Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: butter LONDON

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: butter LONDON

hab mir eben auch den Trustafarian (mein 1. Butter !) geholt, nuja immerhin 10% Rabatt bei Douglas ausnutzen können. War mir zwar unsicher, ob die Farbe 100% zu meiner Haut passt, aber fand den so interessant aufm Tesa. Der Rostbraune (Name entfallen) ist zwar auch schön, aber ich glaube für mich nicht besonders genug...im Moment zumindest

Nachtrag: hab ihn mir im Büro grad nochmal auf ein Tesa gepinselt und könnte ihn dauernd anstarren, grad jetzt im Neonlicht leuchtet der total schön und wirklich irgendwie golden..faszinierend, wie Mr.Spock sagen würde
    Geändert von burgerqueen (15.08.2012 um 21:19 Uhr)

Meine Laune...
    Sleepy

Trustafarian 3 Schichten, ohne TC

Clockwork
    Besucher

Sieht cool aus, burgerqueen. Wäre aber nichts für mich.

Ich habe am Dienstag den Gobsmacked getestet und fand ihn nicht so toll, wie ich dachte. Kaufen würde ich ihn nicht.

Meine Laune...
    Sleepy

Ich fand den Gobsmacked auch irgendwie sehr krümelig, mag ich ebenfalls nicht so..obwohl manche Swatches nen anderen Eindruck vermittelten. Bei Shag hab ich ja schon überlegt...

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Gobsmacked ist mein erster BL - er hat halt ein "komisches" Finish - einerseits matt, andererseits glitzert er total. Aber nur ohne TC, mit 1-2 Schichten TC find ich ihn einfach nur toll, das feine geglitzer ist der Hammer

Inventar Avatar von Anoia

Habe mir heute den Dodgy Barnet und Lillibeths Jubilee geholt. Eigentlich bin ich wegen Lovely Jubbly hin. Der sah mir aber zu sehr nach L.A. Girl Overdose aus, also blieb er da.

Meine Laune...
    Sleepy

Also am 4.Tag mit Trustafarian komme ich aus dem schwärmen fast nichtmehr heraus (das Foto weiter oben entstand eher und nur mit 4 Testnägeln)...die Farbe finde ich einfach sensationell und die Qualität auch. Ok, meine bisherigen Holos waren eher scattered, von daher bin ich das noch nicht so gewöhnt, aber wer hier denkt es gäbe kein V, der irrt. Ich glaub ich bin nun auch total holo-infiziert

Forengöttin Avatar von Iceflower

Falls jemand Interesse hat - ich habe den Cream Tea ins SeSki gesetzt!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin ein bissl wuggi, weil ich hab mir grad die da bestellt:

Trustafarian
    Dodgy Barnett
    Gobsmacked

Also gleich 3 so teure Lacke ..... ich glaub ich hab ne Meise!

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky

Der Trustafarian ist wirklich toll, vorallem ist die Haltbarkeit echt gut. Ich finde die BL Lacke sowieso ganz toll, hab bisher 5 und liebe sie alle

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Mir wurde gestern von einer Douglas-Verkäuferin die Nail Foundation empfohlen. Ich bin eigentlich kein Nagellack-Junkie und mag meine Nägel gerne kurz und natürlich. Sie meinte, die Foundation sehe bestens auch für sich allein aufgetragen aus.
    Hat eine von euch vielleicht die Foundation? Ist die ihr Geld wert und wie wirkt sie allein? Und als Base?

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Mir wurde gestern von einer Douglas-Verkäuferin die Nail Foundation empfohlen. Ich bin eigentlich kein Nagellack-Junkie und mag meine Nägel gerne kurz und natürlich. Sie meinte, die Foundation sehe bestens auch für sich allein aufgetragen aus.
    Hat eine von euch vielleicht die Foundation? Ist die ihr Geld wert und wie wirkt sie allein? Und als Base?
    Ich benutze die Foundation grundsätzlich - als Base ist sie top und ihr Geld wert. Allein fällt sie so gut wie gar nicht auf.
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Ah, danke, Iceflower
    Na dann lohnt sie sich für mich wahrscheinlich nicht wirklich...

Ponybabe Avatar von Jammin

Naja - ich finde schon, dass die Foundation alleine aufgetragen auffällt. Mir jedoch eher negativ, denn ich assoziiere mit einer Schicht Nail Foundation immer Rauchernägel... ich mags nicht so. Als Base finde ich sie toll, aber alleine trage ich sie lieber nicht.

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Zitat Zitat von Miss_Spooky Beitrag anzeigen
    Der Trustafarian ist wirklich toll, vorallem ist die Haltbarkeit echt gut. Ich finde die BL Lacke sowieso ganz toll, hab bisher 5 und liebe sie alle
    Miss Spooky, welche hast Du denn? Ich liebäugel ja mit dem Marrow, Rosie Lee und All Hail the Queen aber ich hab auf einigen Blogs gelesen, dass manche Lacke sich erste Sahne lackieren lassen und einige andere Farben doch eher zickig sind.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky

Ich habe bisher No more waity, Katie (braucht 3 Schichten, aber wunderschön), Henley Regatta (bisher nur als Topper über Türkis getragen, tolle Kombi, keine Ahnung wie viel Schichten zur vollständigen Deckung nötig sind), The Black Knight, Wallis (2 Schichten, ein Taum) und Trustafarian (3 Schichten, toller Holo). Vom Auftrag her sind meine total unkompliziert Ich find die Lacke auch irgendwie edel. Wären sie nicht sooo teuer, hätte ich schon viel mehr (und die von dir genannten wären sicher auch dabei )
    [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob das mit der Bestellung klug war. Zum Einen hab ich die China Glaze Kaleidoscope und OMG und Nfu-Oh 61 (sind die dann nicht zu ähnlich zu den Holos von Butter?). Und zum Anderen gibt es sehr geteilte Meinungen zum Gobsmacked.
    ....bei so teuren Lacken?

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ach was, wirf deine Sorgen über Bord! Lacke kann man NIE genug haben.

Experte Avatar von Dalijna

nein man kann wirklich nicht genug haben und manche lacke sind sich ähnlich und haben doch eine gaanz andere wirkung und man kann sie für verschiedene gelegenheiten nutzen :)

mach dir keine Sorgen - und guck mal, allerschlimmstenfalls wenn du ihn wirklich net magst, tauschst du ihn im seski oder so. bestellt hast ihn ja schon - und ich bin optimistisch dass er dir dann auch gefallen wird

Meine Laune...
    Angelic

Hab ja den Dodgy Barnett gepinselt weil ich drauf stampen wollte. Grad hatte ich mich mit der Farbe angefreundet - doch anders wie der Nfu Oh 61 - weicherer Holoeffekt. Sieht mein Sohn die Nägel und sagt: Den hast du ja schon, jetzt haste ihn doppelt.

Auf jeden Fall zur Haltbarkeit: Da kann der Nfu Oh ihm nicht das Wasser reichen: Tag 3 und noch nicht mal ein Futzel Tippwear. Klasse!

Clockwork
    Besucher

Auf FB wurde gerade einer (Name: Swinger) von 3 limitierten Lacken gepostet:

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.n...13561475_n.jpg

Ich hab mal nach Swatches gesucht und das gefunden^^:
    http://3.bp.blogspot.com/-zON88yeUux...0/IMAG2718.jpg

Erinnert mich irgendwie an St.Patrick's Day.

Allwissend Avatar von tsrudderf

gabs nicht nen muppets lack bei opi der auch so ähnlich war?!

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Frog of bel air oder so?

Meine Laune...
    Angelic

Da ist das grün aber mit mehr Blauanteil. Außerdem sind silberne Hexagone drin? Oder?

Allwissend Avatar von tsrudderf

ja, tatsächlich. die hatte ich in meiner erinnerung wohl verdrängt :D

Meine Laune...
    Angelic

Heute habe ich den Gobsmacked oben. Bilder habe ich zwar gemacht, stelle ich aber nicht ein, weil sie den Nagellack sehr verfälschen.

Also ich finde ihn toll! Das körnige, matte Finish mit einem Funkeln in silbrig und schwarz. Ein bißchen wie Kohle, Wassertropfen und schwarze Pailetten und Hämatit in grau/schwarz/silber.
    Der rauhe Effekt der Oberfläche ist auch toll. Ich würde da keinen Topcoat drauftun - oder erst nach ein paar Tagen, wenn man Veränderung möchte.

Trocknen tut er fix, wie alle matten Lacke. Die Haltbarkeit wird sich zeigen.

Edit: Habe jetzt, weil ich neugierig war, die Nägel schräg mit Tesa abgeklebt und die Nagelspitze mit Essie gtg drüberlackiert. Ein netter Effekt.
    Geändert von Purplenail (01.09.2012 um 14:36 Uhr)

Akascha
    Besucher

gehören die nicht zu LÓreal oder einem anderen "bösen" Unternehmen?

Clockwork
    Besucher

Von Butter London wüsste ich nix. Aber essie wurde von L’Oréal gekauft.
    http://www.beautesse.at/Gesamtarchiv...l-gekauft.html
    Vielleicht hast du die beiden ja verwechselt?!

Akascha
    Besucher

Ich habe es in der Tat verwechselt. Aber nicht mit essie, das wußte ich, sondern mit OPI. In dem Thread für tierversuchsfreie Kosmetik wurde erwähnt, dass OPI nicht testet, aber zu Coty gehört.
    Bis jetzt ist Butter London noch sauber. Sollen ja vegan sein.

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Ich habe es in der Tat verwechselt. Aber nicht mit essie, das wußte ich, sondern mit OPI. In dem Thread für tierversuchsfreie Kosmetik wurde erwähnt, dass OPI nicht testet, aber zu Coty gehört.
    Bis jetzt ist Butter London noch sauber. Sollen ja vegan sein.
    So hab ich das auch in Erinnerung.

Meine Laune...
    Angelic

AAAAAlso heute ist British Racing Green in meinen Warenkorb gehüpft! Hoffentlich kömmt er bald. ****hibbel****

Fortgeschritten Avatar von envasadas

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    AAAAAlso heute ist British Racing Green in meinen Warenkorb gehüpft! Hoffentlich kömmt er bald. ****hibbel****
    Wo hast du denn bestellt, purple? Ich habe bis eben schön meinen Warenkorb auf der BL-Hompage vollgeladen - nur um dann festzustellen dass die nicht international schicken! Ahh! Ich dreh durch! Und das bei 30 % Friends&Family-Rabatt!
    Bananaaaaaaaa!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von envasadas Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn bestellt, purple? Ich habe bis eben schön meinen Warenkorb auf der BL-Hompage vollgeladen - nur um dann festzustellen dass die nicht international schicken! Ahh! Ich dreh durch! Und das bei 30 % Friends&Family-Rabatt!
    So ging es mir gestern auch

Ich möchte so gern den Shambolic (und den Fairy Cake eigentlich auch) haben, finde aber partout keinen Shop, der nach Deutschland liefert

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

http://www.bathandunwind.com/butter-london/ versenden international. Den Shambolic gibt es aber anscheinend dort nur im Set.

Fortgeschritten

Danke dir! Das Set würde ich auch nehmen, das wäre kein Problem, aber dieser Shop verschickt das nicht nach Deutschland, warum auch immer

"We're sorry, but "Butter London Glitter Trio Set 2 - 3 x 11ml" is not available for delivery in Germany, please remove it from your basket. "

Fortgeschritten Avatar von envasadas

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen
    Danke dir! Das Set würde ich auch nehmen, das wäre kein Problem, aber dieser Shop verschickt das nicht nach Deutschland, warum auch immer

"We're sorry, but "Butter London Glitter Trio Set 2 - 3 x 11ml" is not available for delivery in Germany, please remove it from your basket. "
    Gnah, wirklich?! Ich hab dort auch gerade meinen Warenkorb vollgeladen, bin allerdings noch nicht zum Checkout übergegangen.. Ich glaub ich muss echt mal nach London fliegen, auch wegen Illamasqua :D

Lieselottchen, wann hattest du denn diese Nachricht? Ich würde es zu mir nach Zürich schicken lassen und bis jetzt geht das auch mit dem Glitter Trio.. Dann könnt ich es dir schicken wenn ich wieder in D bin (regelmäßig).
    Bananaaaaaaaa!

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Ich hab mir Butter London Holiday Glitter Trio 2 hier bestellt.

Die Aufmachung vom Shop ist gruselig, dafür sind die Butter London Lacke aber momentan versandkostenfrei und der Versand ging auch recht fix :)

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe den Butter London bei Amazon bestellt....

Fortgeschritten

Zitat Zitat von envasadas Beitrag anzeigen
    Gnah, wirklich?! Ich hab dort auch gerade meinen Warenkorb vollgeladen, bin allerdings noch nicht zum Checkout übergegangen.. Ich glaub ich muss echt mal nach London fliegen, auch wegen Illamasqua :D

Lieselottchen, wann hattest du denn diese Nachricht? Ich würde es zu mir nach Zürich schicken lassen und bis jetzt geht das auch mit dem Glitter Trio.. Dann könnt ich es dir schicken wenn ich wieder in D bin (regelmäßig).
    Oh, das ist ja lieb! Danke dir! Ich schaue mir jetzt erstmal den anderen verlinkten Shop an und würde mich ansonsten nochmal per PN melden Wie sind denn die Versandkosten? (*edit* ich sehe gerade, 4,99 EUR, Frage hat sich erledigt )

Ich werde gleich bei dem u. g. Shop bestellen, das nimmt sich dann preislich nix, wenn ich den Versand noch drauf rechne. Aber lieben Dank für dein Angebot, ich komme drauf zurück, sollte sich in dem Shop mal was ergeben :)

Zitat Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
    Ich hab mir Butter London Holiday Glitter Trio 2 hier bestellt.

Die Aufmachung vom Shop ist gruselig, dafür sind die Butter London Lacke aber momentan versandkostenfrei und der Versand ging auch recht fix :)
    Danke dir, ich schaue da gleich mal rein!
    Geändert von Lieselottchen (05.11.2012 um 18:20 Uhr)

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Mir gefällt der FIDDLESTICKS so toll, den würd ich mir echt gerne kaufen.