Hallo liebe Beauties,
irgendwie habe ich zu diesem thema noch keinen passenden thread gefunden, falls es einen gibt, sorry
Ich habe seit längerem Probleme mit meiner Haut, erst dachte ich das wäre rein hormonell, da ich die Pille gewecheselt habe und dann wieder zur alten zurück gekehrt bin, aber die nehme ich jetzt schon seit 6 Monaten wieder, ich denke nicht dass es nur daran liegt.
Jedenfalls zickt meine Haut extrem rum und ich weiß einfach nicht was sie braucht.
Ich habe Mischahaut, größtenteils trocken, viele Mitesser und kleine Unterlagerungen
Ich benutze zur Zeit eine Seife vom Seifenparadies zur Reinigung, Salzseife hatte ich auch schon und verschiedene handelsübliche Produkte...
Von Cremes habe ich sowohl im KK als auch im NK Bereich schon einiges Probiert aber nichts bringt eine Veränderung.
Ich weiß einfach nicht ob meine Haut eher die stark reinigende Wirkung der Seife braucht (scheinbar mag sie die ja nicht besonders...)
Oder ob ihr eine seifenfreie, ph neutrale Reinigung besser bekommt...
Hat jemand von euch ähnliche Haut und Erfahrungen mit Seife/seifenfreier Reinigung, könnt ihr vielleicht Produkte empfehlen?
Sebamed Waschlotion hatte ich auch eine Weile im Gebaruch, die hat bei mir aber sehr ausgetrockenet... ich weiß langsam echt nicht mehr weiter