Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Experte Avatar von Vitamin C

lippenpumpe.... vollere lippen ohne onkel doc?

hallöchen ihr lieben ich muss euch von meiner neuen (alten ) entdeckung berichten... ich habe sie mir nun bestellt und bin noch in der sogenannten "conditionierungsphase"....

hat jemand erfahrung damit oder kennt sich jemand damit aus?

hier ein link zu youtube aber ACHTUNG!!!! ES IST EIN EXTREMFALL WIE ES AUSSEHEN KANN

http://www.youtube.com/watch?v=nBzKv4EuP_k
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

AW: lippenpumpe.... vollere lippen ohne onkel doc?

Sorry, aber dann gehe ich lieber zum Onkel Doc! Das sieht einfach nur bescheuert aus.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Und dauerhafte Gewebeschäden gibt's gleich inklusive

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Na ja, so schlimm sieht es nun auch nicht aus. Wie lang hält das? Besser so als die Chiara-Ohoven-Variante.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Forengöttin Avatar von Malika

Oh je, das sieht ja schröcklich aus

treibt ihr Unwesen

Aber die Frau im Video hatte doch schon vorher fast so volle Lippen wie nach dem pumpen auch.
    Nach dem pumpen hat sie auch noch Gloss drauf was die Lippen nochmal voller erscheinen lässt. Und überhaupt: wie lange hält dieser tolle Effekt an? 1 Stunde?
    Aber berichte doch mal wenn deins da ist, Vorher-Nacher-Fotos wären nicht schlecht.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von ketoglutarat

sowas hatten wir doch schon mal hier im forum?... ich geh mal suchen.

Ich stelle mir grad mal vor, wie man bei einem Date immer wieder zum Nachpumpen auf's Klo rennen muss......

Vorher finde ich ihre Lippen richtig schön, absolut perfekt. Nachher: Wie wenn sie grad verhauen worden wäre.

Inventar Avatar von ketoglutarat

Sonnenkind Avatar von Palim

Ne Freundin von mir hatte das Dingen mal-grauenvoll-
    Ich habs einmal getestet
    Das sieht nicht nur s****** aus,das fühlt sich auch s****** an,UND ich hatte nen blauen Fleck an der Lippe danach.
    Sehr schick
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Meine Laune...
    Amused

Wozu soll das gut sein, auszusehen wie ein Scheibenputzerfisch

Inventar Avatar von Punkrockprincess

was ein Quatsch mann kann echt viel machen wer schön sein will muss Leiden aber dass geht zu weit
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Juju
    Besucher

Vorher hatte die Frau im Video perfekte und volle Lippen - hinterher sieht es total eklig aus. Der Effekt dürfte eh nur kurze Zeit anhalten. Den bekomme ich viel günstiger, wenn ich mir die Lippen mit einer weichen Zahnbürste abrubble, gut pflege und ein schönes Gloss draufgebe. Dann sehen sie auch für ein paar Stunden viel voller aus als sonst.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Dann doch lieber neue blonde Strähnchen

aaalso
    da ich mich noch in der sogenannten "conditionierungs-phase " (oder wie auch immer es der hersteller beschreiben mag )befinde kann ich über den langfristigen effekt noch nicht allzu viel sagen... kann aber gerne nach paar wochen mal bilder posten
    denn in den ersten 2 wochen muss man täglich nur gaaaanz sanfte pumps (max 2 sec )machen um eben nicht die lippen zu verletzen, sprich blaue flecken zu produzieren....

nach zwei wochen... (wenn die lippen sich gewöhnt haben) beginnt man mit dem "eigentlichen pumpen" d.h man verlängert die pumpzeit.... je länger gepumt wird desto länger soll (naja wie gesagt laut hersteller) der effekt halten... (bei 2 minuten ist aber generell schluß)

da ich mich noch am anfang befinde muss ich noch weiter bissl testen.....
    DOCH DAS ERGEBNIS IST (bis jetzt) EINFACH DER HAMMER....
    diese grässlichen lippen hat man höchstens 1, 2 min..wenn überhaupt ...danach schwillt es erheblich ab und sie bleiben (zumindest bei mir ) ca. 1,5 stunden natürlich voll .... meiner meinung nach ein bissl zu natürlich also schlauchbooten hat man damit never...
    keine ahnung aber laut hersteller soll der effekt aber 4- 6 stunden halten ,kann ich aber noch nicht ganz bestätigen (man sollte einfach von realen 2 stunden ausgehen )....
    schmerzhaft ist diese "prozedur" nicht (wenn man sich an die anweisungen hält also vor allem am anfang nicht zu heftig und lang pumt)

mal schauen was die nächsten wochen noch so bringen ...
    Geändert von Vitamin C (12.09.2010 um 19:18 Uhr)
    3cCii

Viele Liebe Grüße

hier sieht man übrigens wie es EIGENTLICH aussehen soll .... und nicht wie im anderen video ... (wenn man zu eifrig ist )

http://www.youtube.com/watch?v=GMp-wDa25is
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Wenn Du wirklich dauerhaft vollere Lippen willst, ohne Gewebeschäden, dann würde ich Dir zu Cantienica oder zu Dr. Berdsen Faceformer raten.
    http://www.face-former.de/
    http://www.cantienica-hamburg.de/face-forming.html

Das ist zwar etwas mehr Arbeit, da Du die entsprechenden Muskelpartien in den Lippen und im Kiefer wirklich kräftigen und aufbauen musst. Ich persönlich halte die von Dir vorgestellte Technik für gefährlich und ich vermute, dass sie das Gewebe auf Dauer nur ausleiern und schädigen kann.

Oder, als zweite Alternative, einen guten plastischen Chirurgen aufsuchen und Dir Juvaderm spritzen lassen. Das ist teuer, nicht angenehm, nicht dauerhaft, aber der Look ist natürlicher und dezenter. Er entspricht Deiner natürlichen Lippenform und sieht nicht dermassen künstlich und nach Lachnummer aus.

Sonnenkind Avatar von Palim

vor allen Dingen,wie gesagt-meine Freundin hats gehabt und das Ding ist Mist..ich habs ja selber gesehen,entweder man hat für nen paar Min wirkl Schlauchbootlippen,danach schwillts aber eh ab und man sieht nix (außer dass das Gewebe in Mitleidenschaft gezogen wird) oder... ja,wie soll ich sagen?
    Entweder man sieht NIX oder aber es sieht direkt aus,als hätte man einen auf die Nase gekriegt.
    Und davon mal ab:ich hätte keine Lust,alle 3 Std zum Klo zu rennen,um nachzupumpen.
    Das hält auf Dauer kein Schwein aus...ich prophezeie dir,dass du das Ding über kurz oder lang in die Ecke pfeffern wirst.
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

@palim...stimmt ... wie gesagt der effekt hält bis jetz gerade mal 2 stunden... und danach? ...tja, muss man erneut
    aber ist ja auch irgendwie ok als alternative zu beispielsweise zum spritzen (auah!!! ) oder sich brennende lipglosse drauf zu tun die einen plump -effekt versprechen
    ... mal gucken vllt. wirds ja nach ein paar wochen (anpassung ? ) noch langhaltender

und deine freundin hats am ende in die ecke geschnissen? benutz sie es gar nicht mehr? wie lange hat sie es insgesammt benutzt ?

naja... ich habe in einem amerikanischen forum noch folgendes gelesen, dass die pumpe die lippen auf dauer verößern soll...d.h (ist ja im grunde nichts anderes als eine, wenn auch zugegeben stärkere durchblutung ) und abgesehen vom schwell -effekt soll auf dauer die collagenproduktion angeregt werden, so dass die lippen generell voller werden.... was da aber dran ist
    mal schauen...
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Die liebe Natur hat uns unterschiedlich geschaffen..gottseidank, denn wenn wir alle punktgenauso aussehen würden, wo bliebe dann denn der Kick, was Attraktivität betrifft? Wenn eine wunderschön wirkt, weil sie sehr volle, pralle Lippen hat, dann hat die andere eben eher schmale Lippen, dafür z.B. aber wunderschöne Augen..kann man sich denn nicht einfach so akzeptieren, wie man nun mal "hergestellt" worden ist? Ich kenn das auch mit den Haaren..die, die einen Lockenkopf haben, wollen um jeden Preis Schnittlauchhaare, und umgekehrt..meine Güte, wozu sollte ich mir sowas antun???macht doch einfach aus eurem eigenen Typ das, was man drausmachen kann, statt immer plump auf irgendwelche " Vorbilder" zu schauen und krampfhaft zu versuchen, etwas zu werden,was man halt nun einmal nicht ist!Das wirkt doch nur unnatürlich..
    LG
    rasasayang

Experte Avatar von Vindicated

das sieht einfach aus wie eine Penispumpe
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Experte Avatar von Lipsy

Gruslig!
    Ich hätte da viel zu viel Angst dass nach längerer Anwendung sich fiese Fältchen um den Mund rum bilden, diese Raucherfältchen halt.
    Da bleib ich lieber bei Gloss und nehme im Ernstfall den Cupid's Bow von Benefit, der bringt auch schon was.

Experte Avatar von billy

Also bei der zweiten sieht es doch echt gut aus Ich wäre aber auch zu faul, dass alle paar Stunden zu machen, und dass es nen dauerhaften Effekt hat, kann ich mir nicht vorstellen
    Also ich bin auf jeden Fall an Vergleichsbildern interessiert

Hat es ja auch nicht, das wird ja im Video gesagt. Nach zwei Stunden ist alles wieder beim alten.

Aber wenn die Threadstellerin den Look schön findet, dann muss sie's wohl ausprobieren. Ich musste wirklich lachen beim ersten Video....
    Geändert von Frau Blücher (13.09.2010 um 00:07 Uhr)

ja, das erste video ist wahrlich ein bisschen.... hust... EXTREM
    .... aber ich denke es ist nur ein extrembeispiel wie man es machen kann...

beim 2. video finde ich das ergebnis (auch wenn es bedauerlicherweise "nur" 2 stunden hält ) super... ist auf jeden fall meiner meinung nach eine nette alternative zu diversen spritzalien oder chemischen lippenboostern... wobei das erste für mich sowieso nicht in frage käme...
    Geändert von Vitamin C (13.09.2010 um 11:02 Uhr)
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich bin auch leicht anfixbar bei Lip-Plumping- Geschichten, aber bei diesem Teil hätte ich echt angst, dass das Gewebe reisst oder man nachher Falten kriegt. Persönlich schmier ich mir da lieber Gloss auf die Lippen.