...der ist ja ganz neu und hört sich echt leckeran, wie ich finde:
Kopfnote: Birne, Brandy, Grapefruit
Herznote: Heliotrop, Neroli, Süßholz
Basisnote: Pralinen, Sandelholz, Vanille
Hat den jemand schon geschnuppert und kann berichten![]()
...der ist ja ganz neu und hört sich echt leckeran, wie ich finde:
Kopfnote: Birne, Brandy, Grapefruit
Herznote: Heliotrop, Neroli, Süßholz
Basisnote: Pralinen, Sandelholz, Vanille
Hat den jemand schon geschnuppert und kann berichten![]()
Liebe Grüsse
Conny
Bei Müller hab ich ihn zwar schon stehen sehen, aber nicht dran geschnuppert, Süß-Alarm; zu testen ist er dort auf jeden Fall schon![]()
ja, ganz genau- und passt (leider) herrvoragend in mein Beuteschema
- wo ich doch dringend eigentlich abbauen müsste
![]()
Liebe Grüsse
Conny
Ich teste ihn gerade für dichBirne und Grapefruit kann ich deutlich riechen, und er wird immer süßer, das wird wohl das pralinige sein, Neroli kann ich auch schnuppern. Aber mir wird der Duft deutlich zu süß, dazu diese helle Birnennote, das geht bei mir gar nicht
nichts für mich.
oh klasse, coony, danke!!!!!!!, ich kann dank deiner beschreibung es förmlich mitriechen
- also ich bin jetzt noch neugieriger, süss ist immer gut, praline sowieso - unweigerlich kommt mir bei den noten der happy spirit magical night in den kopf, der hat ja in der basis auch caramel und praline eben, etwas frucht und blumig ist er auch ganz leicht, dieser gefällt mir eben ausgesprochen gut
hmmm, vielleicht sind noch meinungen zum michalsky da?? im netz ist ja echt wenig bisher zu finden, kaum duftbeschreibungen- ist einfach noch zu neu....
Liebe Grüsse
Conny
Mittlerweile ist auch die Vanille anwesend, der Duft erinnert mich nun irgendwie an Kenzo Amour. Jetzt ist er zwar etwas weicher, aber mir immer noch zu dolle, mich stört die Birnennote. Aber ich teste ihn an einem anderen Tag nochmal![]()
vanille ist immer gut, der duft scheint sich dann doch etwas zu verändern... wenn du sagst, er wird weicher, ist er nicht von anfang an weich? damit wird ja geworben, es heisst dass er weich und warm ist..... ist die birnennote an dir stechend?? hach- ich bin ganz neugierig, morgen habe ich vor, testen zu gehen, ich hoffe, da wo ich hin will, gibt es ihn auch- coony, bin auch deinen weiteren bericht auf jeden fall gespannt!!
![]()
Liebe Grüsse
Conny
Habe ihn gestern probegerochen, fand ihn zu nichtssagend und hab es dann nicht weiter verfolgt, die Verkäuferin meinte auch er ist ein bisschen langweilig. Konnte dem zustimmen.
Habe ihn gerade gerochen ... Bähhhh ... ne auch der Herrenduft ist widerlich ... Mag ich gar nicht ... wirkt alles irgendwie so billig ... erinnert mich ein wenig an Ed Hardy ...![]()
Also ich muß auch leider sagen, mir gefällt er nicht. Zu süß, zu eindimensional. Die Basis riecht dann wie Kenzo Amour oder ein wenig wie HP mit einem Hauch Birne. Aber selber testen macht schlau mimibalouVielleicht gefällt er dir ja. Erzähl dann mal, ich bin gespannt.
hab den Duft heut auch getestet u. mich erinnert er an Classique von J.P. Gaultiermuss den nochmal auf die Haut lassen.
Ich hab auch von beiden Düften (for her und for him) ne Probe und bin beim Aufsprühen der Damenprobe fast hinten umgefallen.
So dermaßen süss, schwer und heftig, riecht meiner Meinung nach wie das übliche Drogerie-08/15-Wässerchen.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Bei mir riecht er ähnlich wie Hypnotic Poison, aber so verkehrt ist er nicht...
so, ich hatte absolut glück heute mit meiner duftsuche- hab ihn gefunden, fand ihn tollund hab ihn gleich gekauft mit sogar 20 % rabatt
!! auch wenn ich hier scheinbar (bis jetzt zumidenst) die einzige bin, die ihn schön findet...er riecht an mir wirklich unheimlich kuschelig-cremig, es ist deutlich die toffeenote zu riechen an mir, birne eigentlich gar nicht,auch nicht die lakritznote(zum glück).
heliotrop bilde ich mir ein, auch riechen zu können, leicht, ganz leicht blumig eben.
und er ist süss, aber nicht zu süss an mir, da kenne ich (und besitze) deutlich süssere und schwerere...er kommt wirklich sehr weich an mir raus, kein stück scharf oder stechend.
nach einiger zeit ist das sandelholz etwas stärker zu riechen,auch so die vanille.
er ist ein richtig 'runder' duft, und tatsächlich erinnert er mich etwas an den happy spirit magical nights, gemischt mir trussardi insideder einzige kritikpunkt am duft ist die haltbarkeit, nach 2-3 stunden rieche ich fast nichts mehr.
allerdings ist meine haut auch ein absoluter duftfresser
mal sehen, ob sich hier noch andere liebhaberinnen einfinden, oder ob ich
eine einzelgängerinbleibe......
Liebe Grüsse
Conny
mimibalou, das ist doch toll, wenn er an dir so toll wird und er dir gefälltIch freu mich für dich
![]()
Heute habe ich ihn auch endlich schnuppern können.
Gefiel mir überhaupt nicht. Eine Note, die ich schon bei der Ägypterin letztendlich nicht mochte, habe ich hier geschnuppert. Ich kann sie gar nicht beschreiben - irgendwie süß-dunkelholzig-bittergiftig vielleicht?
Jetzt, Stunden später, riecht der Streifen ok, die Cremenote ist nun stärker - mehr aber nicht.
Ich hab ihn am Freitag gekauft, weil er mir mit jedem Aufsprühen besser gefallen hat. Die Ähnlichkeit zum HP, die ich am Anfang hatte, ist verschwunden. ich denk mal, es war beim ersten Schnüff einfach zu warm. Nachdem mich das Pröbchen in der Arbeit endgültig überzeugt hat, mußte er einfach her und zwar gleich die 50 ml.
hab ihn nochmal getestet u. nehm mein Urteil zurück. Er riecht wirklich eher nach Hypnotic Poison u. ist somit nix für mich![]()
Wollte ihn heute testen, aber der Sprühknopf vom Tester war abgebrochen.![]()