Das Express hatte ich natürlich übersehen.
Haha, hab bei dem Shop noch meine Hausnummer nachreichen müssen bei der heutigen bestellung; da wurde mir gleich bescheid gesagt, dass sie spätestens Ende nächster Woche bei mir sind.
Dankeschön! Meine Beine sind echt meine Problemzone, da weiß ich nie so recht...
Aber mit den richtigen Stiefeln...ich glaube, ich habe echt Glück gehabt, gleich das Richtige zu finden
Das mit dem Suchtpotential glaub ich sofort, muss mir jetzt schon auf die Finger klopfen. Aber beim nächsten Sale...
Spice, Deine Beine sehen super aus. Da brauchst Du Dir echt keine Gedanken machen.
Stiefel machen eh schöne Beine
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Spice, ich gratuliere dir zu deinem neuen Paar Stiefel. Du brauchst echt keine Bedenken haben, sie sehen super aus.
spice, ach was, Problemzone! Wo denn da? ^^
Die Stiefel stehen dir doch toll!
Ich seh auch keine Problemzone Die Stiefel sind echt traumhaft
Lady Snow White, wieso kommen die erst Ende nächster Woche? Duo ist doch sonst so schnell? Ich bin echt gespannt wie sie Dir gefallen und passen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zauberwald, ich denke mal, dass die das so vorsichtshalber mal geschrieben haben und dann kommt das Paket doch viel schneller.
Da Sie per Lastschriftverfahren gezahlt haben, müssen wir immer erst auf die Zahlungsautorisierung von Seiten Ihrer Bank warten, welches in der Regel etwa drei Werktage dauert. Erst dann können wir Ihre Bestellung zur Bearbeitung freigeben.
Ihre Tiber Stiefel müßten spätestens Ende nächster Woche bei Ihnen eintreffen und ich hoffe, dass diese Ihnen perfekt passen werden.
Danke ihr Lieben! Ja, in den Stiefeln sieht es gar nicht so schlimm aus. Eine ganz neue Erfahrung, bisher hab ich ja in keine gepasst. Jetzt brauch ich nur noch die passende Garderobe...
Ich habe gerade bei Duo bei meinem Konto geschaut ob schon was bearbeitet ist.Aber da steht immer bei früheren Bestellungen:"Es gibt keine anzeigbaren Bestellungen"
Ist das bei Euch auch heute so???
* HERMES -HÄSCHEN *
Ist bei mir auch so Kolibiri. War schon ganz erschrocken, weil das gestern abend schon so war. Die Wunschliste ist aber noch da.
LG Zauberwald
Bei mir ist es immer noch so...Nicht das die Stiefel nicht mehr lieferbar sind?Bis jetzt war mein Konto bei DUO immer einsehbar...
* HERMES -HÄSCHEN *
Habe dort angerufen-alles. o.k !Die Silaro gehen wohl heute noch raus.
* HERMES -HÄSCHEN *
Bei mir sind jetzt alle Bestellungen wieder da. War sicher ein technischer Fehler am Wochenende.
LG Zauberwald
Ja,bei mir ist es auch wieder sichtbar!War echt ein technischer Fehler...
Ich habe mal eine Frage zu den Einlegesohlen.Eine Schuhverkäuferin gab mir jett den Tip die einlegesohlen immer eine Nummer Größer zu kaufen.Sie meinte das gäbe besseren Halt und die Sohlen würden nicht hin und herrutschen...
Tatsächlich ist mir bei manchen meiner Schuhe schon aufgefallen das die Sohlen mit der Zeit vorne etwas "Luft" haben.Hat das von Euch schon jemand ausprobiert?
* HERMES -HÄSCHEN *
So,gerade sind die Sillaro angekommen!Und 40 / 41 passt super.Geht ohne Mühe zu...Schlägt nur ein paar Falten.Was meint Ihr ?Behalten oder zurück?
* HERMES -HÄSCHEN *
Mir gefallen Sie gut. Wenn Sie gut passen am Fuß, würd ich sie behalten. Hast Du Deine normale Schuhgröße genommen?
Geändert von zauberwald (21.02.2012 um 13:09 Uhr)
LG Zauberwald
Zaubi,ja ich trage immer 40.Fällt aber im Vergleich zum Tamar wesentlich kleiner aus im Fuß.Der Tamar ist mir im Fußberreich echt zu weit.Deshalb werde ich mir noch eine dickere Sohle zulegen.Aber bei denen hier brauche ich wohl kein.Höchstens eine dünne.Also vom Schaft her ist 41 echt super.Gut das ich auf Euch gehört habe.42 wäre dann zu weit gewesen.
Der eine Stiefel ist vom Leder minimal heller und hat auch einen Fleck.Aber nochmal zurücksenden möchte ich nicht.Geben die bei sowas eigentlich einen kleinen Nachlass?
* HERMES -HÄSCHEN *
Ich würde fragen, es kann gut sein, dass sie einen Nachlass geben. Bei mir haben sie das bei einem Stiefel mal gemacht, der war allerdings nicht im Sale.
Mach mal Schuhcreme drauf, vielleicht sieht man es dann nicht mehr. Meine Catalonia haben eine andere Farbe durch die Schuhcreme (Farbe: bast) bekommen.
Stimmt, Tamar ist unglaublich weit. Den kann ich nur mit dicker Sohle und Fleecesocken tragen. Mit normalen Strümpfen ist er schon zu groß. Ich hätte den in 37 kaufen sollen. Aber da es eh ein Winterstiefel ist, der sich gut bei Kälte und Schnee macht, ist es so in Ordnung. Die Sillaro oder auch Gravinia sind eher was für Frühling und Herbst.
LG Zauberwald
Ich werde mal nach dicken Sohlen schauen...Du hast recht.Im Schnee würde ich den Sillaro auch nicht tragen.Ist vom Leder zu fein.
Werde jetzt mal schnell Sohlen und Schuhcreme bestellen...
* HERMES -HÄSCHEN *
Mach das, dann passt der Tamar viel besser und der Sillaro wird super schön. Hellbraun meinte Ghislaine sei die richtige Farbe, der wirkt auch dunkler als der Catalonia. Ich find den Sillaro toll. Das Braun sieht richtig edel aus.
LG Zauberwald
Ich freu mich für Dich Kolibri, die Sillaro stehen Dir super
Mit etwas farbiger Schuhcreme ist der kleine Farbunterschied gleich behoben, wobei es sicher nur minimal ist, denn auf den Fotos sieht man es nicht.
Ich habe für die Sillaro und Gravina die hellbraune Schuhcreme genommen, die paßt prima, allerdings gleicht sie durch die starke Farbpigmentierung die etwas dunkleren Flechteinsätze ein bißchen farblich zum Leder an.
Wenn Du das nicht möchtest und die Flechteinsätze dunkler bleiben sollen als das hellbraune Leder, dann würde ich zu farbloser Schuhcreme (Multicolor) raten.
Bast ist auch ein schöner Farbton der gut passen würde, der ist dann aber einen Tick dunkler als die hellbraune Schuhcreme.
Man kann die Stiefel so schon um einige Farbnuanchen verändern, damit sie farblich optimal zur vorhandenen Kleidung passen.
Ghislaine, bast ist dunkler als hellbraun? Dann sollte ich mir hellbraun mal zulegen, ich dachte, bast ist heller. Für Catalonia ist bast nämlich zu dunkel.
LG Zauberwald
Danke das Ihr Euch *mitfreut* !!!Die sind vom Leder auch echt klasse!Meine ersten Stiefel die 100 % passen!Ich finde die die duften auch schon nach diesem feinen Leder...Werde mir erst mal die Farblose zulegen.Habt Ihr in Euren feinen Stiefeln,außer Tamar auch Sohlen drin?Zu dick darf die ja nicht sein.
* HERMES -HÄSCHEN *
Ich hab keine Sohlen in den feinen Stiefel außer in Gravinia in Gr. 38, der ist etwas zu groß.
LG Zauberwald
Habe gerade den Solitaire Imprägnierschaum Nano Plus 150ml,
Bama Tri Therm Fleecesohle und die Bama Molli Sohlen mit Schafwolle Wintersohlen bestellt.Habe in den Sohlen allerdings 41 bestellt.Hatte Angst das es rutschen könnte.
* HERMES -HÄSCHEN *
Jetzt gibt es Carron in braun wieder in meiner Größe. Die buchen täglich neue Stiefel ein. Scheinbar gibt es viele Retouren. Ich hau mir gerade auf die Finger, damit ich nicht bestelle
LG Zauberwald
@ kolibri
ich hab in allen stiefeln sohlen, auch in genova und parina, und in den meisten dicke.
leider bin ich eine fürchterliche frostbeule an den füßen und brauche das. ich emfinde sie dann auch bequemer zum tragen, ist weicher zum laufen.
sillaro sind toll, passen super und stehn dir ganz wunderbar!
Ganz lieben Dank.Jetzt muß nur die Schuhcreme schnell kommen...
* HERMES -HÄSCHEN *
Zaubi, Du hast mal nach Messina gefragt. Ich habe sie in 38/44 und sie passen gut.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Dann macht es keinen Sinn, wenn ich sie in 42 bestellt. Danke Dir, ich halt die Augen offen.
LG Zauberwald
Würde mir ja gerade noch den SILLARO in schwarz bestellen...aber da gibt es nur noch Weite 39 !Meint Ihr das macht viel aus ?
* HERMES -HÄSCHEN *
Da Du in den 41er eine Jeans reinbekommst, könnte der 39er eventuell passen. Schwer zu sagen, ob er Dir nicht zu eng ist. Ich mach es immer so. Wenn meine Hand an der Seite reinpasst, dann geht auch locker 2cm weniger. Und ein Jeans ist schon viel Stoff. Ich würde vermuten, dass er Dir passt, Du aber keine Hose mehr reinbekommst.
Wieviel Platz hast Du denn in dem 41er?
LG Zauberwald
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich auf meine Stiefel warte. Ich hoffe sooo sehr, dass sie passen. Ich glaube, morgen werden sie hier ankommen und dann weiß ich es endlich.