Ich bevorzuge auch acetonhaltigen Nagellackentfrener, im Moment habe ich einen von Oversa und einen von der Rewe Hausmarke, dazu ebelin Wattepads. Für hartnäckige Fälle (Glitter) habe ich noch NLE von Orly, "Slip it Off" in der Schwammdose.
Ich bevorzuge auch acetonhaltigen Nagellackentfrener, im Moment habe ich einen von Oversa und einen von der Rewe Hausmarke, dazu ebelin Wattepads. Für hartnäckige Fälle (Glitter) habe ich noch NLE von Orly, "Slip it Off" in der Schwammdose.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
müller hat auch einen, avevo heißt die jetzt, vielleicht ist der ein versuch wert?
Bei der Nagelhautcreme schwören hier viele auf die Brustwarzencreme vom DM, hab mir eine packung gekauft, aber noch nicht benutzt, weil ich noch eine dose Lemony Flutter (von Lush) geschenkt bekommen hab. Sonst benutz ich auch gerne Burt's Bees Lemon Cuticle Creme, bekommst du im Internet günstiger oder manche Läden scheinen sie auch zu haben. Oder eine weitere Möglichkeit wäre die Macadamia-Körperbutter von Alverde, da gibts auch diese Reise-größen, die nicht mal 1€ kosten
Nagelöl... Falls du im Ausland bestellen willst, kann ich dir Solar Oil von CND (creative nail design) empfehlen. ein dezenter mandel/marzipan duft. Falls der dir doch ein bisschen zu umständlich ist, würd ich dir Haken-Nagelöle empfehlen. Da gibts einige Duftrichtungen. Da ist der Geruch noch länger da, aber nach ca. einem halben tag ist der wieder verflogen.
Olivenöl ( am besten kaltgepresstes) oder Babyöl (mini-reise flaschen)-auch günstige varianten.
Hoffe, das war nicht zu viel auf einmal
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Vielen Dank!
Die Brustwarzensalbe und die Macadamiakörperbutter hab ich sogar da, damit werd ichs wohl erst mal versuchen. Außerdem mal schauen, wie es sich mit acetonhaltigem NLE verhält. Wenn das alles nix bringt, schau ich mal nach dem Rest deines Posts
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Ich hab mir das Ganze in der Apotheke von meiner Mutter zusammenmischen lassen Sie meinte zu mir, dass das Teure an Glycerin und Aceton in der Apotheke eigentlich das Gefäß ist, in dem es verkauft wird... Vielleicht kann man es ja in der einen oder anderen Apotheke günstiger bekommen, wenn man selbst eine Flasche mitbringt
und nochmal ! das ist ein super tipp! wenn meine NLEs leer sind, werd cih da mal nachfragen
ich benutze ebelin wattepads und verschiedene NLE's.. probier immer gern neue aus .. im moment mein liebling der mit mandelduft von ebelin..
für mich wichtig ist auch der duft.. die von essence mit erdbeer oder kokosduft finde ich zum beispiel echt schlimm.. so künstlich, da krieg ich kopfweh.. oder der ohne aceton von coop (in der schweiz erhältlich) ist auch ganz übel
la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
(vasco rossi)
Mein Blog
la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
(vasco rossi)
ich benutze wattepads vom aldi und essence nagellackentferner acetonfrei vanille erdbeer und ebelin kokos nagellackentferner
Ich benutze entweder den normalen von Ebelin oder den von Essence mit Duft. Ich finde den Geruch jetzt nicht so übel wie manchen Aceton entferner. Wenn ich die Wahl habe finde ich künstlich Cocos besser als starker Chemie Aceton Geruch.
ich benutze im moment nen essence NLE, mit aceton, und zusätzlich noch aceton dazu.
"ein wisch und alles weg"
ich schütz aber die nagelhaut mit "popocreme" für babys von florentina, und nachher auch ne saftige portion popocreme
ich nehm einfach nen wattebausch, auch aus faulheit, hab ich kiloweise zuhause (ich meine wirklich KILOweise) und muss das zeug auch mal verbrauchen.
ich benutze zur zeit den acetonfreien nle und wattepads von classic ( kaufland-eigenmarke ) !
ich habe mir von ein paar wochen mal zelletten zugelegt, weil die ja fusselfrei sind, aber damit komm ich garnicht klar !
da brauch ich für einen nagel eine zellette und unmengen nle !
der zellettenverbrauch würde mich nicht stören, weil man diese teile ja echt zu nem spottpreis bekommt, aber der nle-verbrauch ist imens !
nun hab ich heir 996 zelletten rumliegen die platz wegnehmen und ich weiß nix damit anzufangen !
wie sieht es denn eigentlich mit aceton bzw. acetonfrei aus ?
ich habe mich immer gefragt was da nun der unterschied ist, also in der auswirkung !
ich weiß, dass man den mit aceton nicht für kunstnägel benutzen darf und ich habe die erfahrung gemacht, dass der nle mit aceton wesentlich besser lack entfernt, aber ist der eine denn schädlicher wie der andere ?
Mein Blog
iwie krieg ich die opi lacke relativ schlecht wieder runter, im vgl zu anderen lacken xD
was nehm ich n da als entferner am besten bzw generell? hab grad nen billig-entferner vom dm, allerdings bringt der irgendwie fast nix (mehr) :(
Also ich benutze in der Regel ganz normale Wattepads und NLE vom DM. Teste mich da noch so durch. Momentan habe ich einen von ebelin. Mit dem bin ich aus ganz zufrieden. Ich habe außerdem solche Nagellackentferner-Pads (ebenfalls von ebelin), aber mit denen bin ich nicht so wirklich zufrieden, weil die auf meinen Fingern so einen ganz komischen, schmierigen Film hinterlassen. Fühlt sich irgendwie unangenehm an. Aber immerhin entfernen sie den Nagellack recht gut.
Ich benutze Wattepads von Ebelin und acetonfreie Nagellackentferner. Zur Zeit ist es der essence nail art nail polish remover ultra - den "veredele" ich aber vorher mit etwas Öl (Mandel- oder Jojobaöl oder sowas in der Richtung).
Eine ganze Zeit lang habe ich den Sante NLE benutzt und darauf geschworen (auch wenn das Entfernen damit etwas langsamer war), weil ich das Gefühl hatte, dass der Entferner auch wirklich mild zu meinen Nägeln war und sie damit deutlich weniger splitterten. Aber inzwischen ist mir der Sante NLE doch zu teuer geworden und irgendwie splitterten meine Nägel trotzdem wieder. Das kann ich dann auch mit günstigeren NLEs haben.
Meistens benutze ich beim Entfernen auch zwei Wattepads - während ich bei einem Nagel den Nagellack entferne, wirkt mit dem zweiten Pad schon der NLE auf dem nächsten Nagel auf den Lack ein und löst ihn schon mal an.
hab mir jetzt mal den auslaufsicheren nagellackentferner von ebelin zugelegt, bin mal gespannt wie der so ist
Der Essence mit Kokosduft riecht zwar für meine Nase ganz gut, kriegt die Lacke aber nur schlecht runter. Ich nehme den jetzt nur noch für Klarlack oder helles Rosa etc.
Ganz gut finde ich die Rossmann Eigenmarke Isana. Acetonfrei hab ich, glaube ich.