Hallo Beautys
Kennt ihr einein schönen Körperpuder mit Glitzer? Ich habe bis jetzt nur eins von Jil Sander Sensations gefunden. Könnt ihr mir eins empfehlen?
Hallo Beautys
Kennt ihr einein schönen Körperpuder mit Glitzer? Ich habe bis jetzt nur eins von Jil Sander Sensations gefunden. Könnt ihr mir eins empfehlen?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Es gibt von L'Occitane einen glitzernden Körperpuder mit Pfingstrosenduft. Ich glaube, Benefit hat auch einen Glitzerpuder.
Bei was günstigerem schließe ich mich der Frage an...
Ich finde der Benefit Georgia könnte dafür gut zweckentfremdet werden, glitzert sehr schön (im direkten Licht), sonst eher "glowig", macht schöne zarte Haut, ist ergiebig und riecht sehr lecker nach Pfirsich
Gruß, die Maus.
Von MOR gibt es wunderschöne Puder die ganz toll glitzern und in tollen Dosen sind.
Bei BFY sind die im Moment im Angebot. Ich hatte mit vor ca. 3 Wochen auch eine bestellt,
die riechen ganz sanft und sehen schön aus.
Das einzig komische ist, das Puder ist in einem Pouf drin und man sieht es auf den ersten Blick gar nicht. Ich dachte erst die wollen mich vera....... dann hab ich aber so ein bisschen auf den Arm geklopft und da kam es dann zu Vorschein.
Viele Grüße von der Zauberfee
Hihi, so ist es mir auch mal ergangen, als ich mir einen Glitzerpuder von J'adore gekauft hatte - die Dose war leer Dann hab ich im Geschäft angerufen und mich beschwert, da hat mir die Dame erklärt, dass das Puder IM Pouf DRIN ist
Ich hab mir auch mal eines bei TBS gekauft, das glitzert auch sehr schön... weiss aber nicht, ob's das nocht gibt
PS: Hab jetzt grad mal auf der Website von TBS geschaut und da gibt's v.a. Körperbutter (gefühlte 193 Versionen). Vielleicht nehmen sie das Körperpuder gegen Weihnachten wieder ins Programm...
"Only the gentle are ever really strong." James Dean