find die lacke auch wunderschön, hab auf meiner zalando wunschliste sicher 10 lacke stehenvor allem branwen's feather, lady muck und dahlin sind toll
find die lacke auch wunderschön, hab auf meiner zalando wunschliste sicher 10 lacke stehenvor allem branwen's feather, lady muck und dahlin sind toll
Ich möchte unbedingt mehr BL Lacke, hab eine Sammelbestellung im Seski gestartet.![]()
![]()
ich hab dir geantwortet![]()
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Oh nein… oh neiiin…*gucken geh*
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich habe mir "blowing raspberries" zugelegt und ich liebe ihn
Ist bestimmt auch dupeable (xD) aber in einer Schicht deckend und genau die Farbe die ich gesucht habe.
![]()
habt ihr Erfahrungen, wo man am besten die Lacke aus den aktuellen Kollektionen bekommt. Ich hab mich durch die Shops geklickt, die ich kenne und leider nichts gefunden...
Mir hat es Toff sehr angetan![]()
liebe Grüße Summer
Ich hab auch gerade lange gesucht nach einem Shop, der den All Hail The Queen noch hat. Toff hab ich aber auch nirgends gesehen.
Keine Ahnung, ich hoffe ja das die zu Powderrooms kommen.
Übrigens meine aktuelle Mani:
Butter London - British Racing Green
![]()
Wow, tolle Farbe! Ich glaube bei mir müssen demnächst auch ein paar BL Lacke einziehen![]()
liebe Grüße Summer
Diese Lacke finde ich einfach total hübsch, da sind richtig schöne Farben dabei!
Für alle Interessierten: Bei Bath and Unwind haben sie die Herbst Kollektion.
Habe eben Toff und No more waity Katie bestellt![]()
liebe Grüße Summer
Hat jemand den Hoorah Henri mal ausprobiert und kann sagen, ob er warm oder kalt ist? Sieht eher warm aus und die Bezeichnung klingt auch so (vanilla-beige), aber ich finde keine Swatches.
Ach, ich hatte mir letzte Woche mal ein "Starter-Set" bestellt. Und ich bin begeistert von den Produkten, mag auch den All Hail The Queen gern, finde ihn aber farblich etwas zu kühl. Er hat eine Tendenz Richtung Flieder
.
Jetzt suche ich nach einer Alternative, vielleicht könnte auch Old Bill funktionieren?
Ist ein cremiges, wärmeres Vanille, aber nicht orange oder richtig gelb.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Wärmer ist schon mal gut, danke.
Ich war heute im Breuninger und hab alle möglichen Lacke probiert. Da war spontan keiner dabei, den ich mitnehmen wollte.
Hen Party war richtig bläulich, sehr interessanter Effekt, aber für mich nicht so geeignet.
Leider hatten sie den Henri nicht da, den hätte ich gern ausprobiert.
Ich fand den Henri so sheer, dass man von dem vanillig-warmen eh nichts sieh![]()
Nach drei Schichten hatte ich eine gute Deckkraft, aber er ist nicht annähernd so deckend wie die monofarbigen Lacke von bL.
Eigentlich beides.
Hm, metallisch ist gut, holografisch wäre mir noch lieber.
Wie gesagt, All Hail The Queen finde ich wirklich toll, aber etwas wärmer wäre halt schön.
Hast du den The Old Bill mal geswatcht?
Ich hab mir letzte Woche vier Nagellacke bestellt: The Old Bill, Old Blighty, Thames und Dosh. Die müßten in den nächsten Tage bei mir eintreffen.
Da ich sie geöffnet aber nicht mehr zurückschicken kann, hab ich gestern die Gelegenheit zum Swatchen genutzt. The Old Bill und Thames hatten sie nicht da, aber ich konnte Dosh und Old Blighty testen.
Old Blighty wird ja als Mischung als Ziegelrot und Rehbraun beschrieben, für mich sah es aber gar nicht so warm aus, eher so ein bißchen Richtung Himbeerrot. Das hat mich dann doch irritiert. Vielleicht lags am Licht?
Dosh ist ein schönes Apfelgrün. Sehr mutig für jemand, der bisher keine Nagellacke verwendet hat.
So generell scheinen die nudigen Nagellacke alle Richtung Taupe zu gehen, war mein Eindruck.
Deshalb klingt Hoorah Henri interessant.
Für warm würde ich Minger empfehlen, der ist ein tolles Orange das sich super auftragen lässt.
The Old Bill hab ich bisher noch nicht lackiert und leider werde ich vor Mitte Oktober auch nicht dazu kommen.![]()
Toff und No more waity Katie sind daWunderschön
![]()
liebe Grüße Summer
Oh toll. Hast du sie schon mal aufgetragen?
Minger hatte ich auch schon im Blick, aber finde ich für mich persönlich zu knallig. Ein etwas gedeckteres Orange würde mir besser gefallen.
Gerade hab ich aber auch eine gute Variante entdeckt: Hab den Unter- mit dem Überlack kombiniert und finde das auch ganz hübsch. Da ich die Foundation zweimal lackiert habe, sind die Nägel leicht milchig. In Kombination mit dem Glanz eine schöne Nude-Variante.
Leider noch nicht. Spätestens am Wochenende wird Toff lackiert![]()
liebe Grüße Summer
http://www.boozyshop****/butter-londo...cts_sort_order
Den Rosie Lee kriegst Du in diesem holländischen Shop.
Allerdings kann ich Dir zu dem Shop nichts sagen, habe dort noch nicht eingekauft.
Den Shop kenne ich sogar! Ich wusste gar nicht, dass die auch butter habendanke Kandy! Habe da einmal bestellt und war gan zufrieden.
Guten Morgen Glöckchen,
ich würde auch gern bei dem Shop bestellen, kann aber nicht herausfinden ob die auch Paypal akzeptieren.
Wie bezahlst Du Deine Bestellung?
Neuzugang.
All hail the queen
![]()
Ohh wie schön. Der reizt mich auch total! War aber leider bei Bath and Unwind ausverkauft als ich bestellt habe![]()
liebe Grüße Summer
Ich bin zwar nicht Freckletone, hab den Lack aber auch gekauft letzte Woche und zwar bei Atavio. Ich finde ihn wirklicht toll, auch super aufzutragen - gut für Anfänger wie mich.
Außerdem hab ich mir jetzt noch den Thames und The Old Bill nachgekauft. Mit denen tu ich mich schwerer, vermutlich fehlt mir für das Auftragen noch feinmotorische Übung. The Old Bill mußte ich folglich wieder von den Nägeln entfernen, das sah nicht gut aus. Da gefällt mir All Hail The Queen doch besser, trotz des kühleren Tons, aber dafür wirkt er auf den Nägeln "wie aus einem Guß".
The Old Blighty schicke ich zurück, die Farbe ist nicht so warm wie erwartet (Rehbraun, Ziegelrot) und Dosh geht auch zurück, das ist mir doch zu hell.
Den Hoorah Henri hab ich jetzt auch in einem Shop gefunden und probier ich aus.
Weis jetzt nicht, ob es hier schon geschrieben wurde......
.....Douglas online hat auch bald butter Nagellacke im Sortiment
.Falls das schon wer geschrieben hat ähhh *sorry*! Doppelt hält besser
![]()
Geändert von Lillyfee (11.10.2011 um 08:22 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
*edit*
Geändert von Soralia (01.04.2012 um 09:55 Uhr)
WAS? Ok, ich darf nicht mehr zu Douglas....
Ich hab schon bei meiner letzten online-Bestellung nur aus einem Grund nur einen einzigen der Butters bestellt: weil ich zu faul war zum swatches suchen...ansonsten wären es bestimmt mehr geworden.
Aber die live bei Dougi zu sehn...das wäre eindeutig zuviel für meine Selbstbeherrschung.![]()
Im Alsterhaus durfte für satte 19 Euro der Yummy Mummy endlich mit. Ist auch gerade auf den Nägeln – superchic, quasi ein All Hail McQueen ohne Mikroholo. Bin hin und weg. Ist toll, sich die Farben mal in echt anschauen zu können.
Als Belohnung für den Stress der letzten 2 Wochen hab ich mir bei Douglas einen "Lady Muck" von Butter London gegönnt.
Hach .... der ist sooooo schön![]()