Hi Beautys!
Also ich such mal nach Erfahrungswerten *seufz*
Ich liebe ja meine langen hellblonden Haare, aber sie werden immer heller und heller (durch Sonne usw.). Heute habe ich mit schrecken festgestellt das einige Strähnen zwischen schon weissblond sind
Ja ich hätte gerne dunklere Strähnen oder einen anderen Blondton.
Mein Friseur rät mir stark davon ab bzw. sagt mir das er es mir nicht machen wird, weil die Strähnen sowiso sich nach 2 Wochen (spätestens) auswaschen und das Geldverschwendung wäre bzw. ich dann graue Haarsträhnen oder grüne hätte
Und damit hat er Recht, ich habe damals bei meinem alten Friseur mit mal einen Aschblondton färben lassen (weil er mit das eingeredet hat *grrr*) dannach waren meine Haare staubtrocken und die Farbe nach 1 Wocher draußen.
Selbes mit Strähnen... den Grünstich habe ich heute noch bei genauem hinsehen *grrr*
Extensions wären eine Möglichkeit, nur die ist mir auf Dauer auch zu teuer.
Hat jemand von Euch ein ähnliches "Problem" oder irgendeine Idee?
Noch ein paar Infos...
Ich hatte vor Jahren mal schwarze Haare, bis die Haare dann blond wurden war das ein langer weg . Hat insgesamt ca. 2 Jahre gedauert. Zuerst von Schwarz auf Dunkelbraun färben und dann strähnen. Alle paar Monate dann mehr Strähnen bis die Haare irgendwann hellblond waren.
Vom Zustand her sind meine Haare top.
Kein Spliss, gar nichts. Etwas trocken in den Längen (aber ich pflege schon) das wars.
Ich färbe den Ansatz bei mir ca. jedes Monat, dann ertrag ich den dunkelbraunen Ansatz nicht mehr
Mein Friseur schneidet bei meinen Haaren immer im Trockenen Zustand den Spliss weg. Das alle paar Monate, weil es nicht nötig wäre meint er.
Uuuund ein Foto von meinen Haaren :
Foto
[ Geändert von Darleene am 09.06.2005 09:31 ]