Zaubi meinst Du diese hier ?:
http://www.die-schuhanzieher.de/schu...warz-z119.html
Die Wildleder/Nubukpflege habe ich auch in schwarz und farblos für meine Wildlederstiefel, aber das ist auch so ein Kombiprodukt (Pflege + Imprägnierung), aber beides eben nur mittelmäßig.
Für Wildleder wie die Parina und meine Wildleder Genova ist das OK, denn Wildleder ist sowieso empfindlich und wird darum eher geschont.
Die Brindisi sind für mich Alltagsstiefel, die kommen bei jedem Wetter zum Einsatz und müssen Matsch, Eis und Schnee standhalten, da reichen dieser Nubuk Pflege Stick wie auch die meisten Sprays und Kombiprodukte nicht aus.
Für solche stark beanspruchten Nubuk Stiefel nehme ich lieber gute Einzelprodukte für optimale Pflege und Imprägnierung und man kann die Favorit Color Schuhcreme bedenkenlos auch für Nubukleder nehmen.
Dann am nächsten Tag nach dem Eincremen noch den Nässestop drüber und die Brindisi sind top geschützt.
Ist zwar etwas mehr Aufwand als mit dem All in One Nubuk Mittel, aber die Wirkung in Pflege und Nässeschutz ist für das Leder deutlich besser.
Für Wildlederstiefel ist der Wildleder/Nubuk Stick aber schon OK, damit rennt man ja auch nicht bei jedem Matschwetter draußen rum