Die habe ich mir auch gerade angeschaut. Vorne steht das ja schon mal nicht drauf.![]()
Die habe ich mir auch gerade angeschaut. Vorne steht das ja schon mal nicht drauf.![]()
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
Vielleicht steht drauf "Geschenkset"![]()
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Ich bin gestern dank euch auch schwach geworden. Bei Douglas hatte mich noch der Preis abgeschreckt. Aber so.....und dann noch ohne VK.![]()
Menno, schniefhatte mir den rosie lee & dark knight woanders schonmal ins körbchen gelegt aber dann doch nich genommen und nun das. Aber wollt ja keine lacke mehr kaufen...heut schon bei tk.maxx das tolle 13€-glitzerset von barielle wieder hingestellt, ich bin soo unglücklich
![]()
Also ich glaube, dass man den Rose- Lack nach Lieferung der ganzen Sets gut im SeSki bekommen wird ;)
*knuff :)
Ich hab ne Versandbestätigung, morgen müsste ich meine Schätzchen schon in Empfang nehmen können.![]()
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
Bei mir wars blödes Timing, weil so kurz vor Weihnachten :D
Hmm also den BK haben hier ja auch scho viele und vll hast du Glück
Ach und bei mir war es leider keine Freundlichkeit von Amazon bzgl des Portos... ich hab als Student einfach nur Amazon Prime und zahl eh kein Porto![]()
Meine sind da. =) Black Knight ist beim swatchen grad ne ganz shcöne Zicke gewesen. Bleiben darf er natürlich trotzdem, war ja der Grund für die Bestellung.Rosie Lee finde ich jetzt auch ganz hübsch. Fairy Cake finde ich jetzt nicht ganz so schön, da muss ich noch ein wenig austesten. Erstmal bleiben aber alle drei.
![]()
Toll, dass Du Deine schon hast.
Bei mir steht:
voraussichtliches Versanddatum 15. Dezember 2012 - 21. Dezember 2012
Voraussichtliche Lieferung 18. Dezember 2012 - 22. Dezember 2012
Das sind meine ersten BL.![]()
Meine konnte ich auch gerade schon von der Post holen!![]()
Herome
Butter London Shambolic
Poshe
Meine Lacke aus dem amazon-Adventskalender sind heute endlich angekommen.
Was für ein Gefunkel und Glitzern.
Muss ich nachher unbedingt lackieren.....bloß welchen?![]()
Wow, so lange haben die gebraucht? Viel Spaß beim Lackieren!
An den habe ich mich, ehrlich gesagt, noch nicht rangetraut. Ich habe keine dunklen Lacke bisher gehabt.
Die anderen beiden habe ich aber lackiert und auch erfolgreich ohne große Nervereien dank der Alufolientechnik ablackiert bekommen.
Ich könnte den ganzen Tag die Flaschen anschauen und im Licht hin- und herdrehen.![]()
Wir haben ja erst Donnerstag...bis Montag schaffe ich es auch noch, Black Knight zu lackieren.
Rosie Lee, und am Ringfinger noch zusätzlich eine Schicht Fairy Cake (Handykamera):
![]()
Heute gibt es das Glitter Trio wieder im Adventskalender. Allerdings für 27.95€. Falls noch wer Interesse für den Preis hat. Wer alle drei Farben haben möchte, für den ist das ja noch ein gutes Angebot.
Diese schlechten Bewertungen bei amazon konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen.
Von mir haben die Lacke 5* bekommen.
Wenn man nicht weiß, wie man den Lack abbekommt, sollte man ihn wohl auch nicht schlecht bewerten.
Meine sind heute endlich angekommen (die haben ne rundreise gemacht laut der Sendungsverfolgung)
- Gerade auf den Fächer geswatched - ich bin begeistert. (Dank Peel Off Basecoat trage ich jetzt total gern glitzer)
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Dann viel Spaß beim Lackieren, Kodachi.![]()
Ich hab mir heute Nacht auch die Bewertungen angeschaut und manchen ist scheinbar unklar, dass es eine PRODUKTbewertung ist.
Ich hab aber bei amazon auch mal eine Bewertung nach Gusto rausgehauen, aber eigentlich mach ich das nicht, weil das niemandem hilft.
-25% auf Butter London
http://www.boozyshop****/butter-london-89
Hähä. Gerade den Thread durchkämmt und mich gefreut. Mittendrin: ein Bilderpost vom AHMQ und ich denke "Mensch, so schöne Nägel hatte ich mal?" – waren aber mamanns Hände. Ich glaube bald, ich trag den Lack zu oft…
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Die Kombi ist echt *_*
Ja! Die Kombi ist voll gelungen! Muss ik mir merken!!!!![]()
danke ihr beiden
den knackered kann man ja schön layern, da er recht sheer ist.
Hier die Kombination Black Knight + Fairy Cake (mir persönlich too much, aber gefunkelt hat es heftig):
![]()
Uiuiui, das haut ja echt rein! Wieviele Schichten waren das denn jeweils?
Hach ja, sollte ich jemals wieder zu Geld kommen... :)
Bananaaaaaaaa!
Hallo envasadas,
Black Knight 2 Schichten, Fairy Cake 1 Schicht.
Plus Unter - und Überlack.
Den Black Knight gibt's nichtmehr zu kaufen oder?
Gnah, wenn nur der Preis nicht wäre..
Bananaaaaaaaa!
Weiß denn irgendwer wo ich den Two Fingered Salute bekomme, ohne horrende Versandkosten nach Ö zahlen zu müssen? :(
Ich habe meinen bei http://pshiiit-boutique.com/product.php?id_product=650 gekauft. Ist aber zurzeit ausverkauft. Ich gehe aber davon aus, dass da nochmals Nachliederungen kommen werden.
danke dir! hm ich glaub (soweit ich das mit meinen nicht vorhandenen französischkentnissen verstehen kann), dass da nicht nach ö verschickt wird :(
Ö ist da wirklich nicht aufgelistet, aber ich habe eben versucht, in meinem Account die Lieferadresse auf Ö zu ändern, das funktioniert. Vielleicht sind die aufgelisteten Länder ja nur Beispiele zur Portoberechnung? Ich würde es einfach mal probieren, im Drop-down-Menu bei der Adressangabe ist Ö jedenfalls drin.
Hallo :D
Ich bin jetzt schon länger am mitlesen und jetzt dachte ich mir, dass ich mich auch anmelden muss ;)
Ich habe mir vorgestern meinen ersten BL gekauft. Und zwar "Lovely Jubbly". Habe ihn gerade über Butler please von essie... Gefällt mir nicht so richtig, daher kommt er nachher noch ab :/