Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    LovelyLotti
    Besucher

Brauche einen Highlighter-Tipp fürs AMU

Hallo ihr,

ich brauche mal einen Tipp... ich bin auf der Suche nach einem schönen Highlighter für unter den Brauenbogen, um das Augen-Make up abzurunden. Für gewöhnlich verwende ich die Nude-Palette von Zoeva, aber gerade mit den hellen Lidschatten bin ich nicht zufrieden - sie sind m.E. nicht wahsinnig gut pigmentiert und bröselig.

Welchen Lidschatten, Lidschattencream o.ä. verwendet ihr am liebsten als Highlighter? Es sollte ein nicht zu kühler heller Farbton sein mit weicher Textur und guter Pigmentierung.

Ich bin für jeden Tipp dankbar....

Inventar Avatar von ketoglutarat

AW: Brauche einen Highlighter-Tipp fürs AMU

zur zeit finde ich diesen neuen stift von p2 ganz nett. der dicke milchig-rosé-farbene.

Inventar Avatar von Anoia

Meine Liebsten sind aus LE's, einmal aus der Essence Creamylicious und der Catrice Nude Sensation. Ein anderer guter ist der Hochstapler von Kron:
    http://fashionvictim081.blogspot.com...c-vanilla.html

Inventar Avatar von knufffi2006

mein liebling ist auch mac vanilla =)), aber der von kron sieht auf den fotos identisch aus =))).

ich finde das mac vanilla piggie auch ganz toll, aber es hat einen leichten gold schimmer.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich liebe meinen neu erworbenen Highlighterstift von Benefit: High Brow. Der öffnet den Blick sehr schön.
    Ein Dupe dazu soll das Set von BeYu aus dem Douglas sein:

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000033649.html

Den dicken Stift, der im neuen P2-Sortiment ist, hab ich mir heute auch gekauft.
    Macht einen recht guten ersten Eindruck, aber der Stift von Benefit gefällt mir besser.

Den hellen e/s aus der Catrice Nude Sesnations LE fand ich auch sehr gut.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Im Grunde kannst du irgendeinen weißen/silbrigen/glitzernden Lidschatten nehmen.
    Der dicke Stift von P2 ist rosa, also eher wie Benefit Eye Bright. High Brow ist weißlich/beige.
    Ich hab einen silbrig schimmernden Lidschatten von Artdeco, schon seit Jahren im Gebrauch.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

bei highlighter finde ich aber grundsätzlich matte/satin-texturen besser. nichts ist schlimmer als die 80er/90er perlmutt-frost-metallic-glitzer-highlighter under den brauen. das macht einen soo viel älter.

Ich würd sagen, kommt auf den Anlass an. Jeden Tag benutz ich den ja nicht.
    Jeder wie er mag.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

natürlich. kommt ja auch auf die balance an. wenn es ein zurückhaltenderes, schlichtes amu ist oder mit dezenteren texturen, kommt ein kleiner glanz-klecks unter der braue wunderbar. ein all-over glitzer/frost-smokey eye und dazu noch frost highlighter dagegen:

LovelyLotti
    Besucher

Danke euch für die vielen Ideen!!!

Den P2-Stift hatte ich auch schon im Kopf und heute sogar in der Hand, aber leider bis auf die 4 Tester komplett ausverkauft. Und den (unangegrapschten) Tester wollten sie mir nicht verkaufen Also näcshte Woche nochmal zu DM pilgern...

Der Kron-Lidschatten sieht ja toll aus, den werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Genau so sollte es sein.
    Ich bin insgesamt ein Fan von matten AMUs - insbesondere bei Highlight-Farben - sodass alles mit Glitzer-Glimmer-Trallala für mich nicht in Frage kommt.

OT: Der Stift von P2 ist toll als Concealer unter den Augen, einfach dünn verstreichen (Auf die Idee brachten mich amerikanische YouTuberinnen, die dafür den Benefit Eye Bright nehmen). Unbedingt probieren.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Gingiva
    Besucher

uh, ihr habt mich angefixt, den P2-Stift muss ich mir unbedingt anschauen! Gibts den nur in rosa, oder auch in anderen Faben?
    Die Idee mit dem Zweckentfremden als "Concealer" find ich auch sehr interessant, danke Mademoiselle Coco!

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    uh, ihr habt mich angefixt, den P2-Stift muss ich mir unbedingt anschauen! Gibts den nur in rosa, oder auch in anderen Faben?
    Die Idee mit dem Zweckentfremden als "Concealer" find ich auch sehr interessant, danke Mademoiselle Coco!
    Den gibts nur in rosa und ist ein dupe für den Benefit Eye Bright, nur ohne die mirkrofeinen Glitzer-Partikel. Wenn die Augenschatten nicht zu ausgeprägt sind, klappt das mit mit dem rosa ganz gut. Das kleistert nicht zu, nur die Farbe wirkt gegen die Schatten.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Gingiva
    Besucher

danke!

LovelyLotti
    Besucher

Ich habe mir den Hochstapler zugelgt (der P2-Stift war noch nicht wieder aufgefüllt.... ) und bin ganz zufrieden damit. Er macht bei mir keinen "wow"-Effekt, aber ist auf jeden Fall schön.

Jetzt hibbel ich auf den nächsten dm-Besuch wegen dem Stift......... der Tester war schonmal total toll...