Hi, seid der Sommer vorbei ist und die Nächte wieder sehr kühl werden, habe ich nachts, besonders vorm Einschlafen, eine Reizblase (brennt, muß ganz oft aufstehen für nur ein paar Tröpfchen).
Jetzt habe ich auch noch rechts und links der Wirbelsäule Schmerzen und es sieht ganz nach einer Nierenentzündung aus (Urinprobe ist erst am Mittwoch beim Arzt fertig).
Mir ist die letzten zwei Nächte aufgefallen, dass ich nicht mehr ein meinem Bett schlafen kann. Es ist saukalt und ich komme mir vor, als ob unter mir die ganze Zugluft durchzieht.
Ich schlafe immer sehr kühl, habe dafür drei Decken zum reinkuscheln und nie Probleme mit einem von unten kühlen Bett gehabt, weil ich bis vor einigen Monaten immer ein schmales Bett (90cm) mit Bettkasten hatte.
Jetzt habe ich aber ein 180x200m Bett OHNE Bettkasten, und es ist auch noch 50 cm hoch.
Diese Nacht habe ich ständig gefühlt, zwischen mir und der Matratze wurde es einfach nicht warm! Und unter dem Bett ist es sowas von kalt...
Ich habe mich auf die Couch gelegt, und da war alles prima (außer dem verspannten Rücken am Morgen), weil da auch ein Bettkasten drunter ist.
Ich hatte mir schon extra ein Überbett aus Kamelhaar hingegelgt, aber trotzdem zog es wie Hechtsuppe. Und ich hatte Skiunterwäsche, Nierenschoner und Pulli an.
Dabei haben wir noch nicht einmal Winter! Im Winter habe ich sonst auch nie di Heizung im Schlafzimmer an, weil mein altes Bett nie von unten so zog.
Ich könnte einen Bettkasten nachkaufen, der ist aber nur einseitig (Bett steht aber eh an einer Innenwand). Also zur Balkontüre hin wäre dann der Bettkasten als Zugschutz (hoffe jedenfalls, dass es dann nicht mehr so zieht). Aber genau unter mir (ich liege auf der Hälfte an der Wand) wäre dann aber immer noch alles luftfrei.
Die Fenster waren übrigens geschlossen!
Hat hier jemand auch von seinem Bett eine Nierentzündung bekommen? Ich fass es nicht, dass das davon kommt....
Ich habe für diese Nacht alles möglich an Kisten und Kissen drunter gestopft. Nun ist es natürlich ganz doof, dass die Matratze nicht mehr genug Luft bekommt.