Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbblick

Bestes MF-Blush?

Hallo an die MF-Profis,

ich benutze nur Mineral-Make up, habe aber das perfekte Rouge noch nicht gefunden.

Ich habe festgestellt, dass die MF-blushes mit der Zeit auf der Haut fleckig werden.

Habt ihr einen Favoriten? Ich bin ein Sommertyp, vielleicht habt ihr auch noch eine Lieblingsfarbe?

Danke schon mal!

Experte

AW: Bestes MF-Blush?

Naja, kommt auch drauf an was Du möchtest: mehr Deckkraft, oder eher sheer, und was es so kosten darf?

Ich bin ein Riesen Fyrinnae-Fan, die Blushes sind aber seeehr knallig, aber die Samples günstig und Versand ab 20 USD frei (!).
    Silknaturals haben tolle Blushes, nicht ganz so deckend, auch viele Dupes zu bekannten Liebhaberstücken, Full Size kostet 6,50, Sample glaub ich so 1,50 USD, Verdand rund 8 USD.
    Schön Samples bestellen kann man auch bei Corycosmetics, da kostet ein winziges Sample 45 Cent, das aber unglaublich lange reicht, da MICA-frei. Versand bis 9,99 $ 5 USD.
    Schöne Farben haben auch Lumierecosmetics, allerdings bin ich da irgendwie noch nicht dazu gekommen meine Samples auszuprobieren, ...vielleicht habe ich einfach zu viele?
    Ich glaube viele hier sind auch von Meowcosmetics schwer begeistert, ich auch, allerdings schreckt mich der Versandpreis (rund 13 USD) immer sehr ab, für nur Samples gehts aber und die machen auch sehr oft Sales und Aktionen, wenn man was bestimmtes im Auge hat.
    Evil Shades ist hier auch aufgetaucht, hab ich persönlich nicht probiert, haben aber schöne Blush-Farben.
    Suds`n`Sass haben auch schöne Farben, hab ich auch gesampelt, aber auch noch nicht probiert, da waren die Lidschatten nicht sooo halthar, ob die Blushes dann besser sind?

Puuuh, hab bestimmt noch was vergessen, (Äh ja, Beautifulgirlminerals, ab 30 USD Versandkostefrei und günstige Samples), aber das reicht ja auch für den Anfang mal als Senf von mir...

BJ-Einsteiger Avatar von Elbblick

Vielen Dank @niobe!
    Das sind ja schon eine Menge Vorschläge.

Wie sieht es bei MF aus Europa aus? US-Bestellungen mache ich nur, wenn es gar nicht anders geht, heißt: das müssen schon Supadupa Produkte sein.

Was ist mit LilyLolo? Schon mal die blushes probiert?

Für mich ist, wie gesagt, die Haltbarkeit wichtig, dass die nicht so fleckig werden.
    Geändert von Elbblick (11.09.2010 um 21:30 Uhr)

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo!
    Ich würde Dir ebenfalls Silk Natural empfehlen, ich habe gerade eine Ladung Samples von denen hier und bin begeistert . Ich verwende sonst vorrangig Blushes von NYX und MAC, wollte aber unbedingt auch Mineralblushes finden, die mir gefallen und gut halten.

Im Gegensatz zu den Blushes von EDM die ich früher mal getestet habe, sind die Silk Naturals super und halten bombig. Für Sommertypen haben die tolle Farben, ich bin jetzt schon total in die Farben "Babydoll" und "Lady" verliebt !

BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss

Hallo!
    Wie wärs damit: http://www.parfums-alienor.com/Miner...k/blush.de.htm
    Eine Probe kostet 1,50 und mir reichts immer für 30-40 mal schminken!Immerhin! Der Versand von Proben ist auch billiger als d Versand von Normalgrößen!

Experte

LilyLolo soll ja toll sein, hab ich noch nicht getestet, hier aber bisher nur Gutes gehört. Außer Alienor fällt mir nur noch Chrimaluxe ein, die in Deutschland sitzen.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Im Gegensatz zu Hariello bin ich nach wie vor begeistert von den edm - Blushes, ich benutze sie täglich - guter Auftrag, schöne alltagstaugliche Farben, haltbar, sparsam im Verbrauch (ui, ich klinge, als würde ich für die arbeiten )
    Hatte auch ein Sample von Silk Naturals hier, welches mich nicht ganz überzeugt hat, aber ich bin Empfehlungen gegenüber auch nicht abgeneigt - aber zuerst muss ich meine vorhandenen Blushes aufbrauchen, so für die nächsten 3 Jahre oder so ....
    Liebe Grüße von katjakiwi

polyfragmo Avatar von Hariello

@katjakiwi: ist doch kein Problem, ich bin großer Fan der Mineralfoundation von EDM!

@Niobe: Ist Lilylolo vpm MF-ANgebot her nicht das Gleiche wie Chrimaluxe?

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich sag nur pureluxe..die haben so eine tolle Vielfalt von blushes..blushing bride ist mein Favorit!
    LG
    rasasayang

Experte

Pureluxe sind vom Samplepreis halt auch unvergleichlich...
    ich bin einfach von der Fyrinnae-Qualität total angefixt, wer die Pigmente
    mal hatte will kein Pureluxe mehr, wobei die total toll sind mit ihrer riesigen Farbauswahl. Aber Fyrinnae halt eben auch und dazu super günstig, was da ein Sample ist ist woanders eine FS, und da kann man für 20 $ toll shoppen. Außerdem sind die Jungs einfach cool, die unterstütze ich gerne mit meinem Geld!
    Bei Alienor hab ich leider nie ganz durchgeblickt welche MF oder welche Pigmente jetzt von welchem Original-Hersteller kommen, da gibts glaub ich aber auch einen eigenen Fred.
    Ich persönlich hatte auch noch nie Probleme bei Versand aus den USA, man braucht halt ein bischen mehr Geduld als zB für Zoeva, aber dann...sind echt viele Juwelen dabei!!!
    Bei Silknaturals sind glaube ich die Blushes unterschiedlich deckend, aber das wird auch auf der Seite so beschrieben, also zB sheer plum Blush oder so. Da gibts auch so viel anderes Schönes von Karen, wenn man da einmal anfängt mit der Wishlist...