butter London - Scoundrel
![]()
butter London - Scoundrel
![]()
Oh ich hab mir grad bei Dougi den Fishwife zuammen mit dem Fiddlesticks bestellt ***riesenfreu***
Und da bekommt man dann noch einen Lippiy von BL gratis dazu - bin schon gespannt welche Farbe es wird.
Ohhhh, der Fiddlesticks steht ja auch noch auf meiner Wunschliste.. :)
Bananaaaaaaaa!
Ja! Ich finde den Fiddlesticks wunderschön! Ich glaube er ist schöner wie die Zoyas - er hat glaub ich mehr Tiefe.
Bei uns im Douglas online gibts den Fiddlesticks aber noch nicht oder ? Hab grad freudestrahlend bestellen wollen, aber nichts gefunden...die Spring Collection gibts aber immerhin :-/
oi der fishwife ist eeeecht genial *sabber*
OT: es ist die Farbe "Queen Vic" geworden. Sieht toll aus! Und ein echt guter Lippy muss ich sagen - hab ihn gleich probiert. OT: OFF
@burgerqueen
Schade - in Ö gibts ihn schon - das wir einmal früher dran sind??
Dafür gibts von nyx diesen grünen Glitterlack bis jetzt noch immer nicht bei uns - ich schätze mal den wirds auch nie geben.
Boah !!! Ich hab grad den Fiddlesticks drauf! Die Farbe!! Sie Farbe!!!!!![]()
Der Fishwife ist ja echt ein Traum. Im Onlineshop find ich den nur leider nicht und über ebay gibts nur einen Anbieter![]()
Hab grad bei dougi de geguckt - echt wahr. Aber der kommt sicher bald, wenns ihn ja bei dougi at schon gibt.
Bananaaaaaaaa!
Na vom Fiddlesticks.. Hab vergessen dich zu zitieren![]()
Bananaaaaaaaa!
Oh den hab ich aber jetzt nur mit diesem Schneeflockenklimbim drauf. Aktuelle Fotos sind im Thread " Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co..." Seite 16 ganz unten.![]()
Gibt es Erfahrungswerte zum Hardwear Topcoat?
Ich habe gerade eine begeisterte Review auf Les Belles Affaires gelesen, dort heißt es, dass der Lack fast sieben Tage auf den Nägeln hält und immer noch gut aussieht... Ich wäre ja schon mit zwei bis drei Tagen glücklich.
Was meint ihr?
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich hab vor kurzem meinen ersten butter LONDON bekommen - hab so viel Gutes gelesen und war so enttäuscht...
Der Lack war im Auftrag so unglaublich zäh. Zwei Mal hab ich ihn getragen, beide Male das selbe. Hab ihn abgeschrieben, das war kein Spaß. Muss dazu sagen, dass es einer aus der Spring Collection war (Fiver) also ein sehr heller Pastelllack und die sind ja meist ziemlich zickig, aber sowas hab ich noch nie erlebt...
Hat außer mir vielleicht noch jemand so schlechte Erfahrungen gemacht?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich LIEBE diesen TC...ich habe hier noch 2 Flaschen good-to-go, 1 Seche vite und 1 Orly sec´n´dry hier...aber habe gestern den bL Hardwear nachbestellt, weil ich nix anderes mehr benutze.
Keine Frage, die anderen sind auch alle toll... aber es nervt mich total, dass ich nach ca. der halben Flasche good-to-go ständig Verdünner reinkippen muss. Und selbst dann sind sie noch irgendwie zäh.
Vom hardwear habe ich jetzt die 2te Flasche komplett leer, ohne Verdünner gebraucht zu haben. Der hat irgendwie eine viel tollere Konsistenz als die ganzen anderen Schnelltrockner...ich möchte flüssigere, dünnere Schichten TC und trotzdem Glanz - und das schafft nur der für mich.
Ich habe aber gelesen, dass er Stampings verwischt.
Das kann sein, ich stampe nicht.Daher leider keine Ahnung.
![]()
Noch mal eine Frage zum hardwear: ist er denn auch schnelltrocknend?
Bei stampings kenn ich mich auch nicht aus, aber ich mach das immer so, dass ich eine dicke Schicht Topcoat schwimmend auftrage und hatte somit noch nie wirklich Probleme mit dem Verwischen. Mach es aber auch eher selten![]()
Alle drei gehen gut für Stampings: Seche Vite, Good to Go und Poshe.
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
ich glaub der douglas in meiner Nähe ist gar kein Douglas (oder die damen dort sind einfach inkompetent)
Auf der österreichischen homepage gibts BL zeug und ich hab hier auch oft genug gelesen, dass die den in den läden führen. Wollte heute extra hin um mir den BL Fishwife anzuguckenn und eventuell zum ersten mal nen BL beim Douglas zu kaufen. (der müller hier hat zwar nen großen BL ständer aber da war der Fishwife noch net drin)
Seh ich nix von BL, also eine der Damen gefragt - guckt sie mich an, als hätte ich gefragt wo..kA die Ananass oder Autoreifen stehen - erklär ich ihr - wiederhole den namen - ne noch immer der selbe blick - holt sich inzwischen eine zweite dazu - ich erwähne, dass es das auf der Homepage gibt (in der hoffnung sie sprechen das halt einfach irgendwie schräg aus (wobei ich nicht weiß was man an butter london irgendwie schräg aussprechen könnte)) nein - keinerlei Wiedererkennen - schließlich gab man mir nen 10% Online gutschein damit ich übern shop bestellen kann....
hab ich zu hohe erwartungen? Ihr schreibt immer wie die sich auskennen und so... *seufz* naja ich kann mir jetzt ja überlegen ob ich ihn online bestellen will (wenn bestellen werd ich wohl aber warten bis ich ihn wo im Ausland billiger krieg)
Butter London gibt´s nur in sehr wenigen großen Douglas-Geschäften in Ö. In der Kärntnerstraße hab ich einen BL-Ständer gesehen. Die haben auch nyx da. Sonst bisher auch noch nirgens.
mh achso das erklärt es wohl *nick*
Bestell ihn doch einfach, 10% GS das ist ja eh nett
Ich glaube nicht dass er dir im Ausland mit Versandkosten billiger kommt.... Wenn du noch eine kleinigkeit dazubestellst beim Dougi zahlst du auch keine Versandkosten (ab 25€ glaub ich)....so hab ichs jedenfalls gemacht
(Ich finds übrigens trotzdem ziemlich peinlich wenn die Ma die Marke nichtmal kennen, auch wenn sie "nur" online angeboten wird bei uns.... )
hm ja - grade gesehen gibt aktuell sowieso wg. Ski-WM generell -10% und ich kann meine neuen -10% nicht damit kombinieren.
Ich überlege - mal schauen ob ich schwach werd ^^
Fishwife
mit und ohne Blitz
![]()
Echt ma! Wahnsinn!
Bananaaaaaaaa!
Der ist echt toll....
Wie deckt der so? Also in wie vielen Schichten?![]()
Ich habe 3 lackiert, bei dickeren Coats reichen aber 2 sicher auch. Lackiert sich wie Butter eben![]()
Er sieht nähmlich wircklich gut aus...
![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz