Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    treibt ihr Unwesen

AW: teuer gegen billig

Im Seskin steht immer noch mein Paket mit einigen Fondis drin

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger Avatar von Mignon

Gutes Thema!
    Meine Beautysammlung besteht sowohl aus günstigen als auch aus teuren Produkten. Bin Studentin und achte daher schon auf den Preis. Meine Dauerbrenner aus dem Drogeriebereich:
    Catrice gepresster Mineral Puder
    Manhattan Clear Face Puder (den finde ich echt super!)
    Garnier getönter Augen- roll- on
    P2 Nagellacke (viele tolle Farben und gute Haltbarkeit)
    P2 Kajalstifte (sind neu im Sortiment, schön weich und gute Farbabgabe)

Mehr Geld gebe ich für folgende Dinge aus:
    YSL faux cils Mascara (stehe auf den Fliegenbein- look, nicht jedermanns Sache, aber mit der Mascara geht es sehr gut und ich muss nicht ewig tuschen)
    Vichy Dermablend Foundation (macht einen Puppenteint und verstopft die Poren nicht)
    Dallas und Hoola von Benefit (super zum Konturieren)
    MAC Rouge
    MAC Lidschatten (jedes Döschen eine Freunde! super schön Satin Taupe)
    und von Chanel gönne ich mir was, um mich zu belohnen. Z.B. nach einer Klausur. Die Lippenstifte (z. B. insouciante und mademoiselle) sind so schön cremig und die Farben echt unvergleichlich. Außerdem leiste ich mir mal einen schönen Nagellack (ja, bin dem run verfallen und tippe mit paradoxal- Nägeln diesen Eintrag)

Im Prinzip kann man auch schön geschminkt sein ohne Haus und Hof zu verlieren, aber ich persönlich sehe schon qualitative Unterschiede. Im Endeffekt waren viele Billigprodukte sehr kostspielig für mich, weil ich dann doch unzufrieden war und doppelt und dreifach Geld für Alternativen ausgeben musste.
    Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

Colleen
    Besucher

Die Dermablend fände ich ja auch toll, wenn sie sich bei mir nicht so speckig entwickeln würde...

Statt "Paradoxal" ist bei mir das Dupe von p2 "Rich&Royal" drauf ... Edit: Ach, stimmt ja gar nicht, hab ich verwechselt mit dem "Particuliere" .

BJ-Einsteiger Avatar von kittypride

ich verwende
    Mascara ... ausschließlich günstige (Multi action)
    Foundation ... nur aus der Parfümerie (zur Zeit Mac)
    Lidschatten ... überwiegend Parfümerie, aber auch einige Drogerieprodukte sind ok, wenn man mal von essence absieht( Mac, Artdeco, BB, Alverde, und verschiedene Le´s aus der Drogerie)
    Rouge und Bronzer ... sowohl teuer als auch günstig ( Mac, Nars, Alverde)
    Puder ... ausschließlich Parfümerie (Blot Powder)
    Nagellacke ... sowohl teuer als auch günstig ( meine liebsten sind p2, CC und Opi

mit dieser Mischung komme ich schon seit einiger Zeit gut klar

p2 Nagellacke sind wirklich gut, richtig schöne Farben... der rich&royal sieht echt total edel aus.
    Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Die P2 Lacke liebe ich auch. Meiner Meinung nach auch Qualitativ besser als andere Drogerie Marken
    Viele Grüße Bib

all about Bib

BJ-Einsteiger Avatar von RedDana

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Also ich hab letztens von einer Youtuberin ein Video gesehen. Sie hat darin ein AMU geschminkt. Eine Seite mit teuren Produkten, die andere mit Drogerieartikeln.
    Welche Youtuberin war das denn? Würde ich gerne ansehen. :)

evolisa
    Besucher

ich kaufe ja auch fast immer nur günstige sachen aber wenns um foundation geht leg ich lieber ein paar euro mehr hin, ich find die foundations von essence und p2 einfach grottig

Gesperrt

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt schrecklich. Ich habe hier so viele Foundations - die werden doch nie alle, wenn ihr hier so viel rumschwärmt und ich zum nächsten dm renne und voller Freude die nächste Foundi kaufe.

Ideal Finish - Willst du bei mir einziehen?
    Ja sie will(bei dir einziehen) ,und Kraft meines Amtes erkläre ich euch hiermit zu Foundation Süchtling und Foundation mit neuer Heimat

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Im Seskin steht immer noch mein Paket mit einigen Fondis drin
    Du hast ne PN

Fortgeschritten Avatar von Claudalie

Also bei dekorativer Kosmetik bevorzuge ich doch eher teuer, vorallem bei Lippenstiften und Foundation, ausser Nagellacke von P2 und roge von Alverde. Zur Körperpflege ist aber fats alles von Lush oder Alverde und direkt ausm Kühlschrank. Beim Gesicht ibn ich aber wider pingelig, da meine Haut immer sehr reagiert benutzt ich Clarins und Khiels.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von RedDana Beitrag anzeigen
    Welche Youtuberin war das denn? Würde ich gerne ansehen. :)
    Müsste Empathy25/26 (?) sein. Ich find die von der Art her so drollig und schau sie mir daher gerne an. Es war eines ihrer letzten Videos. Fand's recht interessant.

Colleen
    Besucher

Ich würde auch wetten, dass man keinen Unterschied sehen würde, wenn ich mich einen Tag nur mit teuren und am nächsten Tag nur mit preiswerten Sachen schminken würde...

Wir müßten doch direkt mal spaßeshalber einen entsprechenden Thread aufmachen. Und dann müssen alle raten, welches das teure und welches das günstige MU ist .

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ich würde auch wetten, dass man keinen Unterschied sehen würde, wenn ich mich einen Tag nur mit teuren und am nächsten Tag nur mit preiswerten Sachen schminken würde...

Wir müßten doch direkt mal spaßeshalber einen entsprechenden Thread aufmachen. Und dann müssen alle raten, welches das teure und welches das günstige MU ist .

Jaaaa, so ein Rate-Thread, das ist eine prima Idee!
    Ich würde mitmachen.

Meine Laune...
    Tired

@Colleen: Ich würde sogar so weit gehen, dass es bei ihrem Versuch gar nicht aufgefallen wäre, wenn sie es nicht vorher explizit gesagt hätte.

Eliade
    Besucher

da müsste man dann aber festlegen, bis zu welcher Preisgrenze die Produkte gehen dürfen. Wer sonst für 70€ Foundation kauft, der findet Mac mit 30 dann schon billig.
    Gesamtgrenze würde auch nicht funktionieren, denn wenn man zb 15€ als Obergrenze festlegt könnte man ja zb problemlos MAC e/s Refills nutzen, für so einen Ratethread müssten feste Regeln her.

Weitere Bedinung die mich interessieren würde: Das Foto darf nicht frisch nach dem Schminken sein, sondern zb erst nach 1-2h oder so ohne das zwischendrin nachgelegt werden darf, da sieht man dann wirklich, wie gut oder schlecht ein Produkt ist.

treibt ihr Unwesen

Einfacher:

Parfümerie-> teuer
    Drogerie-> billig

Colleen
    Besucher

Naja man kann ja schreiben, welche Produkte man benutzt hat. Lippies hab ich z. B. gar keine teuren . Ich denke, es macht keinen Sinn, eine Preisgrenze festzusetzen. MAC wäre für mich definitiv kein Billig-Produkt. Am besten jeder schreibt einfach, was jeweils benutzt wurde - und der geneigte Leser darf dann raten, zu welchem Bild die Beschreibung gehört .

treibt ihr Unwesen

Ach ich habe es mir einfacher vorgestellt.
    Man stellt ein Bild rein und die anderen dürfen raten ob man mit teuren oder billigen Produkten geschminkt ist.

Colleen
    Besucher

... oder so!

Colleen
    Besucher

Stimmt - ganz einfach ein Schmink-Foto-Thread mit dem Titel "Heute billig oder teuer?"

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Colleen:
    Stimmt - ganz einfach ein Schmink-Foto-Thread mit dem Titel "Heute billig oder teuer?"
    Sehr schöne Idee! Ich wär wirklich gespannt ob wir dann beim Raten alle daneben liegen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von Rosyrot

Denkt ihr, dass die teureren Firmen nicht "edlere" Zutaten benutzen, ohne dass man es nun am Erscheinungsbild sieht? Mir ist es wichtig, WAS ich mir auf die Haut schmiere, oder lieg ich da völlig falsch? Z.B. Paraffin gibts ja unterschiedliche Qualitäten. Lass mich gern belehren.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Also ich hab letztens von einer Youtuberin ein Video gesehen. Sie hat darin ein AMU geschminkt. Eine Seite mit teuren Produkten, die andere mit Drogerieartikeln.

Als sie fertig war, hat man kaum einen Unterschied gesehen. Eben maximal –und auch nur mit Expertenblick - ein leichter Nuancenunterschied, weil sie eben unterschiedliche Produkte verwendet hat.
    Ich habe das Video auch gesehen und kann bestätigen, dass man wirklich kaum einen Unterschied gesehen hat, außer halt weil es leicht unterschiedliche Farbnuancen waren. ABER das Licht finde ich bei ihren Videos nie besonders gut, ne Videokamera schluckt sehr viel und der wichtigste Punkt für mich ist wie es Abends ausgesehen hat. Das wäre mal wirklich interessant gewesen, denn ich glaube schon, dass viele (nicht alle!) Parfümerieprodukte haltbarer sind, vielleicht wünsche ich mir das aber auch einfach
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, dass die teureren Firmen nicht "edlere" Zutaten benutzen, ohne dass man es nun am Erscheinungsbild sieht? Mir ist es wichtig, WAS ich mir auf die Haut schmiere, oder lieg ich da völlig falsch? Z.B. Paraffin gibts ja unterschiedliche Qualitäten. Lass mich gern belehren.
    Ich glaub nicht, das es unterschiede bei Paraffin. Ist und bleibt ein Abfallprodukt der Erdölindustrie. Evnetuell tauchen sie bei Nobelmarken noch Golddukaten rein oder so, aber das ändert nichts dran.
    Inhaltsstoffe sind meist billiges Zeug, das mit noblen Namen wie "Mineralkomplexe" oder "Diamantenstaub" aufgewertet werden.. richtig "gute" Inhaltsstoffe findet man meiner Meinung nach nur im Naturkosmetikbereich.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Inventar Avatar von Rosyrot

Ja schon, darüber sind wir uns einig. Aber wenn man es nehmen möchte, dann habe ich schon mal etwas über minder und besser gereinigtes Paraffin gehört. Wie gesagt, die können mir in der Parfümerie auch Mist erzählt haben. Habe ich aber auch schon in der Apo gehört. Auch die können Mist erzählen Kennst sich da jemand aus?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar Avatar von MissD

Ich denke es liegt eher an der Verarbeitung, die bei hochpreisigen Marken evtl. besser oder feiner ist. Vergleich Silica Puder von CS und MUFE. Das Rohmaterial ist natürlich das gleiche, aber der MUFE Puder ist feiner. Aber es ist und bleibt nunmal 100% Silica.
    Irgendjemand hatte hier vor kurzem mal gepostet, dass die Parfümerie-Kosmetik oft noch mehr chemische Substanzen enthält, die das Ergebnis oder die Konsistenz/Haltbarkeit etc. verbessern. Was aber nicht unbedingt gesünder oder besser sein muss...

Und Mineralöl bleibt nunmal leider ein billiger Ersatz für hochwertige natürliche Öle. Ich würde mir wünschen, dass gerade bei den hochpreisigen Sachen öfter mal natürliche Öle anstatt Mineralöl verwendet würden, wenn man schon einen Premiumpreis dafür zahlt.
    Ich kann aber auch verstehen wenn man wegen dem optisch besseren Ergebnis oder einer besseren Haltbarkeit eher zu den Chemiekeulen statt zu NK greift. Das muss aber jeder selber für sich abwägen und viele vertragen NK auch gar nicht weil sie auf irgendeinen natürlichen Bestandteil reagieren.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Neff
    Besucher

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    .....
    Du hast ne PN
    @Claudia27, Du wurdest für unsere Tauschbörse gesperrt und das aus gutem Grund (wie ich Dir erst vor 2 Tagen per PN geschrieben habe). Egal, wie locker Du das auch sehen magst, deine geprellten Partnerinnen und ich sehen das anders.

Solltest Du hier im offenen Forum oder auch versteckt mit anderen Beauties weiter Geschäfte abwickeln, ist das ein Grund für Deine komplette BJ-Sperre.
    Das Risiko, das Deine potentiellen Partnerinnen eingehen, sollte eigentlich Warnung genug sein.

letzte Chance für Dich.

Gruß Neff
    Geändert von Neff (30.09.2011 um 15:07 Uhr)

Gingiva
    Besucher

Als sie fertig war, hat man kaum einen Unterschied gesehen. Eben maximal –und auch nur mit Expertenblick - ein leichter Nuancenunterschied, weil sie eben unterschiedliche Produkte verwendet hat.
    wie schon eine andere Beauty geschreiben hat, denke auch ich, dass man den Unterschied wahrscheinlich erst nach ein paar Stunden dann sieht...das Ergebnis direkt nach dem Schminken ist das Eine, die Haltbarkeit etwas anderes! (oder z.B auch Make Up, das nachdunkelt oder fleckig wird...

Aber ich fände so einen Thread auch echt toll und vorallem Interessant! Man kann sicher einige Dupes dabei entdecken

treibt ihr Unwesen

@Neff Ok, gut.
    Machen aber viele und oft. *anmerk*

Gesperrt

Ich würde da auch mitmachen

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Idee! Ich wär wirklich gespannt ob wir dann beim Raten alle daneben liegen.
    Da bin ich auch gespannt wie sehr wir daneben liegen oder eben nicht .

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    @Sonik
    bitte keine "Werbetouren" im öffentlichen Forum und zwar genau deshalb:

@Claudia27, Du wurdest für unsere Tauschbörse gesperrt und das aus gutem Grund (wie ich Dir erst vor 2 Tagen per PN geschrieben habe). Egal, wie locker Du das auch sehen magst, deine geprellten Partnerinnen und ich sehen das anders.

Solltest Du hier im offenen Forum oder auch versteckt mit anderen Beauties weiter Geschäfte abwickeln, ist das ein Grund für Deine komplette BJ-Sperre.
    Das Risiko, das Deine potentiellen Partnerinnen eingehen, sollte eigentlich Warnung genug sein.

letzte Chance für Dich.

Gruß Neff
    Liebe Neff!

Ich hab Sonik lediglich gefragt was sie denn wieder schönes verkauft und nicht mehr oder weniger,aber schön das,das Thema hier nochmal so schön öffentlich breit getreten werden muss.
    Und ich wickel hier weder öffentlich noch versteckt hier im Forum Geschäfte ab,aber toll das es für mich mal wieder die letzte Chance ist.
    Langsam find ich es etwas übertrieben und bin echt am überlegen ob ich mich hier nicht wieder abmelde,wenn man hier gleich vorverurteilt wird nur weil man einmal nen Fehler gemacht hat.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Neff Ok, gut.
    Machen aber viele und oft. *anmerk*

treibt ihr Unwesen

Auch wenn es hier völlig OT ist, möchte ich mal fragen jetzt:

Wenn in der Signatur schon das Angebot steht, z.B: "Artikel XY im SeSki" (was ja einige haben) ist das dann erlaubt?

Wenn ich aber den gleichen Satz poste in irgendeinem Thread: "Artikel XY im SeSki" dann ist es nicht erlaubt?

Ich habe kein Problem damit wenn ich drauf hingewiesen werde dass ich keine Hinweise auf mein SeSki Angebot in Threads posten darf (ich habe ja auch nur hingewiesen daß ich im SeSki was drin stehen habe und nicht das Angebot/Ware selbst "veröffentlicht"), aber im Prinzip ist ja eine Signatur mit dem Hinweis nix anderes, oder sehe ich das falsch?

BJ-Einsteiger Avatar von RedDana

Müsste Empathy25/26 (?) sein. Ich find die von der Art her so drollig und schau sie mir daher gerne an. Es war eines ihrer letzten Videos. Fand's recht interessant.
    Danke, muss ich mal schauen.

Ich habe bei dem Versuch selbst das Video zu finden eins von Magi gefunden, welches 18 Minuten dauert.
    Dabei hat sie ausführlich über billig vs. teuer gesprochen. Sie sagt, sie kann mit den ganzen Billigfoundations nichts mehr anfangen, da ihre Haut andere Bedürfnisse hat als eine 15-jährige und sie deshalb ihre Lieblinge bei den Parfumeriemarken gefunden hat. (Als Vergleich hat sie das Anti Aging Make Up von Alverde gezeigt, mit dem sie absolut nicht zufrieden ist.)

Was mich da speziell interessiert, ist das bei allen so, dass man am Anfang mit "Billig" zufrieden ist und je erfahrener man mit Make-Up im allgemeinen wird, desto mehr steigt man auf die teuren um?
    Zum Beispiel wird hier das Alverde Mineral Make Up so hoch gelobt und ich habs mir auch gekauft. Ich bin zufrieden. Allerdings bin ich Anfänger und kenn mich nicht aus.
    Aber hier verwenden doch durchaus auch erfahrene Beautys Alverde Make Up oder?
    Oder ists einfach wirklich nur Geschmackssache?

Was macht denn die Parfumeriefoundations soviel besser?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    wie schon eine andere Beauty geschreiben hat, denke auch ich, dass man den Unterschied wahrscheinlich erst nach ein paar Stunden dann sieht...das Ergebnis direkt nach dem Schminken ist das Eine, die Haltbarkeit etwas anderes! (oder z.B auch Make Up, das nachdunkelt oder fleckig wird...

Aber ich fände so einen Thread auch echt toll und vorallem Interessant! Man kann sicher einige Dupes dabei entdecken
    Dann scheine ich echt gutes Ausgangsmaterial zu haben. *auch wenn ich das anders sehe, ich bin nur mit meinen Wimpern zufrieden* Mit Artdeco Base oder der U.M.A (ich mag die wirklich sehr gern) hält bei mir alles weit über 12 Stunden. Auch die billigen Lidschatten und bei denen ist abends noch alles genauso, wie ich es aufgetragen habe. Ich kann teilweise qualitativ keine Unterschiede feststellen.

Ich hab/hatte auch superschlecht pigmentierte Lidschatten von MAC, die ich schon in die Tonne gekloppt habe, weil man kaum Farbe auf's Lid bringt (Shok-a-holic war der Letzte) oder einige Beautypowder, die ich mit keinem Trick der Welt aus ihrem Döschen rauskriege (das eine aus der Rose Romance LE, das fliegt demnächst...).

Neff
    Besucher

@Sonik,
    sorry, ich kann und will das nicht ausdiskutieren - deshalb nur kurz und einmalig:
    Ich finde das mit den Sigs nicht gut aber ich kann es nicht ändern - wenigstens kann man als ungeprüftes Mitglied die Sig nicht anklicken.
    Es ist aber klar geregelt dass im offenen Forum nichts angeboten werden soll, weil es jedesmal dutzende von nicht-geprüften Nachahmern nach sich zieht und dass solche Hinweise gelöscht werden.
    Und wenn nun jedes SeSki-Mitglied (das sind immerhin 1.520 Beauties) hingehen würde und wie Du und einige andere in passenden Foren-Threads auf die eigenenSeSki-Angebote hinweisen.....dann wäre das ganze System doch ziemlich absurd und das Forum mit indirekten Angeboten verstopft, oder?
    Das kann es ja nicht sein!

@Claudia27

entschuldige bitte aber ich glaube Dir kein Wort. Die Frage hättest Du Sonik nämlich auch im Thread stellen können. Sorry aber verkauf mich bitte nicht für blöd!

Du hast nicht mal "einen Fehler" gemacht sondern in der Tauschbörse mit Systemm über einen längeren Zeitraum und mit Lügen/Ausreden gearbeitet und etliche Tauschpartnerinnen "geprellt"
    Wenn Das für Dich ein "ein Fehler" war - okay. Aber gestatte bitte, dass die Geprellten und auch ich das anders sehen und deshalb auf Deine Aussagen nicht mehr allzuviel geben.

Du magst ne nette Person sein, ich kenne Dich nicht aber nur weil Du kein Unrechtsbewußtsein hast, kannst Du das schlecht von allen anderen verlangen.
    Du hast keine Grund beleidigt zu sein und mit Abmeldung zu drohen. Tu also, was Du nicht lassen kannst.
    DU hast Dich falsch verhalten und sonst niemand!

Wenn Du mir jetzt den schwarzen Peter für Dein Verhalten zuschanzen willst, bist Du an der falschen Adresse.

gruß
    Neff
    Geändert von Neff (15.10.2010 um 18:53 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    @Sonik,
    sorry, ich kann und will das nicht ausdiskutieren - deshalb nur kurz und einmalig:
    Ich finde das mit den Sigs nicht gut aber ich kann es nicht ändern - wenigstens kann man als ungeprüftes Mitglied die Sig nicht anklicken.
    Es ist aber klar geregelt dass im offenen Forum nichts angeboten werden soll, weil es jedesmal dutzende von nicht-geprüften Nachahmern nach sich zieht und dass solche Hinweise gelöscht werden.
    Und wenn nun jedes SeSki-Mitglied (das sind immerhin 1.520 Beauties) hingehen würde und wie Du und einige andere in passenden Foren-Threads auf die eigenenSeSki-Angebote hinweisen.....dann wäre das ganze System doch ziemlich absurd und das Forum mit indirekten Angeboten verstopft, oder?
    Das kann es ja nicht sein!

@Claudia27

entschuldige bitte aber ich glaube Dir kein Wort. Die Frage hättest Du Sonik nämlich auch im Thread stellen können. Sorry aber verkauf mich bitte nicht für blöd!

Du hast nicht mal "einen Fehler" gemacht sondern in der Tauschbörse mit Systemm über einen längeren Zeitraum und mit Lügen/Ausreden gearbeitet und etliche Tauschpartnerinnen "geprellt"
    Wenn Das für Dich ein "ein Fehler" war - okay. Aber gestatte bitte, dass die Geprellten und auch ich das anders sehen und deshalb auf Deine Aussagen nicht mehr allzuviel geben.

Du magst ne nette Person sein, ich kenne Dich nicht aber nur weil Du kein Unrechtsbewußtsein hast, kannst Du das schlecht von allen anderen verlangen.
    Du hast keine Grund beleidigt zu sein und mit Abmeldung zu drohen. Tu also, was Du nicht lassen kannst.
    DU hast Dich falsch verhalten und sonst niemand!

Wenn Du mir jetzt den schwarzen Peter für Dein Verhalten zuschanzen willst, bist Du an der falschen Adresse.

gruß
    Neff
    Dem habe ich nichts hinzuzufügen da du eh am längeren Hebel sitzt.

Inventar Avatar von Tereza

Die Dermablend fände ich ja auch toll, wenn sie sich bei mir nicht so speckig entwickeln würde...

Statt "Paradoxal" ist bei mir das Dupe von p2 "Rich&Royal" drauf ... Edit: Ach, stimmt ja gar nicht, hab ich verwechselt mit dem "Particuliere" .
    Geht mir auch wieder ganz genauso mit der Dermablend. Echt schade!
    Ist die Nivea Lift Foundation denn nicht zu reichhaltig und unmatt?
    LG Tereza

Gesperrt

Also meine Lidschattenbase hab ich im teueren Bereich gefunden,ich möchte keine andere Lidschattenbase mehr außer MAC Paintpot Painterly,leider muss ich meine anderen Lidschatten Bases (NYX,UMA etc.) noch leer bekommen.
    Bei Foundation hab ich sowohl im günstigen(Nivea etc.) als auch im teuren Bereich(Sensai,Dior,Chanel) sehr gute gefunden.

Princess T.
    Besucher

Bei den Lidschatten habe ich sowohl günstige (Essence,P2) als auch tuere (Dior, Lancôme, MAC) Marken. Da ich immer die Artdeco-Base benutze, merke ich bei der Haltbarkeit keinen Unterschied. Die Teuren habe ich nur gekauft, weil mir die Farben gut gefallen haben. Mein weisser Dior-Lidschatten würde ich mir nicht nochmal kaufen, da er teiweise stärker krümelt als einer von Essence. Und ich hatte auch schon e/s von MAC (Filament, Forgery) die kaum Farbe abgegeben haben.

Bei den Foundations hatte ich vom höherpreisigen Segment bis jetzt nur Clinique getestet und war nicht so zufrieden. Andere traue ich mich irgendwie nicht auszuprobieren, da ich hier im Forum schon oft gelesen habe, dass die teilweise stark parfümiert sind.

Mascaras habe ich auch von teuren und billigen Anbietern. Die Inimitable von Chanel fand ich super, die vibrierende von Lancôme fand ich sch***. Die Diorshow Iconic Extreme bin ich noch am austesten.Mit Essence bin nich nicht wirklich zufrieden, dafür finde ich die orangefarbene von CG toll.

Bei den Lippenstiften merke ich einen Unterschied in der Textur. Da habe ich einen von Dior (Serum de Rouge) und der fühlt sich auf den Lippen super an. Leider ist der viel zu teuer.

Zusammengefasst kann ich für mich sagen, dass ich bei teurer und billig schlechte und gute Erfahrungen gemacht habe. Ich werde wahrscheinlich ab und zu mal etwas teures ausprobieren, vor allem wenn die Textur,Farbe UND Verpackung speziell sind.

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Geht mir auch wieder ganz genauso mit der Dermablend. Echt schade!
    Die Dermablend ist echt toll. Ich benutze nach dem Auftragen Sulfodermpuder zum Mattieren. Bei mir wird damit nichts speckig. Oder man benutzt zwischendurch blot papers ?? Weiß auch nicht, aber ich würde ihr noch ne Chance geben. Ist ja schade, wenn man sie ausmisten müsste...

Colleen
    Besucher

.
    Geändert von Colleen (27.10.2010 um 11:05 Uhr)