@Tira-Misu und maja:
Ahhh, jetzt ja, verstehe.... vielen Dank für die Aufklärung!
@Tira-Misu und maja:
Ahhh, jetzt ja, verstehe.... vielen Dank für die Aufklärung!
@ colleen: ich hab mir die SL bestellt....kanns kaum abwarten bis sie kommt... brauchen die lange bei HSH24?? Ich habe dort noch nie was bestellt..
Bin gespannt, wie Du die SL findest. Ich weiß es gar nicht mehr, ich glaube es hat ein paar Tage (max. 1 Woche) gedauert. Viel Glück damit & gutes Abheilen!
Na prima, dann ist es der Zahn nicht!! Wobei Du nie weißt, wenn da ein Entzündungsherd war, ob da vielleicht noch einer ist. Oder ob das Spätfolgen von Deinem letzten sind!!!!!!! Irgendwo muss ja die Entzündung hin......
Mein ehemaliger Zahnarzt hat zwar nicht ein Stück Instrument verloren, ABER er hat an gleich drei Stellen durchgestochen! War dann auch toll, hat sich natürlich immer wieder entzündet und man musste die Löcher dann zuzementieren....den Zahn hab ich zum Glück erhalten, aber ich beobachte jetzt immer sehr scharf, ob ich da irgendwo vermehrt Pickel in dem Bereich hab...bei mir war nach der ganzen ZAhngeschichte, hat sich ca. 4 Monate hingezogen, bis die Gegend wieder einigermaßen beruhigt war, mein komplettes Immunsystem am A...., das war vor über einem Jahr und ich hab trotzdem noch NAchwirkungen!!! (schnelle Erkältungen etc...) Das sollte man nicht unterschätzen! Wie gesagt, mein Frauenarzt meinte auch, ich solle vor dem nächsten Termin nen Vitalitätscheck beim Zahnarzt machen, weil immer mehr der Zusammenhang zwischen Zahnentzündungen und Hormonschwankungen diskutiert wird...
LG
Hmm, aber dann würde ich auch mal Handy und Telefon öfter desinfizieren, Kopfkissenbezug öfter mal wechseln...etc...
LG
Ja, mein Immunsystem ist inzwischen wohl auch stark gebeutelt. Trinke jetzt täglich Aloe Vera Saft, seit gestern auch noch Noni-Saft (*würg*), jeden Tag noch ein Actimel - damit sich die Darmflora wieder regeneriert.
Wo die Entzündung hin ist??? Öh, ich dachte, mit dem Penicillin hätte sich das erledigt...
UND SICH GESTERN ÜBER MICH BESCHWEREN WAS DENN DIE FRAGE SOLLTE WARUM MANCHE NK NEHMEN UND SICH DANN BEKLAGEN...SO ABWEGIG IS DIE FRAGE NICHT @MOTTE
Sorry, aber das hättest Du Dir jetzt sparen können :meinung:
Abgesehen davon, hätten's ein paar mehr Kleinbuchstaben auch getan...
Jackie
LG,Kupferrot
@~Bienchen~: Ich hab jetzt extra nachgelesen und muss sagen, dass Motte ohnedies sehr sachlich ge- und Deine Frabe auch beantwortet hat...
Motte hat mich gestern auch voll zur sau gemacht obwohl ich nur eine frage gestellt habe...man darf ja mal seine meinung sagen? ok....großbuchsteben waren- ich gebs zu- übertrieben
distel...alles eine sache der wahrnehmung...
Ich weiß jetzt grad nicht, worum's jetzt auf einmal geht - jedenfalls geht es MIR nicht um eine Grundsatzdiskussion
DAS glaub ich aber auch. Bloß, dass ich denke, dass Du das alles sehr negativ siehst...~Bienchen~ schrieb:
alles eine sache der wahrnehmung...
Kann das sein, dass Du Dich bissel angepieselt fühlst und das jetzt unbedingt mal rausmusste?
In deinem Thread gestern hast Du nämlich eigentlich sehr einsichtig geklungen und sogar gesagt, man möge deinen Thread als nicht eröffnet beachten.
Bissel inkonsequent das jetzt hier an dieser Stelle noch mal so hochzukochen, oder?
Nun ja... bei genauerer Betrachtung solltest Du die feinen Unterschiede zwischen diesem und deinem Thread finden
So, und jetzt: Ruhe im Karton
[ Geändert von Jackie am 09.06.2005 16:27 ]
@~Bienchen~:
1. Diese Diskussionen gab es wirklich schon sehr oft. Claudia hat extra deswegen auch ihren NK-Artikel verfasst - Du kannst ihn ja einmal durchlesen.
2. Im Zuge dieser Diskussionen ist es oft zu unschönen Wortwechseln gekommen. Und ja, ich finde wirklich nicht, dass Motte so schlimm reagiert hat, wie Du es meinst. Für alle, die den Thread nicht kennen hier kann man nachlesen und sich eine eigene Meinung bilden.
Edit: Jackie, Deinen Beitrag hab ich erst gesehen, nachdem meiner schon abgeschickt war. Wieso gibt es hier keinen explizit zerknirschten Smiley?
[ Geändert von distel am 09.06.2005 16:31 ]
NA danke distel...das hät jetz auch nicht sein müssen oder?
@kackie...klar sehe ich unterschiede...schließlich hab ich mich ja auch interessiert warum ihr NK noch benutzt wenn ihr doch immer damit Kriesen habt....
[ Geändert von ~Bienchen~ am 09.06.2005 16:33 ]
Erstens heisse ich Jackie und nicht kackie das verbitte ich mir schon mal~Bienchen~ schrieb: @kackie...
Zweitens hast du, ich wiederhole es gerne noch mal, gestern sehr einsichtig reagiert und eingeräumt, dass dein thread überflüssig war. und heute? schon wieder anderer meinung? sogar so ein heftiger umschlag, dass man gleich drauflos SCHREIEN muss?
Ich hab's in meinem ersten Posting schon gesagt:
Hättest Du Dir sparen können, :meinung:
Und jetzt aber:
edit @ distel: den explizit zerknirschten Smiley bräucht ich jetzt auch
[ Geändert von Jackie am 09.06.2005 16:38 ]
@~Bienchen~: Verzeih, wo genau liegt Dein Problem?
Edit: Schick mir vielleicht eine PN, OK?
[ Geändert von distel am 09.06.2005 16:40 ]
Muss ich jetzt jeden Tag ein neues Thread machen mit Überschriften ,wie:
"Ich bin so zufrieden mit meiner Pflege"
"Immer noch glüklich"
"Meine Begeisterung kennt keine Grenzen"
"Es konnte mir nichts besseres passieren"
Wer will denn so was lesen?!
LG,Kupferrot
KACKIE???
Liebe Grüße von Tigger
@kupferrot: ICH!
Aber man wird mich derzeit mit nichts beeindrucken können, weil ich ein Hauschkajunkie geworden bin! So schlimm kann eine Erstverschlimmerung kaum sein, dass ich dieses Hautgefühl missen würde!
@ kupferrot: wenn jemand doch probleme mit seiner derzeitigen Pfelge hat, und vielleicht oder auch erfahrungen von anderen möchte ist das doch ein Thread wert oder??? verstehe dein problem jeztz nicht
@ Kupferrot:
Dafür gibt's imho TBs...
Grundsatzdiskussionen sind aber ebenso und vor allem gibt's die wirklich zu genüge hier - ich verweise mal wieder auf die - da findet man einiges, wenn man sich für Meinungen zum Thema NK vs. KK interessiert...
wat isn hier los ...
aber nochmal zum Thema SL: hab am Samstag das 2er Set bestellt (Big Nachschub ) und das ist heute angekommen..
Grüßle
Destiny
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
is jetzt total , aber:Tigger schrieb:
KACKIE???
Liebe Grüße von Tigger
Ich kann ja froh sein, dass ich nicht als HACKIE geoutet wurde, liegt ja auch nah (tastaturmäßig betrachtet...)
die Mackie
@Distel
Dann her mit der Begeisterung!!
Und über jedes einzelne Produkt!
Sonst denkt noch jemand,dass wir ALLE schrekliche Hautprobleme haben .
LG,Kupferrot
OH Jackie.....is mir das jetz peinlich....
Tut mir super Leid......!!!
Zu Distel und den adneren: ich habe kein Problem mehr ich habe jetzt meine Meinung darüber nochmal los gelassen und gut ists....
für mich zumindest....
Dann können wir ja zum gemütlichen Teil des Tages übergehen
@Mieze
Ich habe schon mehrmals gesagt ,was meine Haut mag .
Und helfen tue ich auch gerne.
Es hat nur keinen Sinn ,täglich das gleiche zu schreiben.
LG,Kupferrot
gut das ich über mein momentanes hautproblem noch keinen thread aufgemacht habe.... sonst wird man ja momentan echt verhauen
@Mieze
Warum???????????????
Dazu sind wir doch da .
LG,Kupferrot
hast du nicht gerade gesagt das das keiner mehr lesen möchte.....
Also, wenn ich kupferrot verstanden habe, meinte sie, es will niemand täglich einen neuen Thread von ihr lesen, in dem sie ihre (ständig gleiche) Hautpflege lobpreist. Und da hat sie nicht unrecht, oder?
klar, aber wenn doch jemand durch eine Pflegeumstellung arge probleme hat, ist doch klar das man vielleicht ein paar tipps oder sogar erfahrunugen anderer haben möchte.... die vielleicht sogar die selbe Pflege verwenden oder verwendet haben!!
Anscheinend habe ich mich unverschtändlich ausgedrückt .
Langweilig finde ich jeden Tag meine Cremes zu loben.
Wenn jemand aber etwas bestimmtes sucht oder ein Problem hat,dann ist es etwas anderes!
Über alle Produkte,die ich kenne,würde gleich(!) berichten
.
LG,Kupferrot
hm... ich lass das mal ein bisschen sacken... wir haben vielleicht etwas aneinander vorbei diskutiert.... ich spar mir mein Hautproblem-Thread in nächster zeit trotzdem lieber!!
@Distel
Danke!
@Mieze
Alles ist nicht so einfach .
Viel leichter ist auf bestimmte Frage zu beantworten,dann hast du auch mehr davon .
Wenn meine Creme toll für meine Haut ist,muss die nicht unbedingt auch gut für dich sein.
Also,trau dich mit deinem Problem nach Erfahrungen zu fragen!
LG,Kupferrot
@mieze: Nix sparen! Raus damit!
danke distel und kupferrot... jetzt werde ich meinen thread morgen mal in ruhe formulieren!!!
Richtig so!