Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Nasolabialfalten - was dagegen tun?

Freut mich, daß Du so'n Spaß hattest, Cateline
    Ich seh' das mittlerweile auch ganz entspannt (und siehe da - weniger Anspannung, weniger Falten!).
    Hyaluronsäure hab' ich auch nicht gekauft; ich bin mit den Maienfelser Produkten glücklich - und das Lachen werde ich sowieso nicht einstellen. Dann kriege ich nämlich Herzweh und das kann auch nicht gut sein.
    Mir ist am wichtigsten, gepflegt 'rüberzukommen - und Charisma, was ich am wichtigsten überhaupt finde, hat nix mit Falten zu tun

Ich hab' ja nun auch schon ein Weilchen gelebt, das hinterläßt Spuren. da kann man nicht erwarten, ein (gut gelebtes) Leben lang ein Gesicht wie'n Babyhinterteil zu haben *lach*
    Nee, nee, mittlerweile bin ich so richtig im Reinen mit mir

(aber Faceforming von Cantieni mach' ich immer noch, und ich mag's!)
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    (aber Faceforming von Cantieni mach' ich immer noch, und ich mag's!)
    Was'n das? Hilft das auch gegen Hühnerschwabbelfaltenhälse? Ich hätte gern so einen richtig straffen Hals mit einem hervorstehenden Kinn, an dem nichts hängt und nichts schwabbelt. Gibt's dafür Übungen?

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe was Falten angeht wirklich Glück (vermutliche gute Gene, danke an Mama & Papa), allerdings auch -und das schon seit ich denken kann- sehr ausgeprägte NL Falten...

Das einzige was bei mir ein bisschen hilft, ist Fettcreme abends vor dem Schlafengehen ganz dick eincremen.

Was ich allerdings merke: Ich rauche (ja, ich weiss...böse böse) und wenn ich mal abends unterwegs bin und dann viel zu viel rauche, ist am nächsten Tag besonders schlimm...aber auch dann hilft eine Fettcreme ein bisschen

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Was'n das? Hilft das auch gegen Hühnerschwabbelfaltenhälse? Ich hätte gern so einen richtig straffen Hals mit einem hervorstehenden Kinn, an dem nichts hängt und nichts schwabbelt. Gibt's dafür Übungen?
    Hm, wenn man viel Geduld hat - ich habe bis jetzt eine glattere Stirn und leicht angehobene Augenbrauen (samt Oberlidern) hinbekommen. Habe das Buch "The new Faceforming" von Benita Cantieni. Vielleicht hast Du am Wochenende mal Zeit, im Buchladen ein bißchen zu blättern. Die Schreibe ist manchmal gewöhnungsbedürftig, aber ich bin immer wieder überrascht, was man damit erreichen kann - es gibt hier auch irgendwo einen Thread dazu...

https://www.beautyjunkies.de/for...ht=faceforming

Und hier das Buch:

http://www.amazon.de/Faceforming-sen...4434380&sr=1-1
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Cateline
    Besucher

Danke für die Infos! Geh' gleich mal gucken.

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Ich hol den Thead mal aus der Versenkung hevor ;)

Bin eigentlich faltenfrei - bis auf sehr ausgeprägte Nasobalialfalten.
    Fakt ist: sie stören mich extrem und passen einfach nicht zum Rest!

Sie sind jetzt nicht super tief, aber es sind permanent diese Linen sichtbar. Sie fangen auf Nasenhöhe an und gehen dann bis knapp unter den Mund runter.
    Und im Laufe des Tages setzt sich auch noch das MU drin ab, was wirklich gruselig ausschaut.

An Pflege hab ich schon alles mögliche durch, gebracht hats bisher alles nix.

Wem geht's denn hier ähnlich? Was macht ihr dagegen?
    Und wer hat schon mal unterspritzen lassen und mag vielleicht mal berichten? :)

Inventar Avatar von cosmonandu

@ Roxy

Ich habe mir vor knapp 2 Jahren die NL Falten unterspritzen lassen , und bei super zufrieden
    würde und werde ich immer wieder machen lassen . Auch beu mir waren die noch nicht zu sehr ausgeprägt aber plötzlich haben die mich bei jedem Blick in den Spiegel sehr gestört.
    Jetzt sind sie weg und über diese Entscheidung bin ich sehr glücklich !

Gruß , Cosmo

Hey Cosmo,

magst du mal ein bißchen erzählen?
    Wo hast du das machen lassen? Hautarzt? Klinik?
    Wie lief das alles so ab? Warst du erst zur Beratung und hast dann nen Termin gemacht?
    Hats weh getan? Warst du danach direkt wieder ausgehtauglich? Oder ist das irgendwie angeschwollen, blau geworden usw.? Mit was wurde unterspritzt und wie viel?
    Musstest du irgendwann noch mal nachspritzen lassen?
    Hab gelesen, dass das nur ein halbes Jahr etwa hält....

Und: fühlt man die Unterspritzung? Also wie so ne "Wurst" unter der Haut?

Ich habe mir eine ganz tolle Hautärtin von einer Freundin empfehlen lassen , die ganz viel und langjährige Erfahrungen mir Unterspritzungen hat . Du glaubst gar nicht wie viele Frauen das machen lassen.
    Jedenfalls habe ich mir einen Termin zur Beratung geben lassen und sie hat mir ganz in Ruhe erklärt
    Das eigendliche Unterspritzen tut schon etwas weh - ist aber echt auszuhalten, es waren etliche kleine Pikser und ich weis auch nicht mehr wieviel Einheiten Hyaloron verwendet wurden.
    Gezahlt hab ich knapp um die 300 Euro
    Das Ergebnis siehst zu quasi sofoft , bei mir haben sich ganz kleine blaue Flechen gebildet und teilwiese war es auch ganz wenig geschwollen - man soll an dem Tag kein Sport mehr machen ansonsten ist alles wie immer
    nur ohne NL Falten
    2 Wochen später fand eine Nachkontrolle statt- außerdem hat sie Vorher/Nacher Fotos von mir gemacht.
    Hyaloron hält schon recht lang - was sich viel schneller abbaut ist Botox .
    Am Besten Du lässt Dir alles vom einem guten Arzt erklären - mir fällt das etwas schwer da deutsch nicht meine Muttersprache ist.
    Nur Mut Roxy - für mich war das ne super Entscheidung !!

Gruß , Cosmo

Ach so , nein keine Wurst unter der Haut - irgendwas spürst Du schon mit den Fingerspitzen so ganz kleine Buckel - man sieht aber nix. Das ist normal und nach wenigen Tagen weg .

Gruß , Cosmo

Danke Cosmo für deinen ausführlichen Bericht :)

Das hört sich wirklich toll an bei dir. Spiele ja auch schon länger mit dem Gedanken..... Der Punkt woran es letztendlich immer wieder scheitert (wenn ich mal wieder mit dem Gedanken so weit bin) ist der fehlende Arzt.
    Ich hab leider niemand in meinem Umfeld der schon mal ne Unterspritzung gemacht hat (oder niemand gibt es zu - wer weiß das schon so genau ) und daher siehts auch mit Empfehlungen mager aus.

Und ich bin bei so was ja echt ein Schisser. Man liest irgendwie so viele Horrorgeschichten von Leuten, wo es nix geworden ist, man überhaupt nichts gesehen hat usw.

Btw: wenn du nicht erwähnt hättst, dass deutsch nicht deine Muttersprache ist wäre ich übrigens im Leben nicht drauf gekommen :)

Roxy

Guck doch mal im Internet oder wenn Du NICHT gerade in einer sehr kleinen Stadt lebst haben da ganz viele Hautärzte Erfahrungen.
    Einfach nachfragen !
    Bin gleich unterwegs - sicher plaudern wir demnächst hier weiter uber das Thema...

Gruß , Cosmo

Ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht im Internet ;)
    Leider hab ich das Pech in ner sehr sehr sehr kleinen Stadt zu leben. Und drum herum ist auch nicht wirklich viel ;)
    Aber wär auch bereit ein bißchen zu fahren, daran soll es ja nicht scheitern.

Wünsch dir noch nen schönen Abend