Hallo!
Nachdem ich schon seit ner Weile Fan dieser Seite bin, hab ich´s endlich geschafft, mich zu registrieren
Ich benutze seit gut 2 Monaten die Hauschka-Produkte (habe unreine Mischhaut und benutze die Waschcreme/Reinigungsmilch, das Tonikum spezial und die Milch mit dem Öl gemischt). Anfangs war ich auch ganz begeistert, weil ich das Gefühl hatte, dass meine Haut besser wird und die Unreinheiten weniger; habe auch gleich am Anfang diese Kur mit den Ampullen gemacht.
Doch leider spinnt meine Haut jetzt seit ca. 2 Wochen. Die Unreinheiten sind viel schlimmer geworden, v. a. auf der Stirn. Es sind so ganz viele kleine Pickelchen und ich frage mich, ob das vielleicht nichts mehr mit unreiner Haut zu tun hat, sondern evtl. so was wie ne allergische Reaktion ist...
Habe die Sache jetzt erstmal abgesetzt und benutze jetzt den Reinigungsschaum von alterra und außerdem ein paar Proben von La Roche-Posay (Toleriane und Effaclar).
Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie bekomme ich denn raus, ob ich gegen einen Inhaltsstoff allergisch bin?
Weiß auch gar nicht, was ich jetzt benutzen soll... vielleicht Hauschka doch weiterhin...
Die Pickelchen könnten ja auch vom Stress oder sonstwas kommen...
Bin für jeden Ratschlag dankbar!
LG whitey