....habe schon soviel davon gehört und möchte beide soooo gern mal probieren.
Sind aber nicht mal bei ebay zu finden. Habt Ihr eine Idee wie ich doch noch an die Wässerchen komme? (Abkaufen / Tauschen / geheime Quellen...)
....habe schon soviel davon gehört und möchte beide soooo gern mal probieren.
Sind aber nicht mal bei ebay zu finden. Habt Ihr eine Idee wie ich doch noch an die Wässerchen komme? (Abkaufen / Tauschen / geheime Quellen...)
Hallo Grosse,
diese Frage taucht hier in regelmässigen Abständen immer wieder auf, aber soweit ich mich erinnere, hat noch niemand eine Bezugsquelle gefunden. Eine Beauty hat sogar mal haufenweise italienische Onlineshops durchgesucht, aber die verschicken wohl alle nicht nach Deutschland
Da bleibt dir wohl nur ebay - ab und zu gibt es dort mal was davon, musst halt immer mal wieder schauen. Oder du lässt es dir von jemandem aus dem Italien-Urlaub mitbringen - jetzt kommt ja bald die grosse Urrlaubszeit
/die Alsterperle
Ich suche auch noch andere Düfte davon, habe Milk Shake und Sweet Vanilla. Beide durch 2 ganz liebe Beauties ergattert
@grosse
Du hast PN!
Huhu,
vielen Dank für Eure Antworten! Habe gestern auch schon den halben Tag im Internet gestöbert, also auf die Art und Weise kommt echt nicht weiter. Bei ebay gibt es gerade nur Männer-Produkte, aber was das betrifft muss man sicher einfach immer mal wieder schauen...
grosse