Ja da haben wirs, zweimal derselbe Lack und ganz unterschiedliche Erfahrungenbei Ebay gehen die BL Lacke aber gut weg
insofern kann man da etwas Geld noch retten.
Ja da haben wirs, zweimal derselbe Lack und ganz unterschiedliche Erfahrungenbei Ebay gehen die BL Lacke aber gut weg
insofern kann man da etwas Geld noch retten.
Ganz liebe Grüße Queeny
Ach so, ich dachte das wird immer nach Jahreszeit bestimmt.Deshalb dachte ich, ich wäre eher ein Herbsttyp, aber denen sollen ja anscheined eher warme Farben stehen.
Im Prinzip ist es mir egal. Aber in letzter Zeit trage ich eben lieber kühle Farben, weil sie besser zu meiner Haut passen. Hm... ich teste Wallis noch mal im Douglas und überlege dann, ob ich ihn mir kaufe.
![]()
Hier der Knees Up
Ich liebe diese Farbe :D
Trage auch gerade Knees Up – wunderschöner metallischer Schimmer, gar nicht aufdringlich, unkomplizierter Auftrag.
BLs Box Red ist übrigens ein super Ersatzkandidat für mein geliebtes Poppy/999 von Dior.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Sieht super aus und sehr elegant auf den langen Nägeln.![]()
Ja, die Farbe gefällt mir auch sehr![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Danke :) Als nächstes werde ich den All Hail The Queen testen.
Der ist supertoll schmunzelhase, ich liebe ihn![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Der Knees Up sieht so klasse aus! Ich habe ihn mir gestern spontan bei Douglas gegönnt und will ihn am Wochenende mal ausführen
Ansonsten habe ich in den vergangenen Wochen "Bossy Boots" (der Pistazienton) und "Trout Pout (der Lachston) aus der Frühlingskollektion ausprobiert und bin mit beiden gut zurechtgekommen. Gut deckend mit 2 Schichten (plus Unter- und Überlack), sahen auch nach 3 Tagen Büroarbeit noch frisch aus. Und die Farben machen einfach gute Laune und Lust auf Osterdeko und so
Das waren meine ersten Butter Lacke, und ich war sehr zufrieden mit der Erfahrung. Freue mich jetzt auf Knees Up, nach all dem Swatches, die ich bisher gesehen habe, hat der das Zeug einer meiner Lieblingsroten zu werden.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
Oscar Wilde
mir gings auch so, mein erster (und im moment einziger) bl glitzerlack "no more waity kaitie" hat auch nach einem tag gesplittert - kenn aber auch eine, bei der er supergut hält. keine ahnung worans liegt.
aber die farbe ist sooo schön und ich werd mir trotzdem noch einen bl lack kaufen *unverbesserlich* *gg*
![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich glaub, Butter London mag mich auch nicht.Ich habe gerade eben den Marrow lackiert und habe jetzt schon Tipwear. Ich frage mich, von was?!
Ach man, ich hoffe es lag am pfeilen oder dem Base- oder Topcoat. Hm..
Und ich muss sagen, der Bumster wirkt eigentlich sehr neutral auf den Nägeln. Er sieht sogar sehr langweilig aus. xD Jedenfalls wenn man im Haus ist.Ich glaub, ich könnte mich an ihn gewöhnen. ^^
Eine gute Sache hat ja die Tipwear: Man kann schnell wieder umlackieren.![]()
AmWochenende hab ich mir einen neuen butter Lack bestellt - ich wollte eh nen MAC Lippie, und so ist Yummy Mummy mit ins Körbchen gehüpft.
Und was soll ich sagen... ich glaube ich hab endlich MEIN Nude gefunden!
Bisher gefiel mir kein nuder Ton an meinen Händen... entweder die Farbe war zu tot oder zu langweilig... oder passte farblich garnicht zu meiner hellen Hautfarbe. Aber dieser Lack ist echt traumhaft.
Ich lackier ihn gleich morgen komplett auf meine langsam nachwachsenden Nägel ( da kommt was nudes eh am besten) und dann bekommt ihr ihn auch zu sehen.![]()
Oh das wäre super Iynn, gute Nudes zu finden ist so schwer. :leiderja:
Ich hab mir gestern den Trout Pout bestellt. Bin mal gespannt, ist mein erster BL Lack.
I'm on steady ground, when you're around...
Hier ist dann wie versprochen der Yummy Mummy - MEIN Nude.
Sooo ein schöner dezenter Schimmer... auf dem Foto leider nicht so toll zu sehn.
Entschuldigt die fiesen Nagelbetten... ich kann momentan cremen wie ich will, es bleibt so.
![]()
Wow der ist echt hübsch.
I'm on steady ground, when you're around...
Yummy Mummy ist mein neuer Wachstumslack. Megateil.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ja genau...als solchen wollte ich ihn auch haben.
Meine Nägel sind einfach nicht schön gerade, dazu auch noch kurz und einer abgebrochen....deswegen wollte ich einen unauffälligen, aber schicken Lack. Und die meisten anderen Nudes waren mir zu fleischfarben, zu grau oder zu braun.
Der Yummy Mummy ist echt perfekt finde ich.![]()
Ist etwas OT, aber hast du es schon mal mit Lushs Lemony Flutter versucht Iynn? Hilft bei meiner störischen Nagelhaut sehr gut.
Schöner Lack (wenn auch nicht meine Farbe).
![]()
Danke für den Tip freckletone...das könnte ich mal versuchen. Ich war erst einmal in Maastricht bei Lush und was völlig erschlagen von den ganzen Sachen da, sodass ich mit leeren Händen und Kopfweh wieder raus bin.
Aber ich hab gesehen, dass in AC inzwischen auch Lush gibt...da werd ich mal schauen.
Momentan benutze ich Burt´s Bees Lemon Butter cutile cream und viel Neutrogena Handcreme... ich meine, es hilft schon...aber richtig schön wird die Nagelhaut nie.
Tagsüber kann ich auch nie dick eincremen, weil ich viele Briefe anfasse (Fettabdrücke) oder Mandanten die Hand schütteln...da will ich dann auch nicht so glibschige Finger haben.
Aber den/die/das Lush Flutter werd ich mir am WE mal ansehn.![]()
Lemony Flutter und die Cuticle Cream von Burt's Beers sind großartig für die Nagelhäutchen, finde Lemony Flutter aber als Nachtpflege aber unschlagbar. Ist das Töpfchen wirklich wert. Unterwegs mag ich die Burt's Beers auch lieber.
(den DOPPELTEN Freudschen Tippfehler im Markennamen lasse ich mal stehen, find den super!)
Versuche es mal mit Augencreme, die läßt sich sehr gut punktuell auftragen und zieht schnell ein.
Ich mag alle drei Nudelacke von BL, Yummy Mummy ist echt ein immer-gehersehr angenehm und elegant, aber nicht langweillig. Al Hail the Queen liebe ich abgöttisch und Fash Pack sieht sehr schick aus auf dem Wheel, hab ihn aber noch nicht getragen
vor allem sind das Nudes, die zu meinem kühllen Hautton passen
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
bL macht mit den Lippenprodukten weiter! Ich werd bescheuert!
http://www.temptalia.com/butter-lond...hes#more-33675
Habe den Lack jetzt mit der Nfu.Oh Aquabase drunter aufgetragen, das scheint gegen das schnelle Chipping gut zu helfen, habe den seit 2 Tagen drauf und bis jetzt kein Chipping. Mal sehen wie es mit der Verfärbung aussieht, habe jetzt 1x Essie Nourish Me und 1x Aquabase drunter. Vielleicht hilft's ja, da meine Nägel eh noch vom letzten Mal verfärbt sind, ist es nicht so schlimm, wenn's ein bißchen mehr davon wird. Habe ihn auch schon über einer Base getragen (Misa - Siren) und fand dass er dann leider viel verliert.
Meine große Liebe momentan ist
blowing raspberries
Ich hab ihn letzte Woche ernsthaft DREIMAL lackiert!![]()
bei powderrooms.com gibts bis morgen -15% auf alle Butter London sachen mit dem code "butter"
das Porto ist leider nicht so günstig, werd aber zusammen mit ein paar mädls bestellen, damit sichs mehr auszahlt. (ist aktuell für 2 lacke 7,5pfund, ka, obs noch mehr wird oder nicht)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Danke für die Lots ihr lieben.
Und da mich jemand gefragt hatte, inwieweit das Foto farbecht (weil ja andem Fingern sehr überbelichtet) ist:
Stimmt, die Finger (also auch das ganze Foto) sind total überbelichtet, aber das war das einzige Foto, auf dem der Lack exakt so aussieht, wie in wirklichkeit.![]()
Kann man eigentlich nirgendswo mehr die Cremes von bL kaufen?![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich habe mir am Samstag den Trout pout aus einer LE bestellt. Ich finde den soo schöön. Freu mich wenn der endlich da ist. :)
Uiui,
der Yummy Mummy gefällt mir auch total gut. Und der Bossy Boots ... und auch einige andere. Ob ich doch schwach werde? Bisher hat mich der Preis immer abgeschreckt.
Würde dann im Boozyshop bestellen. Habe meine Misalacke dorther und bin sehr zufrieden![]()