Meiner Meinung nach ist der Unterschied bei den
Foundations wirklich groß.
Gute & Günstige mit Haltbarkeit gibt es meiner Meinung nach einfach nicht, besonders nicht für Nordeuropäische Bleichgesichter, man sieht immer dass man Mu trägt...ich verfluche die Billigmarkenkosmetikindustrie dafür!!!!!
Meine persönliche Ausnahme:
The Body Shop geht noch gut und ist preislich gut dabei (16 €/30 ml).
Gute & Teure mit Haltbarkeit und passender Farbe sind auch net leicht zu finden, a
ber man hat da immerhin qualifizierteres Fachpersonal bei Dougi & Co. von dem man sich beraten und schminken lassen kann. Die beachten ja Hauttyp, Hautunterton, Hautfarbe....
Man lässt sich mehr Zeit mit der Entscheidung und kauft überlegter, kann seine Wünsche äußern...etc.
Hab mir vor 2 Jahren ne Concealercreme 15ml von Lancome (25 €) gekauft, die benutz ich oft, ist sehr ergiebig, riecht immer noch gut, deckt perfekt und man sieht nicht, dass ich Mu trage.
Aber VORSICHT es gibt auch teuren MIST!!!
Mein Beispiel Annayake - fond de teint fluide (ölige Haut)!
Null Deckkraft, Glanz inkl.
Bei günstigen bis normalpreisigen
Lidschatten find ich agnes b. und ARTDECO wirklich gut. Mit ner Eyebase halten die auch den ganzen Tag und geben gut Farbe. Hatte nie nen Grund nach teurerem Ausschau zu halten.
Lippenstift, hier zeigt meine Erfahrung, dass es sich eher lohnt was teureres zu kaufen. Ich geh lieber zu Douglas, lass mich Frabtechnisch beraten und geh glücklich mit ner Farbe nach Haus , die zu mir passt.
Die Tester in der Drogerie find ich eklig..HERPESALARM!!!
Würd ich NIE benutzen. Und in STiftform sieht die Farbe immer anders aus.
In Sachen Haltbarkeit bin ich auch oft enttäuscht worden
Wenn ihr Gegenbeispiele wisst raus damit! :)
Mascara und Kajal benutz ich immer Günstige Sachen.
Hab mir mal den Lash Queen Mascara gekauft und muss sagen, besser als die anderen ist der auch nicht....:(