Der Auftrag ist bei einigen meiner Butter auch schwierig, die sind recht dick, ich mach dann Verdünner rein, bis sie parieren.British Racing Green ist so ein Kandidat und Branwens Feather.
Der Auftrag ist bei einigen meiner Butter auch schwierig, die sind recht dick, ich mach dann Verdünner rein, bis sie parieren.British Racing Green ist so ein Kandidat und Branwens Feather.
Ganz liebe Grüße Queeny
Nach dem ich lange erfolglos nach einem Dupe gesucht habe, befindet sich jetzt "Teddy Girl" endlich in meinem Besitz.... und ja, es ist Liebe
Sooo ein schönes Rosa![]()
Ich finde den Hoorah Henri den perfekten Nude-Lack für mich.
Der ist etwas vanillig und hat nicht den Touch ins Taupefarbene, den die anderen Nude-Lacke immer haben.
Teddy Girl ist einn richtig süßes Rosamag ich auch ab und zu
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Teddy Girl ist ein tolles Rosa!![]()
...und ich hab' ihn jetzt schon den 3. Tag drauf...kein Tipwear, keine Macken, nichts. Und das ohne TopCoat!
Das ist für mich wirklich aussergewöhnlich, da meine Hände und Nägel im Alltag relativ stark beansprucht werden. Bei mir hält eigentlich kein Lack länger als 2 Tage ohne Beschädigungen![]()
Bei mir halten die BL Lacke auch sehr gutbei anderen platzen sie aber sofort ab. erstaunlich
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich habe mir jetzt Trout Pout (LE) gekauft, und die Farbe ist toll *.*
Allerdings ist der Auftrag soo soo enttäuschend, bei so viel Geld. Manno.
Echt blöd. Da brauch man viel Zeit zum lackieren.. pah.
Ich habe heute meinen ersten BL lackiert - den Bossy Boots. Ich finde die Farbe traumhaft und da ich an den CG Groovy Green auch nicht günstiger rankomme, habe ich dann eben den Bossy Boots gekauft.
Okay - ich muss zugeben, nach der ersten Schicht war ich stark schockiert. SO STREIFIG! Das sah so dermaßen furchtbar aus, dass ich erstmal nur den Daumen lackierte und die zweite Schicht abwarten wollte.
Aber zum Glück war die zweite Schicht dann ein Traum, wenn ich auch irgendwie etwas mehr nehmen musste, aber tolles Ergebnis - phew. Jetzt muss er nur noch halten. Aber zumindest die Farbe schafft es unter meine Lieblinge![]()
Ich glaube ich hab die für mich perfekte base für Knackered gefunden - was ich an ihm so schön fand, ist das er nicht so dunkel/gräulich ist wie der Iron Mermaiden von Catrice (Essence ist ja sowieso praktisch mit schwarz unterlegt) sondern irgendwie heller und leichter wirkt - und ich finde die meisten Farben drunter erschlagen den irgendwie - schwarz sowieso, aber auch blau oder hell-lila - oder irgendwie nichts-sagend aussehen lassen, wie nude Töne oder graue.
Nun ja, jedenfalls, habe ich ihn gerade über den Just need Style von P2 gemacht und ich bin begeistert - irgendwie schafft es dieser helle grün ton die volle Spielbreite von dem Farbwechsel wieder zu geben, ohne selbst zu dominat zu sein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein ganz dezentes Mintgrün das auch hinkriegt.
Ja, also, ich bin hin und weg, mal sehen ob ich demnächst mal Swatches machen kann.
Was ist eure Lieblingsfarbe für 'drunter'?
ich hab den noch nicht, aber eben ist er ziemlich nach oben auf der Wishlist gerutscht![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich trage heute (mal wieder) Blowing Raspberries.... ich bekomm irgendwie nicht genug davon.
![]()
Iynn, der ist aber auch schön!
Das gleiche "Problem" hab ich momentan mit All hail the Queen. Den könnte ich durchgehend tragen.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ja, Miss Ethyl, Sie dürfen sich ruhig schuldig fühlen.
![]()
Nachdem mich Teddy Girl so begeistert hab' ich jetzt auch noch Jaffa bei mir aufgenommen
Klar ist das immer auch eine individuelle Geschichte (abhängig vom einzelnen Lack und von der eigenen "Körperchemie"), aber ich muss mal eins gestehen.
Ich hatte bisher immer nur günstige bis sehr günstige Lacke, mit sehr seltenen Ausnahmen in Form von Essie. Die Butter Lacke sind auch ohne Frage ein teurer Spaß, aber ich kann das Geld einfach nicht bereuen. Noch nie hatte ich Lacke, die so problemlos im Handling sind und so lange halten.
All Hail the Queen ist auch mein absoluter Liebling... Auf der gaaaaanzen Welt....
Nachdem Lillibeth's Jubilee auf der HP von Butters ja schon erhältlich ist, letzte Woche im Douglas die befragte Douglasine jedoch keine Ahnung hatte, dass es den Lack überhaupt gibt geschweige denn, dass sie den auch kriegen sollen (sie hat freundlicherweise sämtliche Pakete, die sie für die nächste Zeit bekommen haben, durchgesehen und er war nicht dabei) und er auch noch nicht auf dem Douglas-online-Shop auftaucht, hab ich dort jetzt mal angefragt, ob sie den Lack bekommen und wenn ja wann.
Hab mir als "Ersatz" dann erstmal den Diamond Geezer mitgenommen, den find ich auch sehr schön.
Damit hab ich jetzt schon drei Butter-Lacke (All hail the Queen und Knackered)![]()
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
Ich möchte meine Butter Sammlung auch auf 3 erhöhen und bin ziemlich scharf auf den All Hail The Queen...
...kann mir jemand sagen wie der deckt? Wie viele Schichten braucht man für volle Deckkraft?
Danke schonmal!
Mit 2 Schichten bekommt man AHTQ auf jeden Fall ordentlich, für Fotos oder ähnliches würde ich 3 Schichten lackieren.
Dankeschön!
Einen one-coater hab' ich auch nicht erwartet, mit 2 Schichten kann ich gut leben. Meine anderen beiden Butter Lacke trocknen auch so herrlich schnell, da ist das kein Problem.
Ich hab bis jetzt Henley Regatta und Knackered. Sind schon besondere Lacke. Aber der Preis ....
Wisst ihr noch andere gute Bezugsquellen für Butter London ausser Douglas? Ich bin insbesondere scharf auf diese Value-Packs![]()
Nachdem ich mal wieder feststellen mußte, dass die Farbwiedergabe von meinem PC grottenschlecht ist, möchte ich euch um Hilfe bitten und mich vor dem nächsten Fehlkauf zu bewahren.
Ich suche einen Lack, der leicht weisslich ist und bis so ganz eben ins Rosa gehen darf. Oder aber auch klar bis weiss.
Gibt es da eine Farbe, die ihr mir empfehlen könnt?
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Von Butter?
Mir fällt spontan "Cream Tea" ein, der fällt aber in die Kategorie "klar bis weiss".
Für die Rosa Fraktion hab' ich den "Teddy Girl" und liiiiiebe ihn![]()
Den Cream Tea besitze ich leider (noch) nicht, aber ich wollte eh gleich zu Douglas da kann ich ihn gerne mal antesten und dann berichten
![]()
So, da bin ich wieder
Also mein Cream Tea Test hat folgendes ergeben:
Der Lack ist an sich ist weiss, aber nicht blendend weiss sondern irgendwie "gedämpft". Er ist cremig, macht aber ein milchiges Finish. Wenn ich ihn mit nur einem Wort beschreiben müsste, dann würde ich sagen "milchig", das würde wohl am besten passen.
Meiner Meinung nach braucht er mindestens 2 Schichten...die erste Schicht wird nicht so richtig gleichmäßig (ok ich hatte auch keine perfekten Bedingungen sondern habe "frei hand" geswatcht), mit der zweiten Schicht wird er gleichmäßiger und wenn man es noch etwas intensiver / deckender haben will, dann wäre eine dritte Schicht angesagt.
Das klingt jetzt viel, aber er trocknet schnell von daher ist es vielleicht nicht so schlimm.
100-prozentige Deckkraft ist mit ihm glaube ich kaum zu erreichen, falls du das möchtest.
Alles in allem ist es aber ein schöner Lack, der zwar weiss aber dezent ist und einen schönen gepflegten "milchigen" Look verleiht![]()
Ich habe dich schon sehnsüchtig erwartet!
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Beschreibung. Der Lack muss nicht hundertprozentig decken, von daher hört er sich für mich schon interessant an.
Da mein Chef heute nicht da ist, habe ich noch ein wenig gestöbert - meine Entscheidung fällt jetzt (nach deiner Beschreibung) zwischen dem Cream Tea und Yummy Mummy. Von der Farbe schwärmen hier ja auch so viele.
Hast du dir den Lack gekauft?
Gerne, kein Problem
Ich hab' mir gestern den All Hail The Queen gekauft... war schon lange auf der suche nach einem schönen Nude / Taupe Lack und habe ihn endlich gefunden!
All Hail The Queen ist würde ich sagen die gleiche Farbfamilie wie der Yummy Mummy, hat aber noch winzige holo-mäßige Partikelchen drin, die je nach Lichteinfall wunderbar schimmern. Nude Lacke gibt es ja viele, aber der hat irgendwie noch dieses gewisse "Extra", der ihn besonders macht.
Der Yummy Mummy ist aber auch ein sehr schöner Lack...hach es ist immer soooo schwer sich zu entscheiden, wenn man vor dem Butter Regal steht
.
Ach was ich noch sagen wollte...
Bei Douglas gibt's jetzt bei jedem Butter Lack einen Powder Room Nagellackentferner gratis dazu! Die Flasche ist zwar ziemlich klein, aber es ist die Originalgröße und kostet normalerweise 5 Euro![]()
Nachdem ich jetzt über vier Wochen eine Nagelaufbaukur gemacht habe (mit dem Nagelhärter von Butter London) sehen meine Nägel endlich wieder top aus und ich kann sie wieder lackieren!
Ich habe mir gestern bei Douglas den Yummy Mummy und das Angebotset Unter- und Überlack für 29,95 € bestellt - ich bin gespannt.
Vom Gratis-Nagellackentferner hat die Dame am Telefon leider nichts gesagt...
Der All Hail The Queen steht als nächster Lack auf meiner Wunschliste.
Ich hab gestern bei Douglas den Blowing Rasperries ausprobiert, weil hier so geschwärmt wurde - leider kommt er bei mir sehr knallig und hell raus, damit hab ich mich nicht wohl gefühlt![]()
Der Auftrag war allerdings göttlich und sowas von geschmeidig
Naja, als Ersatz kam dann von der neuen Anny LE der Jogging Date mit - auch ein Himbeerton, aber dunkler und gedeckter, einfach mehr mein Fall![]()
So Far So Noir
Ich hab' meinen Lack in der Filiale gekauft... wusste auch nichts von der Aktion.Vom Gratis-Nagellackentferner hat die Dame am Telefon leider nichts gesagt...
Als ich an der Kasse war und bezahlen wollte ist die Douglasine nochmal kurz verschwunden, kam mit dem Entferner wieder und meinte die gäb's jetzt gratis dazu![]()
Vielleicht ist ja in meinem Päckchen auch ein Entferner zugepackt!
Diese Aktionen sind ja immer "solange Vorrat reicht" den Entferner gab es online vor bestimmt 4-6 Wochen dazu und da nur ein paar Tage, dann war er vergriffen. Da hast Du in Deiner Filialie einfach Glück gehabt
Iceflower, ich drück Dir die Daumen, aber...![]()
Gerade ist mein Päckchen gekommen und nach einem dreiviertel Jahr Abstinenz habe ich natürlich sofort lackiert...
Der Unterlack ist super, er schafft wirklich eine schöne glatte Fläche. Und dann Yummy Mummy - die Farbe ist toll und lässt sich richtig schön auftragen!! Ich habe schon einiges an NK-Lacken ausprobiert und war nicht so begeistert, aber dieser Lack ist wirklich sein Geld wert!
Der Entferner war übrigens nicht dabei...