Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: butter LONDON

Fortgeschritten

AW: butter LONDON

Huhu Iceflower!

Ja, ich war beim Dougi gestern
    ...sorry mein Internet war gestern Abend als ich nach Hause kam nur so unerträglich instabil und langsam, da hab' ich das Antworten mal besser verschoben bevor ich aus lauter Wut noch den Lappi schlage

Also der Diamond Geezer ist ein sehr glamouröser, silberner lack. Er glänzt aber nicht nur silbern, sondern ich würde sagen er ist sogar etwas glitzerig dabei.
    Ein glänzender Klarlack ist es nicht, er ist definitiv metallisch, aber für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis braucht man dann doch 2 Schichten würde ich sagen. Er trocknet aber richtig schnell, von daher nicht wirklich ein Problem 2 Schichten zu lackieren. Das Auftragen ist auch hier wieder schön unkompliziert.

Ich muss sagen mir gefällt die Farbe richtig gut, leider kann ich aber momentan solche metallischen Lacke (noch) nicht so gut tragen. Muss erst noch diverse Unebenheiten auf der Nagelplatte "rauszüchten". Ich finde immer bei metallischen Lacken fallen die mehr auf als bei cremigen oder Jellys

Das Set mit dem Basecoat war übrigens leider ausverkauft

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    Huhu Iceflower!

Ja, ich war beim Dougi gestern
    ...sorry mein Internet war gestern Abend als ich nach Hause kam nur so unerträglich instabil und langsam, da hab' ich das Antworten mal besser verschoben bevor ich aus lauter Wut noch den Lappi schlage

Also der Diamond Geezer ist ein sehr glamouröser, silberner lack. Er glänzt aber nicht nur silbern, sondern ich würde sagen er ist sogar etwas glitzerig dabei.
    Ein glänzender Klarlack ist es nicht, er ist definitiv metallisch, aber für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis braucht man dann doch 2 Schichten würde ich sagen. Er trocknet aber richtig schnell, von daher nicht wirklich ein Problem 2 Schichten zu lackieren. Das Auftragen ist auch hier wieder schön unkompliziert.

Ich muss sagen mir gefällt die Farbe richtig gut, leider kann ich aber momentan solche metallischen Lacke (noch) nicht so gut tragen. Muss erst noch diverse Unebenheiten auf der Nagelplatte "rauszüchten". Ich finde immer bei metallischen Lacken fallen die mehr auf als bei cremigen oder Jellys

Das Set mit dem Basecoat war übrigens leider ausverkauft

Ganz lieben Dank, KaaKaa!!!

Der Lack hört sich toll an, doch ich suche eigentlich noch einen für jeden Tag und metallisch silbrig hört sich leider nicht gerade bürotauglich an...

Seit Donnerstag letzter Woche habe ich den Pearly Queen lackiert und meine Nägel sind immer noch top - absolut kein Absplittern!

Schade, das Set scheint überall ausverkauft zu sein - wirst du es dir nun online bestellen?
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Schade, denn das ist ja wirklich ein tolles Angebot! Aber wenn du das Set online bestellst, ist es ja auch versandkostenfrei!

Hallo KaaKaa

warst du gestern bei Douglas?
    Ja, ich hatte es mir dann schon online bestellt.

Und eben war ich kurz im Douglas... Snog ist jetzt auch mein!

Iynn, welches Set hast du dir denn bestellt, das mit dem Unter- und Überlack oder das mit dem Nagelhärter?

Snog - muss ich gleich mal gucken gehen....

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Unter- und Überlack. Find ich auch beide gut, das Set lohnt sich.

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Unter- und Überlack. Find ich auch beide gut, das Set lohnt sich.
    Guten Morgen, Iynn,

das Set habe ich auch und der Unterlack ist wirklich auch als Rillenfüller top!

Ich habe vorher eine Kur von 4 Wochen mit dem Nagelhärter gemacht und nachdem meine Nägel fast ein dreiviertel Jahr (dank einer "Nageltante"...) einfach nur grausam aussahen und schon bei der kleinsten Berührung gesplittert sind, habe ich jetzt endlich wieder schöne und feste Nägel!

Experte Avatar von Dalijna

hab jetzt auch meine ersten drei Butter Londons (sind heute über ebay eingetrudelt)

YummyMummy, All Hail the Queen und British Racing Green

und erstere beide wurden mir hier so schmackhaft gemacht, tsts *g*
    Mal probeweise über den bestehenden frenchlack lackiert sieht fein aus (einfach an drei fingern jeweils einen ausprobiert) ging gut zu lackieren *nick*

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    hab jetzt auch meine ersten drei Butter Londons (sind heute über ebay eingetrudelt)

YummyMummy, All Hail the Queen und British Racing Green

und erstere beide wurden mir hier so schmackhaft gemacht, tsts *g*
    Mal probeweise über den bestehenden frenchlack lackiert sieht fein aus (einfach an drei fingern jeweils einen ausprobiert) ging gut zu lackieren *nick*
    Der steht auch auf meiner Wunschliste! Gefällt er dir? Bei welchem Anbieter hast du ihn denn gekauft?

hier gekauft: http://stores.ebay.com/Classy-Cosmet...34Q2ec0Q2em322

Und ich find ihn sehr schön - hatte ihn aber eben nur mal kurz zum answatchen am Daumen ^^

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    hier gekauft: http://stores.ebay.com/Classy-Cosmet...34Q2ec0Q2em322

Und ich find ihn sehr schön - hatte ihn aber eben nur mal kurz zum answatchen am Daumen ^^
    Danke!!

Fortgeschritten

@Dalijna:
    Wie ist das denn gelaufen mit diesem Ebay-Shop? Wie lange hat der Versand gedauert und wie viel hast du dafür bezahlt? Mir werden 4,56$ Versandkosten nach Deutschland angezeigt, aber ich denke mal das gilt nur für einen Lack, ich würde ggf. lieber gleich mehrere kaufen damit es sich lohnt

KaaKaa, ich habe gestern den Blowing Raspberries lackiert - eine tolle Farbe!!! Danke, für den Tipp!

@KaaKaa: gekauft hab ich am 17.5., gestern kam es an
    Ich hab drei gekauft, der Händler bietet combined shipping an, für die drei lacke warens dann 10.03$

Fortgeschritten

Ah ok dankeschön!
    Dann hast du also unterm Strich beim Kauf von 3 Lacken so ca. 10 Euro gespart, richtig?
    Wäre ja 'ne Überlegung wert...

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

@Dalijna:
    Wie ist das denn gelaufen mit diesem Ebay-Shop? Wie lange hat der Versand gedauert und wie viel hast du dafür bezahlt? Mir werden 4,56$ Versandkosten nach Deutschland angezeigt, aber ich denke mal das gilt nur für einen Lack, ich würde ggf. lieber gleich mehrere kaufen damit es sich lohnt
    Nagellacke sind Rudeltiere. Die sollte man unter keinen Umständen alleine reisen lassen
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Fortgeschritten

ja das stimmt, immer nur in Gruppen sonst fühlen sie sich unwohl

So ich lass jetzt dem Nerd in mir freien Lauf und optimiere meine Nagellack-Kaufmenge mathematisch. Gemischt-ganzzahlige lineare Programmierung, juhu

ja das stimmt, immer nur in Gruppen sonst fühlen sie sich unwohl

So ich lass jetzt dem Nerd in mir freien Lauf und optimiere meine Nagellack-Kaufmenge mathematisch. Gemischt-ganzzahlige lineare Programmierung, juhu
    Hallo KaaKaa,

welche Farben wirst du bestellen?

Fortgeschritten

Oh das weiss ich noch gar nicht so genau...
    ...aber ich hätte ganz gerne zumindest noch einen schönen Rotton, dann noch etwas dunkleres, vielleicht "La Moss", und etwas dezentes.
    Ein glitzeriger Lack wäre auch fein, "The Black Knight" gefällt mir sehr gut und auch "Tart With a Heart", wobei ich nicht weiss ob es den überhaupt noch gibt, der war glaube ich limitiert.
    BL hat auch schöne Blautöne im Programm, aber blaue Lacke stehen mir leider irgendwie allgemein nicht

KaaKaa, ich freue mich schon auf deine Beschreibung....

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Diese Chance hat er bei mir auch...

Der Yummy Mummy ist wunderschön, doch ich habe gestern festgestellt, dass ich zurzeit für diese Farbe zu braun bin, ich brauche jetzt im Sommer etwas helleres.
    Also habe ich vorhin Pearly Queen lackiert - und das sieht super aus!!!

...und da ich den Lack nicht bis zum Winter rumstehen haben möchte, habe ich ihn gerade ins SeSki gesetzt - falls jemand hier Interesse dran hat!

Fortgeschritten

Ich habe gerade ein schönes Schnäppchen geschlagen. Ich wollte bei Douglas Blue Rhapsody von essie kaufen, die hatten aber die LE nicht. Ich dreh mich um und schaue mir das Butter London Regal an und sehe da Sets. Ich denke mir, cool, Base Coat und Top Coat für 30€, nimmste mit. Aber es sah dann doch ein bisschen anders aus. Da waren nicht nur Top- und Basecoat drin, sondern auch diese kleine Feile und der Nagellackentferner. Da war so eine Öffnung im Karton wo drüber stand: Insert laquer of your choice here. Ich bin verdutzt und suche nach einer Angabe, was alles drin sein muss. Auf der Seite steht: Includes: Basecoat, your favorite laquer, topcoat, remover, nail file.
    Ich verstehe dass so, dass man sich dazu noch einen Lack aussuchen darf, der dann inklusive ist. Habe dann eine Verkäuferin gefragt, die hatte zwar keine Ahnung, hat es aber auch so verstanden. Die haben dann versucht rauszufinden, wie das nun gedacht war. Am Ende habe ich den Lack dann zum Set dazu bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt so richtig war, aber wenn da steht inklusive, dann ist das auch inklusive, oder? Naja, ich freue mich, jetzt ist Wallis mein!

Fortgeschritten

@greenwolves: doch doch das hast du richtig verstanden, brauchst kein schlechtes Gewissen haben
    Dieses Angebot habe ich auch schon gesehen, allerdings nicht bei Douglas sondern nur auf der Butter London Website (.com). Wenn's das jetzt auch beim Dougi gibt umso besser, ich flitz gleich morgen los

@Iceflower: Wenn ich schonmal da bin, soll ich für dich was swatchen?

m3 Avatar von hoppsala

Und das alles kostet 30 Euro?
    Dann düse ich morgen auch mal los!

Fortgeschritten

Ja, 29.95€. Über Google habe ich jetzt herausgefunden, dass es in manchen Ländern wohl das Set mit und ohne Lack gibt. Also, manchmal muss man den Lack noch extra bezahlen und manchmal ist er wohl auch inklusive. Lässt sich nur schwierig vergleichen, wegen der unterschiedlichen Preise. Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall! Es steht ja auch so auf dem Karton.

Fortgeschritten

nochmal @greenwolves: war das Set eigentlich irgendwo versteckt? Nach meinen heissgeliebten Dior Mascara Sets musste ich nämlich auch immer gründlich suchen, die waren nicht auf den ersten Blick zu entdecken

Fortgeschritten

Bei mir standen die ganz normal im Butter Regal. Unter der untersten Reihe Lacke ist noch ein Regalboden, da stehen Nagellackentferner und solche Sets. Die Verkäuferin sagte auch, dass sie die erst gestern bekommen haben. Wenn es also über all ähnlich läuft, müsstest du Glück haben. =)

@greenwolves: doch doch das hast du richtig verstanden, brauchst kein schlechtes Gewissen haben
    Dieses Angebot habe ich auch schon gesehen, allerdings nicht bei Douglas sondern nur auf der Butter London Website (.com). Wenn's das jetzt auch beim Dougi gibt umso besser, ich flitz gleich morgen los

@Iceflower: Wenn ich schonmal da bin, soll ich für dich was swatchen?

KaaKaa, das wäre toll!

Es gibt da einen neuen Lack von BL - Lillibet's Jubilee Nagellack ...!

Und ich suche noch einen Lack in einem holographischen Rot - Idee?

Allwissend Avatar von mamann

ooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

da muss ich morgen unbedingt zum dougi.

Das Set brauch ich!

Fortgeschritten

Ich liebe Wallis! Wie immer, ist der Auftrag bei Butter genial. Und mit Basecoat noch ein bisschen besser. Der Topcoat trocknet das ganze mega schnell. Wenn der jetzt noch hält, ist alles klasse. =)

Also bei mir steht da nix auf dem Set vOnwegen noch ein Lack dazu

Fortgeschritten

Bei mir steht da an der Seite:

Includes:
    -Nail Foundation Flawless Basecoat
    -Your Favorite Laquer
    -Hardwear P.D. Quick Topcoat
    -Powder Room Acetone-Free Laquer Remover
    -Complimentary Nail File!

Das Set heißt übrigens Backstage Basics.

Ich habe das so verstanden, dass der quasi inklusive ist, man sich nur eine Farbe aussuchen darf. Die Verkäuferinnen haben dem dann zugestimmt. Ob das jetzt so richtig war, weiß ich nicht. Ich denke mittlerweile, dass es ander gemeint ist, aber da es so drauf steht, habe ich mir einen Lack aussuchen können.

Bei meinem dougi ist das ein anderes Set. Da sind nur Base und Topcoat drin. Auch keine Feile und so.
    Ich stell mal ne PS-Anfrage ins Seski.

Fortgeschritten

Ich komme jetzt länger nicht in die Stadt, da momentan ohne Auto. Wenn das wieder da ist und du noch keinen gefunden hast, versuche ich es noch mal hier. Ich meld mich aber dann auf deine Anfrage!

Ich bin am überlegen, welcher denn mein nächster Butter Lack wird. Schön fände ich noch Marrow, Chancer, Dosh und Knees Up. Lady Muck, Fash Pack und Yummy Mummy sehen auch schön aus, da habe ich aber sicher ähnliches daheim.
    Irgendwelche Vorschläge? Bis jetzt habe ich British Racing Green, All Hail the Queen und Wallis.

Fortgeschritten

Huhu!

erstmal @Iceflower: leider konnte ich die Mission nicht erfüllen... Lilibeth war ausverkauft. Einen roten Holo-Lack gibt's leider nicht, zwar metallische und welche mit Glitzerpartikeln, aber Holo war das alles nicht wirklich

Und nun zum Set: Mein Dougi hatte leider keinerlei Sets da, aber eine sehr nette Douglasine hat im Computer nachgeschaut und meinte es hätten eigentlich gestern schon welche kommen sollen. Sie konnte nicht genau sehen um welche Sets es sich dabei handelt, nur dass es sich um zwei verschiedene Sorten von Sets mit mehreren Artikeln handelt und sie 29,95€ kosten sollen.
    Mit der nächsten Lieferung am Freitag oder Samstag müssten die mitkommen, sie hat meine Telefonnummer aufgeschrieben, wird mir von beiden Ausführungen der Sets ein Exemplar zurücklegen und mich dann anrufen wenn sie da sind
    ...ich hoffe doch mal schwer, dass das Objekt meiner Begierde dabei ist...wobei...müsste doch eigentlich...deutet ja alles darauf hin

@Kaakaa:

Ich will deine Freude nicht dämpfen, aber bei mir im Dougi gab es auch zwei Sets zu je 30€.
    Allerdings war das Backstage-Dings nicht dabei.

Einmal nur Base- und Topcoat und das ander ist ein Pflegeset.

Aber ich drück dir die Daumen

Fortgeschritten

@mamann: oh noooooin ich mag es doch so gerne haben...aber ich geb' mal die Hoffnung noch nicht auf

...bin allerdings schon am überlegen welche anderen Bezugsquellen es geben könnte sollte es tatsächlich nicht dabei sein. Mir fällt nur nicht wirklich etwas ein

Habt ihr 'ne Idee?

Huhu!

erstmal @Iceflower: leider konnte ich die Mission nicht erfüllen... Lilibeth war ausverkauft. Einen roten Holo-Lack gibt's leider nicht, zwar metallische und welche mit Glitzerpartikeln, aber Holo war das alles nicht wirklich

Und nun zum Set: Mein Dougi hatte leider keinerlei Sets da, aber eine sehr nette Douglasine hat im Computer nachgeschaut und meinte es hätten eigentlich gestern schon welche kommen sollen. Sie konnte nicht genau sehen um welche Sets es sich dabei handelt, nur dass es sich um zwei verschiedene Sorten von Sets mit mehreren Artikeln handelt und sie 29,95€ kosten sollen.
    Mit der nächsten Lieferung am Freitag oder Samstag müssten die mitkommen, sie hat meine Telefonnummer aufgeschrieben, wird mir von beiden Ausführungen der Sets ein Exemplar zurücklegen und mich dann anrufen wenn sie da sind
    ...ich hoffe doch mal schwer, dass das Objekt meiner Begierde dabei ist...wobei...müsste doch eigentlich...deutet ja alles darauf hin

Hallo KaaKaa,

schade, trotzdem ganz lieben Dank!

Ich hatte mir zwischenzeitlich den "All Hail The Queen" gekauft und der ist ja einfach nur genial. Trotz Hausarbeit und PC-Tipperei hat der Lack (eine Schicht lackiert) fünf Tage top ausgesehen und ist zu meinem absoluten Lieblingslack geworden.

Fortgeschritten

Den All Hail The Queen hab ich auch, der ist echt super!
    Er ist irgendwie Nude und passt zu allem, aber trotzdem auch speziell durch die Holo-Partikel. Am hübschesten finde ich ihn im Sonnenlicht

Dougi hat mich übrigens eben angerufen, die Sets sind da ...bin schon ganz gespannt und werde gleich heute Nachmittag nach getaner arbeit vorbeitigern!

Den All Hail The Queen hab ich auch, der ist echt super!
    Er ist irgendwie Nude und passt zu allem, aber trotzdem auch speziell durch die Holo-Partikel. Am hübschesten finde ich ihn im Sonnenlicht

Dougi hat mich übrigens eben angerufen, die Sets sind da ...bin schon ganz gespannt und werde gleich heute Nachmittag nach getaner arbeit vorbeitigern!

Und so etwas in rot....

@mamann: oh noooooin ich mag es doch so gerne haben...aber ich geb' mal die Hoffnung noch nicht auf

...bin allerdings schon am überlegen welche anderen Bezugsquellen es geben könnte sollte es tatsächlich nicht dabei sein. Mir fällt nur nicht wirklich etwas ein

Habt ihr 'ne Idee?

Ich drück dir die Daumen!!!!
    Ansonsten könntest du dich fürs Seski anmelden und dich unserer PS-Anfrage anschließen.