Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: 1 Produkt?

BJ-Einsteiger

1 Produkt?

Hallo meine Lieben,

ist zwar ne Frage zum Thema MAC, dachte aber trotzdem, dass ich sie schnell mal hier reinstelle, da ich noch absoluter MAC-Laie bin.
    Nun, meine Ma hat mir versprochen, mir ein MAC-Produkt zu kaufen, wenn ich ne gute Mathprüfung abliefere - und ich habs geschafft ; )
    Jetzt steh ich vor ner ziemlich schwierigen Frage. Was um Himmels Willen soll ich mir denn kaufen? Es gibt so viele Dinge, aber ich darf mir nur 1 einziges aussuchen.. Ich dacht eigentlich an ein Hautprodukt, da ich oftmals ziemlich mit meiner Haut zu kämpfen habe. (klickklick) Klar könnt ich mir auch irgendeinen Kajal oder so etwas zulegen, aber das gibts auch billiger, auch mit ner ziemlich guten Qualität..Deshalb wollt ich euch fragen, ob es für euch etwas so richtig Tolles gibt, das ihr empfehlen könntet?

Würd mich über Ratschläge freuen!

M

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: 1 Produkt?

Ich würde mal im Mac Forum fragen bzw. lies dir den Thread Mac Neuling- was brauch ich durch. klick mich

Gerade bei Hautprodukten bin ich bei Mac echt überfragt, inwiefern hast du mit deiner Haut zu kämpfen? Trocken? Pickel? Rötungen?

Ich empfehle dir, dir die Concealer und Rouges anzuschauen.

Eliade
    Besucher

ich hab deinen ersten Thread ja mitverfolgt, ich würde dir von Mac Foundation abraten, da die ausnahmslos alle nichts für Problemhaut sind. Sie decken zwar gut, aber verschlimmern dein Problem und du bist grade in ärztlicher Behandlung.
    Bring deine Behandlung beim Hautarzt komplett zu Ende bis die Haut entweder passt oder man dich mit den Worten "da kann man nix machen" entlässt, dann kannst du nach Foundation schauen, eher würde ich es sein lassen.
    Kauf dir vielleicht lieber einen schönen Lippenstift, Gloss oder so, mit etwas Glück erwischst du vielleicht auch noch ein Lidschattenquad aus der Fabulous Felines Limited Edition.
    Ansonsten würde ich einfach ein bisschen warten und eine 6er Palette aus der weihnachtskollektion A Tartan Tale mitnehmen. Dauert zwar noch ein bisschen, bis die rauskommen aber da hast du dann immerhin 6 Mac Lidschatten auf einmal und es ist dann trotzdem nur ein Produkt

BJ-Einsteiger Avatar von alibertywalk

Ich würde dir auch zumindest von der Studio fix fluid abraten,ich habe sie letztes Jahr ungefähr ein halbes Jahr benutzt und ich muss sagen - meine Haut sah nie schlimmer aus (Ich habe sogar davon kleine schwarze Pünktchen im Gesicht /größteils auf der Nase/ bekommen die auch noch richtig tief saßen.Außerdem finde ich den Geruch ganz ganz schlimm :>

Dafür sind wie gesagt die anderen Produkte richtig gut,vorallem die Lidschatten :')

BJ-Einsteiger

ich kann alibertywalk nur zustimmen. Hab nach einigen Tagen Anwendung mit dem studio fix fluid Pickel bekommen, seitdem verwende ich es nur noch an vereinzelten Tagen, aber nie 2 Tage hintereinander. Versuche es doch ein wenig aufzubrauchen.... hab dafür noch ein Jahr Zeit, und der Geruch ist wirklich schrecklich
    du könntest dir z.B. so einen Klassiker wie den well dressed blush wünschen oder in dainty :)

Inventar Avatar von MissD

Es kommt darauf an, was dir wichtig ist. MAC liefert gute Qualität (Blendbarkeit, Haltbarkait und Farbauswahl) bei Lidschatten zum Beispiel und bei den Pinseln haben sie eine Top-Qualität.

Für Rouge würde ich mich aber definitiv bei NARS umsehen. Für Foundation gibt es ebenfalls bessere als MAC (sehr viele haben Probleme mit MAC Foundations, weil sie Pickel davon bekommen. Sie haben nicht die besten INCIs und machen die Haut zwar oberflächlich glatt, aber darunter kann sie nicht atmen und manche reagieren auf die Inhaltsstoffe allergisch. Auch die meisten Youtube-Gurus verwenden keine MAC Foundations aus genau dem Grund. Allerdings weiß man nicht wie die eigene Haut darauf reagiert bis man es mal probiert hat. Im Zweifelsfall mal am MAC-Counter auftragen lassen). Auch für Mascaras gibt es bessere von anderen Herstellern oder gleichwertige Drogerieprodukte. Das würde ich auch nicht bei MAC kaufen.

Aber bei den Lidschatten wirst du sicher fündig, die haben tolle Farben. Wenn dir die Haut am wichtigsten ist würde mich mir mal den Mineralize Skinfish Natural von MAC ansehen, das ist ein sehr guter Puder der von vielen Visagisten benutzt wird. Ich finde ihn genial von der Deckkraft und Haltbarkeit her, und ich habe noch nicht davon gehört dass er Pickel verursacht hat.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Gesperrt

Zitat Zitat von Phoebe-Sophie Beitrag anzeigen
    ich kann alibertywalk nur zustimmen. Hab nach einigen Tagen Anwendung mit dem studio fix fluid Pickel bekommen, seitdem verwende ich es nur noch an vereinzelten Tagen, aber nie 2 Tage hintereinander. Versuche es doch ein wenig aufzubrauchen.... hab dafür noch ein Jahr Zeit, und der Geruch ist wirklich schrecklich
    du könntest dir z.B. so einen Klassiker wie den well dressed blush wünschen oder in dainty :)
    Wenn du die MAC Studio Fix Fluid Foundation gar nicht magst und dich da nur durchquälst warum bietest die dann net im Seski zum Verkauf an? Findet sich sicher die eine oder andere Beauty die sie dir abkauft und du hast nicht das ganze geld in die gekloppt.

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Wenn ich mich für 1 MAC Produkt entscheiden müsste, würde ich auch keine Foundation nehmen. Aber ehrlich gesagt auch kein Lipgloss.
    Jaaa, ich würde wohl was für die Augen nehmen. Ein Pigment? Vielleicht ein neutrales. Oder aber ein Eyeshadow-Trio. Ja, das wäre wohl mein Favorit. Davon hat man wohl am meisten, da man sich wenigstens ein komplettes AMU schminken kann.
    Und du schreibst ja bestimmt noch mehr Tests, wer weiß, was da noch zusammen kommt?

Inventar Avatar von Emilie

ich würde auf die "Winterkollektion" warten und mir da ein Set zulegen von egal was du magst - Glosse, Pigmente, ne Lidschattenpalette oder ein andere Set So schlägst du am meisten bei raus und hast mehr als nur eins

http://www.temptalia.com/mac-a-tarta...on-for-holiday

Experte

Oder ein Leerquad mit selbstgewählten Lidschatten-Refills bestückt? Ich finde so viel kann einem eine Matheprüfung schon wert sein!

Try to fly Avatar von Crystal

Ich würde auf die Weihnachtskollektion warten : Eyeshadow Quad oder Pinselset.

Die Produkte kommen nach und nach ab Oktober an deinen Counter.
    Sky is the limit.