Carron ist echt schön und Panaro auch, kommt echt drauf an, was Du möchtest. Gravinia ist auch toll, wobei sie jetzt Sillaro sehr runtergesetzt hatten, wenn Du nicht so breite Füße hast, dann wäre das vielleicht ne Alternative zu Ravenna. Misa ist auch super schön, den hatte ich mal da, war mir leider zu eng im Fuß.

Fix mich doch nicht noch weiter an. 
Ghislaine, der burgunderfarbene Parina war gerade in 38/42 da, bei dem Preis hab ich mal bestellt. Scheint wohl eine Retour gewesen zu sein.
Schwarz ist noch genug Bestand und in 38/44 auch. Dann sehe ich, ob mir die Größe passt und ob mir so eine Farbe gefällt und ich hoffe eh, dass schwarz noch günstiger wird.

) und wenn der schwarze Parina im Preis noch rutscht, dann könnte ich glatt schwach werden... hab zwar schon den Genova in schwarzem Wildleder, aber der Trend geht eindeutig zum Zweit-Wildleder-Stiefel
und für die Anziehtipps. Ich hoffe auch, dass er passt. Der Genova geht ja jetzt leicht zu, deswegen dachte ich, dass die 42 reichen sollte, da Bienchen auch die Größe hat und wir meistens die gleiche Größe haben. Denke auch, dass Wildleder sich besser anpasst als Glattleder.
.
. Ich habe zugeschlagen, weil der Tamar das letzte Paar war. Wollte nicht mehr länger warten. Mal sehen, ob ich eine Antwort auf meine Mail bekomme.
die sehen toll aus Zauberwald! für mich aber definitiv zu hoch...

Die sind nur noch schön, ich glaube ich stelle sie in die Vitrine 

Chaotica, wir hätten alle auf dich hören sollen. Aralia ist ein toller Stiefel.