Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 112
  1. #81
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Seinen Stil finden

    Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    ich denke das mit den 3 farben soll nur dem problem entgegenwirken, dass man irgendwann nur noch bunte sachen hat, die GAR nicht zusammenpassen ist sicherlich auch nicht ganz so streng gemeint. ich hab z.b. sachen hauptsächlich in schwarz, grau, creme, rosa und dunkelblau, aber trotzdem das ein oder andere pinke kleid etc.
    Jap, genau. Natürlich ist es keine Generalregel, eher eine Hilfestellung für Minimalisten.

  2. #82
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Seinen Stil finden

    -weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 11:58 Uhr)

  3. #83
    Drama
    Besucher

    AW: Seinen Stil finden

    Zitat Zitat von Jolanthe Beitrag anzeigen
    Ich trag darum die Schuhe meist ein paar Nummern größer, und dann sind'se natürlich zu lang. Ballerinas z.B. scheiden da sofort aus. Schade.
    ich hab schon 40, da ist leider nicht viel drin mit größer kaufen ... ich wünsch mir eine schönheits-op für meine füße (und für die waden gleich mit dazu)

  4. #84
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seinen Stil finden

    @ jolanthe, drama

    bei duoboots gibts bei den nicht stiefeln schuhe (auch ballerinas, im frühjahr ist hier das sortiment sicher größer), die man dann fußbreitentechnisch bestellen kann, also verschiedene fußbreitengrössen

    da kannst du sicher ballerinas in 35 und eine breite fußgrösse bestellen
    leider nicht günstig, aber immerhin passen und sitzen die dann

  5. #85
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seinen Stil finden

    Bei mir war es genau umgekehrt. Ich hab ja jahrelang Jeans getragen und es sah, trotz damaliger Größe 36, nie wirklich gut aus. Mein einer Ex-Freund hat sich immer vor Begeisterung überschlagen, wenn ich mal einen Rock anhatte. Und ich war trotz allem immer der festen Überzeugung, dass ich kein Rock/Kleidertyp bin.

    Bei mir ist's also eher umgekehrt. Jeans und Hosen müssen nicht mehr sein. Nur wenns sich nicht vermeiden lässt. Und bequemer finde ich Kleider meistens auch.

    Ich finde es übrigens ehrlich bewunderswert, dass Lakiki nur 3 Paar Schuhe hat. Ich könnte mich selbst mit argen Beschränkungen nicht auf eine einstellige Zahl runterarbeiten.

  6. #86
    Drama
    Besucher

    AW: Seinen Stil finden

    @ chaotica: danke, aber ballerinas habe ich inzwischen sogar einige, nur zum rock schauen die halt mehr als bescheiden aus ... trampelige entenfüße und leider alles andere als elegant, v.a. wenn noch dicke waden dazukommen hosen-schuhe ist bei mir kein so großes problem (mehr), aber vllt ist ja für jolanthe was dabei

    mit 3 paar wie lakiki könnte ich beim besten willen nicht auskommen. suche grad nach einem größeren schuhschrank für die neue wohnung

  7. #87
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seinen Stil finden

    *lach* Ich überlege gerade meine Schuhe, wie meine Klamotten nach Jahreszeiten zu sortieren und dann auch entsprechend auszulagern. Das gibt ordentlich Platz. Auch wenn ich bestimmt fluchen werde, wenn ich hundert Mal auf den Boden stiefeln darf, um meine Schuhe auszutauschen.

  8. #88
    Nimue
    Besucher

    AW: Seinen Stil finden

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    *lach* Ich überlege gerade meine Schuhe, wie meine Klamotten nach Jahreszeiten zu sortieren und dann auch entsprechend auszulagern. Das gibt ordentlich Platz. Auch wenn ich bestimmt fluchen werde, wenn ich hundert Mal auf den Boden stiefeln darf, um meine Schuhe auszutauschen.
    Das würde ich auch gern tun... ich habe leider alle Klamotten inklusive Winterjacken ganzjahr in meinem Schrank hängen oder liegen, weilcher beinahe explodiert... das mag ich gar nicht, aber irgendwie ist nirgends Patz zum auslagern.

  9. #89
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Seinen Stil finden

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    *lach* Ich überlege gerade meine Schuhe, wie meine Klamotten nach Jahreszeiten zu sortieren und dann auch entsprechend auszulagern. Das gibt ordentlich Platz. Auch wenn ich bestimmt fluchen werde, wenn ich hundert Mal auf den Boden stiefeln darf, um meine Schuhe auszutauschen.
    Das habe ich mittlerweile schon gemacht. Zwar die Sommersachen nicht ganz ausgelagert, aber in meinem Schrank ganz nach unten oder nach hinten in Fächer gelegt, an die man eh nicht rankommt oder wo es mich nervt, Klamotten rauszusuchen

  10. #90
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seinen Stil finden

    Klamotten mache ich ja auch schon lange so. Die kommen entweder in Rollkommoden unters Bett oder nach hinten in den Schrank. Bisher konnte ich aber meine Schuhe komplett lassen. Da ich aber einen Schuhtick habe und gerne ausgefallene Schuhe kaufe, die nur mit Kleidern richtig zur Geltung kommen (Gedöns am Schuh fällt unter der Hose halt nicht auf) wird das definitiv mehr werden. So dass ich wegen Platz wirklich gucken muss.

    Da ich aber meistens qualitativ hochwertige Schuhe kaufe halten die ewig und ich schmeiße die nicht nach ein paar Jahren weg. Selbst meine Billigtreter halten ewig, weil ich sie entsprechend pflege.

  11. #91
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Seinen Stil finden

    Das habe ich mittlerweile schon gemacht. Zwar die Sommersachen nicht ganz ausgelagert, aber in meinem Schrank ganz nach unten oder nach hinten in Fächer gelegt, an die man eh nicht rankommt oder wo es mich nervt, Klamotten rauszusuchen
    Tut irgendwie gut, wenn man mitkriegt, daß eigentlich fast alle die gleichen Probleme haben... das eint, trotz unterschiedlicher Ansichten
    Ich schaff' die Sommerklamotten nächstes Wochenende in meinen "Kellerschrank" und dann dürfen die Herbst-/ Wintersachen wieder oben einziehen.
    Das ist dann auch gleich wieder eine Gelegenheit, kritisch durchzugucken, ob nicht doch die Caritas liebevoll bedacht werden sollte...
    Ohne meine Ausweichmöglichkeit im Keller wäre ich schon ziemlich angeschmiert, weil ich (leider!) auch aus Nostalgiegründen Klamotten aufhebe, die ich nicht mehr tragen kann, mit denen ich aber ganz besondere Erinnerungen verbinde. Irgendwann werde ich mal so eine Messitante, die in ihrem Zeug erstickt - alles sauber, alles schön --- nur viel zu viel!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  12. #92
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Seinen Stil finden

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Tut irgendwie gut, wenn man mitkriegt, daß eigentlich fast alle die gleichen Probleme haben... das eint, trotz unterschiedlicher Ansichten
    Ich schaff' die Sommerklamotten nächstes Wochenende in meinen "Kellerschrank" und dann dürfen die Herbst-/ Wintersachen wieder oben einziehen.
    Das ist dann auch gleich wieder eine Gelegenheit, kritisch durchzugucken, ob nicht doch die Caritas liebevoll bedacht werden sollte...
    Ohne meine Ausweichmöglichkeit im Keller wäre ich schon ziemlich angeschmiert, weil ich (leider!) auch aus Nostalgiegründen Klamotten aufhebe, die ich nicht mehr tragen kann, mit denen ich aber ganz besondere Erinnerungen verbinde. Irgendwann werde ich mal so eine Messitante, die in ihrem Zeug erstickt - alles sauber, alles schön --- nur viel zu viel!
    Genau das ist dann bei mir auch immer der Fall - und siehe da: ein paar Dinge wurden tatsächlich direkt ausgemustert und verkauft/verschenkt/in die Tonne gekloppt
    Sehr befreiend

  13. #93
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Seinen Stil finden

    Meistens habe ich noch ein Problem damit, daß ich gerne nähe. Wegen der Näherei hebe ich manchmal Sachen auf, weil ich denke, da ließe sich noch was für die Kinder daraus machen oder Puppenkleidchen oder oder oder... und liegt dann das Zeug in Kisten herum, weil ich ja doch nicht dazu komme
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  14. #94
    Experte Avatar von Vida
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    493

    AW: Seinen Stil finden

    Ich bin da ganz radikal: alles, was nach einem Jahr nicht verwertet wurde fliegt. Rigoros.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

  15. #95
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Seinen Stil finden

    ich heb Sachen ewig auf... hab mich jetzt entschieden einen ungeliebten Trenchcoat wegzutun ...in dessen Manteltasche hab ich noch ne Mark gefunden - so lang war der ungetragen^^

  16. #96
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seinen Stil finden

    @Vida: Bei Klamotten bin ich genauso rigoros. Alles was ich definitiv nicht mehr trage geht weg. Was ich lange nicht mehr getragen habe, geht auch weg. Aber Schuhe!? Nee, die heb ich auf. Ich trage einige Paar nur zu bestimmten Anlässen (weil Abendschuhe) oder auch mal ein oder zwei Jahre lang nicht und dann entflamme ich wieder spontan in Liebe und trage sie wieder. Schuhe sind aber auch zeitloser.

    @Windsbraut: Das geht mir auch so. Wenn ich ausmiste finde ich auch immer mal wieder Geld. Einmal sogar 10 Euro in einer Jackentasche. Was hab ich mich gefreut.

  17. #97
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Seinen Stil finden

    Aber Schuhe!? Nee, die heb ich auf. Ich trage einige Paar nur zu bestimmten Anlässen (weil Abendschuhe) oder auch mal ein oder zwei Jahre lang nicht und dann entflamme ich wieder spontan in Liebe und trage sie wieder. Schuhe sind aber auch zeitloser.
    Schuhe müssen schon ziemlich im Eimer sein, damit ich sie wegwerfe. Aber da ich haufenweise Schuhe habe und immer wechsle, bleiben sie auch jahrelang schön und tragbar.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  18. #98
    Experte Avatar von Vida
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    493

    AW: Seinen Stil finden

    @Spremblie
    Ich besitze keine Schuhe, die ich nicht trage und kaufe nur zeitlose Treterchen. Sollte mir ein Paar an mir trotzdem gar nicht mehr gefallen, fliegt es raus.
    Da meine Garderobe an sich sehr zeitlos ist und aus vielen Klassikern besteht, passiert es relativ selten, dass ich ausmisten muss. Zu viel häufe ich aber gar nicht erst an. Ich brauche nicht fünf Trenchs, sondern eins zwei (z. B. in Schwarz oder Beige), die perfekt passen etc. Ich verändere gerne mit Accessoires und Make-up.

    Insgesamt passt Clean-Chic am besten zu mir und meinem Körpertyp. Richtig raus kristalisiert hat sich das in der Pubertät, dann bei der Berufswahl und letztendlich im Job.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

  19. #99
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seinen Stil finden

    @Vida: Da hindert mich dann wohl echt mein Schuhtick dran. Ich schmeiße auch nur weg, wenn sie hoffnungslos kaputt sind. Ich kaufe auch nur bedingt zeitlos, aber hoffnungslos außer Mode ist kein Paar. Die ausgefallenen Schuhe laufen eh außer Konkurrenz.

    Irgendwo einsortieren kann ich mich nur ganz schlecht. Irgendwie in Richtung feminin.

  20. #100
    Experte Avatar von Vida
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    493

    AW: Seinen Stil finden

    Ich habe auch einen Schuhtick und bestimmt 300 Paar. Ich trage sie aber alle. Ich liebe sie auch alle. Aber wenn mir ein Paar an mir (unabhängig von Trends) wirklich nicht mehr zusagt – raus damit. Einen Taschentick habe ich auch. Sammle aber auch da Klassiker.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

  21. #101
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Seinen Stil finden

    Ich komme insgesamt (inkl. FlipFlops, Sportschuhe, Stiefel, normale Schuhe, Hausschuhe etc.) auf 15 Paar Schuhe

  22. #102
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seinen Stil finden

    Ah, okay. Darf ich Dich als Beispiel nehmen, wenn ich wegen 70 Paar schief angeschaut werde? Gut, sollte ein Paar mal wirklich so gar nicht mehr gefallen, könnte ich mir vorstellen, dass ich es dann auch aussortiere. War bisher zwar nicht der Fall, kann ja aber noch kommen.

    Taschen ist so ein Fall bei mir. Tick hab ich da auch, sortiere da aber schneller mal aus. Da ich auch da gerne mal Taschen kaufe, die durchaus gewöhnungsbedürftig sind, fliegen die schon mal schneller raus. Die zeitlosen bleiben, absolute "Trendteile" entsorge ich dann aber auch schon mal.

  23. #103
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: Seinen Stil finden

    @ Spremblie + Vida: Wie bewahrt Ihr Eure Schuhe auf?

  24. #104
    Experte Avatar von Vida
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    493

    AW: Seinen Stil finden

    Ich habe einen PAX Schrank für meine Schuhe und einen Kleiderständer für meine Taschen.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

  25. #105
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seinen Stil finden

    Ein eigener Schrank für Schuhe klingt toll..
    Aber da hätte Schatzi wohl was dagegen...

    Deshalb sind sie alle unten in meinen Kleiderschrank gequetscht, der leider auch immer total voll ist. Ich sortiere zwar immer viel aus und gebe es weg, egal ob Kleidung, Schuhe oder Taschen, aber dann fühl ich mich so "leer" und muss wieder was neues haben. In meinem Schrank herrscht eine hohe Fluktuation.

    Den Kleiderschrank "saisonal" zu gestalten würd mir auch nicht viel bringen, ich hab nur ganz wenig was wirklich nur Sommer- oder nur Winterkleidung ist. Meine Tanktops trag ich im Winter als Unterhemden, die Cardigans im Sommer als Jackenersatz etc. Also hält sich nur meine Winterjacke momentan noch im Keller auf, den Rest brauch ich eigentlich immer...

  26. #106
    Experte Avatar von Vida
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    493

    AW: Seinen Stil finden

    Der Gatte hat mich mit Schuhen und Taschen kennengelernt und wusste: ohne die gibt es mich nicht.

    Er mag aber auch schöne Schuhe und Mode im Allgemeinen. Wir zwei losgelassen ist nicht gut für den Geldbeutel.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

  27. Gesperrt

    Grund
    Schleichwerbung entfernt

  28. #107
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Seinen Stil finden

    @ LWB und albina:

    Ich finde das nicht so widersprüchlich , denn eine Beratung kann immerhin Impulse setzen, wie man zunächst einmal an seine eigene Stilfindung herangeht. Beratung ist ja Beratung und nicht Vorgabe dessen, was man anziehen soll, was ein anderer sagt. Aber durch Beratung kann man sich mit neuen Dingen auseinandersetzen, die man dann eben mag oder eben nicht umsetzen möchte. Muss man ja auch nicht, ist ja eine Beratung.

    Beispielsweise die Theorie mit dem drei Farben sehe ich nicht als aufgedrückt, sondern als Chance: Kann ich mich damit anfreunden? Oder erkenne ich selbst, dass mein Stil sich nicht mit drei Farben zufrieden gibt?

    Ich sehe solch eine Beratung mit unterschiedlichen Wegen und Tipps als Chance (zur Bewusstmachung über Dinge, über die man vorher nicht nachgedacht hat beim Einkaufen und Ankleiden)
    Ich selbst habe dank dieses threads nämlich mal näher hingeschaut und gemerkt, dass manche Farben sich bei mir tatsächlich sammeln. Und nachdem ich ein paar Outfits selbst zusammengestellt habe und auf Bügel gehängt habe, ist mir aufgefallen, dass ich das öfter machen sollte, schon allein deshalb, weil mir ganz neue Kombinationen gut gefallen, an die ich vorher nicht gedacht habe

  29. #108
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seinen Stil finden

    Ein eigener Schrank für Schuhe wäre schon was. In meiner Wohnung ist da aber definitiv kein Platz für. Ich behalte die Kartons der Schuhe, mache ein Bild von den Schuhen, klebe es auf den Karton und dann werden die im Kleiderschrank gestapelt. So geht es am einfachsten für mich.

    Die Stiefel und Stiefeletten stehen noch (ändert sich mit dem Ausmisten/Umräumen meines Kleiderschranks eh wieder) in ihren Kartons unterm Bett.

    Ich sehe das ähnlich wie Frau Nilsson. Das ist kein Diktat, sondern einfach Denkanstöße in neue Richtungen. Das Beispiel mit den drei Farben ist z. B. so eins. "Suchen" muss man seinen Stil schon selber, aber manchmal kann man gut Denkanstöße von außen nutzen, um sich über eigene Vorlieben klar zu werden.

  30. #109
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    AW: Seinen Stil finden

    Guten Abend,

    ich hatte ein paar Tage gar keine Zeit und schaue hier jetzt wieder rein und bin total fasziniert davon, was das für eine spannendes und umfangreiches Thema geworden ist. Offenbar beschäftigt es in der Tat nicht nur mich.

    Viele Eurer Antworten fand ich ungemein hilfreich, weil sie tolle Denkanstöße geliefert haben. Danke!

    Mir ist dabei folgendes aufgefallen:

    Mein "Stil" früher war aufgrund diverser Gegebenheiten praktisch nicht existent, zudem ich während des Studiums auch nicht ao arg viel Geld für Klamotten hatte. Danach mußte ich aus beruflichen Gründen auch die üblen langweiligen Anzüge tragen, was mich stilistisch auch ausgebremst hat, denn viel Freizeitkleidung, mit der man sich ausdrücken könnte, braucht man halt nicht, wenn man Mo-Fr min. 10 Stunden im Büro ist und abends bestenfalls einkaufen/was trinken/zum Sport geht. Sprich: Da reichte für die Freizeit der Kram von früher aus. Und viel drüber nachgedacht hab ich nicht und auch kaum Zeit gehabt.
    Jetzt hab ich einen Job, bei dem es keine echte Kleiderordnung gibt, aber ich möchte natürlich trotzdem professionell aussehen. Und damit wird es zum ersten Mal spannend. Und tatsächlich trage ich nicht mehr gern so viel Jeans, so wie früher. Röcke trag ich nur im Sommer oder im tiefsten Winter mit Stiefeln, aber eher selten. Also Stoffhosen und Jeans. Inzwischen immer mit Blazern oder feineren Strickjacken. Und immer hohe Absätze, aber keine High Heels.

    Vor vielen Jahren hat mich ein Artikel in einer Zeitschrift inspiriert, lieber weniger Kleidung haben zu wollen und gute Qualität und damit zu kombinieren. Das ist natürlich herausfordernd, und wenige Farben helfen dann.
    Insofern finde ich Frau Blüchers Tip schon gut.

    Bei mir ist es braun als Grundfarbe statt schwarz, was aber schwierig ist, es gibt so viele brauns. Dazu kommen dann petrol, beige/creme und orange/terrakotta, sowie diesen Herbst mal ein Beerenton.

    Trotz allem finde ich meinen Stil immer noch nicht immer interessant un "angezogen" genug. Da helfen vielleicht Accessoires. Das teste ich auch aus.

    Und vielleicht traue ich mich manchmal auch nicht, bestimmte Kombinationen zu tragen.
    Viele Grüße von sheena

  31. #110
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seinen Stil finden

    Sheena, ich denke auch, dass Accessoires viel ausmachen. Gerade weil man durch unterschiedliche Farben/Formen/Stile viel verändern kann.

    Ich "traue" mich manchmal auch noch nicht, ein graues Kleid an mehreren Tagen hintereinander anzuziehen und dann nur mit farbigen Accessoires das Ganze jeden Tag "neu" umzugestalten. Ich hab dann immer zwei Kleider im Wechsel. Das ist irgendwie auch in mir drin, nie dasselbe an zwei Tagen hintereinander anziehen.

  32. #111
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    AW: Seinen Stil finden

    Ja, das hab ich auch. Ich habe hier so oft eine Hose liegen, die zum Outfit des Folgetages perfekt passen würde. Aber dann denke ich, das kannst Du ja nicht machen, und ärgere mich.
    Viele Grüße von sheena

  33. #112
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Seinen Stil finden

    Als ich noch zur Schule ging hab ich auch nie das gleiche hintereinander getragen - an der Uni schon eher - da man dort ja immer mit andren zusammensitzt.

    Seit letztem Winter ist mir das aber auch egal. Ok, ich bin in keinem Büro oder sonstwo täglich - insofern kann man das kaum vergleichen. Aber mir ist durch Zunahme fast der ganze Kleiderschrank untragbar geworden und die paar Kleider die immer noch gepasst haben mussten dann genügen - wollte keine Klamotten mehr in großen Größen kaufen aber ich werds wohl doch tun - diesen Winter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.