Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    BJ-Einsteiger Avatar von ChocoChanel

Schöne Sonnenbrillen

Hallo...

welche Sonnenbrillen habt ihr? Es gibt echt viele schöne so dass man nicht weiss zu welcher man greifen soll! Früher hatte ich eine Chanel, eine Lagerfeld, Armani und Moschino. Habe sie blöderweise (aufgrund einer Depression) alle auf Ebay verkauft. Die gingen auch noch total billig weg da die Leute glauben dass es Fälschungen sind!

Egal, jetzt hab eich eine Prada und eine Carrera (in lila) und möchte mir eine Fendi oder Chanel zulegen. Kennt jemand wirklich schöne Modelle?

Liebe Grüsse

Forengöttin Avatar von bella1970

AW: Schöne Sonnenbrillen

ich hab mir gestern jackie ohh von Ray Ban gekauft. Sehr chic, wie ich finde .

die hier

Ich persönlich find Ray Ban immer noch sehr aber ich bin ja auch aus den 80ern .

LG Bella
    Mein Tagebuch

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

aber ich bin ja auch aus den 80ern
    ...damit bist Du nicht alleine
    Ich mag Ray Ban auch (nicht alles, vor allem nicht diese Fliegerbrillen mit dem ekligen kleinen grünen Plastikteil über dem Steg - aber die jackie ohh ist z.B. super!).
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Kompliment zu deiner Jacki Rayban, Bella. Ich habe sie mir gerade bei Google angeschaut. Sieht toll aus! In welcher Farbe hast du sie? Ich habe eine in lila gesehen... Allerdings habe ich eine Prada-Brille die sehr ähnlich aussieht. Sie ist ganz schwarz, hat aber eine ähnliche Form.

Die klassischen Rayban, also der 80er Style

http://www.scharfsehen.ch/images/Ray...e_2140_901.jpg

gefallen mir super. Die waren ja Anfang 90er so "in", da war ich ein Teenie und fand sie toll. Leider steht mir diese Form absolut nicht, sonst würde ich sie mir kaufen.

Ich schwanke jetzt zwischen einer Fendi Brille, wobei ich mir nicht sicher bin ob mir so ein schmales Modell (sie sind ja meistens schmal, die Fendi-Sonnenbrillen) und einer Marc by Marc Jacobs. Die letzte finde ich leider nicht im Netz, aber sie ist ähnlich wie deine Jacki RB, Bella. Die gibt es in 3 Farben: grün, rosa und orange.

LG

Gahanaholic Avatar von anke101

Welches Modell von Prada hast Du denn*neugierigist*?
    Habe einen kleinen Desingersonnenbrillenfetisch Letzte Errungenschaft ist von Givenchy, so ein Riesending, absolut chic.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Meine Lieblingssonnenbrille ist von Gucci, ist sieben Jahre alt, hat schon viel erlebt und hält wahrscheinlich ewig.

Dann hab ich noch eine von Dior und eine von Versace.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    ich hab mir gestern jackie ohh von Ray Ban gekauft. Sehr chic, wie ich finde .

die hier

Ich persönlich find Ray Ban immer noch sehr aber ich bin ja auch aus den 80ern .
    die hab ich auuuuuuch... aber nur weil meine uralte Sonnebrille heillos kaputt war.. und die ähnelte der am ehesten - auch wenn meine alte viel besser war :/ aber die ist ok... hab die Gläser in Kunstsoff und grau getönt rein machen lassen :)

Gut erkannt, ja, ich habe so eine Art Sonnenbrillenfetisch, oder meinst du dich selber? Naja, jedenfalls habe ich garantiert einen.

Oh, Givenchy, interessant, von Givenchy hatte ich noch nie Sonnenbrillen, nur Kosmetika.

Ich weiss gar nicht wie mein Prada-Modell heisst. Das ist das hier:

http://www.sunglasses-shop.co.uk/int.../Kate-Moss.jpg

http://www.designer-glasses.co.uk/im...da-PR-18IS.jpg

Und ja, ich liebe Kate.

Gruss (muss gleich mal nach Givenchy Brillen googlen!! *händereib*

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich habe eine Chanel-Sonnenbrille, die mir leider nicht steht. War ein Geschenk. Ich suche aber eine neue schöne… Marke egal, Chanel wär natürlich fein. Ray Ban gefällt mir auch unheimlich.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Oh Coco, die ist aber schick!

Achso, und Ethyl möchte gerade eine Chanel loswerden, oder was?
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ...damit bist Du nicht alleine
    Ich mag Ray Ban auch (nicht alles, vor allem nicht diese Fliegerbrillen mit dem ekligen kleinen grünen Plastikteil über dem Steg - aber die jackie ohh ist z.B. super!).

Zitat Zitat von ChocoChanel Beitrag anzeigen
    Kompliment zu deiner Jacki Rayban, Bella. Ich habe sie mir gerade bei Google angeschaut. Sieht toll aus! In welcher Farbe hast du sie? Ich habe eine in lila gesehen... Allerdings habe ich eine Prada-Brille die sehr ähnlich aussieht. Sie ist ganz schwarz, hat aber eine ähnliche Form.

Die klassischen Rayban, also der 80er Style

http://www.scharfsehen.ch/images/Ray...e_2140_901.jpg

gefallen mir super. Die waren ja Anfang 90er so "in", da war ich ein Teenie und fand sie toll. Leider steht mir diese Form absolut nicht, sonst würde ich sie mir kaufen.

Ich schwanke jetzt zwischen einer Fendi Brille, wobei ich mir nicht sicher bin ob mir so ein schmales Modell (sie sind ja meistens schmal, die Fendi-Sonnenbrillen) und einer Marc by Marc Jacobs. Die letzte finde ich leider nicht im Netz, aber sie ist ähnlich wie deine Jacki RB, Bella. Die gibt es in 3 Farben: grün, rosa und orange.

LG
    Coco, ich hab sie klassisch in rein schwarz hat sowas von Star incongnito .... ist ja alles Geschmackssache, aber mir persönlich gefallen bunte Brillen nicht sooooo besonders.

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    die hab ich auuuuuuch... aber nur weil meine uralte Sonnebrille heillos kaputt war.. und die ähnelte der am ehesten - auch wenn meine alte viel besser war :/ aber die ist ok... hab die Gläser in Kunstsoff und grau getönt rein machen lassen :)
    was war denn die alte für eine? Ich hoffe Jackie Ohh begleitet mich jetzt einige Jahre lang, ich find sie schön zeitlos .

************************************************** **

Ich hab wirklich jahrelang eine neue (Marken)Sonnenbrille gesucht. War auch echt bereit tief ins Geldbörsl zu greifen. Ich hab nicht permanent gesucht aber immer wieder, zB in Wien in der Kärntnerstraße bei einem Edeloptiker usw, natürlich in Innsbruck, hier in der (klein)Stadt.... aber so richtig fündig wurd ich nicht. Erst jetzt eben, ich hab eine echte Freud . Bisher hatte ich immer x Billigmodelle bzw sogar eine Armani-Fälschung aus Barcelona ....

LG Bella
    Mein Tagebuch

Hallo!

Danke, liebe Anke. Ich mag sie auch sehr gerne, habe eine Brille bis jetzt noch nie so oft getragen.

Ja und heute ist es ist vollbracht. Ich habe mir eine Fendi Brille gekauft. Es ist eine schwarze und das Logo auf der Seite erinnert mich ein bisschen an Hundertwasser. Es sieht aus wie Holz. Was die Form betrifft bin ich über meinen Schatten gesprungen,- es ist keine rundliche Brille wie sie mir am besten gefallen sondern eine schmälere, leicht kantige.

Ich bin sehr zufrieden aber eigentlich wollte ich eine Chanel. Habe allerdings keine gefunden die mir gefallen hat. Ich habe die Brille beim Gerngross, Mariahilferstrasse Wien gekauft... schöne Chanel-Brillen hatten sie dort leider nicht... aber wenn ihr Tips/Links für mich habt, wäre ich dankbar.

Ich werde demnächst auf die hier erwähnte Kärntnerstrasse schauen. (Steffel) Mal gucken.

Gruss

lani
    Besucher

Mich begleitet seit zwei Jahren eine Sonnenbrille von (Emporio) Armani. Sieht der Jackie Ooh recht ähnlich.
    Nächstes Jahr darf wahrscheinlich eine weitere Designerbrille einziehen.

Armani Brillen sind oft sehr schön.

Ich hatte mal eine habe sie aber verkauft was ich sehr bereue.

Weiss jemand was das für ein Modell war? (200-2008)

Die Brille war rundlich in einem Dunkellila und das Gestell war in Lilatönen gestreift mit einem Armani-Zeichen drauf. Habe sie damals im Abverkauf relativ günstig bekommen.

lani
    Besucher

Armani Brillen sind oft sehr schön.

Ich hatte mal eine habe sie aber verkauft was ich sehr bereue.

Weiss jemand was das für ein Modell war? (200-2008)

Die Brille war rundlich in einem Dunkellila und das Gestell war in Lilatönen gestreift mit einem Armani-Zeichen drauf. Habe sie damals im Abverkauf relativ günstig bekommen.

sowas hier vielleicht? *klick*

Danke, Lani! Ja, das ist sie.

Ich überlege mir sie wieder zu kaufen, sie war wirklich toll!

Was sagt ihr zu der da, von Miu Miu

http://www.sunglasses-shop.co.uk/uk-...wder/18020.htm

Gruss

Oh, ein ganz ähnliches Modell hab ich vor einer Weile im H&M bekommen. Superchic.

Kennt ihr bezahlbare (mehrere hundert Euro sollten es nicht sein) Klassiker von Chanel? Schwarz, ohne viel Schnickschnack oder übermäßig verzierte Bügel. Hab mich mal in dem Onlineshop umgeschaut… http://www.sunglasses-shop.co.uk/uk-...lack/17169.htm gefällt mir gut, aber keine Ahnung, ob die Form passen würde.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Die Miu lege ich mir morgen wahrscheinlich zu. *freu*

Man kann nichts zu deiner Chanel sagen ob sie dir passt ohne zu wissen wie du aussiehst, Ethyl. Es bleibt dir nichts anderes übrig als in einen Shop zu gehen und sie anzuprobieren. Dann kannst du sie dort kaufen wo sie günstiger ist... ich find sie ganz schick aber für meine Gesichtsform wäre sie nichts.

180 Pfund ist mMn ein guter Preis.
    Geändert von ChocoChanel (16.09.2010 um 01:46 Uhr)

Da wirst du Recht haben – Sonnenbrillen werden nicht blind (ich Fuchs!) gekauft, sonst habe ich noch eine, die nicht wirklich gefällt.

In den kleinen Brillenläden hier gibt's leider kaum Auswahl. Auf in die Großstadt.

Pirate Kitty

Das hier ist meine von Escada:

Den Modellnamen weiß ich leider nicht (hmm steht der irgendwo auf der Brille?) und wurde auch schon irgendwann Anfang letztes Jahr gekauft.

Genau nach so eine hab ich gesucht, da mein Gesicht hinter schwarzen Sonnenbrillen immer total verschwunden ist und der Kontrast einfach zu hart aussah.

Ich war bei einem Optiker und hab mir zig Brillen angeschaut von Chanel bis MiuMiu und überall nur schwarze Gestelle. Die Escada war dann eine der wenigen ohne schwarzem Gestell, die ich auch noch auf Anhieb toll fand. Da musste sie dann einfach meins werden. ^^

21. Gesperrt

Grund
    Schleichwerbung entfernt

Experte Avatar von Testadura

Ich hab' eine Sonnenbrille aus den 50er Jahren (mit der typischen Katzenaugenform), die ich bei einem britischen Optiker gekauft habe, der sich auf Vintage-Modelle spezialisiert hat. Das gute Teil sieht noch wie neu aus, da es nie getragen wurde. Hab' dann beim hiesigen Optiker passende Gläser ausgesucht und einsetzen lassen.

lani
    Besucher

Danke, Lani! Ja, das ist sie.

Ich überlege mir sie wieder zu kaufen, sie war wirklich toll!

Was sagt ihr zu der da, von Miu Miu

http://www.sunglasses-shop.co.uk/uk-...wder/18020.htm

Gruss
    Freut mich, dass ich helfen konnte
    Ich habe diese Sonnenbrille übrigens auch. Allerdings in Braun. Mir geht es da wie Fia. Schwarze Brillen bilden einen zu starken Kontrast zu meinem Gesicht.

Die Miu Miu find ich toll. Passt nicht zu mir, aber schick ist sie

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Ich hab - neben ein paar H&M-Sonnenbrillen - auch noch die Wayfarer von Ray Ban, eine von Calvin Klein und diese hier von dsquared.

Die Miu Miu in diesem Puderton ist toll...

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Ich habe mir neulich eine Vivienne Westwood Sonnenbrille gekauft, die ist toll und ausgefallen.

http://www.viviennewestwoodstore.com...ses_vw0106_159
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

Zitat Zitat von albina Beitrag anzeigen
    Dieser Trend hält ja jetzt schon eine ganze Weile an und mir gefallen auch ein Großteil der Brillen, aber findet ihr das nicht auch viel zu teuer?
    Ganz ehrlich? Nein. Wobei ich nicht danach gehe: was teuer ist, ist auch schön.
    Aber im Verhältnis zu Versace & Co sind die nicht teuer ( ich habe bei den Modellen, die ich angeklickt habe immer ´ne 1 vorne gesehen..)
    Liebe Grüße

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Hach, ich liebe Sonnebrillen auch.

Habe diese Chanel Sonnenbrille, aber in schwarz mit weißen Kamelien im Chanel Store ausprobiert und sie ist toll.

Für die würde ich auch morden. Da stört mich die Bügeldeko gar nicht. Ist sogar richtig schön.

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Für die würde ich auch morden. Da stört mich die Bügeldeko gar nicht. Ist sogar richtig schön.
    Na komm, lass uns morden gehen!

Moppi und Ethyl – Partners in Crime. Wir morden für die Mode. Hat doch was Griffiges.