Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: butter LONDON

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

AW: butter LONDON

jaja bin ab und zu böse

Tart with a Heart über Black Knigt gibts bei Scrangie zu betrachten, das ist echt voll spacig, aber wie gesagt, das ablackieren...

Base-und Topcoat sind bei mir auch von BL, ich find sie super, das hält und hält, glänzt wie irre und keine Macken, Stamping ect. Bin also sehr zufrieden, hab aber ehrlich auch nicht so den Vergleich, bin ja direkt von 0815 Drogerie auf BL, OPI ect gesprungen und hab auch immer ohne Überlack lackiert.....also sie sind Spitze, es gibt aber eventuell genausogutes preiswerter sie sind ihr Geld wert, ja, da ich hochzufrieden bin.
    Ganz liebe Grüße Queeny

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    Tart with a Heart über Black Knight kommt sicher auch richtig gut, dürfte dann nach "Weltraum" aussehen.
    Jupp, Scrangie nennt es "galaxy nails".

http://www.scrangie.com/2011/12/butt...ing-table.html

Sie layert die beiden relativ am Ende des Postings.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Candy Glaze Beitrag anzeigen
    Hat jmd schon mal bei Nordstrom bestellt? BL ist ja echt viel günstiger!
    Die Preise von Douglas sind unverschämt Flormar kostet doppelt so viel, Nyx kostet dreifach so viel... Wenn BL "nur" 11€ kosten würde, dann hätte ich bestimmt auch schon mehr davon.

Ui, hab mich gerade voll gefreut, dass die jetzt wohl auch nach Deutschland liefern, aber ich kann keine butter London Produkte kaufen
    Ich kann sie zwar in den Warenkorb legen, aber keinen Checkout machen

This product is not available for shipments to this country. Please remove this item from your shopping cart.

Inventar Avatar von Tiia

Huhu,

ich hatte auch überlegt, mir den The Black Knight zu kaufen, aber schwarz mit Glitzer
    Die Arie beim Entfernen und das mir als Ungeduldsmensch....

Aber kann man den vielleicht ein wenig imitieren, indem man einen schwarzen Lack als Base und Essence Space Queen on top nimmt *grübel*

LG
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Ui, hab mich gerade voll gefreut, dass die jetzt wohl auch nach Deutschland liefern, aber ich kann keine butter London Produkte kaufen
    Ich kann sie zwar in den Warenkorb legen, aber keinen Checkout machen
    das ist ja seltsam Oo
    Und ich hatte doch glatt gehofft, nun endlich doch mal "günstig" an BL ranzukommen,
    weil es gab letztens auch auf der offiziellen BL Seite tolle Sales, aber die liefern nur in die UK und nicht in den Rest von Europa

caro2110
    Besucher

ich hab chancer von BL und the full monty. rosie lee hatte ich letzte woche auch, hab ihn aber zurück gebracht - weil er dieselbe beschissene haltbarkeit hat wie chancer. und ein lack kann noch so schön sein, für 17 euro nicht mal nen tag halten?neee...

Fortgeschritten

Vielleicht kennt ihr's schon aber ich hab was entdeckt:
    http://karlasugar.net/2011/11/guest-...tion-basecoat/
    Nach sowas suche ich ja schon länger erfolglos, keiner meiner Basecoats hat das bisher vollbracht... es könnte mir den ein oder anderen (zu) sheeren Lack retten

Hat jemand Erfahrungen?

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Für solche Fälle habe ich den OPI "Bare It In Trafalgar Square", der mit einer Schicht deckt! Leider ist der discontinued, aber da gibt es sicher Ersatz für.

Diesen Unterlack hab ich, er deckt schon etwas ab, müßte ich beim nächsten Lackieren mal genau beobachten,richtig sheeren Lack hab ich keinen, aber bei zwei Schichten Unterlack könnte das klappenwobei ich den OPI Totally Forth Worth it auch so viermal lackieren mußte bei einer Schicht BL Unterlack, der deckt auch nicht so gut.
    Geändert von Queeny (10.01.2012 um 16:47 Uhr)
    Ganz liebe Grüße Queeny

So, habs gestern nochmal probiert, also der Basecoat von BL bringt da nix, hab ihn zweimal aufgepinselt und mußte den etwas sheeren ANNY Angels on Stage trotzdem viermal auftragen bis er für mich genügend deckend war*grmpft
    Ganz liebe Grüße Queeny

Fortgeschritten

Oh, das ist gut zu wissen.... danke für's Testen Queeny!

Bitte gern geschehen ich lieb den Basecoat trotzdem aber zum Decken taugt er nicht dann lieber einen Lack in nude.
    Ganz liebe Grüße Queeny

Fortgeschritten Avatar von Schwebbits

Der Basecoat durfte neulich auch bei mir einziehen und mit dem Auftragen und der Haltbarkeit bin ich absolut zufrieden. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er meine Nägel brüchig macht. Seitdem ich ihn benutze, splittern sie plötzlich - das hatte ich vorher noch nie! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

Huch nein, ich hab eher den Eindruck daß er bei mir sogar pflegend wirktalso mehr splittern tut auf keinen Fall
    Ganz liebe Grüße Queeny

Fortgeschritten

Hmmm... ich liebäugle ja auch noch mit dem Horse-Power hat den jemand von euch zufällig?

Das Nagelöl hab' ich mir vor ein paar Tagen schon gegönnt und bin echt begeistert! Meine Nagelhaut war immer ziemlich unschön, was einerseits daran liegt dass ich keine Spülmaschine habe und andererseits an meiner Vorliebe für's "Knibbeln" . Sobald ich irgendwo "Angriffsfläche" habe, zippel ich dran rum. Dank dem Öl ist das aber schon deutlich besser geworden, es pflegt echt total gut .

Ich hab' in Natura echt keine schönen Nägel... zu viel und ungleichmäßiges Nagelweiss (obwohl ich nie Nägel gekaut habe), von den Unebenheiten ganz zu schweigen (kommt bestimmt einiges auch vom rabiaten "Knibbeln"). Außerdem gehen mir die Nägel ab einer bestimmten Länge oft vorne an der Spitze kaputt.

Jetzt will ich mal eine wirksame Verschönerungskur durchziehen... auf richtig gepflegten Naturnägeln sieht ja auch jeder Lack einfach schöner aus.

Princess T.
    Besucher

Heute sind meine ersten BL-Lacke bei mit eingezogen:
    -Nail Foundation Basecoat
    -The Black Knight
    -Tart With A Heart

Fortgeschritten

@Princess: Boah, Neidfaktor 100

BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen

Ist der echt so schwer wieder zu entfernen?
    Überhaupt nicht, wenn du es mit der Folienmethode machst Hab es sogar mit acetonfreiem Nagellackentferner nach 2 min wie Butter (hehe) abgezogen.

Aha ...hmmmm.....soll ich oder soll ich nicht....*grübel
    Ganz liebe Grüße Queeny

Inventar Avatar von Anoia

1x Essence nail art base coat
    3x Butter London Disco Biscuit
    2x Essence btgn

Sonne:

Selbst nach 3 Schichten gibt es noch VNL, aber der ist so schön, da ist es egal.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    2x Essence btgn

Sonne:

Selbst nach 3 Schichten gibt es noch VNL, aber der ist so schön, da ist es egal.
    Den habe ich mir auch gegönnt und ich trage ihn gerade und ihn schon jetzt. So ein cooles Pink!

Clockwork
    Besucher

Disco Biscuit hat was. Ich mag zwar Pink nicht so gerne, aber der hat so was lebensfrohes/partymäßiges. Und die Bedeutung des Namens ist auch lustig. Schon allein deswegen finde ich BL so cool. Man will irgendwie alle haben, auch wenn man sie nicht braucht.

Ich wünsche mir zum Geburtstag einen Douglas Gutschein. Dann werde ich mir sicher noch einen holen. ^^ Oh, die Entscheidung wird schwer. Die Spring Nagellacke sind auch wieder so schön.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

So ich reihe mich nun auch mal ein. Mein allererster Butter London Lack und zwar Royal Navy, scheinbar aus der Fall/Winter Collection. Ich war schon ne Weile auf der Suche nach einem cremigen königsblauen Lack.

Ich muss sagen, die BL haben sehr schöne Farben dabei. Ich denke es wird nicht nur bei einem bleiben!
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    2x Essence btgn

Sonne:

Nach einem Tag chipping und Tipwear bis zum gehtnichtmehr und heute beim Ablackieren stelle ich verfärbte Nägel fest. Für 17 € erwarte ich mehr Qualität.

Das ist allerdings absolut übel!!! Kannst Du ihn zurückgeben? Was für einen Überlack hattest Du denn drauf?
    Ganz liebe Grüße Queeny

Habe den Bon nicht mehr, außerdem gefällt mir die Farbe zu gut. Werde in Zukunft den wohl nur mit einem Basislack verwenden. Überlack war Essence btgn.

Ich hoffe, Du findest eine Lösung die Farbe ist ja echt schick
    Ganz liebe Grüße Queeny

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Hallo ihr Lieben, ich bin ein absoluter Neuling, was die BL-Lacke anbelangt. Nun habe ich eben im Douglas mir welche angeguckt und mich sofort in den Chancer und Knackered

Wo bestellt ihr eure Lacke? Habt ihr da Empfehlungen für mich, die günstiger sind als Douglas?

Fortgeschritten

@oriental: danach hab' ich auch schon gesucht...leider bisher erfolglos .
    Bei Essie und China Glaze z.B. gibt's ja deutlich günstigere Bezugsmöglichkeiten aus den USA... aber für BL hab' ich noch nichts gefunden.
    Ein bisschen günstiger ja, aber nicht so viel günstiger, dass die Versandkosten die Ersparnis nicht direkt wieder auffressen würden. Also nix, was sich wirklich rechnen würde leider.

Da hab ich auch noch nichts gefunden außer Glück bei Ebay zu haben oder hier im Seski.
    Ganz liebe Grüße Queeny

Meine Laune...
    Doh

Danke für eure Antworten. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir die Lacke bei Douglas für diesen Hammerpreis zu kaufen

Fortgeschritten

Hey!

Gestern konnte ich nicht mehr widerstehen und habe mir den HorsePower Nail Fertilizer gegönnt
    Ich bin allerdings ein wenig verwirrt... hinten auf der Flasche steht folgendes drauf "Reapply every day (alone or under lacquer) for seven days, then remove".
    Heisst das jetzt ich kann zwischen den HorsePower coats einfach Farblack auftragen, ohne dass es die Wirkung beeinträchtigt?

Vielleicht kann jemand weiterhelfen

Edit: Auf der Beschreibung zum HorsePower auf der Website von BL steht auch "Can be used both as a basecoat and topcoat"...hmmm...

Fortgeschritten Avatar von Merline

Für mich hört sich das nicht so an.
    "Apply alone" ist ja klar, aber "apply under lacquer", heißt für mich, dass das unter den Farblack aufgetragen werden muss. D.h. wenn du jeden Tag eine Schicht davon lackieren willst, musst du auch jeden Tag allen Nagellack abmachen und neu lackieren.
    Oder seh ich das falsch?

Fortgeschritten

Ja, ich weiss auch nicht so recht... es ist nicht eindeutig ob das möglich ist bzw. ob es dann die gewünschte Wirkung hat. Wenn es funktionieren würde wäre das ganz wunderbar, aber dann müssten ja quasi die Wirkstoffe durch den Farblack hindurch "diffundieren" und da hab ich irgendwie Zweifel. Andererseits... wenn ich den HorsePower "solo" benutze trage ich ja prinzipiell auch einfach nur eine Schicht nach der anderen auf. Wenn die Wirkstoffe durch diese Schichten nicht irgendwie durchkämen, dann bräuchte man ja auch nur eine Schicht auftragen und die dann 7 Tage drauflassen? Oder eben jeden Tag erneuern.

Habe jedenfalls BL über die Website eine Nachricht geschrieben und genau nachgefragt... ich werde berichten
    Geändert von KaaKaa (24.01.2012 um 14:28 Uhr)

Fortgeschritten

Tudelü!

Ich hab' eine Antwort bekommen von BL...eigentlich hab' ich sie noch am Tag meiner Anfrage erhalten, aber sie ist in meinen etwas hyperaktiven Spam-Ordner gerutscht. Also hier die Antwort:

Dear XXXXX,

Thank you for your email. Though Horse Power Nail Fertilizer states that you should put it under lacquer, I find that putting it either under over my own lacquer works just as well. Just be sure you remove it and re-apply when you change your nail colour, and give yourself a 4-week break after the your 4 week cycle.

Cheers,

Also ich werde es dann jetzt so ausprobieren, dass ich erst ca. 1-2 Coats HorsePower auftrage, dann einen Farblack (der am besten nicht 4 Coats braucht um zu decken ) und dann den HorsePower als Topcoat und Refresh wenn nötig. Wenn sich die Mani dann verabschiedet erneuere ich das ganze.

Ich hab jetzt übrigens die erste Woche mit dem HorsePower (solo) hinter mir und würde sagen es hat sich schon eine Besserung meiner Nägel eingestellt! Die sind jetzt nicht steinhart, aber irgendwie kräftiger und allgemein in besserem Zustand und eingerissen oder abgebrochen ist mir auch keiner.
    Ich bin soweit zufrieden und was ich auch toll finde, ist dass er überhaupt nicht stinkt und auch meine arme Nagelhaut nicht angreift wenn ich mal patze

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von ~oriental_lady~ Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich bin ein absoluter Neuling, was die BL-Lacke anbelangt. Nun habe ich eben im Douglas mir welche angeguckt und mich sofort in den Chancer und Knackered

Wo bestellt ihr eure Lacke? Habt ihr da Empfehlungen für mich, die günstiger sind als Douglas?
    Also ich besitze zwar (noch) keine BL Lacke - aber ich habe letztens auf Boozyshop meine erste Bestellung aufgegeben und dort auch BL für 13 Euro gesehen. Naja, jetzt nicht bahnbrechend günstiger, aber vll doch günstig, wenn man mehrere bestellt.

Aber kann (noch) nichts positives über den Shop berichten, da ich erst gestern überwiesen habe und demnach noch warte. Aber zumindest die Kommunikation ging sehr schnell.

Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Also ich besitze zwar (noch) keine BL Lacke - aber ich habe letztens auf Boozyshop meine erste Bestellung aufgegeben und dort auch BL für 13 Euro gesehen. Naja, jetzt nicht bahnbrechend günstiger, aber vll doch günstig, wenn man mehrere bestellt.

Aber kann (noch) nichts positives über den Shop berichten, da ich erst gestern überwiesen habe und demnach noch warte. Aber zumindest die Kommunikation ging sehr schnell.
    Danke dir Jammin für deinen Hinweis. Ich habe natürlich gleich mal geschaut, leider haben die nur deinen der beiden Lacke, die ich unbedingt möchte. Aber ich werde mir den Shop mal merken, vielleicht finde ich ja noch etwas anderes zum Bestellen

Ponybabe Avatar von Jammin

Achso ja, und meine Bestellung war versandkostenfrei. Weiß jetzt nicht, ob das generell so ist oder nur eine Aktion, aber das hat mir natürlich auch gefallen!

caro2110
    Besucher

die haltbarkeit von chancer ist leider auch unter aller sau...splittert nach wenigen stunden schon.

Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    die haltbarkeit von chancer ist leider auch unter aller sau...splittert nach wenigen stunden schon.
    Echt jetzt?? und das für DEN Preis? Hmmm, dann würde ich mir den glaube ich nicht holen. Sogar meine billigen Lacke aus der Drogerie halten ja besser. Weißt du, ob der Knackered auch so ist?