sehr sehr eng. Mal schauen, ob das passt. Ich will es wenigstens probieren.

Welche Weite hast Du bei Sillaro? 43 oder mehr? Ich hab ja den Genova in 43 und der ist auch recht eng, finde ich.

Parina bestelle ich erst mal nicht.

Vine ist schon versand Den hab ich in 38/44 genommen so wie meine Malmo auch sind.
    Mit Bankeinzug dauert es bei mir immer mindestens eine Woche, aber wenn Dein Vine schon unterwegs ist, dann ging das mit KK-Zahlung echt turbo schnell
    Jepp den Sillaro habe ich in 40/43 (eine Schuhgröße größer) und da ist im Schaft noch reichlich Platz für eine Jeans, der Sillaro fällt deutlich größer aus im Schaft als der Genova, der 43er Schaft paßt Dir bestimmt optimal wenn der 41er zu knapp war

@ ghislaine,

ich finde nicht daß parina eng ausfällt im schaft.

ich habe 3 in 30, und er ist davon der weiteste soweit ich weiß hat bienchen ihn damals enger getauscht und nicht weiter.

mich juckt nix vom sale, die sind mir auch noch nicht stark genug reduziert. die preise werden noch weiter purzeln

wenn dann würden mich parina burgund oder ziller oder sillaro interessieren, allerdings müssten die unter 100 sein.

hab auch alle die ich wollt

unter 100 wäre toll, ich drück die daumen.

als der elder unter 100 war, war meine größe nicht mehr da. ich find den preis vom sillaro schon gut, aber kann sein, dass der noch runter geht.

das vine überhaupt im sale ist, find ich schon mal gut, malmo war nie im sale. und ich will den schon lange erneuern. so gesehen ist es schon ein guter preis.

das ging jetzt wirklich schnell, ich hatte erst um nach 12 Uhr bestellt.
    LG Zauberwald

naja, so überragend find ich die nicht daß ich sie unbeidngt haben muss

ich hab ja alle geholt die ich wirklich wollte. was flaches würde ich nur unter 100 holen, mehr sind mir einfach nicht wert

parina burgund wär nett aber kein haben muss. auch nur unter 100. wenn die sachen dann in meiner gr weg sind ists auch nicht tragisch, nächste saison kommen ja wieder schöne neue sachen

das ging ja dann wirklich flott beim vine

scheinbar ist der weihnachtsstress vorbei und jetzt sind sie wieder schnell wie immer.

misa ist auch nicht im sale, auf meiner wunschliste war nichts im sale . aber vine ist super, ein matschstiefel, der alles verzeigt, da es glattleder ist ich trag den malmo auch total gerne, das ist mein schneestiefel.

malmo braun kannst du zum gassigehen bestellen der ist günstig, aber nicht deine farbe.
    LG Zauberwald

misa hätte mir auch am meisten gefallen von den flachen auf den hab ich insgeheim gehofft, aber gut

zum gassi brauch ich richtige wasserdichte, keine duos da wäre was von lands end besser.

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

ich hab mir nun doch den Albano bestellt - plötzlich ist er in meiner Größe (39/43) wieder da. Bei der letzten Promoaktion hatte ich ja kein Glück mit Albano und ersatzweise Tamora bestellt. Der gefällt mir auch sehr gut und die 6 cm Absatz sind genau richtig für mich. Ich hoffe nun, dass ich auch mit den 7,5 cm vom Albano bequem laufen kann.
    Zauberwald, vielleicht wärst Du auch mit der 42er Weite beim Vine klargekommen. Die hatte ich ja als 1. hier und nur mit Mühe (MIT Jeans drin) zubekommen. Ihr sagt ja, die weiten sich, aber ich wollte das nicht abwarten und habe die 44er dann bestellt. Die sind nun echt leicht, auch mit Jeans drin, zuzubekommen. Meine Wadenweite ist übrigens auch die 43 üblicherweise. Der Tamora paßt daher perfekt. Er ist im Fuß aber etwas kleiner als der Vine und die Sohle ist bei Schnee + Matsch zu glatt. Hat der Albano auch so eine glatte Sohle?
    Geändert von Sinja (26.12.2011 um 01:29 Uhr)
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    misa hätte mir auch am meisten gefallen von den flachen auf den hab ich insgeheim gehofft, aber gut

zum gassi brauch ich richtige wasserdichte, keine duos da wäre was von lands end besser.
    das ist echt schade, das stimmt

richtig, lands end wäre da gut, aber die sind oben sicher zu weit.

Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    ich hab mir nun doch den Albano bestellt - plötzlich ist er in meiner Größe (39/43) wieder da. Bei der letzten Promoaktion hatte ich ja kein Glück mit Albano und ersatzweise Tamaro bestellt. Der gefällt mir auch sehr gut und die 6 cm Absatz sind genau richtig für mich. Ich hoffe nun, dass ich auch mit den 7,5 cm vom Albano bequem laufen kann.
    Zauberwald, vielleicht wärst Du auch mit der 42er Weite beim Vine klargekommen. Die hatte ich ja als 1. hier und nur mit Mühe (MIT Jeans drin) zubekommen. Ihr sagt ja, die weiten sich, aber ich wollte das nicht abwarten und habe die 44er dann bestellt. Die sind nun echt leicht, auch mit Jeans drin, zuzubekommen. meine Wadenweite ist übrigens auch die 43 üblicherweise. Der Tamaro paßt daher perfekt. Er ist im Fuß aber etwas kleiner als der Vine. ind die Sohle ist bei Schnee + Matsch zu glatt. Hat der Albano auch so eine glatte Sohle?

Albano ist so schön, soll genauso wie Tamora ausfallen, hat man mir gesagt. Den werd ich noch bestellen, hab noch einen Gutschein, der eh nicht für red. Ware gilt. Hast Du schwarz genommen bei beiden?

Die Sohle ist nicht so glatt beim Albano, das ist eher ne Gummisohle, keine glatte Ledersohle. Der läuft sich total super. Auch bei Regen ist der total klasse.

Nun hab ich 44 bestelle für den Vine, mal schauen, wie er ist. Ein bisschen größer ist auch nicht so schlimm, so lange er nicht absteht.

Mich lacht noch Wisteria an. Hat den jemand?
    Geändert von zauberwald (23.12.2011 um 17:56 Uhr)
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger Avatar von surfbaby

wenn ich noch welche haben wollte, würde ich auch parina in burgund nehmen. meine schwarzen haben mich echt überzeugt und ich finde sie für 8,5 cm höhe erstaunlich bequem...

und die farbe kann ich mir auch gut zu meiner garderobe vorstellen.

naja, aber ich werde erstmal noch abwarten, ob sich nicht noch was im preis tut. mit versandkosten sind sie ja nicht sehr viel günstiger. und nächstes jahr wird es ja sicher auch schöne geben

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

das ist echt schade, das stimmt

richtig, lands end wäre da gut, aber die sind oben sicher zu weit.

Albano ist so schön, soll genauso wie Tamora ausfallen, hat man mir gesagt. Den werd ich noch bestellen, hab noch einen Gutschein, der eh nicht für red. Ware gilt. Hast Du schwarz genommen bei beiden?

Die Sohle ist nicht so glatt beim Albano, das ist eher ne Gummisohle, keine glatte Ledersohle. Der läuft sich total super. Auch bei Regen ist der total klasse.

Nun hab ich 44 bestelle für den Vine, mal schauen, wie er ist. Ein bisschen größer ist auch nicht so schlimm, so lange er nicht absteht.

Mich lacht noch Wisteria an. Hat den jemand?
    Ja, beide in schwarz. Hab mir gerade den Wisteria angeschaut - der hat ja auch stolze 7 cm Absatzhöhe. Kenn den aber nicht und vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu.
    Hat der Albano eine glatte Sohle?
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Nein, die Sohle ist nicht glatt. Da läuft man auch bei Regen super. Das ist keine glatte Ledersohle, etwas gummiert würd ich sagen.

Mal schauen, vielleicht bestelle ich Wisteria noch. Der Preis ist gut und braun ist mal was anderes.

bei den dicken Absätzen sind 7cm nicht problematisch bei Duo, ich bin gespannt was Du zu Albano sagst. Dee ist auch toll, fals jemand Blockabsätze mag, wobei 19 Euro Ersparnis nicht so dolle ist, man muss ja die VK rechnen
    LG Zauberwald

Schuhe und Ankle Boots sind auch im Sale.

Chaotica , die haben auch schöne Pumps. Kura find ich toll, Reno gibt es noch und mit Plateau einen, Helfort.
    LG Zauberwald

Wenn jetzt bestimmte Stiefel nicht im SALE sind kommen die auch dann nicht in die Reduzierung???
    * HERMES -HÄSCHEN *

Vermutlich nicht. Die Klassiker gehen gar nicht in den Sale normalerweise, sowas wie Aralia, Genova, Malmo, Brindisi. Catalonia, Gravina und Misa und auch Tamar sind wohl die neuen Klassiker.

Salso hätte ich nicht im Sale erwartet, aber Mimosa war letztes Jahr sofort auch im Sale.

Bei Bern war es auch jahrelang so und Genova hatte ich dieses Jahr im Sale vermutet, aber scheinbar bleibt der in Glattleder. Die kommen auch alle nächsten Winter wieder.

Malmo gibt es schon bestimmt 4 Jahre oder längern und der ist nie im Sale, Aralia war letztes Jahr nicht im Sale. Da hatte ich drauf gewartet, das gebe ich jetzt auf.

Es ist schwer vorauszusagen, was in den Sale geht und was nicht.

Kann sein, dass einige im Sommer in den Sale kommen, aber ich weiß es gar nicht so genau.
    LG Zauberwald

Na,der Tamar ist ja nicht dabei.Hätte mich auch geägert.Hab den ja gerade erst bestellt.
    Bei meinem Versandstatus steht immer noch "in Bearbeitung" .Da tut sich irgendwie nichts...

Habe noch eine Frage zur Pflege der Tamar stiefel.Duo sagt man solle den Tamar nur einsprühen!Also keine Creme?

Die Absätze sollten mit einer "wachshaltigen Politur" behandelt werden!Aber wo bekommt man das?Muß ich da im Baumarkt suchen oder in der Schuhabteilung?
    * HERMES -HÄSCHEN *